Österreich 5.-7.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=45" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

FK Austria Wien - Red Bull Salzburg
Samstag, 16:00

Letze Ergebnisse hinweg gesehen ist Salzburg für mich in dieser Partie der Favorit. Die Woche war unter der Woche kein Spiel, was so viel heißt, dass sich die Bullen relaxen konnten und auf das Spiel gegen die Wiener vorbereiten konnten. Geschont wird denke ich kaum jemand, es steht zwar nächste Woche Donnerstag das EL Spiel an, jedoch ist man nach den Sieg gegen Celtic fix erster. Zudem kommt hinzu, dass bei der Austria Topstürmer Damari aufgrund von Drüsenfieber ausfällt, Salomon gesperrt. Bei den Salzburgern ist neben den Langzeitverletzten Soriano fraglich. "Schockt" zwar zuerst, wenn man es aber genauer betrachtet, war es immer Alan der gegen Austria seine Freude hatte. Zudem Schwegler wieder fit, auch alles andere als schlecht.

Sieg Red Bull Salzburg @1,78 pinni 2,5/10

Wiener Neustadt vs. SCR Altach

Stefan Maierhofer konnte den Erwartungen am Samstag nicht gerecht werden. Gegen Rapid Wien zeigte er wenig gute Szenen, wurde auch früh ausgewechselt unter zahlreichen Pfiffen der Rapid-Fans. 3:0 kam man gegen Rapid Wien unter die Räder und hinzu kam ein Platzverweis von Daniel Schöpf in der ersten Hälfte. Man steht auf dem letzten Platz mit einer Tordifferenz von -25. Aufsteiger Altach hingegen wieder sehr souverän am Wochenende. SV Grödig konnte zu Hause 3:1 besiegt werden. Die starke Form des Aufsteigers hält an. Ich kann mir gut einen Sieg der Altacher vorstellen sowie eine torreiche Partie, vielleicht trifft Maierhofer ja gegen die Rheindörfler, zum Sieg wird die Leistung der Neustädter aber nicht reichen, deshalb:

Tipp: Over2,5 Tore - Quote: 1,65 / Interwetten/ MM: 5/10
Tipp: Sieg SCR Altach - Quote: 2,10 / Interwetten/ MM: 4/10