Österreich 5.-7.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2007-10-05/2007-10-07/markets1,2,14/" width="726" height="220" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2007-10-05/2007-10-06/markets1,2,14/" width="742" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

FC Lustenau – SV Kapfenberg (Fr 05 Okt 18:00)

Lustenau hat einen super Lauf,seit 9 Spieltagen ist man unbesiegt die letzten 3 konnten sogar gewonnen werden.1-0 zuhause gegen die Schwäne(beste Auswärtsteam)dann 2-1 in Bad Aussee und letztlich 3-0 zuhause gegen Schwadorf.Ein Mann ist wesentlich beteiligt daran,der junge Rene Gartler,hat schon sieben Tore auf seinem Konto.Nach den guten Leistungen ist alles eitel Wonne im Team von Eric Orie.

Kapfenberg hat zwar das Derby letzte Runde gegen Leoben gewonnen aber alles in allem haben sie mich nicht beeindruckt,zuviele fehler auf seiten der Leobener und daraus entstanden billige Tore.Coach Gregoritsch kann seine Mannen immer wieder gut motivieren aber ihnen fehlt die nötige Konstanz um wirklich ganz oben mitzuspielen mMn.Heute gehts nach Lustenau (600km) und Taboga ist gesperrt.Glaube das der Lauf der Lustenauer weiter anhält und sie heute 3 Punkte einfahren werden.

FC Lustenau -0,25 @ 1,92 Pinnacle 5/10 [[sabber]]

RLW
Wattens-Kufstein 2 @2,2 bet-at-home, expekt 3/10
Alle warten bisher vergeblich darauf, dass Wattens endlich durchstartet. Stattdessen wurde Kufstein ihrer Favoritenrolle gerecht und steht ganz oben in der Tabelle. Wattens muiss aufpassen, dass sie nicht in die Abstiegsregionen durchgereicht werden - drei zu-Null-Niederlagen gabs zuletzt, daheim drei Niederlagen aus fünf Spielen. Kufstein strotzt vor Selbstvertrauen, sind mit 4-0-1 auch das stärkste Auswärtsteam. Die Gäste auch in Bestbesetzung, haben hier mind. 50% Siegchance.

RLO

RLO

Baumgarten - Admira W. 2 2,0 Bettingsstar24

Quoten von 1,8 BW, 1,9 EX bis eben diese 2,0 . Möglicherweise hat noch jemand das eine oder andere Hunderstel mehr.

Beide unterirdisch bis jetzt könnte man sagen. Allerdings muss man der
Admira schon den einen oder anderen Auswärtssieg zutrauen, denn so
schlecht sind sie doch nicht. Ist zwar alles andere als mein Lieblingsverein,
trotzdem probier ich es heute.

Robär

Pete74 schrieb:
FC Lustenau – SV Kapfenberg (Fr 05 Okt 18:00)

Lustenau hat einen super Lauf,seit 9 Spieltagen ist man unbesiegt die letzten 3 konnten sogar gewonnen werden.1-0 zuhause gegen die Schwäne(beste Auswärtsteam)dann 2-1 in Bad Aussee und letztlich 3-0 zuhause gegen Schwadorf.Ein Mann ist wesentlich beteiligt daran,der junge Rene Gartler,hat schon sieben Tore auf seinem Konto.Nach den guten Leistungen ist alles eitel Wonne im Team von Eric Orie.

Kapfenberg hat zwar das Derby letzte Runde gegen Leoben gewonnen aber alles in allem haben sie mich nicht beeindruckt,zuviele fehler auf seiten der Leobener und daraus entstanden billige Tore.Coach Gregoritsch kann seine Mannen immer wieder gut motivieren aber ihnen fehlt die nötige Konstanz um wirklich ganz oben mitzuspielen mMn.Heute gehts nach Lustenau (600km) und Taboga ist gesperrt.Glaube das der Lauf der Lustenauer weiter anhält und sie heute 3 Punkte einfahren werden.

FC Lustenau -0,25 @ 1,92 Pinnacle 5/10 [[sabber]]

FT 1-1 [[kotz]]

Flo schrieb:
RLW
Wattens-Kufstein 2 @2,2 bet-at-home, expekt 3/10
Alle warten bisher vergeblich darauf, dass Wattens endlich durchstartet. Stattdessen wurde Kufstein ihrer Favoritenrolle gerecht und steht ganz oben in der Tabelle. Wattens muiss aufpassen, dass sie nicht in die Abstiegsregionen durchgereicht werden - drei zu-Null-Niederlagen gabs zuletzt, daheim drei Niederlagen aus fünf Spielen. Kufstein strotzt vor Selbstvertrauen, sind mit 4-0-1 auch das stärkste Auswärtsteam. Die Gäste auch in Bestbesetzung, haben hier mind. 50% Siegchance.

2:2 leider nur, irgendwann muss ma auch wieder daneben liegen in der RL.

T-Mobile Bundesliga 14. Runde

LASK - Salzburg AH2 @ 1,81 Canbet 10/10

In der 14. Runde der T-Mobile Bundesliga kommt es am Sonntag zum Duell zwischen dem Aufsteiger Lask Linz und Red Bull Salzburg, dem Meister der sich zuletzt etwas in der Krise befand und bereits 6 Punkte hinter Konkurrent Austria Wien liegt. Man darf sich nun keine schwachen Vorstellungen mehr erlauben, denn sonst wird es mit der Titelverteidigung ernst. Und nach der 0:1 Heimniederlage gegen die Wiener Austria benötigt man in Linz unbedingt einen Sieg.

Die Linzer sind die Überraschungsmannschaft der Saison. Man spielt guten Fussball. Michael Baur als Abwehrchef und Ivo Vastic im Sturm sorgen dafür, dass man zwar als Rentermannschaft verunglimpft wird, aber die nötigen Punkte am Konto hat. Zuletzt holte man ein 2:2 gegen Sturm Graz. Nun kommt Salzburg auf die Linzer Gugl. Das erste Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften gewann Salzburg mit 2:1.

Mit dem 1:0 Erfolg gegen AEK Athen hat Red Bull Salzburg wohl eine ganze Menge Selbstvertrauen getankt. Zwar ist man aus dem UEFA-Cup ausgeschieden, doch diese Leistung wird der Mannschaft von Giovanni Trappationi sicher Mut machen. Irgendwann muss die Trendwende kommen. Mit diesem Kader muss man ganz vorne mit dabei sein. Und Auswärts muss jetzt einfach auch einmal eine Reaktion gezeigt werden.

Fazit: Salzburg verliert in Linz sicher nicht. Der LASK zwar stark, aber nicht so gut, dass man Salzburg zu Hause schlägt. Maximal gibts für den LASK ein Remis. Ich glaube aber eher an den ersten Auswärtssieg der Salzburger und spiele deswegen, dass Asian Handicap 0 auf Salzburg. Bei einem Remis gibts den Einsatz zurück und wenn Salzburg gewinnt, gewinne auch ich. 1,81 bei Canbet meiner Meinung nach sehr fair.

Austria Kärnten - Rapid Wien AH1 @ 2,11 Canbet 10/10

In der 14. Runde der T-Mobile Bundesliga kommt es am Sonntag zum Duell zwischen Austria Klagenfurt und Rapid Wien. Es ist ein Duell zwischen 2 Mannschaften die sich nicht in Form befinden und zu dem einige Verletzte Spieler haben. Beide Teams haben sich vor der Saison wesentlich mehr erwartet und sind nun auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.

Austria Klagenfurt ist mit einer 3-2-8 Bilanz verhärend in die Saison gestart. Irgendwann soll die Trendumkehr kommen hat man jedenfalls geglaubt. Doch mehr als ein Strohfeuer beim 2:1 über die Austria war bisher noch nicht zu sehen. Nur eines fällt auf. Man holt die Punkte gegen die vermeintlichen Spitzenteams. Sowohl Salzburg als auch die Austria hat man geschlagen, und da kommt Rapid als 3. Großmacht vermutlich genau zum richtigen Zeitpunkt.

Während die Kärntner unter der Woche relaxen konnten verlor Rapid Wien auf sehr bittere Art und Weise gegen den RSC Anderlecht mit 0:1 und schied aus dem UEFA Cup aus. Doch eines schmerzt noch viel mehr. Mit Heikinnen, Hiden, Tokic und Korkmaz hat sich die halbe Mannschaft verletzt. Und Kapitän Steffen Hofmann ist auch alles andere als fit. Und nun soll man, wo man heuer auswärts ohnehin schon grobe Probleme hat und zuletzt eine 1:5 Pleite gegen Sturm und ein 0:2 gegen Altach kassiert hat, in Kärnten gewinnen? Nie im Leben.

Fazit: das Austria Klagenfurt hier punktet steht für mich relativ sicher fest. Rapid nicht in Form und noch dazu die halbe Mannschaft verletzt. Für mich auch hier das AH1 die beste Alternative. Bei Kärntner Sieg gewinne auch ich und bei einem Remis gibts den Einsatz zurück. 2,11 bei Canbet gefallen mir sehr.

@Ransi

Bei Ausria Kärnten gehe ich dáccord, wenngleich 10/10 m.E. nach "overstakt" ist. Auch bei Kärnten fehlen Spieler, was freilich schon ein Dauerzustand ist. Wolf geperrt, ob Hauser heute spielt ist eher unwahrscheilich und wenn nicht, dann muss wieder Krajic ran, ein Spieler den man an sich gerne dem FCK für die Red- Zack überlassen möchte. Trotzdem glaube ich auch nicht dass Kärnten verliert und ein AHC 0 scheint mir in diesem fall auch die richtige Wahl zu sein, zudem ja Rapid auch noch Europacup spielte.

Aber Salzburg AHC mit 10/10, da bin ich nicht deiner Meinung, das wäre eigentlich völlig gegen den Trend. Der LASK mit 2/3/0 die letzten 5 Spiele zuhause mit 2/2/1, wobei oft ausgezeichnete Leistungen erbracht wurden. Salzburg mit einer miesen Auswärtsbilanz von 0/4/1 insgesamt auch nur 2/2/1 (last 5) mit der Heimniederlae gegen die Austria im letzten Spiel. Zudem Europacup am Donnerstag und meines Wissens nach ohne Zickler. Also meiner Meinung nach ist dieses Spiel eher als under spielbar, wer gerne X spielt kann sich hier von haus aus X X+X 0:0 oder 1:1 überlegen. Aber auf einen Salzburg- Sieg zu spekulieren und sich mit einer X abzusichern, damit gehe ich nicht konform.

@pfandleiher,

ich geh heute einmal speziell nach der Tabellensituation und der Vorstellung der letzten Runde davon aus, dass die Kärntner Amas dem tabellenführer nicht viel entgegen zu setzen haben, kann aber nirgens finden ob die Amas irgendwoher Verstärkung bekommen, oder ob das eh wurscht is, wie ich insgeheim vermute.
Mm werden die Vöcklabrucker net viel anbrennen lassen werden.

Hard - Grödig Tip 1 100/100

bei Grödig fällt Top Stürmer Viana aus, formmäßig selbst mit diesem Leistungsträger die letzten 6 Spiele schlecht gespielt, sogar gegen krisengebeutelte Teams wie Reichenau (die 81. Minuten (!) mit 1 Mann weniger spielen mussten) und Axams auswärts verloren, die formmäßig (in Resultaten ersichtlich) momentan unterm Durchschnitt (verglichen mit Rest der Teams) spielt. letztes Spiel von Grödig 1:0 Zittersieg gegen arg krisengebeuteltes Wattens, Torschütze? richtig, Viana.

Hard mittelmäßig die letzten Partien 2:1 gg Seekirchen und 3:0 auswärts gg Wattens gewonnen. Hard zu Hause manchmal einschläfernd und kriechend unterwegs und hier gibts manchmal Überraschungen, aber eine 2,45 [[nuts]] gegen ein zerfallendes Grödig pflücke ich beim Admiral! eine 1,5 wenn Hard zu Hause spielt mit höherem Einsatz kann ins Aug gehn.

sonst gefiel mir noch Hall die scheinbar wieder zu ihrer Auswärtsstärke gefunden haben 3/4 auswärts gewonnen der letzten 4. obs gegen Anif reicht? bei Tabellenfürer Kufstein hats gereicht zu einem 3:1 Sieg am beginn ihres streaks. 3,0 für Hall, lecker [[nuts]]

sonst erspäh ich keinen leckeren schlachtreifen Braten in der RLW, habt ihr noch was?

Viel Glück für dieses Wochenende! [[yo]]

Ein Tipp auch heute von mir: RLM 16.00

Austria Kärnten Amateure : Vöcklabruck Tipp 2 6/10 @1,7 Admiral

Austria Kärnten heuer überraschend spielstark und haben auch bereits Punkte eingefahren, die an sich unerwartet kamen, so z.B. auswärts bei den Sturm- Amateuren. Die Mannschaft ist extrem jung (die meisten Spieler kommen von der FCK- Akademie), bissig , lauffreudig und schwer bespielbar. Sie hat aber auch Mängel: So fehlt im Mittelfeld ein 10er, der in kniffligen Situationen das Spiel beruhigt, die Bälle verteilen kann und als Leithammel auftritt. Den Leithammel haben sie jetzt nicht mehr, weil Abwehrchef Grubor als Aktiver in Pension ging und nun die Katastrophenmannschaft FCK von der Linie aus dirigiert, ein Himmelfahrtskommando. Als Spieler hinterließ er bei den Fohlen eine nicht zu schließende Lücke, spielte er doch heuer eine Bombensaison und gab der Hintermannschaft eine sehr ordentliche Sicherheit. Mit Grubor wären die Amateure bei Hartberg nie und nimmer 1:7 untergegangen. Den 10er haben sie wenn dann nur leihweise von den Profis und der wird alles dransetzen sich nicht weh zu tun (z.B. Ciquinho letzte Woche). Auch ganz vorne fehlt ein Striker. Kulnik, Topcagic und Jumic sind Spieler mit guten Anlagen und decken beinahe die ganze Palette von Stürmercharakteristika ab (Kulnik quirlig, Jumic Jokerstürmer, Topzagic als Bulle für das Spiel mit der Brechstange), aber eben nur beinahe: Es fehlt ein echter Torjäger. So ist es auch kein Zufall, dass Stümertore bei den FCK- Fohlen eher eine Seltenheit sind, erst dreimal trafen Spieler in vorderster Front.
Zu guter Letzt ist Trainer Schoppitsch bedingt durch die Verletzungsorgien bei der Austria Kärnten und beim FCK nicht zu beneiden, ist gezwungen jede Woche wie der Wilde zu wechseln, manchmal unterscheidet sich sein Line- up von der Vorrunde um bis zu sieben (!) Spielern. Diesmal betrifft es wieder mal Wallner & König z.B. die beide beim FCK im Einsatz waren, Pucker ist nach Rot in Hartberg gesperrt.

Keine guten Vorzeichen also, wenn der überlegene Tabellenführer aus Oberösterreich anrollt, der sich durch die gestrigen Ergebnisse (Niederlagen von GAK und SAK) bereits vorzeitig zum Beinahe- Winterkönig krönen könnte. Vöcklabruck spielt nicht den attraktivsten Fußball der Liga, Mannschaften wie der SAK oder Feldkirchen haben sicher mehr Unterhaltungswert, dafür sind die Mannen von Frankie Schinkels in Sachen Effektivität nicht zu überbieten: Mit 17 Toren 8/1/0 wobei man ein 4:0 sowie ein 2:2 herausrechnen kann, was bedeutet das die Oberösterreicher mit 11 Toren satte sechs Siege einfahren konnten. Hinten steht man dafür bombensicher: In 9 Spielen ließ man lediglich 4 Gegentore zu. Das ist auch der Knackpunkt dieser Wette: Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass die FCK- Fohlen ein Tor erzielen für sehr sehr gering. Mit dem Abgang von Grubor bleibt nur noch Oberländer als Spieler der bei Standards gefährlich werden könnte. Den sollte die Vöcklabruck- abwehr aber sicher im Griff haben, genauso wie die Angreifer der Heimmannschaft. Es wird wohl ein Geduldspiel werden, Vöcklabruck wird sicher nicht auf Teufel raus Stürmen, zugleich aber versuchen den Gegner im Mittelfeld die schneid abzukaufen. Das mögen die Amateure nämlich nicht und neigen dann zu Fehlern. Also ein Tor sollte sich für Vöcklabruck jedenfalls ausgehen. Dann wäre man 9 (!) Punkte vorne und könnte eigentlich bereits für die Red- Zack zu planen beginnen.

Unsicherheitsfaktoren sind nur, ob sich die Schinkels- Elf eventuell doch mit einem 0:0 begnügt und das Wetter in Klagenfurt: Es ladet zum Kuscheln mit der Freundin, zum trägen Patschenkino, gewiss aber nicht zum Fussball ein. dafür gibts Abzüge- die 6/10 steht und wird wohl auch kommen...

fersenpferd schrieb:
@pfandleiher,

ich geh heute einmal speziell nach der Tabellensituation und der Vorstellung der letzten Runde davon aus, dass die Kärntner Amas dem tabellenführer nicht viel entgegen zu setzen haben, kann aber nirgens finden ob die Amas irgendwoher Verstärkung bekommen, oder ob das eh wurscht is, wie ich insgeheim vermute.

Habe oben ausführlich bechrieben, was Sache ist. Von den Profis kommt bestenfalls Ciquinho sofern er nicht ohnehin schon im Profikader steht. Aber auch wenn er kommt, spielt das nicht eine besonders große Rolle. Vöcklabruck sollte gewinnen.

FC Wacker Innsbruck - Cashpoint SC Rheindorf Altach Under 2,5 @ 2,07 Canbet 8 / 10

Abstiegsduell im Westen. Der Favorit ist schwer auszumachen, wobei sicherlich nach den klaren Pleiten in Mattersburg und Graz für Tirol langsam alle Lichter ausgehen (sportlich und wirtschaftlich). Bei Altach kann man nach dem Sieg im Hanappi Stadion gegen Rapid guter Dinge sein und mit einem gewaltigen Selbstvertrauen nach Innsbruck fahren. Mehr als ein X dürfte hier heute für Wacker nicht drinnen sein. Das beide Teams hier noch dazu viele Tore erzielen scheint mir ebenfalls zweifelhaft. Innsbruck mit 2 Toren in 3 Heimspielen, Altach traf nach 3 Auswärtsspielen ohne Tor erst wieder in das, der Heimmannschaft (gegen Rapid)

FK Austria Magna Wien - SV Josko Ried Under 2,5 @ 2,05 Canbet 8 / 10

Ein Geduldsspiel für die Austria steht wieder am Programm. Europacupaufstieg gegen Valerenga und jetzt das Heimspiel gegen die Spielvereinigung Ried. Die Oberösterreicher zuletzt mit Pflichtaufgaben gegen Altach und Ried zuhause, wieder auf fremden Terrain zu Gast. Das 1:5 in Mattersburg der letzt Auftritt der Rieder. Im Horrstadion gab es für Ried nicht wirklich etwas zu holen. Auch diesmal ist maximal ein Unentschieden zu erwarten. Gehe wie im Hinspiel von einem knappen Spiel aus. Endstand in Ried, 1:0 für die Austria.

Analysen folgen noch zu:

LASK Linz - Red Bull Salzburg Over 2,5 @ 2,02 Pinnacle 9 / 10
SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien Over 2,5 @ 1,95 Canbet 5 / 10

Auch ich sehe keine Chancen auf einen Auswärtserfolg Rapids in Kärnten!
Ich spiele die DC 1x [[yo]]
Rapid auswärts sehr,sehr bescheiden! Nicht mal in Innsbruck,wo fast jeder gewinnt,holten sie 3 Punkte!
Nun fallen auch noch sehr wichtige Spieler aus [[nixweiss]]
Hofmann bräuchte auch mal eine Pause,sichtlich angeschlagen,aber ohne Ihn geht halt gar nichts(traurig)
Und mit Bilic und Bazina auswärts,das ist echt lächerlich [[help]]
Bilic viel zu langsam für Konter,und Bazina spielt auch nur jedes 5.Spiel gut!
Kärnten hat Salzburg und Austria zu Hause geschlagen,da gibts für mich keinen Grund warum Rapid in der jetzigen Form das erreichen könnte(Leider :mrgreen: )

rapupi

Heikkinen, der mmn. wichtigste Rapidler neben Hofmann hat einen lungeneinriss und wird fehlen, Hofmann selbst braucht dringend eine pause, dazu sind Tokic und Hiden angeschlagen.
in Kärnten werden wieder über 20.000 zuschauer sein und präsident Canori hat einigen spielern die rute ins fenster gestellt, wenn sie nicht spuren.

1/X für mich sehr wahrscheinlich.

fersenpferd schrieb:
@pfandleiher,

@fersenpferd - du verwechselst da was glaub ich

pfandleiher hat von Austria Kärnten (Bundesliga) geschrieben, also nicht von den Kärntner Amas!

Re: RLO

Re: RLO

Robär schrieb:
Baumgarten - Admira W. 2 2,0 Bettingsstar24

Quoten von 1,8 BW, 1,9 EX bis eben diese 2,0 . Möglicherweise hat noch jemand das eine oder andere Hunderstel mehr.

Beide unterirdisch bis jetzt könnte man sagen. Allerdings muss man der
Admira schon den einen oder anderen Auswärtssieg zutrauen, denn so
schlecht sind sie doch nicht. Ist zwar alles andere als mein Lieblingsverein,
trotzdem probier ich es heute.

Robär

War leider ein Flop.
Halbzeitstand war 1:2 , in der 50.Min. 1:3 ,in der 67Min. 2:3 ,
in der 70Min.3:3 , 83Min. 4:3 u. 89Min.5:3 .

Baumgarten hatte nach 9 Runden 4 Punkte, liegt nach über einer
Stunde 1:3 zurück.

Manchmal passiert schier Unmögliches

Robär