Österreich 5.-7.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-11-06/2010-11-07/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-11-05/2010-11-05/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

RLW:

Bregenz - Anif

Für mich die @3,00 auf Sieg Anif von Tipico viel zu hoch, Bregenzer die ganze Saison über schon nicht sehr heimstark, viele Unentschieden und das obwohl man meist schon 1-2 Tore vorne lag!
Letzte Runde der Supergau mit der 2:4-Heimniederlage gegen Reichenau (aktuell Tabellen-14.), dabei soll auch der Torhüter sehr schwach gewesen sein. Trainer jetzt gegangen, weil ihm alles zu viel wurde.
Anif sehr starkes Team, Kooperationspartner von Red Bull, zweitbestes Torverhältnis der Liga, mehr muss ich dazu nicht sagen.

Zumindest X2 @1,55 MUSS ich medium mitnehmen, small auch Sieg Anif @3,00 [[sabber]]

4/10 - X2 @ 1,55 (Tipico)
1/10 - Sieg Anif @3,00 (Tipico)

Neumarkt - Kufstein

Neumarkter ohne Chance beim 0:4 gegen die Altach Amas, Kufstein letzte Runde ein achtbares 1:1 gegen Anif geholt!
2 Spieler bei Neumarkt ausgeschlossen worden, und ich bin nach wie vor verwundert, wie man vor 2 Runden den Dreier gegen Seekirchen einfahren konnte.
(edit: Neumarkt muss beinahe das gesamte Stamm-Mittelfeld vorgeben, denn es fällt noch ein weiterer Spieler auf Grund von beruflicher Verhinderung aus!)
Zwar haben auch die Kufsteiner zwei Sperren zu beklagen, dennoch von der Qualität her einfach viel besser als Neumarkt. Neumarkt am wenigsten Treffer der gesamten Liga erzielt.

Sieg Kufstein @2,10 small bis medium!

3/10 - Sieg Kufstein @2,10 (diverse)

Außerdem 2 kleine Kombi-Versuche meinerseits:
1/10 - X2 Anif + X2 Kufstein @1,94 (Tipico)
0,5/10 - Sieg Anif + Sieg Kufstein @6,09
(Admiral) [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
RLW
Wacker II - Union Innsbruck 1 @2,1 ad 3/10
Innsbrucker Derby. Kein Amateurteam eines Bundesligisten setzt mehr Profis ein als Wacker. Vergangene Runde bestand die Startaufstellung zu 100% aus Kaderspielern der Profis, Gegner Hard wurde mit 4:0 vom Platz geschossen. Von der Qualität her ist Union Innsbruck kaum besser als Hard, konnte aber die Aufstiegseuphorie ganz gut mitnehmen. Zuletzt gabs von Union eine 3:4-Niederlage nach 3:1-Führung beim Tabellenletzten Höchst, davor recht wechselhafte Leistungen. Beim 4:3-Überraschungssieg in Wattens vor 4 Wochen habe ich sie gesehen, da profitierten sie von einer inferioren Leistung der Heimelf und standen selbst in der Defensive sehr schlecht, danach folgte ein 2:0 gegen derzeit sehr schwache Neumarkter.
Bei Amateurteams weiß man nie, welche Profis nun zum Einsatz kommen, bei Wacker aber wie gewohnt wohl einige, zumal Wacker I schon am Samstag spielt. Etwa 1 Stunde vor Spielbeginn, wenn die Aufstellung draussen ist, könnte man noch etwas nachlegen.

RLM
Feldkirchen - Lask Am. 1 @2,88 2/10
Quoten schon ordentlich runter, aber kann man immer noch anspielen. Feldkirchen blieb zuletzt 3mal unbesiegt und verließ den letzten Tabellenplatz. Bei den LASKlern zeigt die Formkurve klar nach unten. Nach der Entlassung des Co-Trainers läuft nix mehr zusammen, Trainer Toni Polster wirs eventuell auch bald resignieren da es beim gesamten Verein nur noch kracht. Vier Niederlagen gabs in Folge, dazu kommen Personalsorgen. Feldkirchen für mich leichter Favorit hier.

Trenkwalder Admira - WAC/St. Andrä
Heute: 18:30

Der Aufsteiger aus Wolfsberg nach überraschendem Saisonbeginn so langsam wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.
In den letzten 8 Pflichtspielen hagelte es 6 Niederlagen. Man ist derzeit völlig außer Form!
Vorallem auswärts geht gar nichts mehr zusammen, denn 4 der bereits 6 angesprochenen Niederlagen waren auswärts.
Darunter auch das eher peinliche Pokalaus bei Steyr (2:3)

Trenkwalder hat die Saison mit einem Raketenstart begonnen. So ziemlich alles auseinander genommen was kam.
Dabei die meisten Siege im Handicap abgeschlossen und meist schönen, offensiven Kombinationsfußball gespielt.
Das Team ist physisch gut drauf gepaart mit einer Menge Moral, anders kann man sich die vielen last Minute Tore nicht erklären.
Ein 5-tel aller Tore erzielt man in der Schluss- Viertelstunde.

Allerdings vergeigte man die letzten 2 Auswärtsspiele.
Bei der Austria Lustenau (1:2) sowie in Grodig (1:1) lies man wertvolle Punkte liegen, sodas sich Altach auf 4 Zähler ranpirschen konnte.
Heute zählt daher nur ein Sieg! Altach in St. Pölten mit keiner leichten Aufgabe, womit man die Führung wieder ausbauen könnte.

Die Admira daheim mit 7-1-0 Top unterwegs. Dabei 5 der 7 Siege im HC!
WAC auswärts mit 2-2-4 pasabel dank des guten Ligastarts! Die letzte 3 Auswärtsspiele in der Liga gingen verloren.
Trenkwalder hat den Aufstieg fest im Blick, WAC ist wieder auf dem Boden der Realität. Saisonziel Klassenerhalt.

Das Spiel geht klar an die Admira. Die sind Bärenstark, zu Hause eine Macht (7 Siege in Folge), dazu WAC total außer Form!
Tendiere daher klar zu einem hohen Heimsieg im Bereich 3:0 oder 4:1!

Trenkwalder Admira - WAC/St. Andrä | AHC-1.5 Admira | @ 1.80 (Bet365) | 8/10

RL-Mitte, Fr., 05. 11. 19.00 Uhr

GAK-SC Weiz 1 @ 1,5 Admiral 8/10

Der GAK ist in diesem Heimspiel der ganz klare Favorit, vergangenen Sonntag konnte man zum ersten Mal gegen die Sturm Am. drei Punkte einfahren und wird daher mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen. Die Heimbilanz der Athletiker ist mit 5-2-1 nicht schlecht, noch dazu wird man mit der stärsten Mannschaft auflaufen können.

Der Gegner aus der Oststeiermark, Auswärtsbilanz 1-1-5, muss heute Abend auf einen wichtigen Spieler verzichten, Innenverteidiger Friedl fehlt gelbgesperrt. Der SC Weiz, der im September sein letztes Spiel gewinnen konnte, wird nur mit sehr viel Glück heute Abend einen Punkt aus der UPC-Arena mitnehmen können.

Rapid - Sturm

Man muss es diese Woche erneut probieren. Rapid weiterhin ohne Hofmann, und Hesselink. Wer das Spiel gegen Sofia gesehen hat, weiß auch wie ideenlos und schwach diese Mannschaft vor allem ohne Hofmann ist. Die Stürmer total außer Form, und im Mittelfeld keiner der das Heft in die Hand nimmt. Von der einstigen Heimstärke ist diese Saison bei einer 3-1-2 Bilanz auch nichts mehr zu sehen.

Sturm dagegen Tabellenführer mit einem Spiel weniger sogar. Kommen mit viel Selbstvertrauen nach Wien, und wissen, dass die Chancen auf einen Sieg in Wien wohl in letzter Zeit nie größer waren. Auswärts diese Saison eine bombenstarke 4-1-0 Bilanz.

Zu den derzeitigen Quoten, die imho noch stark fallen werden bis Sonntag probier ich jedenfalls noch einmal die Wette gegen Rapid.

Sturm @3,71 Pinnacle 4/10

Zuletzt bearbeitet:
"Kombifüller"

RLW, Sa., 06. 11. 16.00 Uhr

Dornbirn - Reichenau 1 @ 1,3 bah 8/10

beim ersten aus Dornbirn alle Mann fit, beim 14. Reichenau nicht nur 4 gesperrte sondern auch so zahlreiche Ausfälle (Quelle: RLW.at), da wirds nicht viel zu holen geben in Dornbirn.

bet3000 hat auch HC Sieg Dornbirn mit @1,65 im Angebot, allerdings 3er Pflicht.

GL

Rapid - Sturm

Man muss es diese Woche fast erneut probieren. Rapid weiterhin ohne Hofmann, und Hesselink. Wer das Spiel gegen Sofia gesehen hat, weiß auch wie ideenlos und schwach diese Mannschaft vor allem ohne Hofmann ist. Die Stürmer total außer Form, und im Mittelfeld keiner der das Heft in die Hand nimmt. Von der einstigen Heimstärke ist diese Saison bei einer 3-1-2 Bilanz auch nichts mehr zu sehen.

Sturm dagegen Tabellenführer mit einem Spiel weniger sogar. Kommen mit viel Selbstvertrauen nach Wien, und wissen, dass die Chance auf einen Sieg in Wien wohl in letzter Zeit nie größer waren. Auswärts diese Saison eine bombenstarke 4-1-0 Bilanz.

Zu den derzeitigen Quoten, die imho noch stark fallen werden bis Sonntag probier ich jedenfalls noch einmal die Wette gegen Rapid.

war gestern im stadion und kann das bestätigen. das problem bei rapid
a.) die fehlende laufbereitschaft --> niemand läuft sich frei
b.) in allen mannschaftsteilen fehlt es an klasse. die leut sind verunsichert und machen die eigenartigsten fehler, trauens sich keine riskanten, spielöffnende pässe zu und von ner guten einzelaktion brauchen wir nicht zu sprechen.
c.) verletzte
d.) pacult ist ein wappler :D

ich denke mal dass ein X/2 zu 80% drinnen ist. rapid nicht so stark wie früher und noch dazu dieses nervenaufreibende spiel unter der woche gehabt, was die spieler weiter runterzieht.

ps.: sieg sturm hc -1 zu 8,xx bei bwin ;)

Österr. Bundesliga
SV Kapfenberg - LASK Linz
6.11.2010
18:00 Kapfenberg

Hier trifft der Liga 8te auf den Letzen.

SV Kapfenberg
Die Kapfenberger konnten in der Meisterschaft heuer schon ein paar Mal für furore sorgen, da man Salzburg 1x geschlagen bzw 1 Unentschieden erkämpft hat. Gegen Rapid, in Hanappi die teils bessere Mannschaft war, jedoch hat man 3:2 verloren und daheim ein 0:0 erspielt. In den letzten 5 Spielen hat man 2x Gewonnen, 1 Unentschieden und 2x Verloren. Jedoch waren 4 der 5 Spiele gegen die Top 4 Mannschaften aus der letztjährigen Meisterschaft.
Beim SV Kapfenberg fehlen Rauscher, Sencar und Pavlov.

LASK Linz
Ja die Linzer sind total von der Rolle. Bei denen funktioniert im Moment überhaupt nichts. Trainer Helmut Kraft wirkt ratlos und meinte sogar, dass er nicht mehr zu den Spielern durchdringen kann. Den Höhepunkt setzte in der Woche Präsident Reichel indem er den LASK die nötige Bundesligareife absprach. Wenn man ehrlich ist, muss man sogar sagen, dass Reichel recht hat. Zwar war man gegen direkte Konkurenten immer sehr engargiert, jedoch kam nie etwas zählbares raus.
In der Abwehr steht man nicht kompakt, und vorne hat man keinen Stürmer der ein Tore machen kann.
Der beste Torschütze beim LASK erzielte 3 Treffer, und das ist der defensiver Mittelfeldspieler Rene Aufhauser.
Von den Stürmern hat bis jetzt nur Zickler und Mayrleb, beide je 1x das Tor getroffen...
Beim LASK sind alle, bis auf Sulimani, dabei.

Fazit
Für mich stehen die Spieler des LASK mit dem Gesicht zur Wand. Ideenloses Spiel und eine unsichere Abwehr sind im Moment das Qualitätszeichen der Linzer.
Kapfenberg hingegen sollte mit den 2 Siegen gegen Salzburg und Mattersburg, hoch motiviert sein. Können die Kapfenberger ihr kampfbetontes Spiel ins Spiel einbringen, haben die Linzer keine Chance, vorallem da sie, seit beide Mannschaften wieder in der Bundesliga spielen, nur 1 von 4 Spielen in Kapfenberg gewinnen konnten, und das war das erste zusammentreffen beider Teams. Die restlichen 3 Spiele siegte immer der SVK.
Ich sehe keinen Grund warum das dieses Mal andres sein soll!

SV Kapfenberg - LASK Linz 1 q 1.91 @bwin [5/10]

Allen die mitgehen wünsch ich viel Glück [[yo]]

RLW:

Neumarkt - Kufstein

3/10 - Sieg Kufstein @2,10 (diverse)

(Admiral) [[sabber]]
Spielabbruch beim Halbzeitstand von 1:0 wegen Stromausfall.

Admiral hat mir die Wette gleich mal als verloren gewertet, das werd ich auf jeden Fall anfechten.

Nach ÖFB-Regelwerk muss das Spiel nämlich wiederholt werden, wenn nur eine Hälfte gespielt wurde [[schwitz]]

/edit: Admiral heute morgen die Auswertung von selbst korrigiert, sehr löblich! Tipico hingegen als verloren gewertet, also hier auch Support kontaktieren..

Zuletzt bearbeitet:
Rapid - Sturm

Ein Sturm Sieg ist auch endlich wieder einmal fällig im Hanappi Stadion. Das Europa League Spiel von Rapid hat wieder einmal gezeigt, das man weiterhin nicht wirklich zur Form gefunden hat, trotz des 1:1 in Salzburg bei Red Bull. Sturm glänzte beim Heimsieg gegen Innsbruck zwar nicht wirklich aber derzeit in der Fremde mit 4 Siegen en suite.

Drücke den "Blackies" die Daumen und empfehle einfach mal die Doppelchance auf Sturm Graz.

Rapid Wien - Sturm Graz x2 @ 1,73 Bet365 7/10

RL-Mitte, Fr., 05. 11. 19.00 Uhr

GAK-SC Weiz 1 @ 1,5 Admiral 8/10

Der GAK ist in diesem Heimspiel der ganz klare Favorit, vergangenen Sonntag konnte man zum ersten Mal gegen die Sturm Am. drei Punkte einfahren und wird daher mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen. Die Heimbilanz der Athletiker ist mit 5-2-1 nicht schlecht, noch dazu wird man mit der stärsten Mannschaft auflaufen können.

Der Gegner aus der Oststeiermark, Auswärtsbilanz 1-1-5, muss heute Abend auf einen wichtigen Spieler verzichten, Innenverteidiger Friedl fehlt gelbgesperrt. Der SC Weiz, der im September sein letztes Spiel gewinnen konnte, wird nur mit sehr viel Glück heute Abend einen Punkt aus der UPC-Arena mitnehmen können.

FT 2:2[[hammer]] Der GAK vorallem erste Halbzeit total von der Rolle.

Rapid - Sturm Graz HT+FT 2

Rapid verliert zu Hause gegen Sofia 2:1. Spielt grad und grad ein Remis gegen Salzburg zu Hause.

Rapid ist ohne Hoffmann leichte Beute.

Heute spielt weiters Ried gegen Austria Wien. Wenn da gewonnen wird, steht Sturm nur noch an 2. Stelle und dann werden sie morgen den angeschlagenen gegner ausnützen um an die erste stelle zurückzukommen.

Sturm auswärts in der Halbzeittabelle auf platz 1.

Von daher gehe ich nicht von einem einfachen sieg der Grazer aus sondern sehe zweifelsohne das potenzial ein frühes tor zu schießen und diese führung zu halten bzw noch eins nachzulegen...

Quoten dafür sind recht ordentlich mit @ 6,0 würde ich auf jeden fall mit 3/10 anspielen. Vl geht ja endlich mal der knopf bei mir auf und ich gewinn in dem Monat mal was [[bang]]

RLW:

Bregenz - Anif

4/10 - X2 @ 1,55 (Tipico)
1/10 - Sieg Anif @3,00 (Tipico)

(Admiral) [[sabber]]

FT 0:1
Siiiiieg Anif [[yo]]

+ 4,2 units [[cheers]]
(und durch die Kombis - wo Kufstein wegen Absage rausfällt - nochmal mini-plus von 1,5 units)

"Kombifüller"

RLW, Sa., 06. 11. 16.00 Uhr

Dornbirn - Reichenau 1 @ 1,3 bah 8/10

beim ersten aus Dornbirn alle Mann fit, beim 14. Reichenau nicht nur 4 gesperrte sondern auch so zahlreiche Ausfälle (Quelle: RLW.at), da wirds nicht viel zu holen geben in Dornbirn.

bet3000 hat auch HC Sieg Dornbirn mit @1,65 im Angebot, allerdings 3er Pflicht.

GL

5:0[[yo]]

Österr. Bundesliga
SV Kapfenberg - LASK Linz
6.11.2010
18:00 Kapfenberg

Hier trifft der Liga 8te auf den Letzen.

SV Kapfenberg
Die Kapfenberger konnten in der Meisterschaft heuer schon ein paar Mal für furore sorgen, da man Salzburg 1x geschlagen bzw 1 Unentschieden erkämpft hat. Gegen Rapid, in Hanappi die teils bessere Mannschaft war, jedoch hat man 3:2 verloren und daheim ein 0:0 erspielt. In den letzten 5 Spielen hat man 2x Gewonnen, 1 Unentschieden und 2x Verloren. Jedoch waren 4 der 5 Spiele gegen die Top 4 Mannschaften aus der letztjährigen Meisterschaft.
Beim SV Kapfenberg fehlen Rauscher, Sencar und Pavlov.

LASK Linz
Ja die Linzer sind total von der Rolle. Bei denen funktioniert im Moment überhaupt nichts. Trainer Helmut Kraft wirkt ratlos und meinte sogar, dass er nicht mehr zu den Spielern durchdringen kann. Den Höhepunkt setzte in der Woche Präsident Reichel indem er den LASK die nötige Bundesligareife absprach. Wenn man ehrlich ist, muss man sogar sagen, dass Reichel recht hat. Zwar war man gegen direkte Konkurenten immer sehr engargiert, jedoch kam nie etwas zählbares raus.
In der Abwehr steht man nicht kompakt, und vorne hat man keinen Stürmer der ein Tore machen kann.
Der beste Torschütze beim LASK erzielte 3 Treffer, und das ist der defensiver Mittelfeldspieler Rene Aufhauser.
Von den Stürmern hat bis jetzt nur Zickler und Mayrleb, beide je 1x das Tor getroffen...
Beim LASK sind alle, bis auf Sulimani, dabei.

Fazit
Für mich stehen die Spieler des LASK mit dem Gesicht zur Wand. Ideenloses Spiel und eine unsichere Abwehr sind im Moment das Qualitätszeichen der Linzer.
Kapfenberg hingegen sollte mit den 2 Siegen gegen Salzburg und Mattersburg, hoch motiviert sein. Können die Kapfenberger ihr kampfbetontes Spiel ins Spiel einbringen, haben die Linzer keine Chance, vorallem da sie, seit beide Mannschaften wieder in der Bundesliga spielen, nur 1 von 4 Spielen in Kapfenberg gewinnen konnten, und das war das erste zusammentreffen beider Teams. Die restlichen 3 Spiele siegte immer der SVK.
Ich sehe keinen Grund warum das dieses Mal andres sein soll!

SV Kapfenberg - LASK Linz 1 q 1.91 @bwin [5/10]

Allen die mitgehen wünsch ich viel Glück [[yo]]

SV Kapfenberg - LASK Linz 4:1

SV Kapfenberg - LASK Linz 1 q 1.91

Der Sieg ist meiner Meinung bissl zu hoch ausgefallen, aber ja wer eine solche Abwehr hat, der braucht keine Gegner mehr:mrgreen:
Ich hoffe es waren einige dabei[[yo]]

Rapid verliert zu Hause gegen Sofia 2:1. Spielt grad und grad ein Remis gegen Salzburg zu Hause.

1. Rapid hat IN Salzburg 1-1 gespielt und 2. der El Capitano heißt Hofmann und nicht Hoffmann! [[hammer]]

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz
Heute, 15:00 Uhr!

Ich versteh hier irgendwie nicht warum hier alle auf Sturm wetten bzw. Sturmbezogene Tipps wetten (X2 usw.)? Klar, die Leistung am Donnerstag gegen CSKA war katastrophal, die Bulgaren haben in der 1. HZ geschickt die Räume zugemacht und so Rapid keine Chance gelassen ihr Spiel aufzuziehen, aber mMn hat Rapid nur dank PP verloren der es einfach nicht kapiert hat oder besser gesagt zu spät (!) kapiert hat das es mit 2 6er nicht geht!! Das man 2 dumme Tore kassiert zuhause im Europacup war doch eig. eh klar (siehe Hapoel letztes Jahr, siehe Besiktas dieses Jahr)!

Aber das rechtfertigt alles nicht um gleich auf Sturm zu setzen. Auch muss man erwähnen das Sturm die letzten 2 Spiele alles andere als geglänzt haben. Das 4-0 in Kapfenberg war spielerisch eine Katastrophe, das Ergebnis fiel viel zu hoch aus! Ditto das 2-0 daheim gegen Innsbruck!!

Rapid weiterhin ohne Hofmann und JVoH, denke das aber besonders zuhause heute eine Reaktion kommen wird und Rapid das heute gewinnen wird. Wär doch nicht zum ersten Mal das sowas passiert. Bestes Beispiel: 2-1 - Sieg gegen Salzburg zuhause im Juli!! Und wenn Sturm mal die Chance hat nach vorne zu kommen brechens sowieso wieder ein. Das Sturm so mauern wird wie CSKA wird 100% nicht passieren.

Rapid-Sieg 1 @ 2,10 (admiralbet) 5/10

Rapid weiterhin ohne Hofmann und JVoH, denke das aber besonders zuhause heute eine Reaktion kommen wird und Rapid das heute gewinnen wird. Wär doch nicht zum ersten Mal das sowas passiert. Bestes Beispiel: 2-1 - Sieg gegen Salzburg zuhause im Juli!! Und wenn Sturm mal die Chance hat nach vorne zu kommen brechens sowieso wieder ein. Das Sturm so mauern wird wie CSKA wird 100% nicht passieren.

Ich würde dieses Spiel hier überhaupt nicht mit dem Spiel am Anfang der Saison gegen Red Bull Salzburg vergleichen, Rapid gewann glücklich mit 2:1 in letzter Minute dank Steffen Hofmann (dieser fehlt jetzt). Salzburg wiederum sicherlich auswärts nie und nimmer mit Sturm Graz zu vergleichen, die bislang in der Liga nur beim Gastspiel in Innsbruck torlos blieben bzw. Punkte abgaben.

Bin ja schon beim x2 ziemlich sicher und auch die Overquoten sprechen einen klaren Value für sich. Rapid gegen Sturm Graz zuhause recht torreich die letzten Jahre, ausgenommen der 1:0 Auswärtssieg der Grazer im St. Hanappi.

Rapid Wien - Sturm Graz Over 2,5 Tore @ 1,94 Pinnacle 5/10

1. Rapid hat IN Salzburg 1-1 gespielt

Naja das Argument ist schon der Hammer:mrgreen:
Salzburg hat im Moment überhaupt keinen Klassestürmer, und jeder der das Spiel in Salzburg sah, muss sagen, dass die Salzburger wirklich keinen Sieg wollten, hätte Salzburg einen Sieg gewollt hätte Rapid kein 1:1 erspielt. Immerhin hat die Abwehr ja 2x dem Wallner den Ball aufgelegt, beim zweiten Mal war unvermögen beim Wallner dabei[[help]].

Rapid im Moment einfach in der Abwehr zu unsicher, zu unpräsent am Platz (siehe Sonnleitner am Donnerstag[[stupid]])
Außerdem seh ich keinen in der Rapidmannschaft, welcher hier mal auf dem Platz Akzente setzt, außer Hofmann.

Und Sturm will den Sonnenplatz zurück. Tolle Mannschaftsleistung bis jetzt, wobei ich Sturm nicht als Meister sehe[[yo]].
Aber von der Verfassung her, sollte Sturm heute doch fitter sein. Immerhin haben die nicht unter der Woche spielen müssen.

Kann eigentlich die Quote bei Bwin, WillHill und Co nicht ganz verstehen, alle über 3 [[stupid]]
Klar Hanappi ist Hanappi aber dann gleich so eine Quote..
Ich seh das Spiel 50-50, aber auch nur dank der Rapidfans.

Von der Leistung der letzten Wochen müsste eigentlich Sturm der Favorit sein und den Sieg nach Graz tragen[[yo]]

Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, ein x2 bei q1.68, ist ja auch nicht so schlecht:mrgreen:
Aber für mich ist das Spiel NO BET, eben da das Spiel für mich bei 50-50 liegt.
Ich werde es anschauen und den, hoffentlich, guten Fussball genießen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:

Heute spielt weiters Ried gegen Austria Wien. Wenn da gewonnen wird, steht Sturm nur noch an 2. Stelle und dann werden sie morgen den angeschlagenen gegner ausnützen um an die erste stelle zurückzukommen.

Sturm auswärts in der Halbzeittabelle auf platz 1.

Von daher gehe ich nicht von einem einfachen sieg der Grazer aus sondern sehe zweifelsohne das potenzial ein frühes tor zu schießen und diese führung zu halten bzw noch eins nachzulegen...

Quoten dafür sind recht ordentlich mit @ 6,0 würde ich auf jeden fall mit 3/10 anspielen. Vl geht ja endlich mal der knopf bei mir auf und ich gewinn in dem Monat mal was [[bang]]

Die session geht weiter... tut mir leid bei den kleinen verschreibern btw ^^...

1:1 ht...

Naja das Argument ist schon der Hammer:mrgreen:

Was heißt da bitte argument? Ich wollte bloß darauf hinweißen das Rapid in Salzburg ein 1-1 erreicht hat und nicht zuhause im Hanappi Stadion! Ist mMn doch ein recht feiner Unterschied ...

Ich versteh hier irgendwie nicht warum hier alle auf Sturm wetten bzw. Sturmbezogene Tipps wetten (X2 usw.)? Klar, die Leistung am Donnerstag gegen CSKA war katastrophal, die Bulgaren haben in der 1. HZ geschickt die Räume zugemacht und so Rapid keine Chance gelassen ihr Spiel aufzuziehen, aber mMn hat Rapid nur dank PP verloren der es einfach nicht kapiert hat oder besser gesagt zu spät (!) kapiert hat das es mit 2 6er nicht geht!! Das man 2 dumme Tore kassiert zuhause im Europacup war doch eig. eh klar (siehe Hapoel letztes Jahr, siehe Besiktas dieses Jahr)!

Aber das rechtfertigt alles nicht um gleich auf Sturm zu setzen. Auch muss man erwähnen das Sturm die letzten 2 Spiele alles andere als geglänzt haben. Das 4-0 in Kapfenberg war spielerisch eine Katastrophe, das Ergebnis fiel viel zu hoch aus! Ditto das 2-0 daheim gegen Innsbruck!!

3-1 FT [[cheers]]
Sturm wie in den letzten 2 Spielen eine spielerisch recht schwache Leistung, nur das sie halt diesmal nur 1 gscheite Torchancen hatten, die gleich zum zwischenzeitlichen Ausgleich führte! Rapid mit gefühlten 65% Ballbesitz!