Sind noch alle an Bord hier? Von alexauslinz schon ewig kein Lebenszeichen, bitte mehr Beteiligung.
Mein Vorschlag - Vorsicht ist geboten:
Altach 4,3 expekt 1/10
Altach 4,3 expekt 1/10
Flo schrieb:Sind noch alle an Bord hier? Von alexauslinz schon ewig kein Lebenszeichen, bitte mehr Beteiligung.
Altach 4,3 expekt 1/10
Flo schrieb:Rapid Sieg hat sicher mehr value als die Doppelchance, also nehmen wir 2,45 2/10?
Altach doch 3/10? Over mal abwarten ob sich unsere Mitsreiter noch melden. Ich glaub nicht, dass Altach 3mal trifft.
Pfandleiher schrieb:Flo schrieb:Rapid Sieg hat sicher mehr value als die Doppelchance, also nehmen wir 2,45 2/10?
Altach doch 3/10? Over mal abwarten ob sich unsere Mitsreiter noch melden. Ich glaub nicht, dass Altach 3mal trifft.
ggg
Bin auch mehr für den direkten Sieg, sonst fangen wir wieder an mit den kleinen Quoten herumzuwappeln. Nachdem ich selber altach schon 2/10 spielte, hab ich auch kein Problem damit in unserem Spielchen 3/10 zu riskieren.
Pfandleiher schrieb:Tja schade drum. Dumm gelaufen die Sache, zuerst dachte ich schon Rapid wird von salzburg gefressen. Aber dann janko out und diese saudumme Rote...
Von mir aus können wir morgen die Austria versuchen, so mit 3-4/10
Gerinho schrieb:I wäre für
Tobol heute mit 3/10 die quote ist value mMn
Flo schrieb:Gerinho schrieb:I wäre für
Tobol heute mit 3/10 die quote ist value mMn
Tobol liegt nicht in Österreich...