Österreich 6.-8.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2013-08-06/2013-08-06/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

ÖSTERREICH: Erste Liga

ÖSTERREICH: Erste Liga

Parndorf - St. Pölten bts--no / 2,41
Cashpoint
6/10

Die Quote einfach falsch und mit viel value , da zu hoch. Fair: 2,10 !
St. Pölten nach den ersten 3 Spieltagen noch ohne Gegentor und mit Huber und Wisio mit einem überragenden Innenverteidigerpärchen. Die 3 zu Null Spiele gabs immerhin gegen Gegner aus Kapfenberg ( allerdings 78 Minuten in Überzahl ), Mattersburg und Austria Lustenau, die allesamt stärker einzuschätzen sind als der morgige Gegner aus Parndorf.
Die Serie ohne Gegentor sollte auch in Parndorf ausgebaut werden können. Der Aufsteiger hat nach zwei torlosen Spielen zuletzt beim 1:4 in Liefering zwar sein erstes Saisontor im dritten Anlauf produziert und einige Chancen liegen lassen, was aber vor allem der nicht ganz sattelfesten Abwehr des Mitaufstiegers zuzuschreiben war.
Quote 2,41 ist auf alle Fälle ein kompletter Fehlgriff der Quotenmacher von Cashpoint und muss bestraft werden.

Österreich Erste Liga

Pandorf - St. Pölten 06.08.2013 18:30Uhr

Am 3. Spieltag treffen sich der Aufsteiger Pandorf 9ter (von 10) und 2ter St. Pölten aufeinander.

St. Pölten mit einem sehr guten Saisonauftakt, 3 Spiele 3 Siege, 7 Toren und 0 Gegentore.

Pandorf mit einem schlechten saisonstart zwei niederlagen und ein unentschieden, 1 tor geschossen und 6 gegentreffer kassiert.

Bei St. Pölten fehlt der Verteidiger Taner Ari (Muskel- und Herzprobleme)

Bei Pandorf fehlt Mittelfeldmotor Thomas Jusits (Kreuz- und Außenmeniskusriss).

Im Interview erklärte St. Pölten's Trainer, dass an Rotation gedacht wird, da man ja in der englischen Woche ist und es am Freitag gegen Titelkandidat Altach geht. Und man spüre die Aufstiegseuphorie und es ist bekannt, dass es keine leichte aufgabe in pandorf wird, doch sind sie von ihren Leistungen überzeugt und wissen, dass sie die drei Punkte nach hause holen können.

Die Pandorfer würden sich um ein Punkt freuen, doch die Spieler aus St. Pölten sind heiß auf die Tabellenführung, auch die Reservespieler wollen sich unter Beweis stellen.

Für mich gibt es morgen folgende tipps:

Sieg St. Pölten @1,8 6/10
HC1:0 St. Pölten @3,1 2/10

jeweils bei tipico.

Viel Spaß + viel Glück![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
A.Lustenau-Vienna Hc0-1 1 2, 2 b365 1/10

Lustenau noch nicht optimal eingespielt, aber starke Spieler im Team.
Wenn die in Fuehrung gehen ist dieser Hc Sieg drinnen.
Sehr stark der Tormann, er hat in St.Poelten grossartig gehalten.
Die Vienna schlechtest gestartet hat den Trainer bereits gewechselt ,ob das etwas nuetzt ist fraglich.

Robär

Die Vienna schlechtest gestartet hat den Trainer bereits gewechselt ,ob das etwas nuetzt ist fraglich.

Robär

Da wäre ich vorsichtig mit dem Handicapsieg !
Austria Lustenau schwächelt doch schon das ganze Kalenderjahr 2013 und hat leistungsmässig enorm abgebaut. In der neuen Saison geht es doch gerade so weiter. 1 Punkt und 0 Tore nach 3 Spielen.
Die Vienna war auch in Mattersburg nicht so schlecht wie es das 0:3 aussagt und hätte eigentlich in Führung gehen müssen. Das Ergebnis fiel um mindestens 1 bis 2 Tore zu hoch aus. Gerhard Fellner hat im Interview nach dem Spiel seine Einwechselspieler vor laufender Kamera hart kritisiert, was ein Trainer lieber lassen sollte. Sportdirektor Kurt Garger wird die Mannschaft heute in die Pflicht nehmen, alles abzurufen. Ich gehe mal von einer tiefstehenden Vienna aus, die die Räume eng machen wird und auf einzelne Konter lauert. Kapfenberg traue ich in der derzeitigen Verfassung nicht zu, dass sie mit 2 Toren Differenz gewinnen. Dass sie zweifellos die besseren Einzelspieler als die Vienna haben ist unbestritten.

Da wäre ich vorsichtig mit dem Handicapsieg !
Austria Lustenau schwächelt doch schon das ganze Kalenderjahr 2013 und hat leistungsmässig enorm abgebaut. In der neuen Saison geht es doch gerade so weiter. 1 Punkt und 0 Tore nach 3 Spielen.
Die Vienna war auch in Mattersburg nicht so schlecht wie es das 0:3 aussagt und hätte eigentlich in Führung gehen müssen. Das Ergebnis fiel um mindestens 1 bis 2 Tore zu hoch aus. Gerhard Fellner hat im Interview nach dem Spiel seine Einwechselspieler vor laufender Kamera hart kritisiert, was ein Trainer lieber lassen sollte. Sportdirektor Kurt Garger wird die Mannschaft heute in die Pflicht nehmen, alles abzurufen. Ich gehe mal von einer tiefstehenden Vienna aus, die die Räume eng machen wird und auf einzelne Konter lauert. Kapfenberg traue ich in der derzeitigen Verfassung nicht zu, dass sie mit 2 Toren Differenz gewinnen. Dass sie zweifellos die besseren Einzelspieler als die Vienna haben ist unbestritten.

Vorsicht gibts bei mir keine wenn ich der Meinung bin das man etwas spielen kann :mrgreen:
Das die Vienna tief stehen wird ist klar, so werden sie es versuchen. A.Lustenau hat eine völlig neue Mannschaft, hat nichts mit der aus dem Vorjahr zu tun. Ich habe sie am Freitag live gesehen, kenne sie seit Jahren, und sie waren nicht schlecht. Auch sie hätten bereits in Min.5 in Führung gehen müssen, Stürmer allein vor Tormann. Auch haben sie das Spiel von Min.60 bis 80 dominiert, auch da hätte ein Tor fallen müssen. Das die viel besser sind als es momentan den Anschein hat ist auch klar. Sie sind auch bereits unter Zugzwang. Also schau ma wie das läuft heute, 1/10 ist ja nicht die Welt [[yo]]

Robär

Parndorf - St. Pölten bts--no / 2,41
Cashpoint
6/10

Die Quote einfach falsch und mit viel value , da zu hoch. Fair: 2,10 !
St. Pölten nach den ersten 3 Spieltagen noch ohne Gegentor und mit Huber und Wisio mit einem überragenden Innenverteidigerpärchen. Die 3 zu Null Spiele gabs immerhin gegen Gegner aus Kapfenberg ( allerdings 78 Minuten in Überzahl ), Mattersburg und Austria Lustenau, die allesamt stärker einzuschätzen sind als der morgige Gegner aus Parndorf.
Die Serie ohne Gegentor sollte auch in Parndorf ausgebaut werden können. Der Aufsteiger hat nach zwei torlosen Spielen zuletzt beim 1:4 in Liefering zwar sein erstes Saisontor im dritten Anlauf produziert und einige Chancen liegen lassen, was aber vor allem der nicht ganz sattelfesten Abwehr des Mitaufstiegers zuzuschreiben war.
Quote 2,41 ist auf alle Fälle ein kompletter Fehlgriff der Quotenmacher von Cashpoint und muss bestraft werden.

<TABLE id=flashscore class=team jQuery172021332575095901218="9"><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Parndorf</TD><TD class=current-result>2-0</TD><TD class="tname-away logo-enable">St. Pölten</TD></TR></TBODY></TABLE>

Auch so kann man eine Wette mal gewinnen ! [[schwitz]] St. Pölten hätte ohne Torhüter Riegler noch mehr Treffer kassiert, hatte aber offensiv keine einzige klare Torchance.
[[cheers]]

Robär

0-0, leider, die treffen noch nicht