Österreich 4.-6.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league24/2009-09-04/2009-09-06/markets1,2/" width="711" height="260" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league211/2009-09-04/2009-09-05/markets1,2/" width="711" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league22/2009-09-04/2009-09-06/markets1,2/" width="711" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

St.Florian-Bad Aussee

St.Florian-Bad Aussee

RL-Mitte
St.Florian-Bad Ausse 1 Admiral @ 1,5 8/10

Bei Bad Ausse fallen drei Stammspieler sicher aus, drei sind fraglich. Während der Woche musste das Steirercupspiel gegen Irdning wegen Personalmangel abgesagt werden.
Im Salzkammergut hofft man, irgendwie elf Spieler zusammen zu bringen. St.Florian wird wohl alles daransetzen den ersten Heimsieg zu feiern.

Viel Glück allen die mitgehen.

Hab 200 Euro bei Bet-at-home gerade St Florian HC

1,95+West Wien 1,25=2,44 conf 6/10 gesetzt

Wie meine 2 Vorgänger schon alles gesagt haben.

Bad Aussee hat zu wenig Qualität für diese Liga.

16 Mann Kader und jetzt fallen auch noch einige aus.

West Wien im Österreichischen Handball gut verstärkt

heuer.Die öffentliche Meinung sieht Leoben heuer

noch schwächer und am Tabellenende nur.

Zuletzt bearbeitet:
gak II. vs. Irdning, steirische Landesliga!

leider komme ich zu keinen quoten im büro, da die gängingen seiten gesperrt sind, aber hier eine kleine vorschau auf das spiel!

ama.jpg
Freitag, 4.9.2009 19:00 Uhr

Trainingszentrum Andritz , SR Rauch I, Leitinger, Baier II
In der sechsten Runde der steirischen Landesliga treffen unsere Jungteufel als Tabellenletzter auf den Tabellenführer. Wie in Kalsdorf beim 3:0 Auswärtssieg werden die Irdninger auch diesmal versuchen, ihre Chancen im Konter zu nützen. Beim GAK werden von der Kampfmannschaft die Spieler Schenk, Kecanovic, Mauerhofer und Kavcic das Team von Trainer Böcksteiner verstärken. Böcksteiner: "Unsere Zielsetzung ist es, 3 Punkte zu erobern. Wir spielen auf Sieg, es wird aber verletzungsbedingt einige Überraschungen in der Startaufstellung geben. Vor allem in der Abwehr gibt es einen totalen Engpass, wir müssen da improvisieren, es gibt im 6. Match die 6. neue Aufstellung, das ist natürlich nicht einfach."
Schnaderbeck - absoluter Leader und Zukunftsaktie -, Unterweger und Hasler müssen ersetzt werden, Berger und Schilling fehlen weiterhin

quelle: G-A-K.at | Grazer Athletiksport Klub | GAK

gak II. vs. Irdning, steirische Landesliga!

leider komme ich zu keinen quoten im büro, da die gängingen seiten gesperrt sind, aber hier eine kleine vorschau auf das spiel!

ama.jpg
Freitag, 4.9.2009 19:00 Uhr

Trainingszentrum Andritz , SR Rauch I, Leitinger, Baier II
In der sechsten Runde der steirischen Landesliga treffen unsere Jungteufel als Tabellenletzter auf den Tabellenführer. Wie in Kalsdorf beim 3:0 Auswärtssieg werden die Irdninger auch diesmal versuchen, ihre Chancen im Konter zu nützen. Beim GAK werden von der Kampfmannschaft die Spieler Schenk, Kecanovic, Mauerhofer und Kavcic das Team von Trainer Böcksteiner verstärken. Böcksteiner: "Unsere Zielsetzung ist es, 3 Punkte zu erobern. Wir spielen auf Sieg, es wird aber verletzungsbedingt einige Überraschungen in der Startaufstellung geben. Vor allem in der Abwehr gibt es einen totalen Engpass, wir müssen da improvisieren, es gibt im 6. Match die 6. neue Aufstellung, das ist natürlich nicht einfach."
Schnaderbeck - absoluter Leader und Zukunftsaktie -, Unterweger und Hasler müssen ersetzt werden, Berger und Schilling fehlen weiterhin

quelle: G-A-K.at | Grazer Athletiksport Klub | GAK

[[nixweiss]]Du empfiehlst also einen Tipp auf Irdning, oder?[[nixweiss]]
[[nixweiss]]gar so deutlich kommt das nicht raus hier [[nixweiss]]

wie ich in meinem allerersten posting erwehnt habe ist voitsberg auswärts gegen den sak für mich eine klare bank, hier ein kurzer auszug vom interview mit dem neuen sak trainer alois jagodic von www.rlmitte.at

rlmitte.at: Was werden sie verändern bzw. wie können sie die Mannschaft wieder so motivieren, das sie wieder Erfolg hat?

Jagodic: Im Fußball wird man als Trainer an den Erfolgen gemessen, das ist nun mal so. Es tut mir Leid um meinen Vorgänger Goran Lucic, er hat wirklich immer 100 Prozent gegeben, aber leider nicht die Resultate gehabt. Auch ich werde an den Erfolgen gemessen werden. Ich werde mit den Spielern jetzt Einzelgespräche führen, schauen wo die Stärken und Schwächen liegen und dann entscheiden wo man was verändern kann oder muss. Ich von meiner Seite kann sagen, ich werde alles geben und wenn die Spieler auch alles geben, dann kann es eigentlich nur positive Ergebnisse geben. Die Spieler müssen einfach wissen, dass wenn sie in der Kabine das SAK-Dress überstreifen, nur eines geben kann: nämlich, das sie 90 Minuten spielen, rackern, fighten und bis zur letzten Minuten kämpfen müssen.

RL-Mitte
St.Florian-Bad Ausse 1 Admiral @ 1,5 8/10

Bei Bad Ausse fallen drei Stammspieler sicher aus, drei sind fraglich. Während der Woche musste das Steirercupspiel gegen Irdning wegen Personalmangel abgesagt werden.
Im Salzkammergut hofft man, irgendwie elf Spieler zusammen zu bringen. St.Florian wird wohl alles daransetzen den ersten Heimsieg zu feiern.

Viel Glück allen die mitgehen.

Aber auch bei St. Florian gibt es einige Personalprobleme:
"Leider wird die Personalsituation im Moment nicht besser, neben den verletzten Spielern Stefan Wahlmüller, Christopher Lindenbauer und Stefan Moser ist auch Torhüter Klemens Schimpl fraglich, da er die letzten Tage krankheitsbedingt das Bett hüten musste!Weiters werden die Rotgesperrten Stefan Duvnjak und Martin Sulzner nicht im Kader aufscheinen."

mfg
Robert

Niederösterreichische Landesliga, 04.09.2009, 19:30 Uhr

SV Stockerau - ASV Schrems Tip 1 @ 2,30 Admiral

Schrems war in den letzten Spielen in Stockerau zwar immer erfolgreich, doch heute sehe ich die Lenaustädter vorne.

Erstens hat Schrems heuer bei weitem nicht die Mannschaft der letzten Jahre.

Zweitens hat der Saisonbeginn gezeigt, dass es für Schrems fast unmöglich werden wird, die guten Ergebnisse der letzen Saisonen zu wiederholen (bisher 1 Sieg 1 Remis 2 Niederlagen - wobei man bisher nur gegen höchstens mittelmäßige Gegner spielte).

Drittens - Stockerau hat im Sommer Viktor Kornaj verpflichtet, der zuvor unter dem jetzigen Schrems-Trainer Petrovic in Gmünd gespielt hat. Dieser wurde in den letzten Wochen seines Engagements in Gmünd von Petrovic "abmontiert" - deshalb wird Kornaj sicherlich darauf brennen, seinem Ex-Trainer eines auszuwischen. Er ist ein Klassestürmer, der - wenn er motiviert ist - sicherlich das Zeug zu höheren Aufgaben hat. Heute ist er sicher motiviert ...

Die Quote von 2.30 auf den Heimsieg ist auf alle Fälle einen Versuch wert!

Dreier-Kombi-Pflicht - habe dieses Spiel gemeinsam mit Amstetten - Retz Tipp 1 und WAC - St. Veit (RL Mitte - Beginnzeit 19:00 Uhr) Tipp 1 zu einer Gesamtquote von 4,84 genommen.

Wie immer - viel Glück für alle, die sich dem Tipp anschliessen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab 200 Euro bei Bet-at-home gerade St Florian HC

1,95+West Wien 1,25=2,44 conf 6/10 gesetzt

Wie meine 2 Vorgänger schon alles gesagt haben.

Bad Aussee hat zu wenig Qualität für diese Liga.

16 Mann Kader und jetzt fallen auch noch einige aus.

West Wien im Österreichischen Handball gut verstärkt

heuer.Die öffentliche Meinung sieht Leoben heuer

noch schwächer und am Tabellenende nur.

St Florian lockeres 5-0 mal [[yo]]

Westwien 29-29ft ohne Worte....

Zuletzt bearbeitet:
Niederösterreichische Landesliga, 04.09.2009, 19:30 Uhr

SV Stockerau - ASV Schrems Tip 1 @ 2,30 Admiral

Schrems war in den letzten Spielen in Stockerau zwar immer erfolgreich, doch heute sehe ich die Lenaustädter vorne.

Erstens hat Schrems heuer bei weitem nicht die Mannschaft der letzten Jahre.

Zweitens hat der Saisonbeginn gezeigt, dass es für Schrems fast unmöglich werden wird, die guten Ergebnisse der letzen Saisonen zu wiederholen (bisher 1 Sieg 1 Remis 2 Niederlagen - wobei man bisher nur gegen höchstens mittelmäßige Gegner spielte).

Drittens - Stockerau hat im Sommer Viktor Kornaj verpflichtet, der zuvor unter dem jetzigen Schrems-Trainer Petrovic in Gmünd gespielt hat. Dieser wurde in den letzten Wochen seines Engagements in Gmünd von Petrovic "abmontiert" - deshalb wird Kornaj sicherlich darauf brennen, seinem Ex-Trainer eines auszuwischen. Er ist ein Klassestürmer, der - wenn er motiviert ist - sicherlich das Zeug zu höheren Aufgaben hat. Heute ist er sicher motiviert ...

Die Quote von 2.30 auf den Heimsieg ist auf alle Fälle einen Versuch wert!

Dreier-Kombi-Pflicht - habe dieses Spiel gemeinsam mit Amstetten - Retz Tipp 1 und WAC - St. Veit (RL Mitte - Beginnzeit 19:00 Uhr) Tipp 1 zu einer Gesamtquote von 4,84 genommen.

Wie immer - viel Glück für alle, die sich dem Tipp anschliessen!!

Stockerau - Schrems FT 2:1 (Kornaj erzielt das 2:1 ...) [[winkewinke]]
Amstetten - Retz FT 3:0 [[winkewinke]]
WAC - St. Veit wurde auf SO verschoben

tja irdnng hat ebenfalls gewonnen, 2:3 bei gak II., so jetzt fehlt mir nur noch anif heute, hab das komplett übersehen dass die erst heute spielen.

zu 50 euro im admiral st florian, bw linz, england u21, irdning, anif, st andrä wurde ja leider abgesagt.

St. Andrä wird am Sonntag um 17.00 Uhr nachgeholt, dh dein St. Andrä Tipp ist auch noch offen!

Landesliga Salzburg, Samstag, 17 Uhr

SV Austria Salzburg - FC Zell am See

Auf den ersten Blick ein Spiel auf Augenhöhe, spielt hier doch der erste gegen den dritten der Tabelle. Dennoch liegen Welten zwischen den beiden Teams. Austria Salzburg das absolute Top Team der Liga, alle bisherigen 5 Spiele mit unglaublicher Souveränität gewonnen, darunter auch die Spiele gegen den Vorjahrszweiten Eugendorf und das Top Team aus Hallwang. Dem neuen, von Trainer Didi Emich ins Spiel gebrachte Offensiv Spielstil welcher 90 Minuten Dauerdruck garantiert ist kein Gegner gewachsen. Speziell zu Hause, wo die Austria seit mehr als 3 Jahren unbesiegt ist. Alle Spieler auf Seiten des Heimteams sind fit, auf Seiten von Zell soll angeblich der aktuell beste Torschütze fehlen, wobei man bei solchen Informationen immer vorsichtig sein muss. Wie auch immer - die Austria ist eine Klasse stärker als jedes Team in dieser Liga und wird das Spiel klar für sich entscheiden.

Homewin @1,45 (bet-at-home) 7/10

USK Piesendorf - Saalfelden

Völlig irre Quote hier von Admiral in der Filiale. Habe Piesendorf vergangene Woche live gesehen gegen Austria Salzburg und das Team ist jenseits von gut und böse und gehört sportlich eindeutig nicht in diese Liga. Saalfelden zwar mit einem ziemlich verpatzten Start in die aktuelle Saison aber im Gegensatz zu Piesendorf mit einem stark besetzten Kader, allen voran mit Torjäger Fekete. Das Team wird sich heute nach den letzten beiden eher peinlichen Auftritten zusammenreißen und Piesendorf klar besiegen. Mit dem richtigen Spielverlauf könnte es sogar ein ganz bitterer Abend für Piesendorf werden.

Awaywin @2,15 (Admiral Filiale) 3/10

SV Austria Salzburg - FC Zell am See

Auf den ersten Blick ein Spiel auf Augenhöhe, spielt hier doch der erste gegen den dritten der Tabelle. Dennoch liegen Welten zwischen den beiden Teams. Austria Salzburg das absolute Top Team der Liga, alle bisherigen 5 Spiele mit unglaublicher Souveränität gewonnen, darunter auch die Spiele gegen den Vorjahrszweiten Eugendorf und das Top Team aus Hallwang. Dem neuen, von Trainer Didi Emich ins Spiel gebrachte Offensiv Spielstil welcher 90 Minuten Dauerdruck garantiert ist kein Gegner gewachsen. Speziell zu Hause, wo die Austria seit mehr als 3 Jahren unbesiegt ist. Alle Spieler auf Seiten des Heimteams sind fit, auf Seiten von Zell soll angeblich der aktuell beste Torschütze fehlen, wobei man bei solchen Informationen immer vorsichtig sein muss. Wie auch immer - die Austria ist eine Klasse stärker als jedes Team in dieser Liga und wird das Spiel klar für sich entscheiden.

Homewin @1,45 (bet-at-home) 7/10

3:1 FT [[cheers]]

USK Piesendorf - Saalfelden

Völlig irre Quote hier von Admiral in der Filiale. Habe Piesendorf vergangene Woche live gesehen gegen Austria Salzburg und das Team ist jenseits von gut und böse und gehört sportlich eindeutig nicht in diese Liga. Saalfelden zwar mit einem ziemlich verpatzten Start in die aktuelle Saison aber im Gegensatz zu Piesendorf mit einem stark besetzten Kader, allen voran mit Torjäger Fekete. Das Team wird sich heute nach den letzten beiden eher peinlichen Auftritten zusammenreißen und Piesendorf klar besiegen. Mit dem richtigen Spielverlauf könnte es sogar ein ganz bitterer Abend für Piesendorf werden.

Awaywin @2,15 (Admiral Filiale) 3/10

0:2 FT [[yo]]