Österreich 6.-8.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Regionalliga Ost

Samstag 16:15 Atsv Ober Grafendorf gegen SKU Amstetten

Aufsteiger gegen 5. Platziertzen vorigen Jahres.

Das letzte mal (vor 2 Monaten im ÖFB Cup) konnte Amstetten auswärts mit einem 5:2 Sieg feiern.

Tabellensituation derzeit:
5 Spiele 2. Platz Amstetten 4 Siege 1 Unentschieden 16:3 Torverhältnis
5 Spiele 12. Platz Obergrafendorf 1 Sieg 2 Unentschieden 2 Niederlagen 8-10 Torverhältnis

Für mich hier SKU Amstetten in allen belangen besser als Ober Grafendorf. Für mich ober Grafendorfendorf auch kein Regionalliga Verein, jedoch durch schwache Klubs aus der Liga auch nciht komplett am Abstellgleis derzeit.

Sehe hier sehr viel Value bei SKU Amstetten zu einer Quote von 2,15 bei Tipico

Mein Tipp: SKU Amstetten Sieg 2,15 Tipico 8/10
Amstetten gewinnt die 1. Halbzeit 2,60 Tipico 3/10

Zuletzt bearbeitet:
RLW
Dornbirn - Anif 1 @2,77 cp 4/10
Dornbirn fand leider noch noch nicht in die Spur, aber es ist nur eine Frage der Zeit. Der Trainer wurde diese Woche entlassen. Anif ist eine ziemliche Wundertüte, bei denen ist immer alles möglich. Auswärts sind sie jedenfalls nicht Favorit.

Altach Am. - Kufstein 2 @4,5 tipico 1,5/10
Leider ist Länderspielpause bei den Profis, daher ist noch ungewiss ob die Altacher Verstärkung bekommen. Kufstein fuhr letzte Woche endlich den ersten Sieg ein, die Erleichterung ist riesig und sie können noch mehr. Wenn die Aufstellungen feststehen, leg ich vielleicht noch nach.

RLW
USC Eugendorf - SC Bregenz, Tipp 2, Q2.05 (tipico), 6/10

die eugendorfer alles andere als heimstark, klatschen am laufenden band. heimspieltorverhältnis= 1:17
im sturm eh kaum betucht - fehlt verletzt am wochenende kopleder

bregenz resultate die letzten runden unter aller sau. vor einigen tagen war eine krisensitzung - die jungs sind wachgerüttelt. capitano futuro lokman topduman, der auch schon profi gespielt hat, hat die letzten tage unter schmerzen gespielt, nun ist der fuß wieder in ordnung. mit sturmpartner mujic bilden die zwei für mich einer der besten sturmduo's der liga.

das wird morgen eine klare sache. die qualität der bregenzer ist zu enorm - auch wenn golemac noch fehlt (3 spiele rotsperre).

Zuletzt bearbeitet:
Cashpoint: RLW Ö und Steirerliga

Altach amas - Kufstein over 2,5 + Sieg Weiz gegen Liezen

2,24 3/10

Bei Altach denk ich mir das wieder paar von der ersten Aushelfen, vorallem jetzt in der Länderspielpause. Denk da wieder an Dorta, Jäger, Erhart, Kricher, Wölbitsch, Brandner (GK)

Wölbitsch und Erhart vorallem schon oft genetzt. Dorta auch Offensive, Kircher eig. LV, aber bei den Amas immer im OM (ZM), als er noch mit mir spielte im Nachwuchs war er immer Stürmer, und der weiß wo das Tor steht. Vorallem der Spielstil eh "ab nach vorne", zuhause machen die auch 3 Tore alleine.
Kufstein im Aufwind denk ich, zuletzt 5 Tore. Denke die werden auswärts sich jetzt hier auch nicht verstecken, eins machen die locker, Kufstein ist nicht so schlecht wie es die Tabelle aussagt.

Weiz in guter Form, zuletzt 6:0 in Gratkorn gewonnen, dabei 6 versch. Torschützen. Neben Gleisdorf derzeit sicher das beste Team der Liga.
Liezen. Naja, wer gegen Gnas zuhause kein Tor macht, der wird in Weiz nichts zu melden haben.

Over Kombi noch BWin

2,48 3/10

Frohnleiten over + DSC over 1,65x1,50

Frohnleiten @home gegen Voitsberg. Beide derzeit unter den Erwartungen, und das noch klar. Hier müssen beide jetzt einfach mal anschreiben, die Mannschaften hab was drauf. Vorallem der Sturm von Frohnleiten eigentlich krass.

DSC gegen FC Hollywood Heiligenkreuz. Dort ist immer was los derzeit bei den Gästen, DSC auf dem kleinen Platz stark, denke auch hier wirds ein paar Törchen geben.

Cashpoint:
Gleinstätten + Deutschland @2,10 3/10

Gleinstätten das klar bessere Team als die jungen Leobner. Denke Leoben wird sich zu einem sehr auswärtsschwachen Team mustern diese Saison. Gleinstätten auf der einen Seite zuhause normal stark unterwegs. Gleinstätten bisher unter den Erwartungen mit nur einem Sieg, das wird sich heute ändern.
Dazu die Deutschen. Auch wenn mir das Herz blutet und ich es einfach so hoffe, dass wir irgendwie einen Punkt dort holen, sehe ich die Deutschen als einfach zu stark an. Wer will kann auch Austria Sbg gegen Höchst zur gleichen Quote dazu nehmen.

Cashpoint: RLW Ö und Steirerliga

Altach amas - Kufstein over 2,5 + Sieg Weiz gegen Liezen

2,24 3/10

Over Kombi noch BWin

2,48 3/10

Frohnleiten over + DSC over

Cashpoint:
Gleinstätten + Deutschland @2,10 3/10

Weiz 3:0 + Amas 2:2 [[grin]]
Voitsberg 2:1 und DSC glaub 3:2 [[grin]]

Gleinstätten leider zu dumm, nur 2:2 nachdem man nach dem 1:0 Nachlegen hätte müssen