Österreich 9.-11.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2011-09-10/2011-09-16/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-09-09/2011-09-09/markets1,2/" width="647" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

RLW, Samstag

Union Innsbruck - RB Juniors

Eigentlich ein Pflichttipp gegen die schwache Innsbrucker Union, nur leider einige Juniors-Kicker zuletzt in den Jugend-Nationalmannschaften tätig gewesen (Hölzl, Krenn, Völkl, Staudecker). Hoffe sie sind mittlerweile konditionell und mental wieder voll bei der Sache.

Über die Juniors habe ich schon öfters etwas geschrieben, viele Veränderungen in der Transferzeit - ebenso bei U. Innsbruck, darum auch das H2H vom letzten Jahr (3:0 auswärts und 7:0 daheim für die Juniors) nicht wirklich aussagekräftig.

Laut Trainer Baumgartner hat man aber gut trainiert und möchte die nächsten beiden Partien unbedingt gewinnen, um in der Tabelle nach oben zu kommen.
Auch die Vorschau auf rlw.at schätzt die Jungbullen stärker ein und denke selber auch, dass sich die Qualität hier durchsetzen wird, probieren muss man das allemal.

Kleine Zusatzinfo: Quoten bei Admiral schon von 2,45 auf 2,10 runter, bei den Innsbruckern fehlen 3 Spieler, 2 davon Stammpersonal.

2/10 - RB Salzburg Amateure @2,50 (Tipico)

/edit: bah runter auf 2,25, Tipico dafür noch mit einer saftigen @2,5

Zuletzt bearbeitet:
RLMitte, Fr. 19 Uhr

RLMitte, Fr. 19 Uhr

RLMitte, Freitag 19 Uhr.

Gratkorn - Austria Klagenfurt, Tip 1, @ 2,1 bah 4/10

Pflichttip für mich heute. Gratkorn zuletzt zwar 0:3 beim Titelfavoriten GAK (war Vorort), allerdings stark gespielt und das Ergebnis sicher zu hoch ausgefallen. Die Klagenfurter bisher mit einer recht guten Saison, lt. heutiger Kleinen Zeitung allerdings ohne Stammgoalie Schenk und die weiteren Leistungsträger Hota und Reich, Dollinger sollte wieder dabei sein. Auch der Kunstrasen sollte ein Vorteil für die Gratkorner sein, selbst Klagenfurt Trainer sagt hier dass sich einige Spieler schwer tun damit. Und wie stark die Gratkorner gerade daheim sind sah man schon beim 4:2 Cupsieg gegen den GAK.
Alles in allem gehe ich von einem klaren Heimsieg aus.

Bregenz - Austria Salzburg (RLW)
over 2,5 - 1,50 | 3/10

Spiele mit Salzburger beteiligung zuletzt mit ordentlichem Torschnitt (5:0 Sieg, 3:6 Niederlage, 4:1 Sieg). Gegner waren Seekirchen, St. Johann und Union Innsbruck. Die Siege also gegen schwache Teams, gegen Mittelständer (so wie Bregez auch einer ist) Johann mit der "Klatsche". Vorne netz Vujic sehr oft. Zudem der Ex-Altach Patrick Mayer (technisch eine Augenweide) zuletzt mit Startelfdebut und laut rlw.at überzeugend. Bregenz mit unglücklicher Pleite in Neumarkt auf Kunstrasen. Das Team ist viel zu unkonstant. Zuhause will man jetzt sicher den Dreier, wobei das verdammt schwer wird. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dieses Spiel extrem Torreich wird (2:3, 3:3, so was in die Richtung), aber trotzdem nur 3/10, da rlw einfach schwer vorherzusehen.
PS: Achja, beide Stammgoalies fallen wohl aus (der von Salzburg fix).

Samstag 16 Uhr 30, RL Mitte
SAK vs GAK

Der Verein der slowenischen Minderheit in Kärnten, der SAK, Tabellenneunter, trifft am Samstag auf den Tabellenführer der RL Mitte, den GAK. Wird bestimmt ein heißer Tanz auf dem kleinen SAK Platz werden, auch für die Fans, etwa 500 Grazer haben sich angekündigt. Zuhause der SAK sehr stark bislang, zwei Heimsiege (Pasching und Allerheiligen) konnte man bei zwei Heimspielen verbuchen. Der GAK wiederum konnte in 3 Auswärtsspielen 3 Siege feiern. Das Sturmduo Rauter/Brauneis übertrifft alle Erwartungen, 12 Treffer in 5 Spielen. Ich denke nicht das die SAK Defensive diese beiden Spieler neutralisieren kann und bin zuversichtlich das sich der GAK mit einem Sieg in Klagenfurt an der Spitze einzementieren kann. Beim SAK wird Torhüter Reichmann durch Routinier Oraze ersetzt, beim GAK fehlen die Langzeitverletzten, mit Ausnahme von Brezic nur Kaderergänzungsspieler.

GAK 2 @2,0 Sportingbet 4/10

RLW
Freitag, 19:30

St. Johann - Hard

Ein ziemlich ungleiches Duell beim Spiel des 8. gegen den 10.

St. Johann bis jetzt mit einer tadellosen Saison, gegen Mitkonkurrenten wurden viele Punkte geholt, und gerade auch zuhause zeigte man, dass man mit den Topteams der Liga mithalten kann:

0:1 gegen Tabellenführer Anif, Siegtreffer erst ganz zum Schluss.
0:0 gegen Wattens, wo man sogar das bessere Team war - und das soll was heißen gegen eine 5-2-0 Mannschaft!
6:3 Schützenfest gegen Austria Salzburg, die zwar auswärtsschwach sind, aber in den Salzburger Derbys immer eine harte Nuss sind.

Mit Hard kommt ein Gegner ins Pongauer Sportstadion, der für mich zu den schwächsten Teams der Liga zählt.
Auswärts kassierte man 3 Niederlagen, nur beim Schlusslicht Hall konnte man siegen.

Der Knackpunkt in diesem Spiel aber: Hard muss gleich auf 4 Spieler verzichten. Beer (beruflich verhindert), Cil (gesperrt), Fink und Garci (beide Muskelfaserriss) fallen aus.
St. Johann muss zwar auch den neuen Stürmer Barnjak (4 Tore) gesperrt vorgeben, doch mit Kronreif hat man einen guten Ersatz parat.

Eins noch: Hard mit 4-stündiger Anreise heute, auch nicht gerade ein Vorteil.
Tipico mit Traumquoten fürs HC, den normalen Sieg nehm ich auch klein mit.

0,5/10 - St. Johann @1,70 (Interwetten)

0,5/10 - St. Johann HC 0:1 @2,70 (Tipico)

Unterligakombi Wien/Niederösterreich @admiralbet

Unterligakombi Wien/Niederösterreich @admiralbet

Leider bietet admiralbet die 2.LL und die Klassen darunter seit dieser Woche nur noch mit 80%igem Auszahlungsschlüssel an, (Quotenbeispiel:Marienthal-Gumpoldskirchen mit 1,30 4,40 4,00) dementsprechend hab ich von den höheren Ligen die 4 Vielversprechendsten Tipps rausgesucht:

Horn-Columbia
(1,40 für Tipp1)
Freitag 19:30, RL Ost
Columbia nicht drittligatauglich, die Hausherren haben zuletzt im Friendly sogar Zweitligist St.Pölten klar besiegt.

Simmering-Admira Amateure (1,70 für Tipp1)
Samstag 15:30, RL Ost
Die Amas auswärts ein Jausengegner während die Hausherren trotz sehr starker Gegner (u.a. Horn, Rapid Wien Amateure) weiterhin emsig Punkte sammeln.

Gersthof-LAC (1,45 für Tipp1)
Sonntag 10:15, LL Wien
Über die Spiel"stärke" des LAC IC hab ich vergangene Woche schon geschrieben. Im Frühjahr, als die Landstrasser noch erheblich stärker waren, gabs in dem Duell ein 1-1. Schwer vorstellbar dass sich Gersthof nochmal die Butter vom Brot nehmen lässt...

Waidhofen/Thaya-Stockerau
(1,55 für Tipp1)
Freitag 19:30, LL Nö
Stockerau wird um Schadensbegrenzung bemüht sein. Was durch die Rote Karte am WE sicherlich eine noch schwerere Aufgabe werden wird...

ps: Wer sich wundert dass Bad Vöslau diesmal nicht mit am Zettel ist: Ardagger ist sowas wie deren Angstgegner und darüberhinaus sehr Heimstark. Die Quote von 1,80 für den Tabellenführer mMn sogar noch zu niedrig.

Kombiquote 5,35@admiralbet Stake 1/10

Empfehlung2:
Simmering HC @3,0
Horn HC @2,0
Kombiquote 6,0@Tipico 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Kapfenberger SV Superfund – Red Bull Salzburg (Sa 10 Sep 18:30)

Kapfenberg with big probs tonight in defense,they miss 4 standard players due injury.
Further,midfielder Hüttenbrenner miss also the game and Ordos in attack.They welcomes back after long injury Sencar what should boost their game in midfield but like i said after long injury.Kapfenberg has with 3 defeats in row and without shot a single for sure not the self-confidence like they had 3 winners lately.Their games are without ideas and dangerousness.
Salzburg is undefeated leader in table and with 2 wins on the road so far.We no need to talk about Salzburg,they have by far the biggest budget and best players in league.For tonight they miss their Brazil Topscorer Alan but they have great and large bench to compensate his miss.They signed with Mairhofer a fighter in attack who is a great player with head and goal instinct.According to Coach Moniz he will maintain his offensive sytem with 3 attackers. I think Kapfenberg has not the quality and class + low self-confidence to exist against Salzburg even the plays at home.

Salzburg -0,75 @ 1,87 188bet 3/10

Wacker Innsbruck - SV Ried

Quoten auf den Auswärtssieg der Rieder Mannschaft, wieder mal etwas hoch angesetzt und teilweise sogar noch am steigen, was ich eigentlich nicht ganz nachvolllziehen kann.
Also personell wurde die Mannschaft der Oberösterreicher mit dem Abgang von Royer sicherlich etwas geschwächt, doch mit Beichler einen jungen , schnellen Stürmer geholt, der vielleicht einiges in der Offensive bewirken kann. Zudem ist Marco Meilinger von Salzburg gekommen, auch eine junge Offensivkraft, was aber meiner Meinung nach nicht gerade sehr viel Auswirkungen hat. Bei der Heimmannschaft, kann wieder auf Löffler, Hauser und Egger zurückgegriffen werden. Somit der Kader eig. vollständig, nur Goalie Safar wird wegen seines Nasenbeinbruchs nicht spielen können, für ihn wird der nach Adduktorenproblemen zurückgekehrte Egger das Tor der Heimmanschaft besetzen.
Peter Hackmair, der diesen Sommer der von Ried gekommen ist, könnte heute sein erstes Match gegen seinen Ex-Verien spielen.
Alles im allem, keine sehr großen Vernänderungen der beiden mannschaften vom letzten Liga-spieltag. Damals Siegte Ried daheim gegen Kapfenberg mit 1:0, davor gab es das Aus in der euroleague bei PSV Eindhoven. Die Tiroler haben ihre letzten 3 Bundesligaspiele mit einem X beendet (Admira, Neustadt, Mattersburg). Das letzten Aufeinandertreffen dieser beider mannschfaten gab es in diesem Mai. Da konnte sich Wacker zuhhause in letzter minute mit einem Tor, einer Niederlage entziehen.
Für mich heute ein spannendes Spiel, wobei ich Die Oberösterreicher etwas vorne sehe. Von den Einzelspeilern sowohl auch vom Spielaufbau besser unterwegs. Wenn sich Beichler schnell in Mannschaft einfügen kann, sehe ich eine gute chance auf den Auswärtssieg. Vielleicht noch zu erwähnen, dass der Oldie Lexa heute sein 100. Bundesligaspiel feiert. Ist vielleicht noch ein kleiner Motivationsschub, da Lexa der vielleicht wichtigste spielaufbauende Offensivaktuer in der Rieder Mannschaft ist. Ried wird dieses Spiel heute glaub ich nicht verlieren, darum spricht mich das AHC +0,25 bei Pinnacle mit @1,99 etwas an.

Tipp: Ried AHC +0,25 @1,99 pinnacle 3/10

Wacker Innsbruck - SV Ried

Quoten auf den Auswärtssieg der Rieder Mannschaft, wieder mal etwas hoch angesetzt und teilweise sogar noch am steigen, was ich eigentlich nicht ganz nachvolllziehen kann.
Also personell wurde die Mannschaft der Oberösterreicher mit dem Abgang von Royer sicherlich etwas geschwächt, doch mit Beichler einen jungen , schnellen Stürmer geholt, der vielleicht einiges in der Offensive bewirken kann. Zudem ist Marco Meilinger von Salzburg gekommen, auch eine junge Offensivkraft, was aber meiner Meinung nach nicht gerade sehr viel Auswirkungen hat. Bei der Heimmannschaft, kann wieder auf Löffler, Hauser und Egger zurückgegriffen werden. Somit der Kader eig. vollständig, nur Goalie Safar wird wegen seines Nasenbeinbruchs nicht spielen können, für ihn wird der nach Adduktorenproblemen zurückgekehrte Egger das Tor der Heimmanschaft besetzen.
Peter Hackmair, der diesen Sommer der von Ried gekommen ist, könnte heute sein erstes Match gegen seinen Ex-Verien spielen.
Alles im allem, keine sehr großen Vernänderungen der beiden mannschaften vom letzten Liga-spieltag. Damals Siegte Ried daheim gegen Kapfenberg mit 1:0, davor gab es das Aus in der euroleague bei PSV Eindhoven. Die Tiroler haben ihre letzten 3 Bundesligaspiele mit einem X beendet (Admira, Neustadt, Mattersburg). Das letzten Aufeinandertreffen dieser beider mannschfaten gab es in diesem Mai. Da konnte sich Wacker zuhhause in letzter minute mit einem Tor, einer Niederlage entziehen.
Für mich heute ein spannendes Spiel, wobei ich Die Oberösterreicher etwas vorne sehe. Von den Einzelspeilern sowohl auch vom Spielaufbau besser unterwegs. Wenn sich Beichler schnell in Mannschaft einfügen kann, sehe ich eine gute chance auf den Auswärtssieg. Vielleicht noch zu erwähnen, dass der Oldie Lexa heute sein 100. Bundesligaspiel feiert. Ist vielleicht noch ein kleiner Motivationsschub, da Lexa der vielleicht wichtigste spielaufbauende Offensivaktuer in der Rieder Mannschaft ist. Ried wird dieses Spiel heute glaub ich nicht verlieren, darum spricht mich das AHC +0,25 bei Pinnacle mit @1,99 etwas an.

Tipp: Ried AHC +0,25 @1,99 pinnacle 3/10
0:5 FT :mrgreen:

Sonntag, 16 Uhr
Wiener Neustadt vs Austria Wien

Wie Wr. Neustadt bisher 7 Punkte in der laufenden Meisterschaft ergattern konnte, bleibt mir ein Rätsel. Bei näherer Betrachtung sieht man dann, das es einen Sieg gegen Mattersburg gab (mit einem Torhüter Ausschuß Tor) ein Remis gegen einfallslose Innsbrucker und einen durchaus beachtlichen Auswärtssieg gegen Kapfenberg. Trotz dieser Ergebnisse ist Wr. Neustadt vom Spielermaterial her der schwächste Gegner, und gerade gegen die 4 Großen in der Liga (Austria, Rapid, Sturm, Salzburg) sehe ich keine Möglichkeit zu punkten. In der letzten Runde vor der Länderspielpause setzte es eine 0:5 Abfuhr gegen Sturm Graz. Das letzte Aufeinandertreffen endete zwar mit einem 4:2 Sieg der Neustädter, dies aber mit einer gänzlich anderen Formation. Im Abschluß geht kaum Gefahr von Neustadt aus. in 7 Spielen (inkl 1 Cup Partie) erzielte man 4 Treffer. Fehlen werden heute noch dazu Friesenbichler, Lindner (Mittelfußbruch), Troyansky, Tvrdy, Ramsebner und Borsos.

Die Austria übt heute die Generalprobe für das Europa League Spiel gegen Metalist. Weiters müssen sich die Wiener auch rehabilitieren für die 2:4 Niederlage zuhause gegen die Admira vor 14 Tagen. Bis auf den Patzer gegen die Admira die Austria mit schönem Offensivspiel aufgefallen, besonders Nacer Barazite stach dabei hervor. Hinter seinem Einsatz steht allerdings noch ein Fragezeichen, ich denke aber, wenn das OK von der medizinischen Abteilung kommt, spielt er auf alle Fälle da er Matchpraxis vor der EL braucht. Ansonsten ist noch Jun fraglich, die Austria verfügt aber mit Junuzovic, Stankovic und Linz über weitere torgefährliche Spieler. Alles andere als ein Sieg wäre schon eine herbe Enttäuschung für die Austria. Ich versuche es aber nur small, aufgrund dessen das der Einsatz von Barazite und Jun eben fraglich ist.

Austria Wien 2 @1,93 Pinnacle 3/10

Bregenz - Austria Salzburg (RLW)
over 2,5 - 1,50 | 3/10

Spiele mit Salzburger beteiligung zuletzt mit ordentlichem Torschnitt (5:0 Sieg, 3:6 Niederlage, 4:1 Sieg). Gegner waren Seekirchen, St. Johann und Union Innsbruck. Die Siege also gegen schwache Teams, gegen Mittelständer (so wie Bregez auch einer ist) Johann mit der "Klatsche". Vorne netz Vujic sehr oft. Zudem der Ex-Altach Patrick Mayer (technisch eine Augenweide) zuletzt mit Startelfdebut und laut rlw.at überzeugend. Bregenz mit unglücklicher Pleite in Neumarkt auf Kunstrasen. Das Team ist viel zu unkonstant. Zuhause will man jetzt sicher den Dreier, wobei das verdammt schwer wird. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dieses Spiel extrem Torreich wird (2:3, 3:3, so was in die Richtung), aber trotzdem nur 3/10, da rlw einfach schwer vorherzusehen.
PS: Achja, beide Stammgoalies fallen wohl aus (der von Salzburg fix).

Wie gesagt, Bregenz viel zu unkonstant :mrgreen: - 4:0

Kapfenberger SV Superfund – Red Bull Salzburg (Sa 10 Sep 18:30)

Kapfenberg with big probs tonight in defense,they miss 4 standard players due injury.
Further,midfielder Hüttenbrenner miss also the game and Ordos in attack.They welcomes back after long injury Sencar what should boost their game in midfield but like i said after long injury.Kapfenberg has with 3 defeats in row and without shot a single for sure not the self-confidence like they had 3 winners lately.Their games are without ideas and dangerousness.
Salzburg is undefeated leader in table and with 2 wins on the road so far.We no need to talk about Salzburg,they have by far the biggest budget and best players in league.For tonight they miss their Brazil Topscorer Alan but they have great and large bench to compensate his miss.They signed with Mairhofer a fighter in attack who is a great player with head and goal instinct.According to Coach Moniz he will maintain his offensive sytem with 3 attackers. I think Kapfenberg has not the quality and class + low self-confidence to exist against Salzburg even the plays at home.

Salzburg -0,75 @ 1,87 188bet 3/10

Salzburg FT 3-1

Leider bietet admiralbet die 2.LL und die Klassen darunter seit dieser Woche nur noch mit 80%igem Auszahlungsschlüssel an, (Quotenbeispiel:Marienthal-Gumpoldskirchen mit 1,30 4,40 4,00) dementsprechend hab ich von den höheren Ligen die 4 Vielversprechendsten Tipps rausgesucht:

Horn-Columbia
(1,40 für Tipp1) 8:0
1:0 A. Djordjevic (14.),2:0 M. Konrad (18.),3:0 M. Milosevic (28.), 4:0 P. Zulechner (40.).Pause 20:16
5:0 P. Sedivy (48.),6:0 P. Sedivy (79.),7:0 P. Zulechner (87.),8:0 M. Pittnauer (90.).
Anmerkung: Resultat spricht für sich:mrgreen:
Freitag 19:30, RL Ost
Columbia nicht drittligatauglich, die Hausherren haben zuletzt im Friendly sogar Zweitligist St.Pölten klar besiegt.

Simmering-Admira Amateure (1,70 für Tipp1) 1:2
0:1,0:2(35,47), 1:2(76)
Anmerkung: 1.Heimniederlage Simmerings seit Frühjahr 2010[[sleep]]
Samstag 15:30, RL Ost
Die Amas auswärts ein Jausengegner während die Hausherren trotz sehr starker Gegner (u.a. Horn, Rapid Wien Amateure) weiterhin emsig Punkte sammeln.

Gersthof-LAC (1,45 für Tipp1) 0:2
0:1(33) 0:2(66)
Anmerkung: Tja, wer einer der 80 Zuseher dieses Kicks war, bei dem die Hauherren sich kampflos ergaben und Standfussball gepflegt haben, versteht, weshalb ich für die Admiral-Stadtliga nie eine höhere Einsatzempfehlung als 3/10 gebe[[grin]]
Sonntag 10:15, LL Wien
Über die Spiel"stärke" des LAC IC hab ich vergangene Woche schon geschrieben. Im Frühjahr, als die Landstrasser noch erheblich stärker waren, gabs in dem Duell ein 1-1. Schwer vorstellbar dass sich Gersthof nochmal die Butter vom Brot nehmen lässt...

Waidhofen/Thaya-Stockerau
(1,55 für Tipp1) 1:0
1:0(3) M.Dangl
Anmerkung: Stockerau hat alles gegeben (7gelbe Karten!) und tatsächlich ein erneutes Debakel vermeiden können.
Freitag 19:30, LL Nö
Stockerau wird um Schadensbegrenzung bemüht sein. Was durch die Rote Karte am WE sicherlich eine noch schwerere Aufgabe werden wird...

ps: Wer sich wundert dass Bad Vöslau diesmal nicht mit am Zettel ist: Ardagger ist sowas wie deren Angstgegner und darüberhinaus sehr Heimstark. Die Quote von 1,80 für den Tabellenführer mMn sogar noch zu niedrig.
[btw: Ardagger-Bad Vöslau 1:1(1:0)]

Kombiquote 5,35@admiralbet Stake 1/10

Empfehlung2:
Simmering HC @3,0
Horn HC @2,0
Kombiquote 6,0@Tipico 2/10

-3EH sorry^^

SC Wiener Neustadt – Austria Wien (So 11 Sep 16:00)

Neustadt for me is a very poor team,they are bad organized in all areas especially in defense where they got 5 gols against Sturm 2 weeks ago and i must add that Sturm is not in great shape currently.Neustadt miss 2 defenders and 2 attackers today.
Austria lost surprising the last game against Admira so they have something to do well in this match.The have the quality and class for a win there even Barazite miss again the match today,Jun is doubtful.Austria has more quality players what can decide the game,Neustadt is only few kilometers from Vienna so much more support for Austria.
Austria must and shall winning the game.

Austria -0,5 @ 1,9 Pinnacle,188bet 4/10

SC Wiener Neustadt – Austria Wien (So 11 Sep 16:00)

Neustadt for me is a very poor team,they are bad organized in all areas especially in defense where they got 5 gols against Sturm 2 weeks ago and i must add that Sturm is not in great shape currently.Neustadt miss 2 defenders and 2 attackers today.
Austria lost surprising the last game against Admira so they have something to do well in this match.The have the quality and class for a win there even Barazite miss again the match today,Jun is doubtful.Austria has more quality players what can decide the game,Neustadt is only few kilometers from Vienna so much more support for Austria.
Austria must and shall winning the game.

Austria -0,5 @ 1,9 Pinnacle,188bet 4/10

Barazite spielt, Jun nicht im Kader!

Trainer Karl Daxbacher beginnt mit folgender Elf: P.Grünwald - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Mader, A. Grünwald - Barazite, Stankovic, Junuzovic - Linz.

Die Ersatzbank: Lindner - Rogulj, Hlinka, Leovac, Koch, Liendl, Gorgon.