Adm/Modling:Sturm Graz
Hmm, ich überlege jetzt geraume Zeit über diesem Spiel...kann mir nicht helfen, aber ich sehe ab Quoten von 2,0 für'n Heimsieg einen nicht unerheblichen Value. Klar, Admira befindet sich mit schlappen 26 Punkten am A.... der Tabelle - lächerliche 12, zu Hause gesammelte, Pünktchen sind trauriger Liganegativrekord. Trotzdem, schaut man sich die letzten Ergebnisse an, wird man erstaunliches feststellen. Da wurden Salzburg, Pasching, Ried (im eigenen Stadion & auswärts) geschlagen - gekrönt wurde die Serie mit dem spektakulären 4:4 gegen Austria Wien - das war letzte Woche. Es ist also ein ganz erheblicher Aufwärtstrend erkennbar - Mit 26 Punkten muss man die Saison allerdings noch nicht abhaken, der rettende 9. Tabellenplatz ist mit 4 Punkten nicht aussichtslos weit weg, um ihn zu erreichen müsste heute allerdings ein Sieg her! Und Graz? 5 Punkte konnte man in den letzten 5 Spielen sammeln, ein schlechtes Ergebnis, wenn man die, ebenfalls traurige Tabellensituation der Grazer betrachtet.
Wie gesagt, ich bin hier sehr unschlüssig; Quoten ab 2,0 erscheinen mir um einiges zu hoch, aber angesichts der Tatsache, dass es auch für Graz hier ums überleben geht, könnte alles drin sein. Letztlich werde ich das Spiel wohl rauslassen, es sei denn es hat sich hier noch jemand Gedanken um dieses Spiel gemacht und hat noch ein paar Argumente auf Lager die meine wage Idee untermauern [[zwinker]]
Grüße,
W.
anzumerken wäre noch, dass Graz meiner Ansicht nach das etwas schwerere Programm hat, wenn man sich die kommenden Spiele anschaut - Pasching, Salzburg, A. Wien und der GAK sind 4 der näöchsten 7 Gegner....so viele Möglichkeiten "leicht" zu Punkten gibt es aslo für Graz auch nicht mehr.....