Österreich 5.-6.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
2mal Nachtrag BL sowie 1.Liga

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

wie immer wenn w? gegen l'au spielt DAS grottenschlechte spiel!!! sowohl lustenaus 0:1 als auch w?s ausgleich waren billiardst?und w?s 2:1 ein freisto?aus mind 25 metern an freund aund feind vorbei ins lange eck (der tormann-klassiker halt *g*). ansonsten gabs keine nennenswerten torchancen.
nach dem sehr guten spiel von altach gegen k?ten am fr denk ich dass altach gegen w? als sieger den platz verlassen wird.

?terreich - Red Zag Erste Liga

SV Kapfenberg (4.) - SC Untersiebenbrunn (10.)

?eraschenderweise holte der Tabellenletzte in den zuletztgespielten 3 Fr?hrsrunden,
doppelt soviele Punkte wie der Favorit aus der Steiermark.

Das 1:4 in Ried war nach dem 2:2
gegen Altach ein weiterer Tiefschlag der Kapfenberger, die heute ohne einem 3er, wohl die
Hoffnung etwas begraben k?n in die "T-Mobile Bundesliga" noch aufzusteigen.

"Seidl Software" hofft hingegen noch eventuell auf den Klassenerhalt. Die letzten Ergebnisse
zeigen jedenfalls, das die Nieder?rreicher nicht einfach so durchgereicht werden wollen.

Die starke Leistung beim 2:3 in Lustenau zum R?undenauftakt, machte wohl unerwartete
Kr?e frei zu Mobilisation und k?en im Abstiegskampf mehr denje erforderlich sein.

Im direkten Duell gab es zuletzt f?en neutralen Zuschauer bzw. Beobachter recht torreiche
Begegnungen. 2:2, 2x 3:1 und ein sensationelles 4:4 .... auch nach den j?ten Ergebnissen
sollte ein "fulminantes" Torfestival keine "fremde Sache" sein.

Mein Tip: Over 2,5 Tore

Begr?ng:

Kurz und b?g wurden die H²H eigentlich aufgez?t. Noch dazu der Druck,
gewinnen zu m?n f?ie Kapfenberger und etwas Selbstvertrauen f?ie restlichen
11 Spielpaarungen zu sammeln.

Untersiebenbrunn mit dem Manko der schlechtesten Abwehr auf des Gegnersplatz (32 Gegentore in 13 Partien), was sich
in Lustenau beim 2:3 vor allem unter Beweis stellte.

Red Zac Erste Liga

Gratkorn - Austria Lustenau

Bei diesem Spiel werden heute viele Tore fallen, denn beide Abwehrreihen scheinen doch ziemlich l?ig zu sein.

Lustenau ist es in den letzten 8 Ausw?spartien nur einmal gelungen das die 0 hinten steht. In diesen 8 Partien haben sie sich 13 Tore eingefangen und 15 Tore selbst erzielt.

Gratkorn ist es in den letzten 8 Heimspielen auch nur zweimal gelungen zu 0 zu spielen, sie haben in diesen 8 Heimspielen 17 Tore kassiert und selbst 14 Tore geschossen.

H2H

2004-10-22 19:00 Austria Lustenau 2 2 Gratkorn
2004-08-03 19:00 Gratkorn 4 2 Austria Lustenau

Aufgrund dessen gehe ich heute stark von einem Over aus, die Quote liegt bei 1,75 bei BaW oder Expekt.

Flo schrieb:
Hat jemand W?-Austria Lustenau gsehn? Wie kams zum W?-Sieg? Wie kann des passieren? [[grin]]

Wenn Altach auch nur halb so gut spielt wie gegen K?ten, sollt W? kein Problem sein, Quoten bis zu 1,8 wurden gesichtet....Pflichtsieg, g?efan?

Wenn es auch bl?lingt, es wird heute nicht so "einfach" wie gegen K?ten. W? spielt eher defensiv und will es zu keinem Spielfluss kommen lassen. K?ten ging ganz anders ins Spiel und lie?den Altachern viel Raum.
Denke aber schon dass es f? Punkte reicht! :-)

Bez?ch W?:
Was ich so bei Premiere mitbekommen habe, war Lustenau ?legen und hat ungl?ich verloren. Die Gratkorner schei?n sich die Tore in letzter Zeit immer selber! [[aetsch]]

_RoLi_ schrieb:
?terreich - Red Zag Erste Liga

SV Kapfenberg (4.) - SC Untersiebenbrunn (10.)

?eraschenderweise holte der Tabellenletzte in den zuletztgespielten 3 Fr?hrsrunden,
doppelt soviele Punkte wie der Favorit aus der Steiermark.

Das 1:4 in Ried war nach dem 2:2
gegen Altach ein weiterer Tiefschlag der Kapfenberger, die heute ohne einem 3er, wohl die
Hoffnung etwas begraben k?n in die "T-Mobile Bundesliga" noch aufzusteigen.

"Seidl Software" hofft hingegen noch eventuell auf den Klassenerhalt. Die letzten Ergebnisse
zeigen jedenfalls, das die Nieder?rreicher nicht einfach so durchgereicht werden wollen.

Die starke Leistung beim 2:3 in Lustenau zum R?undenauftakt, machte wohl unerwartete
Kr?e frei zu Mobilisation und k?en im Abstiegskampf mehr denje erforderlich sein.

Im direkten Duell gab es zuletzt f?en neutralen Zuschauer bzw. Beobachter recht torreiche
Begegnungen. 2:2, 2x 3:1 und ein sensationelles 4:4 .... auch nach den j?ten Ergebnissen
sollte ein "fulminantes" Torfestival keine "fremde Sache" sein.

Mein Tip: Over 2,5 Tore

Begr?ng:

Kurz und b?g wurden die H²H eigentlich aufgez?t. Noch dazu der Druck,
gewinnen zu m?n f?ie Kapfenberger und etwas Selbstvertrauen f?ie restlichen
11 Spielpaarungen zu sammeln.

Untersiebenbrunn mit dem Manko der schlechtesten Abwehr auf des Gegnersplatz (32 Gegentore in 13 Partien), was sich
in Lustenau beim 2:3 vor allem unter Beweis stellte.

Klasse schon zur Halbzeit locker durch [[yo]], w?end meiner wohl gar nicht durchgeht. [[bang]]

Und er ist nicht durchegangen, jetzt werde ich endg?g nur noch Tipps lesen.

Unter7brunn wollens anscheinend ned in der Liga haben...wieder kassierens per 11er in der Nachspielzeit die Niederlage. Aber a Wahnsinnsover Roli, Respekt.

Altach war a Pech...kurz vor Schluss den Ausgleich per Freisto?kassiert. [[hammer]]

Es d? genauso gewesen sein wie kermit es weiterhin ausm W?-Siel gegen Lustenau geschrieben hat:
"aus mind 25 metern an freund aund feind vorbei ins lange eck (der tormann-klassiker halt *g*)"

Habs auch nur 1mal gesehen, bei solchen Freist? schaut der Goalie nie ber? aus, aber schuld war er ned unbedingt...

Flo schrieb:
Unter7brunn wollens anscheinend ned in der Liga haben...wieder kassierens per 11er in der Nachspielzeit die Niederlage. ]
Sch?angsam is hier a ?legung Wert ned jedesmal gegen U7brunn zu spielen wenn sie den vorlezten zu nahe kommen, gegen LAsk wurde ein Tor aberkannt [[kotz]]

Altach [[kotz]] das Tor geh?100% den Torh?r, da war kein spieler mit Fu?oder Kopf dabei der schie?, besser gesagt hebt den Ball ? alle aus 35m ins lange Eck und der Torh?r hat den ned....

Ich tendier heut ja stark zu Pasching...nur st?mich die Aussage vom Trainer, da?sie schon mit einem Unentschieden zufrieden sind. Allerdings kommens mit der besten Aufstellung, von daher kann ichs mir nur schwer vorstellen, da?sie ned Vollgas geben um sich den geh?en psychologischen Vorteil zu verschaffen bis Samstag den Vorsprung auf die Austria auf f?Punkte auszubauen.
So ab 2,0 wirds interessant...

Nach dem motto ?rundetet Fahrer d?n in den Kampf um die ersten 3 Pl?e nimma eingreifen denk i ma Rapid wird das gewinnen.Sie wissen eh,da?es einer Leistungssteigerung bedarf.Selbst wenn nicht werden sie vermutlich einen Duselsieg einfahren.Wie gesagt werd ich auf Bregenz keinen Cent mehr spielen die Saison. [[winkewinke]]

Also ob Pasching zu 2.0 in einem Spiel von zwei unbesiegten Teams der Stunde es wert is,frag i mi. [[herby]]

P.s:F?ich viel besser udn viel h? von der Wahrscheinlicheit is die Antibregenzkombi(1.65+1.7).

112chris schrieb:
Heute sind 2 Spiele der Bundesliga, meine Herren Experten !!!

Nicht ein einziges Posting ist zu lesen.

SW Bregenz - Rapid Wien
Admira Wacker M?ng - FC Superpfund

Auf geht´s !!!

Heimsieg sollte es "eigentlich" heute im Nachtrag keinen geben.

Daf?teht sowohl bei Rapid als auch Superfund doch einiges auf dem Spiel !

Over/Under bei beiden Spielen, extrem schwer zu tippen.

Bregenz - Rapid vom direkten Duell ganz klar dem Over zu tendieren.

Pasching in der S?adt sicherlich mit einer defensiven Aufstellung zu erwarten, dazu die Admira mit den beiden Erfolgen ? Austria Magna und bei Puntigamer Sturm keineswegs "schlecht drauf".

Werde noch etwas abwarten, doch eine x/2 Kombination trotz niedriger Quoten sieht ziemlich "gut" aus [[yo]]

Daniel schrieb:
Wie siehts aus mit Rapid HC ? 2,80 value oder net ? [[help]]

Immerhin 4 der letzten 5 Spiele in Bregenz gewonnen, davon 3 mal im HC.

Wundert mich, warum der Prophet hier net wieder 1500EH Einsatz kommt, zumindest auf Sieg. [[nixweiss]]

Wei?nicht, habs mir auch schon ?legt, Rapid zuletzt in Mettersburg nicht gerade ?zeugend, heute Ivanschitz wieder von Beginn weg.
Bregenz fast schon Fix- Absteiger, Rapid muss hier gewinnen, um die Titelchance aufrecht zu erhalten.
Ein Sieg in Bregenz ist f?eden, der um den Titel mitspielen will Pflicht.
Ein HC Sieg zu dieser Quote ist eigtl. auf alle F?e spielbar.
[[yo]]

delibasic schrieb:
Flo schrieb:
Rapid hat im Fr?hr noch in keinem einzigen Match ?zeugt...warum um Gottes Willen HC?!?!?

Naja, gegen den GAK haben sie nicht schlecht gespielt, eine solche <Liestung sollte gegen Bregenz reichen.
Ausserdem was Salzburg schafft, schafft Rapid auch.

Das ist aber kein Argument, sicher is a HC x mehr Value als HC Rapid und wenn Rapid gegen GAK ?eugt hat, dann bin i der Kaiser von Rom.

Sie haben zwar besser als gegen die Austria gespeitl aber ned aufregend und wenn man so sieht haben sie jetzt in 3 Ausw?sspielen (Cup) sehr schwach gespielt...

Gerinho schrieb:
delibasic schrieb:
Flo schrieb:
Rapid hat im Fr?hr noch in keinem einzigen Match ?zeugt...warum um Gottes Willen HC?!?!?

Naja, gegen den GAK haben sie nicht schlecht gespielt, eine solche <Liestung sollte gegen Bregenz reichen.

Das ist aber kein Argument, sicher is a HC x mehr Value als HC Rapid und wenn Rapid gegen GAK ?eugt hat, dann bin i der Kaiser von Rom.

Sie haben zwar besser als gegen die Austria gespeitl aber ned aufregend und wenn man so sieht haben sie jetzt in 3 Ausw?sspielen (Cup) sehr schwach gespielt...

Ich werd zumindest HC nehmen, nimm du dein HC X und....

Gerinho schrieb:
delibasic schrieb:
Flo schrieb:

HC Sieg im Aufgehen ----- 2-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]