Österreich I: Diskussion

Hall und Rapid Am. für Kombis ok.

Torwetten, jeweils 0,5/10 beim wp:
Hall 5:0 @12
Hall 6:0 @20
Hall 7:0 @30

1. Liga nichts von mir.
BL:
Wacker 2,0 bet365, cb 3/10
Austria Wien @5,0 expekt 1/10

Tipps müsste von euch jemand reinschreiben, bin kaum online bis Sonntag.

Vöcklabruck- Weiz ist eine Bank, Rapid Amas sowieso. Bin auch dafür, dass wir Flo seinen Vorschlag einer resultatwette versuchen. Austria Kärnten hab ich keine Freud, genauso wenig mit Austria Wien & Wacker Tirol. X bei Spittal bietet sich wieder mal an, genauso wie der FC Kärnten, wo Bjelica & König wieder in der Mannschaft sind.

Nach letzten Informationen findet das Spiel nun doch statt. Der Masseverwalter des SC Eisenstadt hat allerdings klargestellt, dass keinerlei aus dem Spielbetrieb resultierende neue Forderungen an die Konkursmasse mehr anerkannt werden und somit tritt der SCE heute als echte Amateurmannschaft bei den Rapid-Amateuren an. SCE-Trainer Barisits besitzt die Zusage der meisten Spieler, heute zu spielen und weiterhin wenigstens dreimal pro Woche zu trainieren und hat als Ziel angegeben, die Meisterschaft - wenn möglich - fertig zu spielen.

Für Dienstag: St. Florian schlägt Feldkirchen @2,35 (ich 3/10)
St. Florian gutes Frühjahr, Feldkirchen auch aber spielerisch mit Trend nach unten. Ganz schwaches Spiel beim SAK, nur weil der Gegner mitmachte ein X geholt.
St. Florian könnte sich mit zwei Heimsiegen in dieser woche von den Abstiegsrängen befreien. Zwar auch nur X in Bleiburg, da aber große Chancen vergeben. Treffen sie, dann schaffen sie es. Rezept: Standards- das ging schon in Feldkirchen gut (3:1 gewonnen).

Flo schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Geh das darf doch nicht wahr sein- war die 89. Minute nicht genug, muss es jetzt die 94. Minute sein.

Also Glück haben wir heute keines.

95. bei 4 Minuten Nachspielzeit.
Ich fahr morgen beim Plautz vorbei und frag ihn höflich, warum er ned direkt nachm Einwurf abpfeifft.......

Der Pautz hat einige merkwürdige entscheidungen zu erklären ...

Bin heute den ganzen Tag nicht da- überwache ein PL-Spiel im Dart (GDC) .

Alles was in unserer BuLi an over angedacht wird, hat meinen Segen. Ich persönlich habe riskiert und Rapid gelayt. Noch ein Vorschlag: 3erKombi aus den LandesligenRegionalligen: St.Andrä/WAC+GAK+St.Johann (Sbg.) sind alle ganz klare Favos, sollte funktionieren.

Auch gut: Tamira Paszek ist derzeit ganz und gar nicht in Form- die 1,72 auf Patty Schnyder (centrebet) ein sehr gutes Angebot.

habe derzeit keinen guten Lauf, stelle hier aber einfach zur Diskussion, was ich in einem System gespielt habe:

ManU:Barca Tipp 1
Barca trifft nimmer, ManU wird das schaffen.

Leoben:Schwäne Tipp 1
Leoben auf dem besten Wege sich endgültig vom Abstieg frei zu spielen,Schwäne ohne Perspektive und mit einem geradezu peinlichen X gegenKärnten.

Kärnten:Schwadorf Tipp 2
Riskant und doch glaube ich daran. Kärntner Spieler ohne Sold undzudem bereits de facto Absteiger. Da gehen die Lichter aus- nun baldauch sportlich.

Austria (A):Kapfenberg Tipp 2
Austria Junioren im Frühjahr ihrer Juwelen beraubt, zwar gegen einganz schwaches Bad Aussee siegreich, aber gegen den Aufstiegsaspirantenfolgt kein da Capo.

Spittal:Wels Tipp 2
Gipfel zweier Krisenclubs, Wels DER Angstgegner von Spittal und setzt sich beim Not gegen Elend durch.

Lanus:Atlas Tipp 1
Mexikanische Clubs in großen Spielen normal abgemeldet, sollte der sicherste Tipp im System sein.

LDU Quito:Estudiantes Tipp 1
In der Höhenluft von Quito gewinnt kaum ein Team. Argentinischeganz selten, auch wenn Estudiantes derzeit tollen Fussball zeigt.

Boca:Cruzeiro Tipp 2
Quoten auf Boca ein Witz, reines Value-Betting. Cruzeiro sicher normal ebenbürtig. Daher die 2.

Wie gesagt: Derzeit habe ich auch einen schlechten Lauf. Vielleicht aber gerade dieses System die Trendwende...

So nach reiflicher Überlegung und Analyse habe ich abseits des obigen Mikrosystems folgende Picks "normal" gespielt:

Leoben @1,85 Admiral 6/10
Admiral bald mit Abstand die Höchstquote

RB Jun: BA over 3,25 @1,99 pinni 5/10 (nun nur noch 1,95 bei bet365)
Für mich sicherer als das HC

Kapfenberg @1,73 (dnb) bet 365 5/10
Ein Auswärtssieg in Bad Aussee macht aus den Youngsters keine Tiger

Cruzeiro @6 SJ 3/10
Boca derzeit schlecht und mit Ausfällen in der Defensive sogar komplett und mit guter Formkurve Quote viel zu hoch.

Leoben Sieg (aber nur 4/10, wenn sich sonst niemand meldet, spielens wirs 5/10) und Kapfenberg dnb gerne!
Over/Under bin ich eher immer dagegen, kein Freund dieser Wettart.

Cruzeiro vertrau ich dir.

Hartberg wollt ich posten, aber admiral schon jetzt mit 3erkombi in den RL - die letzten Jahre immer erst die letzten 2-3 Runden. Wohl zuviel Verlust in den letzten Wochen.

Flo schrieb:
Leoben Sieg (aber nur 4/10, wenn sich sonst niemand meldet, spielens wirs 5/10) und Kapfenberg dnb gerne!

Hartberg wollt ich posten, aber admiral schon jetzt mit 3erkombi in den RL - die letzten Jahre immer erst die letzten 2-3 Runden. Wohl zuviel Verlust in den letzten Wochen.

Leoben 6/10 dabei

kapfenberg deto

over dagegen

und cruzeiro, die sind in form man schlägt atletico nicht so einfach 0:5
Wiederum haben brasilianische clubs nur 3 gegen boca auswärts gewonnen und bei dieser zählung ist ein sieg mit pele bei santos püaysandu hats 2003 geschafft.
Quote ist value cashback bei X ?

Gerinho schrieb:
Flo schrieb:

Leoben 6/10 dabei

kapfenberg deto

over dagegen

und cruzeiro, die sind in form man schlägt atletico nicht so einfach 0:5
Wiederum haben brasilianische clubs nur 3 gegen boca auswärts gewonnen und bei dieser zählung ist ein sieg mit pele bei santos püaysandu hats 2003 geschafft.
Quote ist value cashback bei X ?

dnb habe ich am Markt noch keine gefunden. Persönlich habe ich aber eh gleich die zwei angerissen, ewige Statistik hin, Boca her. Jedenfalls habe ich die via p2p viermal in letzter Zeit gesehen und überzeugt haben sie mich nicht. Schon klar, dass ich bei einer @6 net unbedingt mit einem 5/0 rechne, sonst schlage ich gleich den Siegesvorsprung von bet 365 vor....

Noch ein Pick übrigens: Lanus schlägt Atlas. Mexikaner in wichtigen Spielen normal immer Versager. @1,75 Admiral