Österreich 7.-9.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
<!-- / message --> <!-- sig --> __________________
WETTEN IS A WAUNSINN!!!
Quotenvergleich: Link entfernt
Neuer Livescore: www.livelivelive.com

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2009-08-07/2009-08-09/markets1,2/" width="711" height="220" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2009-08-07/2009-08-08/markets1,2/" width="711" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

1.AUT, 2009/2010, 4. Spieltag, 07.08.2009

<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">LASK Linz - SV Kapfenberg 07.08.09 20:30
Tipp : LASK Linz Quote : 1.82 Einsatz : 5/10 </td></tr></tbody></table>

H2H letzte Saison
04.04.2009 | LASK Linz vs. SV Kapfenberg | 2:2 (0:2)
27.09.2008 | LASK Linz vs. SV Kapfenberg | 2:0 (1:0)
09.07.2008 | SV Kapfenberg vs. LASK Linz | 0:1 (0:1)

Die Österreich Bundesliga ist nach knapp drei Spieltagen die Over-Liga schlechthin. Pro Spiel fallen 3.71 Tore (noch ohne Untenschieden bisher und sehr Heimlastig, 85.71% Heimsiege bisher).
LASK Linz führt die Tabelle "Tore und Gegentore gesamt pro Spiel" souverän an. In drei Spieln vielen 18 Tore (6 Tore pro Spiel). In den beiden Heimspielen von LASK Linz vielen 13 Tore (6,5 Tore pro Spiel).
Auch in den Tabellen "Tore pro Spiel" (3,3) und "Tore pro Heimspiel" (4) führt LASK Linz souverän.
Karfenberg hat in den drei Spielen bisher durchschnittlich 2 Gegentore bekommen und Auswärts bisher noch kein Tor geschossen.
Tja, da sind die jetzt 1,8 auf LASK Linz eine super Quote. Klar LASK Linz hat die letzten beiden Spiele verloren, aber gegen WEN! und WIE! Auswärts gegen den Meister RB Salzburg (3 - 2) und gegen den Pokalsieger Austria Wein (4 - 5).

Laut Homepage Karfenberg fällt Flügelflitzer Markus Felfernig (gegen die Austria eine Oberschenkelverletzung) und Rene Pitter aus.

4:0 (2:0) [[cheers]] besser als erwartet

Zuletzt bearbeitet:
1.AUT, 2009/2010, 4. Spieltag, 07.08.2009

<table width="100%" border="0" cellpadding="6" cellspacing="8"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">LASK Linz - SV Kapfenberg 07.08.09 20:30
Tipp : LASK Linz Quote : 1.82 Einsatz : 5/10 </td></tr></tbody></table>

H2H letzte Saison
04.04.2009 | LASK Linz vs. SV Kapfenberg | 2:2 (0:2)
27.09.2008 | LASK Linz vs. SV Kapfenberg | 2:0 (1:0)
09.07.2008 | SV Kapfenberg vs. LASK Linz | 0:1 (0:1)

Die Österreich Bundesliga ist nach knapp drei Spieltagen die Over-Liga schlechthin. Pro Spiel fallen 3.71 Tore (noch ohne Untenschieden bisher und sehr Heimlastig, 85.71% Heimsiege bisher).
LASK Linz führt die Tabelle "Tore und Gegentore gesamt pro Spiel" souverän an. In drei Spieln vielen 18 Tore (6 Tore pro Spiel). In den beiden Heimspielen von LASK Linz vielen 13 Tore (6,5 Tore pro Spiel).
Auch in den Tabellen "Tore pro Spiel" (3,3) und "Tore pro Heimspiel" (4) führt LASK Linz souverän.
Karfenberg hat in den drei Spielen bisher durchschnittlich 2 Gegentore bekommen und Auswärts bisher noch kein Tor geschossen.
Tja, da sind die jetzt 1,8 auf LASK Linz eine super Quote. Klar LASK Linz hat die letzten beiden Spiele verloren, aber gegen WEN! und WIE! Auswärts gegen den Meister RB Salzburg (3 - 2) und gegen den Pokalsieger Austria Wein (4 - 5).

Laut Homepage Karfenberg fällt Flügelflitzer Markus Felfernig (gegen die Austria eine Oberschenkelverletzung) und Rene Pitter aus.

hmm du rechnest schön die geschossenen/bekomenen Tore aus um dann auf den HW zu gehen? ich habe jetzt fest mit einer over/under Wette gerechnet...[[grin]]

denke auch, dass LASK das machen wird, aber mMn zu der Quote nich mit 5/10...

naja du hast ja selbst so schön ausgerechnet, dass sowohl Österreich als auch ein Heimspiel von LASK sehr torreich zugehen kann, von daher finde ich hier das over 3 von 188bet sehr interressant.

LASK - Kapfenberg

over 3 @ 1.98 188bet 3/10

Good Luck

Salzburg Am. - FC Lustenau 2 @2,26 ad 3/10
Letzte Woche konnte ich mich beim FC Lustenau-Sieg gegen die Vienna mal selbst davon überzeugen, wie stark diese Mannschaft ist. Sie nutzten die wenigen sich bietenden Möglichkeiten eiskalt aus und standen hinten sehr sicher. Ich beneide unseren Pfandleiher um die Meisterwette auf FCL, derzeit spielen sie tatsächlich wie ein Titelanwärter. Die Salzburger nichts besonderes heuer, auch daheim bisher nicht überzeugend (3:3 gegen Gratkorn, 1:3 gegen Admira), alles ab 2,0 für Lustenau is einen mittleren Einsatz wert.

Ich habe für heute einige Ideen und eine feste Überzeugung. Zweitere richtet meinen Focus auf die Regionalliga Mitte, wo heute erstmals seit langem an einem Freitag der SAK sein erstes Saisonderby gegen den FC St.Veit absolviert. St. veit ist jene Mannschaft, die ihr erstes Saisonspiel bei Donawitz verlor, obwohl die Truppe rund 25 Minuten mit 2 Mann mehr auf dem Platz stand. Nicht unbedingt Meriten für die Clubannalen. Der SAK verlor auch- aber in Wels hängen die Trauben garantiert für jede Mannschaft hoch, wie schon in der Vorwoche erwähnt, sind die Oberösterreicher unbedingt im Vorderfeld dieser Liga einzuschätzen.
Das gilt für st.Veit nicht- nach Bad Aussee handelt es sich um den Abstiegskandidaten Nummer 2, zuviel Qualität ging da gegenüber der Vorsaison verloren. Der einzige echte Angreifer Stückler landete beim WAC, Mittelfeldmann Hertelt dito und Abwehrrecke Isopp (der zudem torgefährlich ist), schnürt ausgerechnet beim morgigen Gegner nunmehr die Schuhe. St. Veit verlor in allen Reihen einen Schlüsselspieler, der nicht gleichwertig ersetzt werden konnte. Insbesondere im Sturm wirkt sich das fatal aus, die Herzogstädter sind eine Mannschaft ohne Angriff.
So gibt es beim SAK wenig zu holen. Die Slowenen sind sicher einen Tick schwächer als im Vorjahr durch den Abgang von Adilovic, aber immer noch stark genug die Klasse ohne Bauchweh zu halten. Voriges Jahr hatte man einen Fehlstart- die Niederlage am ersten Spieltag in Wels kam nicht unerwartet, da kommt ein Gegner wie St.Veit gerade recht. Mit Ausnahme des defensiven Mittelfelds (da haben die st.Veiter mit Novak jemand der über Olip/Dlopst auf der aderen Seite zu stellen ist) ist der SAK an jeder Position stärker besetzt, es existiert ein klarer Klassenunterschied und auch den Derbyfaktor würde ich angesichts der mäßigen Reisebereitschaft der St.Veiter Fans (weite 16 kim) und dem spärlichen Anhang des SAK (so rund 300 werden da sein) nicht überschätzen. Die meisten Bookies begradeten ihre Odds schon auf immer noch eine Spur zu hohe @2,0, Admiral hält stur seine @2,15. Angesichts einer mindestens 50%igen Chance auf die 1 eindeutig zu hoch. Richtige Quote so um die @1,85. Daher 7/10 für mich.
<!-- / message --> <!-- sig --> __________________

Ried - Rapid Kärnten - Sturm

Ried - Rapid Kärnten - Sturm

Ried - Rapid
Kärnten - Sturm

Ried die ganze letzte Saison ohne Heimniederlage und nur 9 Gegentreffer in 18 Spielen eingefangen.
Sieht auch diese Saison so aus als würden sie ihrer defensiven Spielweise treu bleiben.
Rapid im ersten Spiel gegen sehr schwache Mattersburger wenig überzeugend und auch gegen Kärnten erst in der zweiten Halbzeit nachdem sich sich die Kärntner aufgegeben haben mit überzeugendem Fußball.
Rapid sicher auch ein wenig müde vom EC am Donnerstag.
Von dem her ist ist eine Quote von 2,7 für Ried sichelich spielbar.

Kärnten gegen Sturm ist für mich eine offene Partie und eine Quote von 3,7 für Kärnten deswegen sicherlich gerechtfertigt.
Auch Sturm wird das EC - Spiel vom Donnerstag noch in den Beinen haben, in den zwei bisherigen Spielen zwar beidemal zu null gewonnen, jedoch spielerisch nicht wirklich überzeugt.
Kärnten hat sowohl gegen Magna als auch gegen Kapfenberg das Spiel immer erst gegen Schluss aus der Hand gegeben.
Ich denke daß sie diesmal auf der Hut sein werden und endlich einmal über 90 Minuten voll konzentriert ans Werk gehen.

Kärnten - Sturm 1 @3,7 Betfair
Ried - Rapid 1 @2,65 Betfair

Ich hab leider keine Zeit für eine längere Analyse, aber ich spiele heute Innsbruck - Austria Amateure +1,25 AH2 @ 2,25 Pinnacle.

Die Austria Amas wurden bisher unter Wert geschlagen und bei Innsbruck ist lange nicht alles Gold was glänzt. Die müssen erst mal mit 2 Toren Unterschied gewinnen. So groß ist der Unterschied zwischen den beiden Teams nicht finde ich.

Ich hab leider keine Zeit für eine längere Analyse, aber ich spiele heute Innsbruck - Austria Amateure +1,25 AH2 @ 2,25 Pinnacle.

Die Austria Amas wurden bisher unter Wert geschlagen und bei Innsbruck ist lange nicht alles Gold was glänzt. Die müssen erst mal mit 2 Toren Unterschied gewinnen. So groß ist der Unterschied zwischen den beiden Teams nicht finde ich.

Ich finde der Unterschied ist schon groß zwischen den beiden,vorallem Innsbruck ist zuhause für mich das konstanteste heimstärkste team in der adeg.Austrai spielt heute das 4 mal von 5 spielen im Ländle wobei man einmal gleich von dienstags bis freitags dort blieb ansonsten immer der weite weg.Austria heute wieder mal mit einem haufen verletzten und die Mannschaft spielt eigentlich bis jeztt nur schlecht.Die -1,25 auf Innsbruck mit den Odds und sind ein Witz daher wünsch ich dir GL. ich lass es sein eventuell live dann.[[cheers]]

SKN St. Pölten – SC Austria Lustenau (Fr 07 Aug 18:00)

Only short cause very busy today,St.Pölten still undefeated this season and since 12 homegames without a lose,what want they to defend.Only Dorner is injured otherwise full team.
A.Lustenau convinced me not realy so far,the team has more potencial like what they showed so far.They miss 5 players for today,among them keyplayer Sidinei and attacker Rabihou.Long travel,some absences and good home-performance tempting me to bet on St.Pölten.

St.Pölzen DNB @ 1,71 bettsson 3/10

dann auch kurz...
hab vorige Woche begonnen (ungepostet[[nixweiss]]) gegen die Vienna zu tippen und denke das kann man fortführen.

Dornbirn - Vienna: Tip1 (5/10 ab 2,55)
Dornbirn sicher mit dem Nachteil nochmals nach Altach ausweichen zu müssen > Flutlicht noch nicht fertig. stehen hinten sehr gut, X gg FC Lustenau ein gutes Ergebniss, zuletzt ein X in Wien gg. die AAs, heute mit neuem Stürmer Serkan Aslan (kein Schlechter!). Die Vienna ist ein Regionaligateam und mir fällt nichts ein warum Sie in dieser Liga auswärts irgendwem schlagen sollten....

Viel Spass beim Zusehen[[grin]]

ADEG 18 Uhr
Wacker Innsbruck - Austria Amateure

Innsbruck hat das 1:4 gegen Altach abgehakt und sieht nach vorne. Man weiss dass die Niederlage zu hoch ausfiel und weit mehr möglich war. Heute kommen die Austria Amateuere ins Tivoli-Stadion und ich sehe nichts anderes als einen klaren Heimsieg. Trainer Kogler hat die Mannschaft gut eingestellt, die Stürmer Fabiano, Unterrainer und Perstaller haben bereits getroffen in dieser Saison und gehen heute mit viel Selbstvertrauen in das Spiel. Wacker so gut wie vollzählig, die Austria Amateuere viele Abgänge und auch einige Ausfälle zu beklagen heute. Bislang nur 1 Punkt aus 4 Spielen geholt.

Wacker HC1 1,90 admiralbet 5/10

ADEG 18 Uhr
Wacker Innsbruck - Austria Amateure

Innsbruck hat das 1:4 gegen Altach abgehakt und sieht nach vorne. Man weiss dass die Niederlage zu hoch ausfiel und weit mehr möglich war. Heute kommen die Austria Amateuere ins Tivoli-Stadion und ich sehe nichts anderes als einen klaren Heimsieg. Trainer Kogler hat die Mannschaft gut eingestellt, die Stürmer Fabiano, Unterrainer und Perstaller haben bereits getroffen in dieser Saison und gehen heute mit viel Selbstvertrauen in das Spiel. Wacker so gut wie vollzählig, die Austria Amateuere viele Abgänge und auch einige Ausfälle zu beklagen heute. Bislang nur 1 Punkt aus 4 Spielen geholt.

Wacker HC1 1,90 admiralbet 5/10

2:0 [[winkewinke]][[sabber]][[yo]]
Tore Unterrainer und Perstaller

hmm du rechnest schön die geschossenen/bekomenen Tore aus um dann auf den HW zu gehen? ich habe jetzt fest mit einer over/under Wette gerechnet...[[grin]]

denke auch, dass LASK das machen wird, aber mMn zu der Quote nich mit 5/10...

naja du hast ja selbst so schön ausgerechnet, dass sowohl Österreich als auch ein Heimspiel von LASK sehr torreich zugehen kann, von daher finde ich hier das over 3 von 188bet sehr interressant.

LASK - Kapfenberg

over 3 @ 1.98 188bet 3/10

Good Luck

75' 4-0
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Salzburg Am. - FC Lustenau 2 @2,26 ad 3/10
Letzte Woche konnte ich mich beim FC Lustenau-Sieg gegen die Vienna mal selbst davon überzeugen, wie stark diese Mannschaft ist. Sie nutzten die wenigen sich bietenden Möglichkeiten eiskalt aus und standen hinten sehr sicher. Ich beneide unseren Pfandleiher um die Meisterwette auf FCL, derzeit spielen sie tatsächlich wie ein Titelanwärter. Die Salzburger nichts besonderes heuer, auch daheim bisher nicht überzeugend (3:3 gegen Gratkorn, 1:3 gegen Admira), alles ab 2,0 für Lustenau is einen mittleren Einsatz wert.

3:1 Lustenau [[yo]], aber alles andere als verdient wenn man dem Kurzbericht im ORF glauben kann...

SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz

Heute mal eine etwas andere Wette von mir.
Die Ausgangssituation ist schwer zu beurteilen. Die Grazer zwar mit 2 Spielen und Siegen, die aber Zuhause gegen Mattersburg und Wr. Neustadt. Beide wohl die nicht ganz großen Kaliber, aber dennoch ist zu sehen, dass bei Sturm immer die Formkurve deutlich nach oben zeigt. Zudem dürfte der Streit Muratovic-Foda beigelegt sein, denn Mura spielte gegen Petrovac wieder von Beginn an und grenzte wieder an seine Leistungen vom Herbst des Vorjahres an.
Kärnten in 3 Spielen mit ebenso vielen Niederlagen, wobei man sich 2 Niederlagen jeweils in der Nachspielzeit einfing (Kapfenberg [a] 2:3; Neustadt [a] 1:3). Nur gegen Rapid setzte es nach einer sehr ansprechenden 1. Halbzeit eine 1:5 Niederlage, die wohl durch die Gelb-Rote Karte von Gramann eingeläutet wurde (Anm.: Ausgleich bereits 5 Min zuvor).
Verstärkt fällt auch auf das die 1. Hälfte in den bisherigen Spielen die bessere war. Jeweils 1:0 Führung gegen Magna und Rapid + 1:1 gegen Kapfenberg.

Nun aber zur eigentlichen Hauptwette:
Bei den Grazern sticht ein Spieler ganz besonders heraus:
Andreas Hölzl (Pos. rechter Flügel)
In den bisherigen Spielen, egal ob Euro-League-Quali oder Meisterschaft, wohl meistens DER Leistungsträger. Er befindet sich zurzeit in einer bestechenden Form, was wohl die 5 Tore in 6 Spielen unter Beweis stellen. Bei der löchrigen Abwehr der Kärntner sehe ich gute Chancen, dass sich der Tiroler wieder in die Torschützenliste einträgt.

Ein paar kleine Wetten also diesesmal für mich:

Andreas Hölzl to score | @3.50 (bet365) zu 2/10
HT/FT | 1/2 | @29 (bet365) zu 1/10

Desaster. Ich war gestern beim SAK-Spiel dabei und habe mit eigenen Augen gesehen, wie man ein Spiel was man ganz klar beherrscht binnen 15 Minuten noch aus der Hand geben kann. Der SAK hörte auf Fußball zu spielen und hat völlig harmlose St.Veiter wieder zum Leben erweckt. Man möchte fast Admiral gratulieren, die bis zum Schluss die Quote hielten...

GRATKORN 3:1[[sabber]][[sabber]]

Heute Bundesliga-Tendenzen:

Austria sollte gewinnen.Denn Wiener Neustadt ist glaube ich auswärts kein Gegner.Wenn sie auf Schongang fahren wirds Hcx.

Ried hat seit Ewigkeiten daheim nimma verloren und jetzt kommt ein etwas angeschlagenes Rapid.Mit einem Millionenschuss können die Grünen gewinnen sonst würde ich eher Asian spielen auf Heimsieg.

Kärnten muss langsam punkten sonst ist der Zug abgefahren.Sturm leider super drauf.Wäre da für ein Xerl.

Was meinen andere?

GRATKORN 3:1[[sabber]][[sabber]]

Heute Bundesliga-Tendenzen:

Austria sollte gewinnen.Denn Wiener Neustadt ist glaube ich auswärts kein Gegner.Wenn sie auf Schongang fahren wirds Hcx.

Ried hat seit Ewigkeiten daheim nimma verloren und jetzt kommt ein etwas angeschlagenes Rapid.Mit einem Millionenschuss können die Grünen gewinnen sonst würde ich eher Asian spielen auf Heimsieg.

Kärnten muss langsam punkten sonst ist der Zug abgefahren.Sturm leider super drauf.Wäre da für ein Xerl.

Was meinen andere?

Austria sollte gewinnen, ja. In Ried wird es wohl ein sehr knappes Spiel geben, mit wenigen Toren und wenn man der Serie vertrauen kann, mit glücklichen Ausgang für Ried :mrgreen:

Kärnten spielerisch sehr stark, aber das Pech klebt ihnen an den Schuhen(sehr häufig erst durch späte Tore verloren). Sturm verfügt dieses Jahr über einen breiteren Kader und kann so die Doppelbelastung besser wegstecken. Denke mal, dass sich da Sturm knapp durchsetzen kann, aber eher ein No-Bet. Wenn man will kann man natürlich auf Hölzl to score setzen, wie von schoki-plus schon erwähnt wurde, da stehen die Chancen mMn sehr gut,..

Tipp3 Bundesliga 4. Runde

SV Ried - Rapid Wien Under @ 2,05 888sports 5/10

Das Spitzenspiel in der 4. Runde der Tipp3 Bundesliga findet im Rieder Keine-Sorgen-Stadion statt und lautet SV Ried gegen Rapid Wien. Die Innviertler sind seit mehr als einem Jahr zu Hause ungeschlagen und konnten die letzten beiden Heimspiele gegen Rapid gewinnen. Die Wiener kommen mit viel Selbstvertrauen nach dem 5:1 gegen Kärnten und dem Europa-League Aufstieg in Zypern.

Die Rieder sind im Moment auf dem 5. Rang der Tabelle und haben nach 3 Runden 6 Punkte auf dem Konto. Man siegte zum Saisonauftakt mit 1:0 in Kapfenberg, bezwang daheim Salzburg mit dem selben Resultat und ließ am letzten Spiel beim 1:2 gegen den FC Magna doch überraschend Punkte liegen. Eigentlich unnötig, denn nach der 1:0 Führung durch Lexa dominierte man das Spiel relativ locker.

Jedenfalls stehen die Rieder auch heuer wieder extrem gut und es ist ganz schwierig gegen dieses Team Tore zu erzielen. Davon weiss Rapid ein Lied zu singen, denn bei den letzten beiden Gastspielen ging man mit 0:1 und 0:3 unter. In der Europa-League hat man den Aufstieg geschafft und mit Aston Villa einen attraktiven Gegner gezogen, aber dennoch wird es für Rapid schwer werden in Ried. Denn man musste am Donnerstag in Zypern über 120 Minuten gehen. Dazu die beiden Freundschaftsspiele gegen Schalke und Liverpool. Die Mannschaft von Peter Pacult hat schon sehr viele Spiele in den Beinen. Zudem gibts in der Mannschaft leichten ärger. Der Trainer ist verstimmt, da Stefan Maierhofer nicht mehr die Leistungen der Vorsaison bringt.

Fazit: ich erwaret mir heute ein sehr enges Spiel. Daher spiele ich das Under bei 888sports um 5/10.

Some minds but nothing official for my bets today!

Ried - Rapid

Ried is a fortress at home,since 19 games undefeated,all important players on board.Rapid lost their Rocket Hoffer to Napoli and second striker Maierhofer is not in form yet.They also had a long trip to Cyprus where they played 120 min in cup.They only come home on friday 5.00 morning so its possible that they are bit tired against fresh Rieder.

Ried DNB

Austria - Magna Wr.Neustadt

Big rivalität between both teams cause former Austria sponsor Stronach now in Wr.Neustadt.Also some players former Austria plays now in Magna.Nearly same squad from last season only some new ones but nothing special,for me they are only medicore.Austria like i said great team this season with good new players like Junuzovic or Jun grabbed a big boost with an win over Novi Sad in midweek in euro league.Austria is better team in all areas and should win this one today.

Austria -1

Kärnten - Sturm Graz

Kärnten without a single point so far of 3 games but played better as table shows.They was two times in lead,against Rapid and Wr.Neustadt but lost the game with red cards and weak defense mistakes.Kärnten is winless since 13 games.
Sturm played so far great without concede a goal in league,2-0 against Mattersburg and 3-0 vs Wr.Neustadt, further they shows an powerful and nice soccer so far.I expect not an easy game for Sturm but with better end.

Sturm -0,25

SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz

Heute mal eine etwas andere Wette von mir.
Die Ausgangssituation ist schwer zu beurteilen. Die Grazer zwar mit 2 Spielen und Siegen, die aber Zuhause gegen Mattersburg und Wr. Neustadt. Beide wohl die nicht ganz großen Kaliber, aber dennoch ist zu sehen, dass bei Sturm immer die Formkurve deutlich nach oben zeigt. Zudem dürfte der Streit Muratovic-Foda beigelegt sein, denn Mura spielte gegen Petrovac wieder von Beginn an und grenzte wieder an seine Leistungen vom Herbst des Vorjahres an.
Kärnten in 3 Spielen mit ebenso vielen Niederlagen, wobei man sich 2 Niederlagen jeweils in der Nachspielzeit einfing (Kapfenberg [a] 2:3; Neustadt [a] 1:3). Nur gegen Rapid setzte es nach einer sehr ansprechenden 1. Halbzeit eine 1:5 Niederlage, die wohl durch die Gelb-Rote Karte von Gramann eingeläutet wurde (Anm.: Ausgleich bereits 5 Min zuvor).
Verstärkt fällt auch auf das die 1. Hälfte in den bisherigen Spielen die bessere war. Jeweils 1:0 Führung gegen Magna und Rapid + 1:1 gegen Kapfenberg.

Nun aber zur eigentlichen Hauptwette:
Bei den Grazern sticht ein Spieler ganz besonders heraus:
Andreas Hölzl (Pos. rechter Flügel)
In den bisherigen Spielen, egal ob Euro-League-Quali oder Meisterschaft, wohl meistens DER Leistungsträger. Er befindet sich zurzeit in einer bestechenden Form, was wohl die 5 Tore in 6 Spielen unter Beweis stellen. Bei der löchrigen Abwehr der Kärntner sehe ich gute Chancen, dass sich der Tiroler wieder in die Torschützenliste einträgt.

Ein paar kleine Wetten also diesesmal für mich:

Andreas Hölzl to score | @3.50 (bet365) zu 2/10
HT/FT | 1/2 | @29 (bet365) zu 1/10

HT 1:0
FT 1:3
Hölzl Torschütze zum 1:2

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hoffe mal, dass hier gaaaanz viele dabei waren! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: