Österreich 9.-11.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2007-03-10/2007-03-11/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

FC Wacker Tirol – FC Superfund 1 @ 2,60 starbet 4,5 / 10

Die Innsbrucker nach dem schlechten Rückrundenstart schon etwas gezwungen am Samstag endlich den ersten 3er einzufahren und die Fans nach der Aufholjagd gegen den Tabellenletzten Austria Magna (Endstand 2:2) mit einem Sieg über den aktuellen 2ten der T-Mobile Bundesliga zu "beglücken" Die Vorzeichen stehen gut, denn in den 2 Duellen der Saison 2006/2007 kassierten sie kein Gegentor vom FC Superfund und gewannen zuletzt bei den Paschingern mit 2:0.

Pasching konnte den Ausrutscher von Mattersburg gegen Ried daheim gegen Red Bull Salzburg nicht nutzen. Man verlor 0:1 und blieb dennoch Tabellenzweiter. 2 Siege in 11 Auswärtsspielen lassen ebenfalls darauf schliessen das den Paschinger auswärts der Siegeswille ein wenig fehlt. 5 Unentschieden in der Fremde nur Ried hat mehr Punkteteilungen herbeigeführt. 9 an der Zahl. Zuletzt verlor man gegen Ende des Jahres 2006 in Graz beim GAK mit 1:2.

Unentschiedengefahr sicherlich einwenig dabei, doch die Quote für einen Heimsieg der Innsbrucker sicherlich traumhaft.

Ebenso interessant...

Sturm Graz – Austria Wien Under 2,5 Tore @ 1,81 Pinnacle 6 / 10

SV Ried - SCR Altach Under 2,5 Tore @ 1,87 Expekt 6 / 10

Dazu aber erst morgen oder am Samstag.....

Regionalliga Ost

Waidhofen-Vienna 1 @3,0 expekt 2/10
Viennas Bilanz in Waidhofen ist so schlecht wie sonst nirgends: 0-1-4, darunter ein 0:4, 1:5, 3:4 ... dort spielens gar nicht gerne. Waidhofen letzte Woche mit einem passablen 2:2 beim heimstarken PSV und die Vienna 4:0 gegen extrem harmlose Kremser. 3,0 für Waidhofen sind eine Spur zu hoch.

St.Pölten-PSV 1 @2,3 ad 1,5/10
Für St.Pölten gehts eigentlich um nicht smehr, sind im gesicherten Mittelfeld. PSV spielt zwar oben mit, Hauptgrund dafür ist der kleine heimische Kunstrasenplatz - auswärts sinds Durchschnitt. St.Pölten wurde bisher etwas unter Wert geschlagen, letzte Runde immerhin 1:0 gegen Schwechat also kann mans daheim zu 2,3 auch probieren.

Beim wettpunkt (leider 3erkombipflicht) gibts noch Eisenstadt 2,1 - ab 2,0 sind die auch auswärts spielbar. Die Admira Amateure sind sehr schwach, der Klub konzentriert sich mehr darauf, dass die 1.Mannschaft nicht aus der 1.Liga absteigt. Dazukombinieren kann man zB Sportklub @1,35.

Admira Amateure - Eisenstadt

Admira Amateure - Eisenstadt

Hi alle zusammen. RLO hat endlich wieder begonnen. Die Ergebnisse gestern zeigen wieder einmal dass es eindeutig eine "2Klassen-Gesellschaft" gibt. Schwadorf, WSC, Vienna, Rapid eine Klasse für sich. Der Rest ist einfach nur schlecht (siehe St. Pölten - PSV = 0:0).

Mein Tipp für morgen eindeutig EISENSTADT. Die Schwadorf II werden wohl in Mödling gegen die schlechten Amateure gewinnen bei denen es noch Troubles bezüglich Spielberechtigungen gibt. Baumgartner, Hoffer und Co werden genau aufpassen wen sie für die Amateure nominieren und wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen. Schätze mal dass Bernscherer, Probst etc spielen werden aber auch die sind für eine RLO keine Spitzenspieler. Höchstens Mitläufer-

Eisenstadt mit neuem Selbstvertrauen und mit der Motivation das Unmögliche doch möglich machen zu können.

Mit Kahramann, Meusburger, Schandl etc sollten die Amateuere auf dem großen Spielfeld (ähnlich wie in Eisenstadt) zu schlagen sein.

Mein Tipp --> Admira Amateure - Eisenstadt 2

glaube nicht, dass man in der T-Mobile Bundesliga diese Woche wirklich Geld verdienen kann. Ich glaub eher da gibts nur was zu verlieren.

Salzburg - Mattersburg ist mir zu klar. Mattersburg mit vielen Ausfällen, Salzburg eine Macht da geht die ganze Welt zu Witzquoten auf Heimsieg. Aber wirds wirklich so klar? Mattersburg hat im Frühjahr nicht viel gezeigt und Salzburg? Hinten gut aber vorne auch herzlich wenig. 2:1 gegen den GAK, 1:0 in Pasching. Für mich ist Mattersburg nicht so chancenlos. X2 sicher Value aber spielen kann man es de facto nicht.

Sturm - Austria beide am Weg nach oben? Naja schaun ma nach der Runde. Sturm zuletzt stark in Altach nur was sind die wert und die Austria hat am Ende mit Glück das Derby gewonnen. Ist noch immer das Duell Letzter gegen Vorletzter. Für mich der beste Tipp das Under. 1,81 bei Pinnacle nicht schlecht. Aber sicher nicht mehr als 3/10.

Tirol - Pasching fällt mir nicht viel ein. Beide in der Krise. Under wäre logisch. 1,8 eigentlich auch nicht schlecht aber bei der Partie hab ich ein ungutes Gefühl. Dass lassen wir dann besser.

Ried - Altach vor der Rückrunde hab ich gesagt, dass die Mannschaft die am schlechtesten in die Saison startet am Ende absteigen wird. Das wär jetzt Altach. Ried zwar mit 4 Punkten aber halt auch mit vielen Verletzten. Ried - Altach müsste Tore garantieren und im Normalfall sollte Ried zu Hause schon gewinnen. Nur ist mir das ganze zu Unsicher und zu den Quoten Ried sicher nicht spielbar, immerhin hat Altach schon die Saison in Ried gewonnen.

Der beste Tipp für mich ist das Sonntagspiel Rapid gegen den GAK. Sollte eine klare Sache für Rapid werden und die Quoten sind meiner Meinung nach auch OK. Aber dazu am Abend oder morgen früh mehr.

Red Bull Salzburg – SV Mattersburg hc sieg für salzburg

Tabellen ersten gegen den Tabellen dritten.
Salzburg ist führender der Tabelle mit 50 Punkte und eine
90ausgezeichnete Heimbilanz von 9 Siege und 2
Unentschieden, der Gegner aus dem Burgenland mit 34
Punkte die er mehr zuhause holt als Auswärts mit gerade
mal 3 Siege und 2 Unentschieden in der Fremde die 6
Niederlagen gegenüber stehen kann man nicht von
auswärtsstark sprechen.

Die Salzburger konnte die Saison Beginnen wie sie aufgehört
haben mit Siegen gegen Gak und Pasching
bewiesen sie, dass sie zurecht oben an der Tabelle
stehen, etwas anders die Situation bei Mattersburg mit 2
Niederlagen gegen Ried und Pasching macht sich etwas
angst gegen den Abstieg breit den zwar mit 9 Punkte zum
Abstiegsplatz und 7 Mannschaften hinter Ihnen scheinen
die Sorgen unbegründet zu sein, aber wenn unten in der
Tabelle Top Teams wie Rapid und Austria befinden
scheint doch alles möglich zu sein.

Trainer Trapatoni gibt die ziele an es zählen nur siege den
er versteht hier keine spaß die Einstellung muss passen
ich will von jeden Spieler 100 Prozent, die Spieler
haben gelernt jedes Spiel ernst zu nehmen .
Schließlich ist Salzburgs ziel die Champion League auf
diesen Weg wird das nicht das letzte Spiel sein wo sie
als vermeintlicher Favorit auf das Spielfeld gehen .

Coach Ledere weiß dass sie in Salzburg nichts zu verlieren
haben dennoch trotz der Ausfälle von Mörz und Kühbauer
möchte sie in salzburg eine gute figur abgeben.

Obwohl Salzburg auf Linke, Janko, Bodnar, Orosz, Janocko,
Dudic (alle verletzt) sowie auf Kovac (gesperrt)
verzichten muss sollte Ihnen ein Sieg nichts im Wege stehen.
Die Einstellung deutet schon mal hin , die Salzburger
wollen gewinnen die Mattersburger nur nicht zu Hoch verlieren

In den letzten 4 Begenungen konnte stets das Heimteam die Punkte mitnehmen.

ranshofner schrieb:
Salzburg - Mattersburg ist mir zu klar. Mattersburg mit vielen Ausfällen, Salzburg eine Macht da geht die ganze Welt zu Witzquoten auf Heimsieg. Aber wirds wirklich so klar? Mattersburg hat im Frühjahr nicht viel gezeigt und Salzburg? Hinten gut aber vorne auch herzlich wenig. 2:1 gegen den GAK, 1:0 in Pasching. Für mich ist Mattersburg nicht so chancenlos. X2 sicher Value aber spielen kann man es de facto nicht.

Einzige Überlegung wäre für mich hier das Over in Wals Siezenheim. Die Salzburger mit 2 durchschnittlichen Leistungen zu 2 Siegen mit "Ach und Krach" gekommen. Mattersburg mit 2 Niederlagen, wie Altach, sehr schlecht in die Rückrunde gestartet. Die Niederlage in Pasching sicherlich keine Tragödie aber daheim gegen Ried nach 1:0 Führung mit 10 Mann nicht einen Punkt mitzunehmen, das ist wirklich absoluter Tiefstpunkt. Möchte aber die Leistung der Rieder nicht runtertragen. Fakt jedenfalls Mattersburg braucht heute einen Punkt wollen sie nicht wirklich die UEFA Cup Plätze nach mehreren Runden verlassen und die Konkurrenz "stärken". H²H lässt nach jeweils 1 Over in Mattersburg und 1 Under in Salzburg eine 50%ige Chance darausschliessen. Auch wenn die Quote nicht value ist, wenn Mattersburg und Salzburg gegeneinanderspielen sind Tore garantiert. Kein 0:0 seit über 3 1/2 Jahren.... Reiner Statistikpick

Red Bull Salzburg – SV Mattersburg Over 2,5 Tore @ 1,75 Nordicbet 6,5 / 10

ranshofner schrieb:
Ried - Altach vor der Rückrunde hab ich gesagt, dass die Mannschaft die am schlechtesten in die Saison startet am Ende absteigen wird. Das wär jetzt Altach. Ried zwar mit 4 Punkten aber halt auch mit vielen Verletzten. Ried - Altach müsste Tore garantieren und im Normalfall sollte Ried zu Hause schon gewinnen. Nur ist mir das ganze zu Unsicher und zu den Quoten Ried sicher nicht spielbar, immerhin hat Altach schon die Saison in Ried gewonnen.

...both to score @ ~ 1.70 z.B.

Bietet sich vllt an. [[nixweiss]]

dC

@Roli: Salzburg für mich eher Under. Weil Salzburg wird nicht 3 schiessen und bei Mattersburg fehlt alles was Tore schiessen könnte. Kann einfach nicht vorstellen, dass die Burgenländer treffen. Zudem ist es saukalt und da fallen bekanntlich weniger Tore. Für mich nobet, und wennst unbedingt tippen willst dann Under.

@dC: sowohl Ried als auch Altach für mich nicht Fisch nicht Fleisch. Kann natürlich 1:1 ausgehen aber auch ein 0:0 ist im Bereich des möglich. 1,7 für diese Wette zwar nicht wenig aber ich hab Bauchweh. Sollte Ried in Führung gehen werden sie gewinnen, weil Altach glaube ich nicht die Power hat so ein Match zu drehen bzw. zurückzukommen.

ranshofner schrieb:
Der beste Tipp für mich ist das Sonntagspiel Rapid gegen den GAK. Sollte eine klare Sache für Rapid werden und die Quoten sind meiner Meinung nach auch OK.

Seit den gestrigen Ergebnissen, kann ich mir fast nur mehr einen Sieg der Hütteldorfer vorstellen. Mit einem Sieg könnte Rapid den Ligarivalen Austria Magna von Platz 6 verdrängen und der FC Wacker Tirol würde nur noch 1 Punkt entfernt liegen. Dazu hat Rapid daheim einiges wieder gutzumachen gegen den GAK. Zum einen den Vorwochen - Schlager im Derby gegen die Veilchen (1:2 Niederlage im Horr - Stadion) zum anderen konnte Rapid den GAK in dieser Saison noch nicht schlagen. Unter anderem ein bitteres 1:4 erlitten unter dem jetzigen Austriatrainer Georg Zellhofer.

Bei den Rotjacken ist der Last Minute Sieg über Wacker Tirol sehr glücklich ausgefallen. Zuerst 2:0 geführt, danach das Spiel fast aus der Hand gegeben und dank Alen Skoro doch noch den wichtigen Dreier, im Nachhinein gesehen rettete es den GAK vor dem letzten Platz, eingefahren.
In Salzburg haben sie zum Auftakt wirklich gut mitgespielt und den "Fast Meister" aus der Mozartstadt, so wie gestern Mattersburg, einen Punkt abgeknöpft.

Möchte nicht auf die Vorfälle aus dem Derby eingehen, aber auch die "sogenannten" Rapidfans sollten sich heute wieder von ihrer besseren Seite zeigen und die Mannschaft von Trainer Peter Pacult zum Siege peitschen.

Rapid Wien – Liebherr GAK 1 @ 1,80 starbet 6 / 10

ranshofner schrieb:
glaube nicht, dass man in der T-Mobile Bundesliga diese Woche wirklich Geld verdienen kann. Ich glaub eher da gibts nur was zu verlieren.

Sturm - Austria beide am Weg nach oben? Naja schaun ma nach der Runde. Sturm zuletzt stark in Altach nur was sind die wert und die Austria hat am Ende mit Glück das Derby gewonnen. Ist noch immer das Duell Letzter gegen Vorletzter. Für mich der beste Tipp das Under. 1,81 bei Pinnacle nicht schlecht. Aber sicher nicht mehr als 3/10.

Tirol - Pasching fällt mir nicht viel ein. Beide in der Krise. Under wäre logisch. 1,8 eigentlich auch nicht schlecht aber bei der Partie hab ich ein ungutes Gefühl. Dass lassen wir dann besser.

Der beste Tipp für mich ist das Sonntagspiel Rapid gegen den GAK. Sollte eine klare Sache für Rapid werden und die Quoten sind meiner Meinung nach auch OK. Aber dazu am Abend oder morgen früh mehr.

scheisse, überall mit meinen Meinungen genau ins Schwarze getroffen. Nur halt leider viel zu wenig gesetzt. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Flo schrieb:
Regionalliga Ost

Waidhofen-Vienna 1 @3,0 expekt 2/10

St.Pölten-PSV 1 @2,3 ad 1,5/10

Beim wettpunkt (leider 3erkombipflicht) gibts noch Eisenstadt 2,1 - ab 2,0 sind die auch auswärts spielbar. Die Admira Amateure sind sehr schwach, der Klub konzentriert sich mehr darauf, dass die 1.Mannschaft nicht aus der 1.Liga absteigt. Dazukombinieren kann man zB Sportklub @1,35.

Waidhofen 1:3 gut für die Vienna, schlecht für die Wette
St.Pölten 0:0 [[hammer]]
Eisenstadt 3:0-Sieg, Einsatzrettung. [[bussi]]