Ja, habe ich auch mitbekommen. Bwin hatte Wahlbeteiligung über 68%, Quote 1.85. Ich konnte allerdings nur einen Bruchteil absichern, weil ich mich vor längerer Zeit mal selbst beschränkt habe und seither nimma geändert habe. [[bang]] Die Wette ist mittlerweile heraußen.Mit 885 000 wahlkarten zur briefwahl wurden mehr als ein drittel wie im 1. wahlgang ausgegeben (unerwarteter sehr hoher anstieg). dieser exorbitante anstieg klares indiz für (stark) steigende wahlbeteiligung, konkret wurden bei konservativer einschätzung um die 80% für möglich gehalten.
wahlbeteiligung größer 70% @1.85 bah 10/10
hofer gewinnt bei höherer wahlbeteilgung wie im 1. wahlgang @3.5 bah 6/10
wahlbeteiligung größer 75% @5 bah 5/10
Meine Wette Wahlbeteiligung unter 69 % bei Bet-at-home. Quote 1,85. Einsatzhöhe relativ hoch (sagen wir vereinfachend 9 Einheiten)
habe ich jetzt noch mit Hofer gewinnt bei höherer Wahlbeteiligung wie im 1. Wahlgang "abgesichert". Quote 3.50
(~4 Einheiten); Begründung: Stark abfallende Quoten für Hofer quer durch alle Anbieter. Ob es da verdeckte Umfragen gegeben hat? Ich folge der (Geld-)Masse. Gefühlsmäßig liegt mMn Hofer relativ weit vorne, da er jünger und dynamischer wirkt und die FPÖ stark im Aufschwung ist. Dazu kommt die weitaus bessere Vernetzung am Land.
Kommt mir vor wie Harakiri, ist es wahrscheinlich auch. [[hammer]]
Also mal zum an den Kopf greifen:
Wahlbeteiligung unter 68,5%: Gewinn von ca. 4 Einheiten
Wahlbeteiligung von 68,5%-69% und van der Bellen gewinnt: Gewinn von ca. 4 Einheiten
Wahlbeteiligung von 68,5%-69% und Hofer gewinnt: Gewinn von ca. 17 Einheiten
Wahlbeteiligung von mehr als 69% und Hofer gewinnt: ungefähr pari, minimaler Gewinn
Wahlbeteiligung von mehr als 69% und van der Bellen gewinnt: Verlust von 13 Einheiten
Ein Paradebeispiel, wie man NICHT wetten soll! Unglaublicher Anfängerfehler, so früh so brutal zu investieren. Ich kann nur mehr hoffen, dass ich mit einem blauen Auge davonkomme. [[schwitz]]