Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
ranshofner schrieb:Quote: 3,1 bei William Hill, das größte Geschenk der letzten 10 Jahre
daddy schrieb:Hallo!
Erstmal schöne Grüße an alle! Bin neu in diesem Forum und wollte hier auch mitmachen, weil anscheinend viele Wettverrückte hier sind, sowie ich es auch einer bin.
Habe für morgen folgendes vor:
Austria Wien-Austr. Lustenau 1
Altach-Kärnten 1
Waalwijk-Roda 1
Ergibt eine Quote von ca. 9.5-10.
Alle drei Mannschaften extrem heimstark.
Würde mich interessieren, was ihr davon hält?
Ade
Gerinho schrieb:Altach vs Kärnten 1
Altach daheim eine Macht Kärnten spielt auswärts sehr schwach sind schon lange nicht mehr das Team von der Bundesliga mit viele Jungen.
Vorrige Runde gab es einen Knappen sieg der Kärtner .
Gerinho schrieb:Sturm vs Ried over
Bei Teams ständig mit einen Tor erfolg gleichzeitig erhalten sie auch gern eins .
Sturm nach 6 erfolglosen spielen in folge müßte mal was dran ändern das funktioniert auch nur mit einen Torerfolg.
Ultra Kaiserslautern schrieb:[Hallo erstmal und herzlich willkommen im Forum. Merk dir bitte mal für die Zukunft, das jedes Posting bzw jeder Tipp von dir ne genau Begründung bzw Analyse enthalten sollte, also warum du z.b gerade diese drei spiele wettest, das alle drei Mannschaften extrem heimstark sind is en bisschen dünn! [[hammer]]
Podolski schrieb:@AustrianHero
und mit kapfenberg seid ihr euch so sicher?? die ham auswärts ne 0-1-3 bei 0:10 toren.....so klar is das für mich nicht, oder???
gruß aus köln [[aetsch]]
Podolski schrieb:@AustrianHero
hatte mir das spiel auch überlegt, war mir aber unschlüssig....!!
sind das stammspieler, bzw. wichtige spieler für kärten, oder können sie diese verluste leicht kompensieren???
so stark wie altach at home is, müsste dat ding ja eigentlich durchgehen!
wär korrekt, wenn du dazu mal äußern könntest! [[bussi]]
und mit kapfenberg seid ihr euch so sicher?? die ham auswärts ne 0-1-3 bei 0:10 toren.....so klar is das für mich nicht, oder???
gruß aus köln [[aetsch]]
Mike Bet schrieb:In der Ersten Liga versuch wieder meinen Resultatdreher bei Kufstein. Ich hab noch keine Partie gesehen, wo die nicht in der 2. HZ eingebrochen sind. In Führung gehen können sie gegen Kapfenberg allemal. Also Halbzeit Kufstein/Endstand Kapfenberg (Quote 23.o Cashpoint, BS24 hat sogar 25.0, allerdings ist es mir dort nach wie vor nicht möglich, per CC einzuzahlen [[hammer]] ).
Austria Amateure sind für mich zu diesen Quoten keinen Cent wert. Vor zwei Wochen war FCL die klar bessere Mannschaft. Es wäre mir eine Freude, die Magnagschrappen bei Back2Bet mit 2.0 zu legen, schade dass die offenbar nicht mehr aufsperren.
Und wenn Altach und FCK wieder so spielen wie immer daheim bzw. auswärts, erwart ich mir ein unterhaltsames Match und hab daher eine medium bet auf over laufen, Expekt hat mit 1.85 den HK.
In der RLO sind die Quoten imo leider spot on. Kottingbrunn sehr schwach, aber wer ist Donau? *seufz* Vienna 3.0 vielleicht extrasmall, aber lieber wart ich nochmal, ob sie die Leistung der 2. Halbzeit gg Parndorf bestätigen können ...
Unforgiven schrieb:Regionalliga Ost, zwei schöne Freitagsspiele:
Wiener Sportklub - Waidhofen/Ybbs Tip 1 @ 2,00 Admiral
Beide Vereine enttäuschten in der letzten Runde mit Niederlagen (WSC 1:3 gg. Schwechat und Waidhofen 1:2 gg. Zwettl) Ich sehe den WSC als eindeutig stärkere Mannschaft, welche eigentlich um den Titel mitspielen müsste. Nach den verheerenden letzten Spielen müssen die Dornbacher einfach siegen! BAW gibt 1,95 für Sieg Sportklub.
SKN St. Pölten - Würmla Tip 1 @ 1,45 BAW
St. Pölten ist sicher eine der stärksten Mannschaften der gesamten Ostliga, letzte Runde holte man ein 1:1 beim KSC. Würmla ist eigentlich ganz gut in die Saison gestartet, aber auswärts bei den St. Pöltnern wird nicht viel zu erben sein. Normalerweise müsste ein Heimsieg herausschauen! Admiral hat 1,35 für den Favoriten im Angebot.
Viel Glück für alle, die sich drübertrauen!
Flo schrieb:RLW
Hohenems-Salzburg Am. 2 @2,4 wbs
Salzburg hat mind. 50% hier. Hohenems is ein Mittelständler, Salzburg erster Verfolger vom FC Lustenau. Amateure spiel ich nur selten höher, aber zu der Quote muss ma schon zugreifen.
ISK-Zell 2 @3,4 wbs
50:50 Match, Letzter gegen Vorletzter...wobei Zell durchaus kicken kann. ISK zwar auch paar gute Einzelspieler, aber wo sie hingehören hat ma letzte Woche beim Heim 1:5 gegen hard gesehen. Daheim zwar immer für Überraschungen gut, aber Favorit dürfens gegen niemanden so klar sein.
Flo schrieb:Flo schrieb:RLW
Hohenems-Salzburg Am. 2 @2,4 wbs
Salzburg hat mind. 50% hier. Hohenems is ein Mittelständler, Salzburg erster Verfolger vom FC Lustenau. Amateure spiel ich nur selten höher, aber zu der Quote muss ma schon zugreifen.
ISK-Zell 2 @3,4 wbs
50:50 Match, Letzter gegen Vorletzter...wobei Zell durchaus kicken kann. ISK zwar auch paar gute Einzelspieler, aber wo sie hingehören hat ma letzte Woche beim Heim 1:5 gegen hard gesehen. Daheim zwar immer für Überraschungen gut, aber Favorit dürfens gegen niemanden so klar sein.
Salzburg 2:0
Zell 4:0
[[grin]]
Unforgiven schrieb:3 Empfehlungen aus der NÖ LL:
Der grosse Kracher:
Schwadorf - Horn Tip 2 @ 3,20 BAW
Schwadorf wird von vielen als Favorit gehandelt, ich seh das ein wenig anders. Der letzte Sieg in Schrems war zwar vom Ergebnis her klar, aber von der spielerischen Seite war nicht alles so klar. Eine gewisse Arroganz war den Schwadorfern ins Gesicht geschrieben, dies könnte gegen Horn ins Auge gehen! Ich hoffe, dass bei Horn Tazemeta wieder eingesetzt werden kann. Der Kameruner ist sicher einer der besten Kicker der ganzen Liga, mit ihm ist Horn noch gefährlicher.
Das Lokalderby:
Langenrohr - Tulln Tip 1 @ 1,55 BAW
Beide Teams sind in nicht gerade berauschender Form, Langenrohr für mich aber noch etwas besser einzuschätzen. In den letzten 12 Spielen gabs für Tulln nur 3 Unentschieden, sonst lauter Niederlagen. Im Derby in Langenrohr wird die sieglose Serie schwer zu beenden sein!
Das Aufsteigerduell:
Neunkirchen - Schrems Tip 1 @ 1,75 BAW
Neunkirchen verlor in der letzten Runde in Leobendorf 2:1. Beide Gegentore waren Elfmeter und selbst vergab man in der Nachspielzeit einen Strafstoss und somit die Chance auf den Auswärtspunkt. Schrems ist mit erst einem Remis Letzter und für mich klarer Aussenseiter im Duell der Aufsteiger.
Good luck!
Flo schrieb:Unforgiven verdient sich aber auch gewissen Respekt. [[grin]]
Flo schrieb:BAW war bei Sturm ja recht verwirrt...kam nach dem 1:0 mit satten 1,3 raus, nachdems vorm Spiel ja nur 1,5 gestanden sind.
Nachm 1:1 gabs gar 2,2, aber irgendwie streikte die Seite bei der Wettabgabe auf diese Traumquote...ist das noch wem aufgefallen?