Österreich 9.-11.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2013-04-09/2013-04-09/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

Dienstag

Dienstag

BW Linz - Grödig 2 2,00 3/10 Bw (2,08 Pi)

Also das Grödig nicht gewinnen will, bzw. aufsteigen, glaube ich nicht. Grödig ist Auswärts am stärksten, sie stehen hinten sehr gut, kontern stark und sind bei Standards gefährlich. Bei Standards gehen alle großen Spieler, da haben sie genug, nach vorne. BW Linz ist nicht so schlecht wie der Tabellenplatz und vor allem der Punktestand vorgibt. Zu verlieren haben sie gar nichts, ausser Prämien, denn der Relegationsplatz ist ihnen sicher da FC Lustenau die Liga verlässt.
Habe vor kurzem beide Mannschaften live gesehen und Grödig überzeugt da wesentlich mehr. Grödig ist auch in der Lage knappe Vorsprünge zu verwalten.

RLO

Sollenau - Ostbahn 1 1,5 Bw 3/10
Die Heimmannschaft hat ein paar routinierte Scorer in ihren Reihen die beim 5-1 Auswärtssieg in Schwechat getroffen haben. Nach so einem Erfolg sollte gleich ein Heimsieg folgen

Robär

Steir. LL

Steir. LL

Heute, 19:00 Uhr

SV GLEINSTÄTTEN-ZELTWEG 1 5/10 @ 2,1 Admiral

Bei dieser Partie handelt es sich um ein Nachtragsspiel der fünfzehnten Runde. Nachdem das Spiel unglaubliche sechsmal abgesagt wurde, wird es heute klappen.

Eines vorweg, das Momentum liegt auf Seiten der Gäste, aus den letzten drei Partien wurden sieben Punkte geholt. Die Gastgeber haben bisher nur zwei Frühjahrsspiele ausgetragen und beide verloren. In Weiz und in Lafnitz bei den beiden Titelanwärtern kann man verlieren, in Weiz führte Gleinstätten nach sehr guter Leistung bis 80. Min. mit 2:1, auch in Lafnitz war die Leistung nicht schlecht.

Warum ich aber auf Gleinsätten gehe ist der Heimvorteil und der bessere Kader. Die SW-Steirer sind auf eigenen Platz nur schwer zu schlagen, Zeltweg ist auswärts oft sehr harmlos. Auch die Tatsache dass auch bei den Niederlagen die Leistung teilweise sehr gut war, macht den SVG zum Favoriten.

Heute, 19:00 Uhr

SV GLEINSTÄTTEN-ZELTWEG 1 5/10 @ 2,1 Admiral

Bei dieser Partie handelt es sich um ein Nachtragsspiel der fünfzehnten Runde. Nachdem das Spiel unglaubliche sechsmal abgesagt wurde, wird es heute klappen.

Eines vorweg, das Momentum liegt auf Seiten der Gäste, aus den letzten drei Partien wurden sieben Punkte geholt. Die Gastgeber haben bisher nur zwei Frühjahrsspiele ausgetragen und beide verloren. In Weiz und in Lafnitz bei den beiden Titelanwärtern kann man verlieren, in Weiz führte Gleinstätten nach sehr guter Leistung bis 80. Min. mit 2:1, auch in Lafnitz war die Leistung nicht schlecht.

Warum ich aber auf Gleinsätten gehe ist der Heimvorteil und der bessere Kader. Die SW-Steirer sind auf eigenen Platz nur schwer zu schlagen, Zeltweg ist auswärts oft sehr harmlos. Auch die Tatsache dass auch bei den Niederlagen die Leistung teilweise sehr gut war, macht den SVG zum Favoriten.

wieder abgesagt [[grin]]

Erste Liga 27. Runde: TSV Hartberg - SKN St.Pölten

Sehe das Spiel nicht so ausgeglichen wie die Buchmacher. Hartberg in einer vollkommenen Unform, haben bisher im Frühjahr erst einen Punkt erspielt und ein Torverhältnis von 1:11. Diese verheerende Statistik sagt wohl schon viel, dazu ist auch das H2H auf Seiten der Pöltener, in den letzten 13 Spielen gewann der SKN 8 mal, 4 mal spielte man Unentschieden und nur einmal gewann Hartberg. Diese Zahlen sagen schon alles, dazu fehlen dem TSV heute wichtige Spieler: Luca Tauschmann (hat bisher keine Einsatzminute verpasst!!) und Rasswalder fehlen gelbgesperrt, dazu fehlen Stammabwehrspieler Vukajlovic und Huber verletzt. Kapitän und Stammtorhüter Rindler ist noch fraglich, sein Ausfall wäre die endgültige totale Katastrophe. Laut Medien brodelt es schon im Verein, kein Wunder bei der Negativserie, der Klassenerhalt auch noch nicht fix (sollte BW mal in die Gänge kommen).

Auf der anderen Seite der SKN. Zwar auch nicht so überragend im Frühjahr unterwegs aber doch besser und das Saisonziel Platz 3 noch leicht erreichbar. Altach gestern nur 2:2 gespielt und so könnte man mit einem Sieg auf Platz 3 vorbeiziehen. Zuletzt mit einem Sieg gegen BW Linz doch zumindest ein wenig Selbstvertrauen getankt. Heute sind alle Mann an Bord, Kaderqualität spricht sowieso für die St.Pöltener. Trainer Scherb ist auch euphorisch: Der Konkurrenzkampf ist voll entbrannt und man will eine Serie starten.Die Stimmung passt wieder.
Unter normalen Umständen kann es in diesem Spiel nur einen Sieger geben, nämlich den SKN Sankt Pölten.

Sieg SKN St.Pölten @ 2,66 Pinnacle 4/10

ja die skn partie gefällt mir auch am besten!!

alle 4 Ausfälle von Hartberg in der Abwehr, wie schon Skanderberg weiter oben erwähnt 6 spiele im Frühjahr nur ein X 1:11 Tore, 1 Tor in 6 spielen.... Para Heli und Schicker zwar fit, aber in meinen Augen ist da keiner ein Goalgetter , naja und wenn jetzt die Abwehr mit 4 Ausfällen auch nochmal gezeichnet ist, was bleibt da über?
Halte wirklich viel vom Trainer aber ich seh da auch nicht viel Land für Hartberg. Fahrzeit ca 2 std nicht wirklich ein Faktor.
Wetter scheint sonnig bis bedeckt bei um die 10 C zu sein, Wind nicht erwähnenswert, Niederschlagwahrscheinlichkeit gleich null. Hoffe der Platz ist nach dem endlosen Winter halbwegs ok.

Skn @ 2.6 admiral 7/10

Vienna?

Vienna?

Die Vienna in meinen Augen auch ein Versuch wert.

A.Lustenau zwar mit einem Sieg in der letzten Runde, aber komplett außer Form und auch das 1:0 war nicht gloreich... der FC war einfach noch schlechter, eins der schwächsten Lustenau derbys das ich je gesehen hab.
Ein paar Ausfälle bei der Austria: Stückler gesperrt, roth, schellander und thiago alle verltzt. Ok schellander is egal, aber die anderen 3 sind erwähnenswerte Bestandteile der Austria.
Der Weg nach Wien ist weit und die Vienna fand schon 3 Korn in Horn ^^
7-1-4 die Statistik auf der hohen warte, würde nicht sagen das die Austria ein Lieblingsgegner ist aber Angstgegner auch nicht.
Diese Saison bis jetzt nur 0:5 und 0:3 Niederlagen für die Vienna, aber das war eine andere Austria.
Vienna muss gegenüber dem Horn spiel viell Rotter tauschen, keine Tragödie ansonsten ziemlich die gleiche Mannschaft die die letzten 2 Spiele gewonnen hat.

also
Vienna +0.5 @ 1.89 188bet 2/10
Vienna sieg @3.79 pinn 1/10

aja edit: haben endlich Frühlingswetter in Wien, rechne heute mit mehr besuch im Stadion. Aja kleine Promo, an alle Caps Fans: jeder der ein Ticket der Finalserie vorweist kriegt heute ein Freibier um dieses 0:4 zu vergessen, also strömts ins Stadion ;P

Zuletzt bearbeitet:
BW Linz - Grödig 2 2,00 3/10 Bw (2,08 Pi)

Also das Grödig nicht gewinnen will, bzw. aufsteigen, glaube ich nicht. Grödig ist Auswärts am stärksten, sie stehen hinten sehr gut, kontern stark und sind bei Standards gefährlich. Bei Standards gehen alle großen Spieler, da haben sie genug, nach vorne. BW Linz ist nicht so schlecht wie der Tabellenplatz und vor allem der Punktestand vorgibt. Zu verlieren haben sie gar nichts, ausser Prämien, denn der Relegationsplatz ist ihnen sicher da FC Lustenau die Liga verlässt.
Habe vor kurzem beide Mannschaften live gesehen und Grödig überzeugt da wesentlich mehr. Grödig ist auch in der Lage knappe Vorsprünge zu verwalten.

RLO

Sollenau - Ostbahn 1 1,5 Bw 3/10
Die Heimmannschaft hat ein paar routinierte Scorer in ihren Reihen die beim 5-1 Auswärtssieg in Schwechat getroffen haben. Nach so einem Erfolg sollte gleich ein Heimsieg folgen

Robär

bei Grödig Zündl gesperrt, zweimal bw schon mit 3:1 und 3:0 geschlagen die Saison.
Empfinde diese Unterstellung der Spielmanipulation gg Grödig, was ja heißt absichtlich verlieren auch als Frechheit, sollte zusätzliche Motivation sein.
spass kombi
grödig sieg, skn sieg und vienna sieg @ ca 18fach (diverse) 0,5/10

FC Dornbirn vs. FC Hard
Regionalliga West, Derby

kurz und knackig, da das spiel gleich beginnt.

ich kann dieses spiel einfach nicht tatenlos über mich hinweg ziehen lassen :mrgreen:

die harder glänzen derzeit mit ihrem kampfeinsatz und konnten soeben am wochenende gegen titelaspirant austria salzburg ein X ergattern. gegen wals konnte man sogar zuvor gewinnen. auch alle anderen spiele davor waren sehr stark. alex dürr verletzt - der rest ist im bunde.

dornbirn derzeit mit vielen problemen. personell (7 verletzte) und politische. die mannschaft spielt derzeit gegen den trainer. die letzten 2 spiele beide verloren - kampf und kraftlos gegen eigentlich qualitativ schlechtere gegner.
seekirchen trainer: "ein so schwaches dornbirn habe ich noch nicht gesehen"

heute das nächste spiel der dornbirner gegen den trainer. ich muss das spiel heute klein anspielen. klein, weil hard s stürmer laune haben müssen um tore zu schiessen. umjenovic und sutter sind noch in bringschuld!

mein tipp:
FC Dornbirn vs. FC Hard, Tipp 2, Q3.3 (interwetten) 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal spontan gegen Hard und auf Dornbirn. Heut wird sich zeigen ob man gegen den Trainer spielt, aber ich sehs so, denn kann man sonst auch raushauen, aber Absteigen will sicher keiner. Die Aufstellung ist ganz okay, trotz den vielen Ausfällen. Mujic soll jetzt endlich scoren, dann passt das.
2,15 2/10

[[grin]]

E: 1:0 Sieg für Dornbirn, Auswertung spar ich mir da ja 5 Minuten vor Anpfiff gepostet.

Zuletzt bearbeitet: