Österreich I: Diskussion

Flo schrieb:
Sind noch alle an Bord hier? Von alexauslinz schon ewig kein Lebenszeichen, bitte mehr Beteiligung.

Mein Vorschlag - Vorsicht ist geboten:
Altach 4,3 expekt 1/10

Wenn schon da Over aber was spricht mehr für altach ???

Rapid sturm würde ich schon die 2 anspielen zu 2/10

Ich wäre für heuer mehr mut

Bin noch da. Hochmotiviert sogar

Was axel betrifft, so sollten wir ihn anmailen, dass es wieder los geht und eine Reaktion abwarten. gibt es keine, sind wohl auch wir gezwungen uns am Transfermarkt umzusehen.

Altach 1/10 bin ich dabei, können das aber ruhig auch mit 3-4/10 auf das over gehen.
Rapid war auch einer meiner ersten gedanken. Bin auch generell für etwas mehr Risiko in der neuen Saison.

Gut ich bringe mal ein, was ich selber spielte:

Rapid 2/10
Strum Abgänge schwerwiegender als Rapidabgänge, die jungen Spieler Sturms brauchen ein paar Runden bis sie greifen.

Austria Duell under 2,5 2/10
Seit schinkels SKAK eindeutig defensiv ausgerichtet, Sturm noch die Achillesferse beim SKAK. Schützenfest der austria erwarte ich mir aber nicht.

Altach Sieg 2/10
Hoher Value in der Quote. Bei Ried geht es drunter und drüber. Ein Tor aber auch für Ried möglich. daher auch over small angespielt.

Salzburg AHC - 1,5 2/10
Mattersburg kann die Abgänge nicht kompensieren, dazu sollte Salzburg "heiß" auf die Burgenländer sein. Ausfälle bei Salzburg spielen nicht so eine große Rolle. Unter dem neuen Trainer sind die Bullen sicher offensiver als unter Trap

Von Kapfenberg gegen den LASK lasse ich meine Finger.

Flo schrieb:
Rapid Sieg hat sicher mehr value als die Doppelchance, also nehmen wir 2,45 2/10?
Altach doch 3/10? Over mal abwarten ob sich unsere Mitsreiter noch melden. Ich glaub nicht, dass Altach 3mal trifft.

ggg
Bin auch mehr für den direkten Sieg, sonst fangen wir wieder an mit den kleinen Quoten herumzuwappeln. Nachdem ich selber altach schon 2/10 spielte, hab ich auch kein Problem damit in unserem Spielchen 3/10 zu riskieren.

Pfandleiher schrieb:
Flo schrieb:
Rapid Sieg hat sicher mehr value als die Doppelchance, also nehmen wir 2,45 2/10?
Altach doch 3/10? Over mal abwarten ob sich unsere Mitsreiter noch melden. Ich glaub nicht, dass Altach 3mal trifft.

ggg
Bin auch mehr für den direkten Sieg, sonst fangen wir wieder an mit den kleinen Quoten herumzuwappeln. Nachdem ich selber altach schon 2/10 spielte, hab ich auch kein Problem damit in unserem Spielchen 3/10 zu riskieren.

Ja eben take it easy rapid 3/10

vergiss altach ried trifft 2* altach 1* geht 2:1 aus
von mir aus altach streichen
gibts da ka man of the match wette