Österreich 7.-9.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Unterligen.

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

RLW
Feldkirch-IAC 1 @1,2 20/10 bet-at-home (öha, grad auf 1,15 runter), wp (3erkombi), ad
So hoch setz ich 1mal pro Jahr, hier muss es einfach sein. Es spricht rein gar nichts für die Gäste aus Innsbruck. Der IAC Letzter mit 3 Punkten und 9:25 Toren in den bisher 6 Spielen. Feldkirch ist zwar als Titelfavorit gestartet und kam bisher nicht so richtig in Form (am Dienstag immerhin 3:1 im Cup gegen RLW-Leader Grödig, aber die habens eher ned ernst genommen), sind aber auf allen Positionen viel besser besetzt als der IAC. Bei den Gästen sind 6 Stammspieler nicht dabei, zusätzlich ist deren Trainer auf Urlaub - das sagt wohl alles über das Umfeld bei diesem Verein. Zusätzlich noch diese Geschichte: Beim letzten Heimspiel (0:2 gegen Hall) meinte einer der nun fehlenden Spieler während des Spiels zur Betreuerbank in etwa "Warum habts ihr keine gscheiten Spieler verpflichtet?? Tauschts mich aus, das halt i nimma aus."
Hier wirds einen Kantersieg geben mit 5 Toren aufwärts. Wenn wer einen Bookie findet, der Torwetten auf dieses Match ab 6:0 anbietet (außer wettpunkt, denn dort darf i ned mehr) bitte melden.

Regionalliga Ost

Wiener Sportklub – Waidhofen/Ybbs 1 @ 1,85 Expekt 6 / 10

Hier ist die Auswärtsmannschaft etwas überbewertet. Sicherlich hat der Sportclub erst ein Spiel in dieser Saison gewonnen und das zuhause gegen Schwechat, doch auch in St. Pölten erkämpften sie sich ein 0:0 und stehen momentan nur auf Platz 11 hinter Waidhofen/Ybbs. Die wiederum konnten momentan nur zuhause fleissig Punkten, auswärts gab es 2 Niederlagen in Würmla und bei Absteiger Admira.

Eisenstadt – SC Neusiedl Under 2,5 @ 1,75 Cashpoint 7 / 10

Die Quote überrascht mich wirklich. 2 Teams die momentan unten stehen und vorne fast keine Tore geschossen haben. Die Burgenländer könnten hier eventuell überraschen, doch ob sie das 1:6 in Horn schon verkraftet haben ? Bei Neusiedl waren die Ergebnisse wenigstens nicht so überdimensional. 0:1 bei der Vienna, 1:2 bei den Rapid Amateuren, zuletzt ein Punktgewinn dank eines torlosen Remis gegen die Admira....
Düstere Wolken werden über diesem Spiel ziehen....der Wetterbericht gibt mir recht :mrgreen:

Schwechat – SKN St. Pölten Over 2,5 @ 1,55 7 / 10 Cashpoint

Eigentlich ein klarer Unterschied zwischen beide Mannschaften. Schwechat im Kampf gegen den Abstieg, wie letzte Saison und St. Pölten will die Wr. Klubs im Aufstiegskampf in die Red Zac Liga ärgern. Schwechat zuhause seit 5 Spielen sieglos und klaren Niederlagen zuhause gegen Zwettl und in Würmla. St. Pölten mit dem ersten Punkteverlust gegen den Sportklub, davor aber auswärts sehr gut gespielt in Zwettl und Eisenstadt. Jeweils knappe aber verdiente Siege.
Overquote sicherlich sehr niedrig angesetzt, wobei hier viel auf St. Pölten ankommen wird. Trotzdem reizvoller als der Auswärtssieg, denn die Gastgeber wollen dem Angstgegner es so schwer wie möglich machen und vielleicht endlich wieder ein Tor schiessen.

Kombimaterial:

Salzburger LL

St. Johann - ASK Tipp 1, @1,35 diverse

hier spielt der 1. gegen den 12. = Titelfavorit gegen Abstiegskanditat
St. Johann letzte Woche das Duell der Topfavoriten auf den Meistertitel gegen Neumarkt auswärts 3:1 gewonnen.

hier der Link zur Tabelle:

http://www.salzburg-fussball.at/fis/index.php?option=com_wrapper&Itemid=8

Detail am Rande: beim Tippspiel auf dieser HP tippen 98% der Teilnehmer auf einen deutlichen Heimsieg.

Radio Oberösterreich-Liga 5. Runde

BW Linz - Perg 1 @ 1,7 Admiral 6/10

In der 5. Runde der Radio Oberösterreich Liga kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Blau-Weiss Linz und Perg. Es ist ein Duell zwischen 2 Absteigern aus der Regionalliga Mitte. In den letzten Jahren schenkte man einander nichts und trotzdem spricht die Bilanz klar für Blau-Weiss. Doch heuer sind die Vorzeichen ganz klar verteilt. Während Blau-Weiss mit dieser Mannschaft sofort wieder aufsteigen muss geht es für Perg um das nackte Überleben.

Blau-Weiss Linz hat es erstaunlicherweise geschafft die Regionalliga Mitte Mannschaft einigermaßen zusammen zu halten. Kein Wunder, denn was dieser Verein an Geld den Spielern gibt, da würde ich auch nicht wechseln. Doch bisher ist man noch nicht so auf Touren gekommen. Man hält bei einer 1-2-1 Bilanz. Die Unentschieden resultieren aus dem Derby gegen Donau wo man sich 1:1 trennte und dem 2:2 in Rohrbach. Gegen Micheldorf, das Team das meiner Meinung nach der härteste Konkurrent im Aufstiegskampf sein wird gewann man zu Hause mit 2:1 und gegen Sattledt, ebenfalls ein absolutes Spitzenteam verlor man mit 1:2.

Gegen eine Art von Gegner tut sich Blau-Weiss Linz schwer. Gegen Teams die aus einer gesicherten Defensive agieren können. Nur kann das Perg? Meiner Meinung sicher nicht. 7 Gegentore aus 4 Spielen sprechen da eine eindeutige Sprache. Und die Topteams hatte man noch nicht wirklich als Gegner. Letzte Woche hatte man riesiges Glück, dass man gegen Vöcklamarkt noch ein Last Minute 3:3 schaffte. Doch auswärts ist nicht daheim und da gabs bisher nur Prügel. Sogar bei Traun verlor man mit 0:1.

Fazit: vom Kader her ist zwischen diesen Mannschaften ein Unterschied von fast 2 Klassen. Wenns normal läuft und Blau-Weiss das zeigt was man kann, dann feiert man hier den zweiten Saisonsieg. Ich hätte mit 1,5 gerecht, aber die 1,7 vom Admiral lachen mich nun doch sehr an. 6/10 auf Heimsieg.

_RoLi_ schrieb:
Regionalliga Ost

Eisenstadt – SC Neusiedl Under 2,5 @ 1,75 Cashpoint 7 / 10

Die Quote überrascht mich wirklich. 2 Teams die momentan unten stehen und vorne fast keine Tore geschossen haben. Die Burgenländer könnten hier eventuell überraschen, doch ob sie das 1:6 in Horn schon verkraftet haben ? Bei Neusiedl waren die Ergebnisse wenigstens nicht so überdimensional. 0:1 bei der Vienna, 1:2 bei den Rapid Amateuren, zuletzt ein Punktgewinn dank eines torlosen Remis gegen die Admira....
Düstere Wolken werden über diesem Spiel ziehen....der Wetterbericht gibt mir recht :mrgreen:

Nur als Hinweis: Bei Pinnacle gibt es für das Under 2,75 eine 1,98

ranshofner schrieb:
Radio Oberösterreich-Liga 5. Runde

BW Linz - Perg 1 @ 1,7 Admiral 6/10

Fazit: vom Kader her ist zwischen diesen Mannschaften ein Unterschied von fast 2 Klassen. Wenns normal läuft und Blau-Weiss das zeigt was man kann, dann feiert man hier den zweiten Saisonsieg. Ich hätte mit 1,5 gerecht, aber die 1,7 vom Admiral lachen mich nun doch sehr an. 6/10 auf Heimsieg.

5:0 ft Die erwartete Zitterpartie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]