Österreich Regionalligen 3.-5.9.

RLO

RLO

Krems - SKN St.Pölten Tip 2 2,55 CP

Da es sich hier um "das" Derby in NÖ handelt sollte man nicht zu hoch rangehen. Die bessere Mannschaft ist eindeutig SKN, aber in einer Glanzform sind auch sie bis jetzt nicht. Durch das Vorspiel Engl.-Öst.U21
werden ca.2500 Zuseher kommen, die Hälfte aus St.Pölten. Von einem Auswärtsspiel kann man nicht reden. In früheren Zeiten war es auch oft so das Krems in St.Pölten gewonnen hat und auch im Vorhinein die bessere Mannschaft war.
Vorige Saison wars wieder umgekehrt, SKN war eine Spur besser und hat
7-1 u.3-1 gewonnen.
Absicherung 2-2 12,0 u. 3-3 66,0

Ich probiere wieder ein X und zwar bei Schwechat - Kottingbrunn 3,1 .
Beide gut drauf.
Sonst reisst mich nichts vom Hocker

Dazu Lettland - Portugal under 1,8

Gruß
Robär

Auf den ersten Blick gefällt mir die 6,5 für PSV bei den Austria Amateuren. Austria A. siche kein über drüber Team und PSV bisher in der Saison ganz gut. Zudem weden die beiden Ogris Brüder gegen heute vielleicht besonders motiviert sein :mrgreen: . Für diese Quote meiner Meinung nach einen Versuch wert. Ich hätte mir Austria A. bei diesem Spiel in etwa 1,8 erwartet und nicht 1,4...

Regionalliga Ost

Austria Wien Ama - Polizei/Feuerwehr 1 @ 1,4 Admiral

Die Austria Wien Amateure sind sicher zu den spielerisch stärksten Teams der Liga zu zählen. Sie konnten die letzten 3 Spiele in Serie gewinnen.

Polizei/Feuerwehr verlor die letzten beiden Spiele aber auch zum Teil unglücklich.

Es ist ein Wiener Derby.. und die Derbys haben ja eigene Gesetze.. trotzdem glaube ich an einen Heimsieg der Austria Amateure!

Vienna FC - Fortuna 05 1 @ 1,25 Admiral

Die Vienna konnte die ersten drei Spiele gewinnen. Zuletzt gabs Auswärts ein 1:1. Man ist Tabellenführer mit 10 Punkten aus 4 Spielen und einem Torverhältnis von 8:2.

Fortuna 05 verlor die ersten beiden Spiele..holte dann ein X in Ritzing und musste sich in der letzten Runde Zuhause mit 1:5 geschlagen geben.

Wieder ein Derby. Hier sollte gar nichts schief gehen! Eine Bank!

Regionalliga Mitte

St. Andrä - Perg 1 @ 1,35 Admiral

St. Andrä der Tabellenführer und Titelaspirant in der Regionalliga Mitte. Man konnte die ersten 3 Spiele gewinnen trotz prominenten Ausfällen wie zb. Tomislav Kocijan! Auch diesmal muss man noch auf Kocijan verzichten. Reinmayer ist jedoch seit glaub ich letzter Runde schon wieder dabei.

Perg bisher mit einen Punkt aus drei Spielen. Torverhältnis 1:6. Im Vorjahr konnte man gerade noch den Klassenerhalt schaffen.

Wieder eine Bank!

chrisz schrieb:
Regionalliga Ost

Die Austria Wien Amateure sind sicher zu den spielerisch stärksten Teams der Liga zu zählen. Sie konnten die letzten 3 Spiele in Serie gewinnen.

Polizei/Feuerwehr verlor die letzten beiden Spiele aber auch zum Teil unglücklich.

Es ist ein Wiener Derby.. und die Derbys haben ja eigene Gesetze.. trotzdem glaube ich an einen Heimsieg der Austria Amateure!

Ich sehe die Austria A. auch in der leicheten Favortitenrolle, nur zu 1,4 würde ich sie gegen PSV nie spielen. Die Quote wäre schon gegen Fortuna am Rande des spielbaren aber gegen PSV... [[wc]] Wenn dann X oder 2 oder aber die Finder von diesem Spiel lassen, Sieg Amateure zu dieser Quote spielen erfreut bestenfalls das Buchmacherherz...

Vienna zu 1,25 ist meiner Meinung nach ebenfalls zu vergessen. Ich werde dieses Spiel heute live im Stadion mitverfolgen, vorher auf die Vienna zu dieser Quote zu tippe würde bestenfalls im Traum einfallen [[sleep]] . Dann schon lieber ein Risikotipp auf X oder Fortuna Sieg zu 4,5 bzw. 9,0. Alleine schon der Name FORTUNA [[grin]]

chrisz schrieb:
Regionalliga Ost

Du erwähnst es selber Derby und dann kommt noch dazu, daß beiden Vereinen mehr Verbindet als nur das.
Bin mit Franz einer Meinung ab 1,7 Spielbar drunter nicht.

chrisz schrieb:
Regionalliga Ost

Vienna FC - Fortuna 05 1 @ 1,25 Admiral
Die Vienna konnte die ersten drei Spiele gewinnen. Zuletzt gabs Auswärts ein 1:1. Man ist Tabellenführer mit 10 Punkten aus 4 Spielen und einem Torverhältnis von 8:2.

Fortuna 05 verlor die ersten beiden Spiele..holte dann ein X in Ritzing und musste sich in der letzten Runde Zuhause mit 1:5 geschlagen geben.

Wieder ein Derby. Hier sollte gar nichts schief gehen! Eine Bank!

Für mich auch Vienna 100% Favorit, aber ich lasse es aus BÄnke in der RLO das gibts nicht.Vienna gute Ergebnisse, Fortuna 2 mal hintereiannder hoch geschlagen, doch DSV is immer gegen starke Gegner besonderst hoch motiviert.
Ab 1,5 kann man drüber reden.

Ganz klar, PSV X2 is netter Value, muß ma probieren. Die sind nach der seltsamen PArtie gegen Schwechat (nach 40 Minuten 3:0 geführt und nach seltsamen Schirientscheidungen 3:4 verloren) sicherlich total heiss. Die sind a gute Mannschaft, brauchen sich vor niemandem verstecken. Tore schiessens verlässlich und wenn die Austria Am. so spielen wie gegen die Vienna dann gewinnt PSV dort auch. Nur wenns so auftreten wie beim 3:1 gegen Parndorf könnts für PSV ein Debakel geben. Recht launische Truppe die Austria Am., und bei solchen Teams muß ma immer die Values probieren, da es durchaus sein kann, daß sie wieder einen schlechten Tag erwischen. 6,5 bei ad+baw.

Small kann ma Ritzing probieren, 3,7 kw. Irgendwann müssen die aus der Krise rauskommen, sind sicher besser als der Tabellenplatz.

Die 4,8 für Würmla bei kwette daheim gegen Sportklub verlocken nur is Würmla wohl das schwächste was die RLO zu bieten hat..., 2:12 Tore nach 4 Spielen, a Waunsinn.

Das Derby Krems-SKN untippbar meiner Meinung nach.

In der RLW is Dornbirn zu 1,8 gegen Zell/See ganz interessant, muß i aber noch Infos einholen. Ebenso die Alzburg Amateure, mal schaun, wieviel Profis dabei sein werden.
Pflichttip eigentlich FC Lustenau auswärts gegen Puch, 2,0 kw. Puch mies, zwar mit Lebenszeichen zuletzt aber ändert nix - mies!FCL 1 Klasse stärker und die sind ja glaub i das einzige Team aus dieser Liga das aufsteigen will.

RLM

RLM

Kurz zur RLM:

FCK Amateure - BW Linz
Die Linzer DER Meisterschaftsfavorit in der RLM! Saisonstart verlief aber wenig verheißungsvoll - 2 Niederlagen in den ersten beiden Spielen (obwohl man in keinem Spiel die schlechtere Mannschaft war - viele Verletzte; momentan fallen nur mehr 2 Spieler aus!). Letzte Runde ein klarer 3:0 Heimsieg über Perg, was, mMn, für das Selbstvertrauen der Blau-Weissen immens wertvoll war und das "Werk" jetzt laufen sollte!

FCK Amateure bis dato punktelos am Tabellenende (1:7 Tore), zuletzt auswärts 0:3 gegen Schwanenstadt verloren!

Habe mich noch nicht sonderlich um die Quoten gekümmert, aber Schwechat mit 1,85 ist schon mal sehr ok!

BW Linz

BW Linz

Admiral hatte 2,1 solo noch gestern online aber nachdem ich diesen Tip veröffentlicht habe in einem geschlossenen Forum mittlerweile auf 1,7 runter.

Cashpoint hats noch mit 2,4(!!),habs mit Volendam 1,8+Söderling 1,65 bei ein paar lokalen Wettautomaten gesetzt heute!

Big value ausserdem 2+2 bei Cashpoint solo mit sehr sehr guten 4.4! [[sabber]]

diese woche gefallen mir in der ostliga zwei spiele, das eine hat der der robär schon empfohlen, "seine" ST.PÖLTNER!!! letzte saison zwei derby siege gegen eine damals stärkere kremser mannschaft! an die 3000 zuschauer werden erwartet und es wird sicher ein tolles spiel werden! cashpoint mit 2.55 sicher einen tip wert!

das zweite spiel rohrbach - WAIDHOFEN tät ich schon fast als bank bezeichnen, rohrbach sicher das schwächste team in der liga und waidhofen mit großen erwartungen in die saison gestartet die sie bis jetzt noch nicht ganz erfüllen konnten - wenn nicht gegen die rohrbacher gegen wen dann??? 1.9 sicher net schlecht, ich spiel das Handicap zu 3.6 bei cashpoint!

viel glück

Wer von euch hatn die Admira Amateure so runtergwettet beim Admiral? :mrgreen:
1,65 nur noch...baw 2,0.
4,2 jetzt für Ritzing, würd ma schon gfallen, aber kommt nur alle paar Wochen vor beim admiral daß RLO-Quoten geändert werden. [[nixweiss]]

Ergebnisse RLO

Ergebnisse RLO

Robär schrieb:
Krems - SKN St.Pölten Tip 2 2,55 CP

Da es sich hier um "das" Derby in NÖ handelt sollte man nicht zu hoch rangehen. Die bessere Mannschaft ist eindeutig SKN, aber in einer Glanzform sind auch sie bis jetzt nicht. Durch das Vorspiel Engl.-Öst.U21
werden ca.2500 Zuseher kommen, die Hälfte aus St.Pölten. Von einem Auswärtsspiel kann man nicht reden. In früheren Zeiten war es auch oft so das Krems in St.Pölten gewonnen hat und auch im Vorhinein die bessere Mannschaft war.
Vorige Saison wars wieder umgekehrt, SKN war eine Spur besser und hat
7-1 u.3-1 gewonnen.
Absicherung 2-2 12,0 u. 3-3 66,0

Ich probiere wieder ein X und zwar bei Schwechat - Kottingbrunn 3,1 .
Beide gut drauf.
Sonst reisst mich nichts vom Hocker

Dazu Lettland - Portugal under 1,8

Gruß
Robär

Krems - SKN St.Pölten 0-1 (0-0) Tor 75' Brenner (grosse Freude)
Schwechat - Kottingbrunn 2-2 (0-2) (grosse Freude)

Wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Chancen 8-3 für uns, Spielanteil 53-47 für uns. Aber Krems hat ordentlich dagegengehalten, wäre ihnen die Führung gelungen wärs heute eng geworden.
Schwechat war angeblich nur 2 Minuten stark, da haben sie aber von
0-2 auf 2-2 gestellt. Ich dank euch Jungs, bravo.

Flotschi, also doch spielbar.

Gruß
Robär

morgen:

Würmla - Sportklub..

Würmla mit neuem Trainer Christian Aflenzer.. laut Ostliga.at...viele Ausfälle auch noch bei Würmla.. und deren Kader ist ohnehin klein..

Trainereffekt? oder der Sportklub einfach zu stark..

für den Sportklub wär ein Sieg auch wichtig.. denn in den nächsten Runden warten stärkere Gegner..

was meinen die User die hier etwas mehr im Osten zuhause sind?

RLO

RLO

chrisz schrieb:
morgen:

Würmla - Sportklub..

Würmla mit neuem Trainer Christian Aflenzer.. laut Ostliga.at...viele Ausfälle auch noch bei Würmla.. und deren Kader ist ohnehin klein..

Trainereffekt? oder der Sportklub einfach zu stark..

für den Sportklub wär ein Sieg auch wichtig.. denn in den nächsten Runden warten stärkere Gegner..

was meinen die User die hier etwas mehr im Osten zuhause sind?

Ist ja nicht unbedingt ein Spiel das man wetten muss. Wenn sie zu Hause auch so defensiv auftreten wie in St.Pölten dann könnte es sich ausgehen auf ein under. Und das ist eigentlich ihre einzige Chance, totale Defensive und 1 Stürmer (Grabovac wenn er fit ist). Aber ein Tor,speziell frühes Tor,
haut jede Taktik über den Haufen.
Nur eines darf sich der Sportklub nicht wünschen, das Würmla in Führung geht, denn dann stellen die ihre Mauer auf.
Wennst unbedingt spielen willst dann würde ich so vorgehen:
Cashpoint under 1,9 u. Resultat 1-2 9,0 (aber 3er-K.)

So, alle drei Empfehlungen von mir waren richtig und nachdem ich die als 3-er Kombi gespielt hab ist mein Kontostand wieder etwas gestiegen.

Gruß
Robär