Österreich I: Diskussion

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
User in diesem Team: Flo, Pfandleiher, Gerinho, Pete74

Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

Also nur mal ganz kurz.

Wär für eine Kombi Red Bull + Austria, bettingstar für beide hier die höchstquote. (1,45 + 1,6 = @ 2,32)

Red Bull zu Hause einfach eine Macht, (trotz 0:7) und gegen Sturm sowieso schon seit paar Jährchen ohne Punkteverlust zu Hause. Prödl noch dazu gesperrt bei Sturm, und Salzburg gezwungen zu Punkten um Rapid etwas vorzulegen. Außerdem wollen einige spieler von sturm nächste saison wechseln, stimmung nicht so gut im moment.

Austria seit Constantini on fire. Mattersburg auswärts sowieso eher schwach. Außerdem Atan und Kühbauer nicht dabei. Austria kämpft um den Uefa-Cup Platz, für Mattersburg geht es um nix mehr. Einzig allein das H2H nicht so überzeugend für diesen Tipp.

Kurzer Text nur dabei, weil mich wohl niemand kennt.

Stakes hab ich mal keine Empfehlung geschriebn, da sowieso mal diskutiert werden sollte obs überhaupt gespielt wird.

lg

Kärnten ohne Ledwon mit Vorsicht zu genießen. Small habe ich nixdagegen. Rapid Amas spiel ich sowieso, Seekirchen hatte ich auch imAuge.

RLMitte sind die Ktn. Amas gegen gmunden ziemlich sicher, trotz Fehlenvon zwei Spielern. Da müssten wir uns aber schnell entscheiden, weildie 1,9 von Admiral wahrscheinlich nicht bis Sonntag hält. Zumindest ist das so meine Erfahrung mit kleinen Ligen, sobald hier mal was steht...

Haben wir einen Fehlstart hingelegt- na kann passieren.

Würde heute Innsbruck nehmen. Nach dem Kärntner 1:1 gestern die letzte Chance- die nützen sie. Ried derzeit schwächste Mannschaft der Liga.

Kärnten Amateure konnte ich ohne zumindest einer Zustimmung nicht posten- wie befürchtet Quote down Value leider dahin...

Kärnten Am. war für mich grenzwertig, Gmunden mit neuem Trainer, vielleicht geht ja mal was.

Bei Innsbruck bin ich dabei. Müsste dann wer von euch posten, bin off für heute.

Wir machens hier ab sofort so, dass auch getippt wird wenn 2 von uns für den Tipp sind und die anderen schweigen.

Flo schrieb:
Kärnten Am. war für mich grenzwertig, Gmunden mit neuem Trainer, vielleicht geht ja mal was.

Bei Innsbruck bin ich dabei. Müsste dann wer von euch posten, bin off für heute.

Wir machens hier ab sofort so, dass auch getippt wird wenn 2 von uns für den Tipp sind und die anderen schweigen.

Yep machen wir so.

Ich bin für Innsbruck mit 4/10 Sportingbet @2,05

Für morgen schlage ich wieder Rapid vor. Diesmal die großen. Salzburg hat vorgelegt, Rapid unter Zugzwang. In der Form machbar. Am Markt derzeit bei Primebet & Triobet @2,5 auf die reine, "Ungeschützte" 2.
Alternativ auch das AHC 0 bet 365 zu 1,77 oder AHC -0,25 zu 2,08 bei StanJames.
Wäre hier auch zu etwas mehr risiko bereit.

Auch interessant (aber noch ungeprüft) wäre eine Favo-Kombi im BB (Kapfenberg/Gmunden/Fürstenfeld) zu @2,02 Bwin, oder etwas spekulativer Traiskirchen am Mo. gegen Oberwart zu @1,97 bei bs24. Auch Linz (Handball) ev. zum Einbauen statt der Mikroquote von Gmunden.

Da ich nun das Regelwerk genau durchgelesen habe, bereite ich für die Wochenmitte was vor.