Steirertag (1) in der RL- Mitte am Freitag:
Bad Ausee - Perg Tipp 1 @~1,6 7/10
Perg (16. der Liga) hat zwar zuhause wieder mal gewonnen, allerdings gegen die vollkommen unzurechnungsfähigen [sic!] SAKelpicker. Auswärts bleibt nur der Sieg in St. Andrä, wo St. Andrä, möglicherweise absichtlich obezaht hat. Das sind für mich keine Meriten. Ansonsten war Perg auswärts hilf- und harmlos alle weiteren Spiele wurden verloren bis auf das 0:1 gegen St. Florian auch alle im HC. So liest sich die Serie der Perg- Auswärtsspiele: (0:2/0:2/4:3/0:1/1:5). Zwei der Niederlagen gegen Mitabstiegskonkurrenten (St. Florian und FCK- Fohlen). Bei Perg ist überdies Zeilhofer nach einer Roten in gesperrt und lt.
www.rlmitte.at ist bei den Oberösterreichern der Teufel los. Der Manager nicht mehr da, andere könnten folgen usw. usf.- alles keine guten Vorzeichen für einen Punktezuwachs.
Ganz anders steht Bad Ausee da. Den Heimremisfluch vom Saisonbeginn überzeugend abgelegt, hält die Thonhauser- Truppe losen Kontakt zur Spitze und das wie: 7:0 gegen Köflach, 3:0 in Welzenegg, 4:2 gegen Grieskirchen und 3:3 in Wels. Neben Feldkirchen dürfte Bad Ausee derzeit die formstärkste Elf der Liga sein, auch die vohrjährigen Ergebnisse gegen Perg sind verheißungsvoll: 4:1 zuhause und 3:0 auswärts.
Eigentlich fast eine Bank. Eine höhere Empfehlung spreche ich nur aus Aberglauben nicht aus, weil Perg Letzter ist und ich mit Spielen gegen den Letzten schon sehr sehr oft Schiffbruch erlitten habe...
Trotzdem werden die angetippelt!
[/url]