Österreich 4.-6.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

RLW
Feldkirch 1,6 beim wp a Waunsinn, fair is 1,3 oder 1,35. Da spielt eines der Top5 Teams gegen Abstiegskanditaten.

Wattens 4,0 beim ad sind einen Versuch wert, 1,75 für Salzburg is zu nieder, so überlegen sinds anscheinend noch ned (2:2 in Hall 1.Runde) und Wattens zählt schon zu den besten Teams der RLW.

Dornbirn 1,85 wbs is ein Pflichttip. ad hatte diese Quote auch anfangs, recht rasch runter auf 1,75. Reichenau is Durchschnitt, Dornbirn besser als letzte Saison und damit auch eines der Topteams. Daheim immer recht stark, seh hier Reichenau eher chancenlos.

Seekirchen 2,45 ad auch noch ok. Rankweil schätz ich derzeit etwas schwächer ein nach den vielen wichtigen Abgängen, schon daheim 1:3 gegen Dornbirn. Seekirchen zwar 0:4 in Höchst 1.Runde aber daheim doch Favorit.

RLO
Baumgarten 2,0 wp nett. Eisenstadt is das wohl schwächste Team in der RLO, laut eigenem Trainer nur 3 regionalligataugliche Spieler und Abstiegskanditat. Baumgarten is Aufsteiger, leider auch ned wirklich stark, aber 2,0 is hier klar zu hoch.

TomTurbo schrieb:
und was is mit deiner Vienna?
1,7 doch auch ganz ok gegen die Kremser, die sind für mich neben Eisenstadt der Abstiegskandidat in diesem Jahr!

1,85 gibts bei bettingstar24.
Kann ma probieren, muss man aber nicht. [[grin]] Vienna spielte eine tolle Vorbereitung, viele sind dadurch gleich wieder enthusiastisch, ich auch a bissl...aber offensiv sind wir schwächer als letzte Saison, mit Koller ist der beste Torschütze zur Admira abgewandert. Dafür kam mit Flögel ein ehemaliger Teamspieler und mit Pürk zusammen kann da schon was erreicht werden. Ich warte noch ab, schau mir das Matcherl an und werd sehen ob Krems wirklich so schwach ist wie viele meinen.

Regionalliga Mitte:

Prinzipiell gefällt mir bei uns in Oberösterreich:

Vöcklabruck - St. Florian 1 @ 2,45 Admiral
Die Vöcklabruck haben sich extrem verstärkt. Präsident Resch will unbedingt aufsteigen und hat dazu tief in die Tasche gegriffen. Mit Mani Bender hat man einen jungen Ambitionierten Trainer. St. Florian wird klar schwächer sein als letzte Saison. Grund Hinum ist weg, und ein paar andere auch noch. Für mich klarer Heimsieg.

Vorsicht vor Feldkirch

Für mich ist das nie eine Heimmacht gewesen und enttäuschte sehr oft ergebnismäßig. Ganz im Gegensatz dazu Hohenems, eine verbissene sehr gute Auswärtsmannschaft, die auswärts besser spielt als daheim (letzte Saison Auswärts Platz 3). Eine tödliche Mixtur, für die ich mich erst mit 2.0 begnüge

letzten beiden Saisonen jeweils knappes 2:1 Feldkirch zu Hause [[sleep]] und letztes auswärts 1:0 gewonnen und 1:1 vorletztes.

Am besten gefällt mir dieses Mal Dornbirn gg. Reichenau, Dornbirn zu Hause immer top, Reichenau auswärts Flop, dieses Jahr wohl noch stärker Dornbirn. letztes Aufeinandertreffen: Dornbirn 2:0 (H) und 2:1 Sieg (A), vorletztes Dornbirn 5:1 (H) und 0:3 (A), bei einer 1.8 liegt hier Geld auf der Straße

Bei Hohenems ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Viele Stammspieler haben den Verein verlassen. Hohenems wir meiner Meinung nach ganz weit hinten plaziert sein.

Feldkirch hingegen gehört zu den Titelanwertern. Gut verstärkt gehen sie in die neue Saison.

Von 2,00 kann man nur träumen! [[zwinker]]

Damit auch über die RedZac diskutiert wird hier kurz(schreib vom Handy aus) meine Anfangsideen.werde diese Runde aber klein angehen da hier klar werden wird wo für die Teams der Weg hingeht:

Kärnten-A.Amateure:Tip1(5/10 ab 1,8)
Kärntem hat mir weit besser gefallen als erwartet,die Austria spielt nett aber ohne Effizienz.sollte eine klare Sache werden,da ich dem Kärntentrainer noch nicht ganz über den Weg traue spiel ich nicht höher..

A.Lustenau-Leoben:Tip2 3/10ab 4,00
Weil Lustenau schlecht gespielt hat und Leoben überzeugte.die Chancenauswertung bei Leoben darf aber diesmal besser sein als zuletzt!

Hartberg-LASK: Tip2 3/10 ab 1,8
LASK wird diesmal schon besser auftreten,Vastic hoffentlich wenigstens Normalform erreichen. Sollte in jedem Fall für die doch etwas überforderten Hartberger reichen.

Kapfenberg-Admira:Tip1 3/10 ab 2,5
hm, schlecht gg. Gaaanz Schlecht.schlecht mit Heimvorteil
Parndorf-Lustenau lass ich aus weil ich die Vorarlberger nicht ganz einschätzen kann(eher Tip1)

Das interessanteste Match ist für mich Schwanenstadt vs. Gratkorn. Gratkorn hat den Vorteil ein eingespieltes Team zu haben ,die Schwäne werden wohl noch ein wenig Zeit brauchen,ein paar Spieler(Tazemeta!!) gefallen mir aber sehr. Ab @3,00 könnte man anfangen Gratkorn zu spielen- aus jetziger Sicht aber NoBet

Anregungen,Beschwerden und überhaupt: erwünschtest (denke nicht d. es großartige Kursschwankungen gibt und werde diesmal erst knapp vor Matchbeginn einsetzen...)

Red Zac Erste Liga 2. Spieltag

Kapfenberg - Nordea Admira 1 @ 2,3 IW 5/10

Am zweiten Spieltag der Red Zac Erste Liga kommt es am Freitag in Kapfenberg zum Duell der beiden großen Verlierer der ersten Runde. Es trift nämlich Kapfenberg auf Nordea Admira. Für beide Teams geht es um sehr viel, denn wer hier verliert kann sich wohl auf eine Saison in den Niederungen der Tabelle einstellen. So zumindest sah es am ersten Spieltag aus, von Fussball war bei beiden Teams nichts zu sehen.

Die Kapfenberger Falken verloren in Gratkorn mit 1:5. Naja, in Gratkorn kann man verlieren aber müssen es gleich 5 Gegentore sein? Nicht wirklich, in der Abwehr muss man sich gewaltig steigern, sonst kann es passieren, dass man auch gegen die Admira unter die Räder kommt. Dazu sollte sich der neue Keeper aus Slowenien um cirka 7 Klassen steigern, denn so einen Patzer wie beim 5:1 hab ich noch nie gesehen.

Noch schlimmer verlief der erste Spieltag für die Admira. Planlos, ohne Esprit und Mut verlor man zu Hause gegen Aufsteiger FC Lustenau mit 0:2. Dabei zeigte die Mannschaft von Hubert Baumgartner, dass man einfach nicht konkurrenzfähig ist. Ohne Verstärkungen kann man wohl oder übel den Gang in die Regionalliga antreten. Ausser es geschieht ein Wunder, nur daran glaube ich nicht.

Es ist das Duell der 2 Versager vom ersten Spieltag, und ich glaube dass die Admira auch noch dieser Runde noch ohne Zähler dastehen wird. Denn in Kapfenberg hingegen prinzipiell für Auswärtsmannschaften die Trauben relativ hoch. Dazu hat Kapfenberg den für mich doch etwas besseren Kader und das Heimdebüt von Trainer Svalina müsste eigentlich zu gewinnen sein.

Fazit: ich rechne damit, dass Kapfenberg dieses Spiel gewinnen wird. Die Admira ist einfach nicht konkurrenzfähig. Zu Hause gegen den FC Lustenau blamierte man sich bereits und nun kommts wohl zur nächsten Pleite. 2,30 bei Interwetten sind mir 5/10 wert.

Kelag Karnten FC - Austria Memphis 1 @1,9 Certbet

Die Veilchen mit diesen Abgängen;Gerald Gansterer (LASK), Hannes Toth (FC Kärnten), Robert Almer (Mattersburg), Christoph Pomper (PSV Wien), Mesut Dogan (SKN St. Pölten), Philipp Baginski (Admira), Joachim Parapatits (DSV Leoben), Arthaber (FAC), Ulmer, Netzer, Schiemer (FK Austria Magna),und nur 2 Neuerwerbungen Christoph Knaller (SKN St. Pölten), Markus Pirker (FSA)

Die Kärntner haben mir persönlich gegen den Lask sehr gut gefallen,haben den Linzern nicht sehr viel Raum und Chancen zugelassen,die Austria dagegen bei ihrem ersten Heimspiel überhaupt nicht überzeugend gewirkt.Die Kärntner zuhause sowieso besser als in der fremde wie ich meine,und morgen das Publikum im Rücken bei ihrem Heimdebüt werden einen ungefährdeten Sieg einfahren. :mrgreen:

Pasching-Mattersburg Einsatz: 7/10

Beide stehen nach 3 Runden mit 6 Punkten da, jedoch ist Pasching für mich die klar stärkere Mannschaft. Mattersburg hat endlich mal nen Auswärtssieg gegen GAK gelandet, nur um kurz darauf zuhause gegen Sturm unterzugehen. Superfund hat mich in der Partie gegen die Austria klar überzeugt, die Niederlage gegen den GAK war unglücklich. Quoten liegen so um die 1.70. Ich probiers noch zusätzlich mitm AHC -0,75.

Tirol-Austria Einsatz: 2/10

Die Austria gibts eigentlich zu einer tollen Quote, die sich aus den 3 vollen Erfolgen der Innsbrucker erklärt. man muss aber berücksichtigen, dass Tirol nach 3 Auswärtsspielen in Folge zum ersten Mal zuhause das Spiel machen muss ---> die könnten auf die Schnauze fallen. Quoten so um die 2.45, worth a shot.

Die anderen Partien sind eher uninteressant. Rapid+Salzburg gibts nur zu Pimperl-Quoten. Und Sturm-Ried tendier ich zwar zu Leitgeb+Co, nur die sind mir noch ein wenig zu inkonstant. aber mit geringem Einsatz kann man den Heimsieg schon probieren. (Cashpoint gibt ne 2.30)

ranshofner schrieb:

Am zweiten Spieltag der Red Zac Erste Liga kommt es am Freitag in Kapfenberg zum Duell der beiden großen Verlierer der ersten Runde. Es trift nämlich Kapfenberg auf Nordea Admira. Für beide Teams geht es um sehr viel, denn wer hier verliert kann sich wohl auf eine Saison in den Niederungen der Tabelle einstellen. So zumindest sah es am ersten Spieltag aus, von Fussball war bei beiden Teams nichts zu sehen.

Die Kapfenberger Falken verloren in Gratkorn mit 1:5. Naja, in Gratkorn kann man verlieren aber müssen es gleich 5 Gegentore sein? Nicht wirklich, in der Abwehr muss man sich gewaltig steigern, sonst kann es passieren, dass man auch gegen die Admira unter die Räder kommt. Dazu sollte sich der neue Keeper aus Slowenien um cirka 7 Klassen steigern, denn so einen Patzer wie beim 5:1 hab ich noch nie gesehen.

Noch schlimmer verlief der erste Spieltag für die Admira. Planlos, ohne Esprit und Mut verlor man zu Hause gegen Aufsteiger FC Lustenau mit 0:2. Dabei zeigte die Mannschaft von Hubert Baumgartner, dass man einfach nicht konkurrenzfähig ist. Ohne Verstärkungen kann man wohl oder übel den Gang in die Regionalliga antreten. Ausser es geschieht ein Wunder, nur daran glaube ich nicht.

Es ist das Duell der 2 Versager vom ersten Spieltag, und ich glaube dass die Admira auch noch dieser Runde noch ohne Zähler dastehen wird. Denn in Kapfenberg hingegen prinzipiell für Auswärtsmannschaften die Trauben relativ hoch. Dazu hat Kapfenberg den für mich doch etwas besseren Kader und das Heimdebüt von Trainer Svalina müsste eigentlich zu gewinnen sein.

Fazit: ich rechne damit, dass Kapfenberg dieses Spiel gewinnen wird. Die Admira ist einfach nicht konkurrenzfähig. Zu Hause gegen den FC Lustenau blamierte man sich bereits und nun kommts wohl zur nächsten Pleite. 2,30 bei Interwetten sind mir 5/10 wert.

Hab gelesen dass der neue kapfenberger Verteidiger aus Holland heute spielberichtigt ist. Laut einem Eintrag im Forum vom KSV soll dieser Mann ganz stark sein, wenn dieser Eintrag stimmt, dürfte ein Holländer geschrieben haben, könnte sich die Abwehr konsulidieren. Glaube aber auch, dass mit den Stürmern der Admiranern weitaus weniger gefahrenpotential auf sie zukommen wird als mit Pana und seinen Mitspielern.
Ebenfalls vermute ich dass dann Saler ins Mittelfeld vorrücken wird und somit mehr Defensivpotential dort gegeben ist.

kapfenberg laut Homepage mit 4 neuen, dem oben erwähnten Holländer, dem Kroaten Brankovic, Sulimani im Angriff und einem anderen Tormann (cebanu) aus der Sturm Akademie.
Vielleicht gibts ja frischen Wind, ich werds auf alle Fälle auch nehmen.

Kärnten-FAKII TIP 2 100/100

Eure Argumente überzeugen mich nicht die Bohne. Austria Amateure spielen immer dann gut wenn sie wieder mal enttäuscht haben, in der Fremde sind sie da noch überzeugender. Bei einer 4,5 Quote beiss ich allemal zu, umso mehr wo hier nur windige Argumente zu lesen sind [[sleep]]

Wettfratz schrieb:

Eure Argumente überzeugen mich nicht die Bohne. Austria Amateure spielen immer dann gut wenn sie wieder mal enttäuscht haben, in der Fremde sind sie da noch überzeugender. Bei einer 4,5 Quote beiss ich allemal zu, umso mehr wo hier nur windige Argumente zu lesen sind [[sleep]]

100/100 ist dann Kontobet bei jedem Buchmacher?

Wettfratz schrieb:

und deine Argumente sind ja sowas von überzeugend [[sleep]]

Wettfratz schrieb:

Eine Community (engl. community, Gemeinschaft) ist eine Gruppe von Personen, die gemeinsames Wissen entwickeln, Erfahrungen teilen und dabei eine eigene Identität aufbauen.Communities profitieren von dem Grundsatz, dass alle Teilnehmer zum Erfolg beitragen, indem sie ihr Wissen einbringen....soviel dazu Fratz. Laß uns doch alle an deinem Wissen teilhaben [[stupid]]

Flo schrieb:
TomTurbo schrieb:
und was is mit deiner Vienna?
1,7 doch auch ganz ok gegen die Kremser, die sind für mich neben Eisenstadt der Abstiegskandidat in diesem Jahr!

1,85 gibts bei bettingstar24.
Kann ma probieren, muss man aber nicht. [[grin]] Vienna spielte eine tolle Vorbereitung, viele sind dadurch gleich wieder enthusiastisch, ich auch a bissl...aber offensiv sind wir schwächer als letzte Saison, mit Koller ist der beste Torschütze zur Admira abgewandert. Dafür kam mit Flögel ein ehemaliger Teamspieler und mit Pürk zusammen kann da schon was erreicht werden. Ich warte noch ab, schau mir das Matcherl an und werd sehen ob Krems wirklich so schwach ist wie viele meinen.

Meiner Meinung nach ist Krems sicher nicht stärker als in der Vorsaison - im Gegenteil. Vienna hingegen zählt sicher zu den Titelfavoriten und wird von Anfang an Feuer geben. Alles andere als ein Vienna-Sieg wär eine Sensation!!

Hallo liebe Freunde!

Ich bin neu hier! Will jeden ganz herzlich grüßen!

Zur Red-Zac-Liga: Parndorf und Kärnten sind, meiner Meinung nach, die sichersten Tipps am Freitag.

Parndorf sehr heimstark und ein ausverkauftes Stadion. Und die Fans sind sehr lautstark (wie man von Mattersburg kennt).

Kärnten auch sehr heimstark und will die Niederlage vom erstem Spiel wieder ausmerzen. Die Austria/Am. sind verunsichert. Erstes Spiel mit neuem Trainer verloren, viele Spieler weg.

Meine Pics: Parndorf 1, Kärnten 1 dazu noch Vienna und Sportklub-Siege in der Regionalliga Ost. Beide werden heuer um den Titel mitspielen und wollen mit Auftaktsiegen gleich aufhorchen lassen.

Viel Glück allen!

Es gäbe durchaus einen argumentativen Grund von einem Kärntentip abzusehen: gespielt wird,da ja ein neues Stadion für die EM gebaut wird, im übergangsstadion in Fischl. Dies ist ein kleiner Platz der Technikern(die die A.As haben) entgegenkommen könnte. Andererseits hat Kärnten auf diesem Platz schon 8Mal gespielt....
Ich denke d. der Klassenunterschied, der sowohl im Kader wie auch an der ersten Runde erkennbar ist für einen Sieg der Kärntner locker ausreichen wird.

Herr 100/100: der Ton macht die Musik,hier wurde in den letzten Jahren für ein gewisses Niveau gesorgt (man mußja nicht immer einen Roman schreiben). Informationen (sinnvolle) werden gernst gelesen - bei mehrmaligem Blödsinn posten(unabhängig vom Ergebnis des Spieles) wird Dich einer der Admins an den Ohren ziehen und dich in dein Kinderforum zurückverweisen......

Viel Spass beim Zusehen für Alle!!

Pete74 schrieb:
Kelag Karnten FC - Austria Memphis 1 @1,9 Certbet

Die Veilchen mit diesen Abgängen;Gerald Gansterer (LASK), Hannes Toth (FC Kärnten), Robert Almer (Mattersburg), Christoph Pomper (PSV Wien), Mesut Dogan (SKN St. Pölten), Philipp Baginski (Admira), Joachim Parapatits (DSV Leoben), Arthaber (FAC), Ulmer, Netzer, Schiemer (FK Austria Magna),und nur 2 Neuerwerbungen Christoph Knaller (SKN St. Pölten), Markus Pirker (FSA)

Die Kärntner haben mir persönlich gegen den Lask sehr gut gefallen,haben den Linzern nicht sehr viel Raum und Chancen zugelassen,die Austria dagegen bei ihrem ersten Heimspiel überhaupt nicht überzeugend gewirkt.Die Kärntner zuhause sowieso besser als in der fremde wie ich meine,und morgen das Publikum im Rücken bei ihrem Heimdebüt werden einen ungefährdeten Sieg einfahren. :mrgreen:

FTT 3-1 Die Kärntner fahren 3 erwartete Punkte ein [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

ranshofner schrieb:

1:2 ft im Duell Not gegen Elend schafft es Kapfenberg nicht einen Vorsprung 20 Minuten nach Hause zu spielen. Die Admira dreht die Partie noch und ich kotze gleich [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

ranshofner schrieb:
Regionalliga West

Wattens - Salzburg Amateusen 2 @ 2,10 baw
Unter 2 hätte ich nicht auf die Salzburger getippt. So aber kann man es sicher versuchen, denn 50% haben sie in Wattens für mich schon. Ausserdem habens was gut zu machen.

0:3 ft Pick ist damit locker durch. Goakgetter Orosz sorgt einmal mehr für den Unterschied. Die Red Bull Gspopen siegen relativ locker. [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]] [[yo]] :mrgreen:

Pasching- Mattersburg 1 1,70 diverse 6/10

Mattersburger voriges Spiel entsetzlich schwach gg. Sturm 1-4 daheim untergegangen, die eigtl. Stützen Mörz, Fuchs und Kühbauer versagten total.
Auch Trainer Lederer übte heftige Kritik an den beiden erstgenannten.
Die Paschinger haben zwar in Graz 1-2 verloren und konnten dabei auch nicht so überzeugen, jedoch spielen sie keine schlechte saison bisher und daheim sollte es gg. die Burgenlüänder zu 3 Punkten reichen.

Salzbrug - GAK 1,4-1,45 diverse 8/10

Ich nehme mal an das Trap in Hinsicht auf das CL-Spiel am Mittwoch ordenbtlich rotieren lassen wird.
Jedoch wäre auch Salzburgs zweite Mannschaft im Stande den GAK zu shlagen.
Das erste Heimspiel der Saison und da will man den Fans wieder was bieten.
Meiner Meinung kann man den Heimsieg hier ohne Nachzudenken in diverse Kombis einbauen.

Wacker Tirol - Austria Wien 1 @ 3,10 expekt 3/10 X @ 3,3 espw 4/10

Tirol mit drei auswaertssiegen in die saison gestartet, jedoch mit altach, sturm und ried keine wiurklichen übermannschaften dabei...
Austria 2 punkte aus 3 spielen, sebo geht nach schottland und damit fehlt der antrieb bei den violetten.
Jiri Masek wurde gestern von Karel Brückner in den tschechischen teamkader nominiert und das sollte doch motivieren und auch vaclav kolosek findet zu seiner form.
Tirol wird dieses Spiel nicht verlieren, da bedanke ich mich für die schönen quoten [[sabber]] .

@Flo:Danke!!

Dank Flo,Haupttop Kärnten und LASK im Plus (es kann nicht immer Sonntag sein)
Gusto Leoben war im Berreich des Möglichen und auf Kapfenberg hat man eigentlich hineinfallen müssen (so schwach wie die Admira am Anstart war) - das ist Fußball. Gelernt daraus: spiele kein Team das schwach wirkt auch wenn der Gegner noch schwächer erscheint...

Hallo!

Ich habe euch mal einen Artikel von der TT reinkopiert. In Tirol entsteht derzeit eine Euphorie und ein neues Selbstbewusstsein. Auch die Zuschauer werden endlich wieder ins Stadion kommen, als Vorverkaufsstelle habe ich selbt so einige Tickets verkauft. Auf Austria Sieg würde ich auf alle Fälle nicht gehen :mrgreen:

Für Wacker Tirol ist die Zeit reif für große Siege

Die Wiener Austria kommt als Tabellen-achter, als Punktearmutschkerl. Aber davon soll sich niemand täuschen lassen! Der regierende Meister hat nach wie vor eine exzellente Truppe.

Dass sein Kader aus spartechnischen Gründen minimiert wurde, ändert nichts daran, dass Frankie Schinkels "1. Anzug" noch immer ein Topmodell ist.

Die Wiener haben gegen den GAK (0:0) und Pasching (0:2) geschwächelt - aber beim 1:1 gegen Red Bull waren sie die bessere Elf. In ihrer Truppe wimmelt es noch immer nur so von Teamspielern: Safar (4 Länderspiele für Ungarn), Tokic (21 für Kroatien), Radomski (23 für Polen), Papac (14 für Bosnien-Herzegowina), Ceh (36 für Slowenien), Wallner (20 für Österreich).

Für Blanchard, einem der besten Legionäre in Österreich, hat es zu keinem Teameinsatz gereicht. Der ist ja auch Franzose. Die Zeiten, als Wacker-Spieler auf hochkarätige Gegner mit dem berühmten "Strich in der Hose" reagiert haben, hat es ohnehin kaum gegeben.

Aber diesmal ist man heiß darauf, einen Großen zu fordern. Und zu schlagen. Die Zeit ist reif für große Siege. Die Wacker-Kicker sind neugierig darauf, ob sie sich in den letzten Saisonen doch unter Wert verkauft haben. Sie wollen in ihrem ersten Heimspiel in dieser Saison Hierarchien einstürzen lassen, haben Freude an der Aufmüpfigkeit.

Wer ist "echt" besser?

Warum sollte Tirols Kolousek nicht definitiv ein feineres "Pratzerl" haben als Austrias Ceh? Warum Feldhofer/Eder nicht besser sein als Tokic/Radomski? Wer sagt denn, dass Tirols "Staubsaugerpaar" Gruber/Hattenberger nicht auch drauf hat, was das Duo Dos Santos/Blanchard kann?

Und wo steht geschrieben, dass Roman Wallner besser ist als Tirols Jiri Masek, der fürs Testspiel gegen Serbien (16. August) seine erste Einberufung in Tschechiens Nationalmannschaft bekommen hat.

Diese Einberufung ist für Masek mehr als "nur" der heiß ersehnte Schritt auf der Karriereleiter. Damit scheint auch klar, dass niemand in Tschechien an eine Verstrickung Maseks im Bestechungssumpf des türkischen Fußballs glaubt.

Für Wacker Tirol ist die Zeit reif für große Siege - "Echt" selbstbewusst

Der FC Wacker sieht sich heute auf Augenhöhe mit den Veilchen. Das hat nichts mit "geschauspielertem" Selbstbewusstsein zu tun. Das ist ein "echtes". Die Wiener stehen zudem unter größerem Druck.

Eine Niederlage wäre für den Titelkampf fatal. Und die Titelverteidigung ist das oberste Ziel. Dazu braucht es heute einen Sieg. Wer siegen will, muss angreifen. Dann könnte Wacker im Stile einer Auswärtsmannschaft agieren. Das kann er.

Ob mit Hannes Aigner ein Ex-Wackerianer bei der Austria spielt? Jein! Wenn, dann wahrscheinlich nur als Joker.

04.08.2006

Flo schrieb:
RLW
Feldkirch 1,6 beim wp a Waunsinn, fair is 1,3 oder 1,35. Da spielt eines der Top5 Teams gegen Abstiegskanditaten.
...

Dornbirn 1,85 wbs is ein Pflichttip. ad hatte diese Quote auch anfangs, recht rasch runter auf 1,75. Reichenau is Durchschnitt, Dornbirn besser als letzte Saison und damit auch eines der Topteams. Daheim immer recht stark, seh hier Reichenau eher chancenlos.

Seekirchen 2,45 ad auch noch ok. Rankweil schätz ich derzeit etwas schwächer ein nach den vielen wichtigen Abgängen, schon daheim 1:3 gegen Dornbirn. Seekirchen zwar 0:4 in Höchst 1.Runde aber daheim doch Favorit.

Klasse Picks wieder einmal!!! DANKE FLO! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[yo]]

kalle2112 schrieb:
Flo schrieb:
RLW
...

Klasse Picks wieder einmal!!! DANKE FLO! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[yo]]

Auch ich sage Danke für Dornbirn und Feldkirch! Klasse! [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ranshofner schrieb:
Regionalliga Mitte:

Die Vöcklabruck haben sich extrem verstärkt. Präsident Resch will unbedingt aufsteigen und hat dazu tief in die Tasche gegriffen. Mit Mani Bender hat man einen jungen Ambitionierten Trainer. St. Florian wird klar schwächer sein als letzte Saison. Grund Hinum ist weg, und ein paar andere auch noch. Für mich klarer Heimsieg.

Für diesen Tipp auch ein RIESIGES Danke! Hast ja in letzter Zeit nen sehr geilen Lauf, der doch hoffentlich noch ein Weilchen anhalten wird!!! Weiter so, Meister aus OÖ!!!!! [[bussi]] [[yo]] [[super]] [[prost2]] [[respect]] [[gulligulli]]

ranshofner schrieb:
Regionalliga Mitte:

3:1 ft Vöcklabruck stellt schon in der ersten Runde das neue Kräfteverhältnis in Oberösterreich dar. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen: :mrgreen: