Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
ranshofner schrieb:Sturm Graz - Salzburg Tipp 2 @2,4
Die Salzburger sind eindeutig auf dem Wege der Besserung. Wenn der Schiri nicht Schopp gegen Rapid ausgeschlossen hätte, wer weiss.... Schopp ist im Spiel mit seinem Ex-Verein gesperrt doch darf das bei der dichte der Salzburger Spieler absolut nichts ausmachen. 3 Punkte aus den ersten 4 Spielen sind zu wenig. Aber sie werden sich die nächsten 3 in Graz sichern. Denn Sturm hatte zwar mit 8 Punkten einen tollen Start, doch sehe ich die Mannschaft bei weitem nicht so weit vorne. Ausserdem ist Topspieler Mujiri noch immer gesperrt. Daher mein Tipp auf Salzburg.
carramba schrieb:ranshofner schrieb:Jara: „Sturm ist zur Zeit im Aufwind, ist bisher ungeschlagen und hat schon 8 Punkte. Das sagt alles. Wir sind erstmals in einer Begegnung Außenseiter – vielleicht eine psychologischer Vorteil für uns.
Wir haben personelle Probleme – mit Manninger, Linke und sehr wahrscheinlich Lokvenc und Jezek fehlen uns vier wichtige Spieler. Dennoch wollen wir uns in Graz nicht verstecken, sondern versuchen auswärts erstmals zu punkten!“
und trotzdem ist der Kader von Salzburg noch um Welten besser als der von Sturm
ranshofner schrieb:Altach - Leoben Tipp Under
Wahrsager schrieb:Kufstein:Gradkorn
Heimsieg? Weiß nicht. - Den Sieg gegen Kärnten wollte ihnen ja auch keiner zutrauen - Endstand 1:0 ---Was mich hier lockt ist das Over Direktvergleiche konnt ich keine finden, aber in den letzten 10 Spielen erspielete Kufstein 7 und Gradkorn 6 mal Over. Meinungen?
Quoten um 1,65 nicht grad umwerfend... aber grad noch spielbar.
Gerinho schrieb:Schwanenstadt - Am. Austria Wien 2 @ 2 Interwetten
Schwanenstadt sehe ich derzeit noch zu unterlegen in dieser liga, ausser durch unterschätzung des gegners (letzte runde gegen lask) kommen sie derzeit zu punkte.
Die Amateuere aus wien sind derzeit hoch motiviert und spielen einen berherigen fußball, sie kommen ja auch aus einer stärkeren Regional Liga, scheinen der Klassenunterschied nicht wirklich zu spüren.
ranshofner schrieb:Gerinho schrieb:Schwanenstadt - Am. Austria Wien 2 @ 2 Interwetten
Schwanenstadt sehe ich derzeit noch zu unterlegen in dieser liga, ausser durch unterschätzung des gegners (letzte runde gegen lask) kommen sie derzeit zu punkte.
Die Amateuere aus wien sind derzeit hoch motiviert und spielen einen berherigen fußball, sie kommen ja auch aus einer stärkeren Regional Liga, scheinen der Klassenunterschied nicht wirklich zu spüren.
heute wird die Serie von Schwanenstadt fallen, ich glaube die sind überreif für den ersten Sieg. Aber auch die Quote auf ein 1X ist nicht schlecht, und daher werde ich das X zur Absicherung dazu nehmen.
Bei Schwanenstadt kommen 2 gesperrt und 3 Verletzte wieder retour, und die Mannschaft hat letzte Woche in Linz ein X geholt.
Gerinho schrieb:ranshofner schrieb:Gerinho schrieb:Schwanenstadt - Am. Austria Wien 2 @ 2 Interwetten
heute wird die Serie von Schwanenstadt fallen, ich glaube die sind überreif für den ersten Sieg. Aber auch die Quote auf ein 1X ist nicht schlecht, und daher werde ich das X zur Absicherung dazu nehmen.
Bei Schwanenstadt kommen 2 gesperrt und 3 Verletzte wieder retour, und die Mannschaft hat letzte Woche in Linz ein X geholt.
Mußt ja noch viel lernen [[yo]]
ranshofner schrieb:Vorschau 5. Runde T-Mobile Bundesliga
Rapid - Austria Tipp 1 @ 2,6
Bei diesem Tipp gebe ich gleich zu das da irgendwie auch mein Herz für die Grünen schlägt. Denn sie haben eine negativ Serie in Wiener Derbies von mittlerweile 16 oder 17 spielen die sie gegen die Austria nicht mehr gewonnen haben. Aber trotzdem Heimspiel in St. Hanappi ist ausverkauft, und für mich ist Rapid keinesfalls Aussenseiter, denn wer 2:0 in Salzburg gewinnt ist einfach gut. Dazu konnte Lawaree nach seinen beiden Tore gestern in der nicht gerade ruhmreichen CL-Quali noch Selbstvertrauen erhalten. Dagegen ist mir die Austria mit 4 Siegen eh schon viel zu gut in die Saison gestartet. Es wird Zeit das die eine auf den Deckel bekommen.
So'n Quatsch, war natürlich Austria Salzburg gemeint.Tomp schrieb:Sturm Graz Austria Wien 1 @3,2 CP
4. gegen den 8. Austria mit 3 zumindest dem Ergebnis nach deutlichen Niederlagen aus 4 Spielen, da erscheint mir doch diese Quote deutlich zu hoch. Gibt's da irgendwelche wesentlichen Spielerausfälle bei Graz die ich wissen sollte bevor ich da fett draufgeh?
Gruß Tomp
Tomp schrieb:So'n Quatsch, war natürlich Austria Salzburg gemeint.Tomp schrieb:Sturm Graz Austria Wien 1 @3,2 CP
4. gegen den 8. Austria mit 3 zumindest dem Ergebnis nach deutlichen Niederlagen aus 4 Spielen, da erscheint mir doch diese Quote deutlich zu hoch. Gibt's da irgendwelche wesentlichen Spielerausfälle bei Graz die ich wissen sollte bevor ich da fett draufgeh?
Gruß Tomp