Österreich 8.-10.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2009-05-08/2009-05-10/markets1,2/" width="711" height="220" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2009-05-08/2009-05-09/markets1,2/" width="711" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Austria Amateure - FC Magna 2 @ 1,8 Admiral 5/10

Saisonfinale in der ADEG Ersten Liga und der FC Magna hat nochimmerdie besten Chancen auf den Titel. Doch Patzer darf man sichkeinenleisten, denn die Admira sitzt der Mannschaft von Heli Kraft nochdichtim Nacken und wird gegen Leoben mit an SicherheitgrenzenderWahrscheinlichkeit die nächsten 3 Punkte einfahren. Daher istder FCMagna unter Zuzwang und muss gegen die Austria Amateure unbedingteinen3er einfahren.

Die Austria Amateure kommen einfach nicht vom Fleck. Zeitweisespieltman sensationellen Fussball überraschenden 4:0 Erfog in Gratkorn,danngibt es wieder ein paar über die Mütze. Letzte Woche verlor mandaheimgegen Wacker Innsbruck mit 1:0. Den FC Magna schätze ichallerdingsmindestens eine halbe Klasse besser ein als die Innsbrucker.Daheimhaben die Austria Amateure eine 4-4-6 Bilanz. Das Erste DuellinFavoriten gewann der FC Magna mit 2:1.

Zwar geht es für die Austria Amateure um viel im Abstiegskampf abersiehaben meiner Meinung nicht die Qualität um mit dem FC Magnamithaltenzu können zu können. Der FC Magna kann Spieler wie denaktuellgesperrten Burgstaller relativ leicht ersetzen. Man hat einfacheinenbreiteren Kader als alle anderen Teams in der Liga und stehendadurchnicht unverdient an die Tabellenspitze. Am letzten Samstagtrennte mansich im Spitzenspiel gegen die Admira 1:1. Man hat 3 PunkteVorsprungund 5 Runden sind noch zu spielen. Also Patzer sollte man sichindieser Situation jetzt keinen erlauben.

Fazit: der FC Magna wirdnichts anbrennen lassen. Viele Spieler des FCMagna haben im letztenJahr noch in der Kampfmannschaft der Austriagespielt. Zudem hat wohldie Austria nicht unbedingt was dagegen wennMagna aufsteigt. 1,8 beimAdmiral spiele ich um 5/10.

WIE bereits im Speziordner gepostet:

Vöcklabruck - A. Lustenau tipp2

Salomon und Rabiou stehen bei Lustenau. Bei Vöcklabruck Obermaier und Hofer, Feichtinger und Windsauer angeblich verletzt (wahrscheinlich ein Blödsinn) und Hackinger angeblich auch (ned wirklich Stammspieler)
Vöcklabruck wird versuchen das Spiel zu machen und ich hoffe A. Lustenau wird die Tore schiessen. Gehe von einem Kampfspiel aus, aber bin halbwegs guter Dinge für die Austria. Vöcklabruck hat meines Wissens nach noch immer keine Lizenz für die Adeg Liga.

Fc Lustenau - Wacker Innsbruck tipp1

Cengiz gesperrt Hagspiel verletzt und um Rödl wird auch noch gebangt.....
Scheisse, keine guten Nachrichten für den FC.

Mehic hat den Leihvertrag mit Tirol aufgelöst. Wacker letztes Spiel gg die Salzis ganz schlecht, auswärts bis jetzt aber eine Bank, hoffe das ändert sich in Lustenau. Löffler fehlt Perstaller angeschlagen bei Wacker.
Für Wacker gehts um nixmehr und ich hoffe, das sie die schlechte Leistung von zuletzt prolongieren können und auch in Lustenau untergehen.

Lask - Altach tipp2

Mimm nach seiner mehr als fragwürdigen gelb roten Karte gg Sturm steht. Beim Lask wird um Vastic gebangt was sehr gut für uns wäre! (hat sich gestern im Training schon gesund gemeldet wird spielen) Langzeitverletzte beim LASK Wendel und Weissenberger.
Schickelgruber: Zellhofer hat mir so viel gegeben, als sein Anruf kam und er sagte komm nach Altach, war mir klar das ich trotz meiner bereits 3mal beendet Karriere kommen muss! Die Gugl ist mein Wohnzimmer aber im Endefekt ist mir der LASK heute egal. GG Sturm hatten wir 3 Punkte eingeplant, hat nicht sollen seien, jetzt holen wir sie halt gg den LASK. Mein Ziel: Ich bin noch nie in meiner Karriere abgestiegen und das wird auch in Altach so bleiben.
Krankl: gg Altach brauch ich Krieger keine LULU :), das wird heute kein Fussballeckerbissen sondern ein Kampfspiel!

gut dann mal viel glück an alle!!

edit: stakes: Altach 4/10, A.Lustenau 5/10, Fc 4/10

Bundesliga

LASK Linz vs SC Rheindorf Altach

Ausgangssituation :

Wenn Altach eine Reise tut, dann kann man im Stadion einiges erleben. Zumindestens toremäßig wird man gut bis sehr gut bedient und unterhalten. Ergebnisse wie 3-0, 4-5, 1-8, 1-5, 1-3, 0-6, 0-3 und dergleichen waren dort zu bestaunen. Von 15 Auswärtsspielen endeten 14 over. Das ist doch mal Unterhaltung pur. Auch die Heimmannschaft aus Linz spielte 2 der letzten 3 Spiele vor eigenem Publikum over und heute erwarte ich mal wieder ein Spielchen mit vielen Toren. Altach alleine kassiert auswärts schon im Schnitt über 3 Tore pro Spiel, schießt aber auch fast immer eines. Linz daheim auch mit fast 2 Gegentoren im Schnitt pro Spiel.

Fazit :

Keine Ahnung, wer hier und heute das Spiel gewinnen wird, aber die 2.5er Torlinie sollte doch locker fallen. Mein Tip des Tages lautet also over 2.5 für eine schöne 1.86 bei Betfair.

Pick :

Over 2.5 Goals 8/10

SV Ried-Mattersburg Sa 09.05.09 Fill Metalbau Stadion 18:00

Für Ried geht es schon seit Wochen nur mehr um die goldene Ananas,bieten aber Woche für Woche tollen Fußball. Ausnahme letzte Woche auswärts gegen Kapfenberg.
Vor allem zu Hause sind sie fast nicht zu schlagen.

Ried Dritter in der Heimtabelle (11/4/0)und hat vorletzte Woche den (Fast)Meister RBS souverän mit 3:0 vom Platz gefegt. Mattersburg die auswärtsschwächste Mannschaft der Bundesliga(0/5/11).

Die Mattersburger mit einer leichten Aufwärtstendenz,aber gegen die extrem heimstarken Rieder wird es nichts zu holen geben.

Bei den Mattersburgern werden Naumoski und Pöllhuber aufgrund Gelbsperren fehlen. Bei der Heimmannschaft Burgstaller und Glasner aufgrund der 5 gelben Karte bzw. einer Oberschenkelverletzung.
Obwohl die halbe Abwehr der Rieder passen muss,bin ich 100%ig überzeugt,dass die Burgenländer im Innviertel nichts holen werden.

Kann mir nicht vorstellen,dass die löchrige SVM Defensive Lexa,Drechsel,Salihi und Co stoppen können.
FAZIT: HW 1 @1,74/ betfair 9/10

RB Salzburg (A) – FC Pax Gratkorn 1 @ 2,07 188bet 3/10

Salzburg surprised with an good game in last round where they beat Innsbruck away with 1-0 Salzburg still in relegations battle only 3 points above red zone so they need urgent points especially the home games are important to win.Schwab and Ouedraogo are suspended and Öbster comes back in team.Gratkorn is not trustable at all they lost at home against A.Lustenau 1-7 two weeks later they won vs MAgna at home 1-0 and last week they lost again vs Austria amas 1-4 No injury worries for Gratkorn.All in all i see Salzburg much more motivated and home-advandage.

I try also over 3 @ 2,12 188bet 2/10

All duels between these two ended with minimum 3 goals or more

Salzburg (Am) Gratkorn 1:3 7.11.09
Gratkorn Salzburg (Am) 2:1 1.8.08
Gratkorn Salzburg (Am) 1:3 16.5.08
Salzburg (Am) Gratkorn 3:0 5.10.07
Gratkorn Salzburg (Am) 1:2 31.7.07

GL.

Pete74 schrieb:
RB Salzburg (A) – FC Pax Gratkorn 1 @ 2,07 188bet 3/10

Salzburg surprised with an good game in last round where they beat Innsbruck away with 1-0 Salzburg still in relegations battle only 3 points above red zone so they need urgent points especially the home games are important to win.Schwab and Ouedraogo are suspended and Öbster comes back in team.Gratkorn is not trustable at all they lost at home against A.Lustenau 1-7 two weeks later they won vs MAgna at home 1-0 and last week they lost again vs Austria amas 1-4 No injury worries for Gratkorn.All in all i see Salzburg much more motivated and home-advandage.

I try also over 3 @ 2,12 188bet 2/10

All duels between these two ended with minimum 3 goals or more

Salzburg (Am) Gratkorn 1:3 7.11.09
Gratkorn Salzburg (Am) 2:1 1.8.08
Gratkorn Salzburg (Am) 1:3 16.5.08
Salzburg (Am) Gratkorn 3:0 5.10.07
Gratkorn Salzburg (Am) 1:2 31.7.07

GL.

Salzburg FT 2-1 over 3 void

Oerzinga schrieb:
WIE bereits im Speziordner gepostet:
Lask - Altach tipp2

Mimm nach seiner mehr als fragwürdigen gelb roten Karte gg Sturm steht. Beim Lask wird um Vastic gebangt was sehr gut für uns wäre! (hat sich gestern im Training schon gesund gemeldet wird spielen) Langzeitverletzte beim LASK Wendel und Weissenberger.
Schickelgruber: Zellhofer hat mir so viel gegeben, als sein Anruf kam und er sagte komm nach Altach, war mir klar das ich trotz meiner bereits 3mal beendet Karriere kommen muss! Die Gugl ist mein Wohnzimmer aber im Endefekt ist mir der LASK heute egal. GG Sturm hatten wir 3 Punkte eingeplant, hat nicht sollen seien, jetzt holen wir sie halt gg den LASK. Mein Ziel: Ich bin noch nie in meiner Karriere abgestiegen und das wird auch in Altach so bleiben.
Krankl: gg Altach brauch ich Krieger keine LULU :), das wird heute kein Fussballeckerbissen sondern ein Kampfspiel!

gut dann mal viel glück an alle!!

edit: stakes: Altach 4/10, A.Lustenau 5/10, Fc 4/10

0-2 FT OMG das wollt ich jetzt nicht sehen........

erbärmlich was bis jetzt mit meinen tipps abgegangen ist! SRY an alle die mitgegangen sind!

edit energienudel.

SV Ried – SV Mattersburg 1 -0,75 @ 1,9 pinnacle 5/10

In last game Ried lost away 1-2 vs Kapfenberg but i not overestimate the defeat cause Coach Gludovatz and Coach Gregoritsch are big friends.At home Ried is 3nd best team with 11-4-0 record so they want defend their white waistcoat at home.Although its right that Ried plays for nothing but at home it doesn't give a gift for any team infront of their fans.Ried miss both defender Glasner and Burgstaller but Stocklasa comes back so they defense is not their weakness.Keyplayer Drechsel is in great form atm and in last home game they beat with great performance Salzburg 3-0
Mattersburg played slight better in last two games but without ideas in midfield and only defending whole time like in last game vs Austria.After todays lost from Altach they sure more motivated than usual but they have only a poor team atm.
They miss important defender Pöllhuber and striker Naumoski (11 goals) due suspension,Bliem is injured.All in all Ried has the better squad and home advandage so i think they grab 3 points tommorow.

GL.

Österreich Tipp3 Bundesliga

Rapid Wien - Red Bull Salzburg Over @ 1,65 bet365 6/10

Heute kann im Spitzenspiel der österreichischen Tipp3 Bundesliga schon der Meister feststehen. Nämlich dann wenn Red Bull Salzburg bei Rapid Wien gewinnt. Rapid hingegen braucht unbedingt einen vollen Erfolg um den Rückstand auf Salzburg auf 4 Zähler zu verkürzen und zumindest theoretisch im Rennen zu bleiben.

Ein Tipp auf einen Sieger oder gar ein Remis ist mir bei diesem Spiel zu heiß. Da ist meiner Meinung nach alles möglich, dass haben auch die bisherigen Duelle zwischen diesen beiden Mannschaften in der Saison gezeigt. Rapid und Salzburg trennten sich im Hanappi-Stadion im Herbst mit 2:2. In Salzburg gewann Red Bull jeweils mit einem Tor Vorsprung, zuletzt 2:1.

Bei Rapid fehlen wie zuletzt zahlreiche Spieler. Vor allem der Ausfall von Branko Boskovic schmerzt. Er hat sich Elle und Speiche gebrochen und kann diese Saison nicht mehr eingesetzt werden. Dazu fehlt mit Drazan der wichtigste Joker. Bei Salzburg fehlen wie die üblichen verletzten Spieler, wie Jezek und Leitgeb. Dazu steht wieder Arzberger im Tor.

Ob Salzburg hier wirklich aus ist zu gewinnen weiss ich nicht. Ich denke eher die Mannschaft wird mit totaler Offensive im Hanappi-Stadion antanzen und versuchen, dass Marc Janko trifft, damit er seinem großen Ziel dem goldenen Schuh für den besten Torschützen Europas,näher kommt. Rapid spielt daheim sowieso immer hurra die Gams. Also deutet alles auf ein Over hin.

Fazit: 1,65 für das Over ist nicht mehr die Welt, aber es wird mit ziemlicher Sicherheit kommen. Daher spiele ich es um 6/10 an und freue mich einen spannenden Fussballnachmittag mit vielen Toren zu genießen.

Pete74 schrieb:
SV Ried – SV Mattersburg 1 -0,75 @ 1,9 pinnacle 5/10

In last game Ried lost away 1-2 vs Kapfenberg but i not overestimate the defeat cause Coach Gludovatz and Coach Gregoritsch are big friends.At home Ried is 3nd best team with 11-4-0 record so they want defend their white waistcoat at home.Although its right that Ried plays for nothing but at home it doesn't give a gift for any team infront of their fans.Ried miss both defender Glasner and Burgstaller but Stocklasa comes back so they defense is not their weakness.Keyplayer Drechsel is in great form atm and in last home game they beat with great performance Salzburg 3-0
Mattersburg played slight better in last two games but without ideas in midfield and only defending whole time like in last game vs Austria.After todays lost from Altach they sure more motivated than usual but they have only a poor team atm.
They miss important defender Pöllhuber and striker Naumoski (11 goals) due suspension,Bliem is injured.All in all Ried has the better squad and home advandage so i think they grab 3 points tommorow.

GL.

Ried FT 4-0

Few words about Rapid - Salzburg

Rapid miss all in all 8 players,some long-term and some fresh injurys
Coach Adrianse said he didn't want celebrate the Championship on the road but players said there is nothing better than to win in Vienna.
Especialy the defense is due the many missings weakened but Rapid will try to defend their title,currently they are 7 points behind and 4 games left.
Arena is sold out since days and Rapid is a great team at home infront of their fans.
It counts more what players said that they want celebrate in Vienna the Championship so i try Salzburg DNB for my self due the many missings for a bit tense to watch the game
but nothing official.

Probably line ups

Rapid : Payer - Dober, Eder, Patocka, Thonhofer - Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak - Maierhofer, Hoffer

Salzburg : Arzberger - Bodnar, Sekagya, Opdam, Ulmer - Boussaidi, Aufhauser - Zickler, Janocko/Vonlanthen, Tchoyi - Janko