Österreich 7.-9.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2007-12-07/2007-12-09/markets1,2/" width="613" height="220" frameborder="0"></iframe> -->

T-Mobile Bundesliga

Red Bull Salzburg - SV Ried 1 @ 1,4 Stanjames 10/10

Mit dem 3:1 Auswärtserfolg über Rapid geht die Meisterschaft jetzt für Red Bull Salzburg erst richtig los. Denn statt Mittelmaß und großem Rückstand kann man mit einem Sieg gegen Ried nun sogar punktemässig auf den Ersten aufschließen. Und ich bin mir sicher, dass sich Salzburg diese Gelegenheit nicht nehmen lässt, denn mit dem Sieg in Hütteldorf hat man viel Selbstvertrauen gewonnen.

Das 3:1 gegen Rapid war der erste Auswärtssieg seit Monaten, und vielleicht auch der Unerwarteteste. Denn nur die kühnsten Optimisten rechneten mit einem Sieg der Salzburg, ob ihrer miesen Auswärtsleistungen zuvor. Doch nun dürfte das Ganze eine Art Befreiungsschlag gewesen sein. Nun wollen Marc Janko und Co gegen Ried nachlegen. Personell können die Bullen fast aus dem Vollen schöpfen. Lediglich der Langzeitverletzte Vonlanten fehlt.

Bei Ried geht die Tendenz klar nach unten. Aus den letzten 5 Auswärtsspielen holte man genau einen Punkt. Das Torverhältnis von 3:17 spricht jetzt auch nicht unbedingt für Ried. Aus den letzten 7 Duell auswärts mit Red Bull Salzburg holten die Bullen 16 von 22 möglichen Punkten. Also auch nicht wirklich gut für Ried. Zudem schauts personell auch nicht gerade bestens aus. Drechsel fraglich, Martinez nicht ganz fit und im Sturm treffen Salihi und Akagündüz nicht wie gewünscht.

Fazit: mit einem hohen Sieg ist Salzburg Tabellenführer. Ob es dafür reicht weiss ich nicht. Was ich aber weiss ist dass die 3 Punkte in Salzburg bleiben. Für mich ein ganz klarer Heimsieg. 1,4 bei Stanjames nicht die Welt aber angemessen.

auf den ersten blick scheint mir der LASK zu niedrig quotiert. zuletzt 0:0 in Altach und 0:2 in Innsbruck, Vastic ist gesperrt. Kärnten hat Schachner rausgeworfen und aus etlichen berichten kann man entnehmen dass die mannschaft sehr froh drüber ist und mit Schachner gar nicht konnte. vom potential seh ich den LASK ohne Vastic keinesfalls besser als Kärnten.

vielleicht small X2 hier zu spielen? gibts meinungen dazu?

Philipp_ schrieb:
auf den ersten blick scheint mir der LASK zu niedrig quotiert. zuletzt 0:0 in Altach und 0:2 in Innsbruck, Vastic ist gesperrt. Kärnten hat Schachner rausgeworfen und aus etlichen berichten kann man entnehmen dass die mannschaft sehr froh drüber ist und mit Schachner gar nicht konnte. vom potential seh ich den LASK ohne Vastic keinesfalls besser als Kärnten.

vielleicht small X2 hier zu spielen? gibts meinungen dazu?

sicher keine blöde Idee. Einbruch vom LASK war irgendwie zu erwarten. Seit 2 Spielen ohne Tor und ich könnt mir gut vorstellen, dass sie am Samstag auch keines machen. X2 zu den Quoten sicher Value!