Österreich I: Diskussion

Ein Auswärts HC spiel ich auch nur wenn das Wetter passt. In Klagenfurt ist es wechselhaft...

Nö lassen wir sturm heute sturm sein.

Regionalliga:

Hall 3,8 3/10
Ist zwar deine Liga, bin aber trotzdem dagegen
. Hall hat ja bislang nur zweimal gewonnen, zwei Gesperrte und ein sieg war gegen Rankweil. Rechtfertigt m.M. nach keine Wette.

Zwettl 4,0 2/10
Ist auf jeden Fall auch überquotiert, die Probleme der Pros gehen nicht ganz an den Amas am A... vorbei. Einverstanden!

Amstetten 7,0 1/10
An sich dagegen. Aber bis 2/10 kann man m.M. nach alles spielen. Amstetten holt dort m.M. bestenfalls ein Xerl. Die Cuppartie gegen den "Stallrivalen" hat wohl net so viel Saft gekostet, wie der von der ostliga-Vorschau meint.

Weiz 7,0 1/10
Das könnte hinhauen. Ganz aufgegeben hat sich Weiz noch nicht und in der RLM gab es schon öfters "Nachbarschaftshilfe" in der Stmk. und in OÖ. Einverstanden! Ev. ein Zweiweg besser.

Bzgl. Hall: Ich hab Höchst beim 1:5 in Schwaz gesehen, spielten wie ein Fixabsteiger, ähnlich wie Hall eben. Beim Heimspiel gegen Hohenems warens dann genauso schwach und das war recht überraschend weils daheim eigentlich die Punkte holten bisher. Müsste offen quotiert sein weil beide in einem absoluten Formtief...

RLM:
Voitsberg für mich eine Medium-Wette wert. St.Florian auswärts schwach. @1,8

Der FCK ist wieder "komplett". Kann auch bei Bad Aussee gewinnen. small @1,95

Wels hatte mit Feldkirchen zuhause eigentlich auch dann keine Probleme, als Feldkirchen besser war. Überlege aber noch wegen der Cuppartie. Feldkirchen sah ich gerade, präsentierte sich in der defensive ganz schwach.
Auch so eine Idee: Vielleicht kriegen die sturm-Babies gegen Ende des herbst echt noch ein paar auf die Nuss? @3,1 auf BW Linz lockt schon...

RLW
Keine Wetten für mich dieses WE

RLO
Unbedingt die 1,65 von Neusiedl gegen das derzeit desolate Würmla mit in Überlegungen einbeziehen.

Kärntnerliga:
So ein Value wie letzte Woche ist nicht dabei, die nieder quotierten VSV, St.Stefan (Derby!) & Bleiburg (wegen dem Platz) sind alle zu unsicher. Gewissen Value haben Atus Ferlach @2,0, Nußdorf @2,45, Griffen @2,3 & Sittersdorf @3,1.
Ob es tatsächlich irgenwo eine wette unbedingt zu empfehlen ist, hängt von der Personalsituation ab. Die sollte sich am Freitag klären.

Eishockey
Alba Volan @2,9 Sportingbet, die Haie derzeit nicht mal mit einem Gebiss unterwegs. Small
Olimpija Laibach @2,7 diverse. Laibach kommt in Form Elik, ja wieder dabei. Für beide Spiele ev. ML abwarten.
Viennac Caps @1,5 halte ich für recht sicher. Vielleicht was für eine kleine Kombi.

Basketball: Wörthersee-Piraten mit @1,10 sind eine Bank. Für diverse Dreier-Kombi Pflichten in der Landesliga tauglich. (Ad bah). Hätte da nur 1,05-1,07 rausgerückt...

Bitte postets doch die Tipps sobald ihr wem andren zustimmts und vergessts die Stakes nicht, so spart man Zeit und kann sich noch die besseren Quoten sichern.

Eishockey flat stake 2/10? Postets ihr das bitte.

BW Linz bin i dabei, bei den anderen RL-Partien decken sich meine Einschätzungen mit den angebotenen Quoten.

Flo schrieb:
Bitte postets doch die Tipps sobald ihr wem andren zustimmts und vergessts die Stakes nicht, so spart man Zeit und kann sich noch die besseren Quoten sichern.

Eishockey flat stake 2/10? Postets ihr das bitte.

BW Linz bin i dabei, bei den anderen RL-Partien decken sich meine Einschätzungen mit den angebotenen Quoten.

nur ka stress hat bis dato nicht zum großen erfolg geführt , wollte über caps & stake diskutieren

2/10 kann man von mir aus alles spielen. SKAK-Begegnungen an sich nicht over-lastig, aber gute Quote.

Ad mit interessanten RLM-Quoten, wieder einmal.

Besonders ins Auge sticht der SAK mit @2,25 zuhause gegen Hartberg

Interessannt auch

Feldkirchen @2,15

St. Florian @1,7

WAC X/2 (bwin bringt das noch raus, bzw. zusammengebastelt)

RLW
Anif @1,75

RLO ist Wienerberg und Horn verlockend, Quoten aber mau...

Aus den RL folgendes von mir:
RLO
Kombi Parndorf 1,7+Vienna 1,5 (erwartete 1,5+1,3) 2/10
Amstetten 3,1 3/10
Bei Würmla-Wienerberg tendier ich zu Würmla, aber ich lag diese Saison bei JEDEM Wienerberg-Spiel daneben.
FAC 2,1 überleg ich noch.

RLW
Bregenz 2,9 1,5/10
Feldkirch 2,45 3/10 (mehr eine Wette gegen Höchst als auf Feldkirch)

RLM
St. Florian 1,7 und GAK 1,85 etwas über meinen Einschätzungen (1,5+1,6), von mir aus beide 3/10.

Flo schrieb:
Pete, bitte um ein Lebenszeichen hier.

Wir müssen uns noch ausmachen wann wir Tipps posten jetzt wo wir zu viert sind - sollen weiterhin 2 Pro´s genügen oder müssens 3 sein?

uppps sorry hab mir schon gedacht ihr habts mi links liegen lassen
Mir wärs am liebsten wenn ihr zwei die Picks postets ich bin mehr für die anregungen und ausarbeitungen