Österreich 9.-11.9.

In der Ersten Liga versuch wieder meinen Resultatdreher bei Kufstein. Ich hab noch keine Partie gesehen, wo die nicht in der 2. HZ eingebrochen sind. In Führung gehen können sie gegen Kapfenberg allemal. Also Halbzeit Kufstein/Endstand Kapfenberg (Quote 23.o Cashpoint, BS24 hat sogar 25.0, allerdings ist es mir dort nach wie vor nicht möglich, per CC einzuzahlen [[hammer]] ).

Austria Amateure sind für mich zu diesen Quoten keinen Cent wert. Vor zwei Wochen war FCL die klar bessere Mannschaft. Es wäre mir eine Freude, die Magnagschrappen bei Back2Bet mit 2.0 zu legen, schade dass die offenbar nicht mehr aufsperren.

Und wenn Altach und FCK wieder so spielen wie immer daheim bzw. auswärts, erwart ich mir ein unterhaltsames Match und hab daher eine medium bet auf over laufen, Expekt hat mit 1.85 den HK.

In der RLO sind die Quoten imo leider spot on. Kottingbrunn sehr schwach, aber wer ist Donau? *seufz* Vienna 3.0 vielleicht extrasmall, aber lieber wart ich nochmal, ob sie die Leistung der 2. Halbzeit gg Parndorf bestätigen können ...

http://www.fckaernten.com

Mit Lazarett nach Altach

Simic, Bubalo und Riedl fallen gegen Altach verletzt aus, unser Ersatzgoalie ist erst 16(!) Jahre alt.

Aufgrund der vielen Ausfälle rutscht Lamprecht erstmals in den Kader. Unsere Torhüter Probst und Reiter sind verletzt. Nummer eins im Tor ist nun Endress. Mit dem noch nicht 16-jährigen Lukas Königshofer (Sohn von Ex-Radweltmeister Roland Königshofer) kommt ein echter Jungspund als Ersatztorhüter ins Team.

Mike Bet schrieb:
In der Ersten Liga versuch wieder meinen Resultatdreher bei Kufstein. Ich hab noch keine Partie gesehen, wo die nicht in der 2. HZ eingebrochen sind. In Führung gehen können sie gegen Kapfenberg allemal. Also Halbzeit Kufstein/Endstand Kapfenberg (Quote 23.o Cashpoint, BS24 hat sogar 25.0, allerdings ist es mir dort nach wie vor nicht möglich, per CC einzuzahlen [[hammer]] ).

Austria Amateure sind für mich zu diesen Quoten keinen Cent wert. Vor zwei Wochen war FCL die klar bessere Mannschaft. Es wäre mir eine Freude, die Magnagschrappen bei Back2Bet mit 2.0 zu legen, schade dass die offenbar nicht mehr aufsperren.

Und wenn Altach und FCK wieder so spielen wie immer daheim bzw. auswärts, erwart ich mir ein unterhaltsames Match und hab daher eine medium bet auf over laufen, Expekt hat mit 1.85 den HK.

In der RLO sind die Quoten imo leider spot on. Kottingbrunn sehr schwach, aber wer ist Donau? *seufz* Vienna 3.0 vielleicht extrasmall, aber lieber wart ich nochmal, ob sie die Leistung der 2. Halbzeit gg Parndorf bestätigen können ...

Ein selten peinliches Posting. Wer diese Tipps exakt opponiert hätte, wäre ein gemachter Mann [[kotz]]

Unforgiven schrieb:
Regionalliga Ost, zwei schöne Freitagsspiele:

Wiener Sportklub - Waidhofen/Ybbs Tip 1 @ 2,00 Admiral

Beide Vereine enttäuschten in der letzten Runde mit Niederlagen (WSC 1:3 gg. Schwechat und Waidhofen 1:2 gg. Zwettl) Ich sehe den WSC als eindeutig stärkere Mannschaft, welche eigentlich um den Titel mitspielen müsste. Nach den verheerenden letzten Spielen müssen die Dornbacher einfach siegen! BAW gibt 1,95 für Sieg Sportklub.

SKN St. Pölten - Würmla Tip 1 @ 1,45 BAW

St. Pölten ist sicher eine der stärksten Mannschaften der gesamten Ostliga, letzte Runde holte man ein 1:1 beim KSC. Würmla ist eigentlich ganz gut in die Saison gestartet, aber auswärts bei den St. Pöltnern wird nicht viel zu erben sein. Normalerweise müsste ein Heimsieg herausschauen! Admiral hat 1,35 für den Favoriten im Angebot.

Viel Glück für alle, die sich drübertrauen!

Wiener Sportklub - Waidhofen/Ybbs 3:1
SKN St. Pölten - Würmla 2:0

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Rapid

Rapid

Rapid heute gegen Admira, letztes Spiel vor dem grossen Spiel gegen die Bayern. Was kann die Admira machen um ihren Punktestand von 1 zu erhöhen? Wahrscheinlich alle defensiv, knochenhart, an den Mann, den Strafraum verrammeln.
Von Rapid erwart ich heute kein Schützenfest, wenn überhaupt ein Sieg dann ein ganz knapper.

Daher: Ich probier das UNDER.

Robär

Flo schrieb:
RLW

Hohenems-Salzburg Am. 2 @2,4 wbs
Salzburg hat mind. 50% hier. Hohenems is ein Mittelständler, Salzburg erster Verfolger vom FC Lustenau. Amateure spiel ich nur selten höher, aber zu der Quote muss ma schon zugreifen.

ISK-Zell 2 @3,4 wbs
50:50 Match, Letzter gegen Vorletzter...wobei Zell durchaus kicken kann. ISK zwar auch paar gute Einzelspieler, aber wo sie hingehören hat ma letzte Woche beim Heim 1:5 gegen hard gesehen. Daheim zwar immer für Überraschungen gut, aber Favorit dürfens gegen niemanden so klar sein.

Salzburg 2:0
Zell 4:0
[[grin]]

Flo schrieb:
Flo schrieb:
RLW

Hohenems-Salzburg Am. 2 @2,4 wbs
Salzburg hat mind. 50% hier. Hohenems is ein Mittelständler, Salzburg erster Verfolger vom FC Lustenau. Amateure spiel ich nur selten höher, aber zu der Quote muss ma schon zugreifen.

ISK-Zell 2 @3,4 wbs
50:50 Match, Letzter gegen Vorletzter...wobei Zell durchaus kicken kann. ISK zwar auch paar gute Einzelspieler, aber wo sie hingehören hat ma letzte Woche beim Heim 1:5 gegen hard gesehen. Daheim zwar immer für Überraschungen gut, aber Favorit dürfens gegen niemanden so klar sein.

Salzburg 2:0
Zell 4:0
[[grin]]

Flo, herzlichen lieben Dank für Deine Klasse Tipps. Und hier ein [[bussi]] , ab nicht von mir. lass Ihn Dir leiber von Deinem Schatz geben.

Unforgiven schrieb:
3 Empfehlungen aus der NÖ LL:

Der grosse Kracher:

Schwadorf - Horn Tip 2 @ 3,20 BAW

Schwadorf wird von vielen als Favorit gehandelt, ich seh das ein wenig anders. Der letzte Sieg in Schrems war zwar vom Ergebnis her klar, aber von der spielerischen Seite war nicht alles so klar. Eine gewisse Arroganz war den Schwadorfern ins Gesicht geschrieben, dies könnte gegen Horn ins Auge gehen! Ich hoffe, dass bei Horn Tazemeta wieder eingesetzt werden kann. Der Kameruner ist sicher einer der besten Kicker der ganzen Liga, mit ihm ist Horn noch gefährlicher.

Das Lokalderby:

Langenrohr - Tulln Tip 1 @ 1,55 BAW

Beide Teams sind in nicht gerade berauschender Form, Langenrohr für mich aber noch etwas besser einzuschätzen. In den letzten 12 Spielen gabs für Tulln nur 3 Unentschieden, sonst lauter Niederlagen. Im Derby in Langenrohr wird die sieglose Serie schwer zu beenden sein!

Das Aufsteigerduell:

Neunkirchen - Schrems Tip 1 @ 1,75 BAW

Neunkirchen verlor in der letzten Runde in Leobendorf 2:1. Beide Gegentore waren Elfmeter und selbst vergab man in der Nachspielzeit einen Strafstoss und somit die Chance auf den Auswärtspunkt. Schrems ist mit erst einem Remis Letzter und für mich klarer Aussenseiter im Duell der Aufsteiger.

Good luck!

Schwadorf - Horn 0:1 [[winkewinke]]

Langenrohr - Tulln 0:4 [[kotz]]

Neunkirchen - Schrems 2:0 [[winkewinke]]

BAW war bei Sturm ja recht verwirrt...kam nach dem 1:0 mit satten 1,3 raus, nachdems vorm Spiel ja nur 1,5 gestanden sind.
Nachm 1:1 gabs gar 2,2, aber irgendwie streikte die Seite bei der Wettabgabe auf diese Traumquote...ist das noch wem aufgefallen?

Flo schrieb:
BAW war bei Sturm ja recht verwirrt...kam nach dem 1:0 mit satten 1,3 raus, nachdems vorm Spiel ja nur 1,5 gestanden sind.
Nachm 1:1 gabs gar 2,2, aber irgendwie streikte die Seite bei der Wettabgabe auf diese Traumquote...ist das noch wem aufgefallen?

Ist mir zwar nicht aufgefallen, aber wenns so war, wars eine clevere Entscheidung, sich so aus der Affaire zu ziehen. [[grin]]

Ich halte mich ja mit posten/spielen seit meinem Urlaub zurück, ABER: die Tips unterhalb der Red-Zac sind hier wirklich von extrem gutem Niveau [[yo]] [[respect]] !

@Mike: die Red-Zac ist und bleibt eine der schwersten Ligen, zum Zusehen ist sie aber unverändert interessanter als so manche höherwertige Liga. Es werden schon wieder Spiele kommen wo man ernsthaft einsetzen kann. Ich beobacht derzeit ausführlich Leoben [[kotz]] .....

http://www.wett.info/index.asp?seite=weiter&news=672

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

und jetzt purzeln die Kurse schon wieder auf 1 im Rückspiel,hoffe wir haben auch bald unseren Wettskandal.Viele habens schon draussen nach gewaltigen Quoteneinbrüchen schon sehr früh,betfair auch bald 10k wieder.Wird wieder lustig werden.

Viele Jugos im Spiel=meist Riesenzund.....dutsche Wettmafia jetzt bei uns???

[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

[[grin]] [[grin]]