Österreich 4.-6.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2014-04-05/2014-04-06/markets1,2/" width="585" height="207" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2014-04-04/2014-04-04/markets1,2/" width="583" height="188" frameborder="0"></iframe> -->

Heute 18.30 Uhr
SV Mattersburg - SC Altach
Tipp: over 2,75
Quote 1,93
Bookie: Pinnacle
Stakes 4/10

Wie viele over/under Tipps, so ist auch dieser eher statistische Natur.

Aber da spricht nun doch wieder einiges für mehrere Tore.

Schauen wir uns zunächst das beeindruckende H2H aus den letzten Spielen in dieser Konstellation an: 3:3, 5:4, 3:1, 3:3, 4:1, 2:1, 6:3

Und die Ausgangsposition ist auch dieses Mal für ein over interessant. Mattersburg kämpft mittlerweile gegen den Abstieg und damit gegen den Durchmarsch von der Bundesliga in die Regionalliga. Man spielt unter Neo-Trainer Ivica Vastic zwar phasenweise in der Offensive durchaus ansehnlichen Fußball und erzielt auch regemäßig mindestens ein Tor (Ausnahme letztes Heimspiel gegen Liefering), die Defensive ist aber über 90 Minuten gesehen viel zu schwach und so schluckt man regelmäßig auch Gegentreffer.
Der SC Altach wird sich für überraschende Heimpleite gegen Horn rehabilitieren wollen und wieder versuchen das durchaus passable organisierte Spiel wieder an sich zu reißen.

Bei den Altachern sind Dorta und Brandner fraglich. Möglich, dass Harrer und Roth in den Kader zurückkehren.
Über schwerwiegend Ausfälle bei Mattersburg, die gegen meinen Vorschlag sprechen, liegt mir nichts vor.

Es gibt übrigens das over 2,5 zu 1,77 bei Marathonbet, ich nehme aber die oben gewählte Variante.

Heute 18.30 Uhr
Quote 1,93
Stakes 4/10

Schauen wir uns zunächst das beeindruckende H2H aus den letzten Spielen in dieser Konstellation an: 3:3, 5:4, 3:1, 3:3, 4:1, 2:1, 6:3

Und die Ausgangsposition ist auch dieses Mal für ein over interessant. Mattersburg kämpft mittlerweile gegen den Abstieg und damit gegen den Durchmarsch von der Bundesliga in die Regionalliga. Man spielt unter Neo-Trainer Ivica Vastic zwar phasenweise in der Offensive durchaus ansehnlichen Fußball und erzielt auch regemäßig mindestens ein Tor (Ausnahme letztes Heimspiel gegen Liefering), die Defensive ist aber über 90 Minuten gesehen viel zu schwach und so schluckt man regelmäßig auch Gegentreffer.
Der SC Altach wird sich für überraschende Heimpleite gegen Horn rehabilitieren wollen und wieder versuchen das durchaus passable organisierte Spiel wieder an sich zu reißen.

Bei den Altachern sind Dorta und Brandner fraglich. Möglich, dass Harrer und Roth in den Kader zurückkehren.
Über schwerwiegend Ausfälle bei Mattersburg, die gegen meinen Vorschlag sprechen, liegt mir nichts vor.

Es gibt übrigens das over 2,5 zu 1,77 bei Marathonbet, ich nehme aber die oben gewählte Variante.

möchte diesen pick genau so unterstützen :..( bist mir zuvor gekommen :mrgreen: )
Vastic hat es auf den punkt gebracht was die niederlage von altach betrifft > "...... doch man darf das Spiel nicht all zu sehr überbewerten, denn die Horner hatten an diesem Tag sehr viel Glück und auch den Schiedsrichter[[hammer]] auf ihrer Seite, der gleich zwei Treffer der Altacher nicht anerkannte."
-
Der SV Mattersburg ist seit 7 Heimspielen sieglos und spielte dabei nie zu Null. Der CASHPOINT SCR Altach traf in den letzten 5 Auswärtsspielen und blieb dabei ungeschlagen. - See more at: Vorschau auf die 27. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga
-
Der SV Mattersburg lag am häufigsten mit 0:1 in Rückstand. Der CASHPOINT SCR Altach erzielte am häufigsten den 1. Treffer. - See more at: Vorschau auf die 27. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga
-
Bei beiden Mannschaften stehen jeweils 4 Spieler vor einer Gelbsperre. - See more at: Vorschau auf die 27. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga
hier noch was >
live-ticker zum spiel > ..:: SV Bauwelt Koch Mattersburg ::..

SV Bauwelt Koch Mattersburg - SCR Altach
27. Runde der "Heute für Morgen" - Erste Liga
Freitag, 04.04.2014, 18.30 Uhr – Pappelstadion
Ref: Julian Weinberger; Ass: Mag.(FH) Alain Hoxha, Andreas Heidenreich

spiele selbst das over 3 bei bet3.. mit [[grin]][[grin]] @2,1x

Zuletzt bearbeitet:
Heute 18.30 Uhr
Quote 1,93
Stakes 4/10

stimme mit der analyse überein, aber die h2h dieser saison sind ein 3-3 und ein 3-0, der rest stammt aus dem jahre 2008.

Heute 18.30 Uhr
Quote 1,93
Stakes 4/10

...

Zu den Ausfällen möchte ich noch etwas ergänzen:

Laut "Vorarlberger Nachrichten" ist auch Altachs Topscorer Hannes Aigner fraglich. Außerdem fehlt der Langzeitverletzte Ngwat-Mahop weiterhin.

Quelle: http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2014/04/03/nicht-wichtig-wer-aber-wie-er-spielt.vn

Auf Seiten von Mattersburg gibt es ja schon seit längerem einige Ausfälle. Hier zu ein Ausschnitt aus einem Artikel:

...
Personell will der Coach für den Kader wieder auf Michi Mörz – er kam nach seiner verletzungsbedingten Pause zuletzt bei den Amateuren zum Einsatz – zurückgreifen. Der gesperrte Nedeljko Malic ist ebenfalls wieder dabei, dafür sieht es bei Michael Novak (Muskelverletzung) nicht so gut aus.

Bei Markus Pink könnte ein Comeback vielleicht klappen. Ob und wann die restliche Liste (Manuel Prietl, Alex Ibser, Peter Hawlik, Thomas Borenitsch, Philipp Erhardt) kürzer wird, steht auch noch nicht fest.

Von den Kreuzbandriss-Opfern Manuel Seidl und Patrick Bürger ganz zu schweigen. Wobei: Bei Letzterem werden die Spekulationen um ein baldiges Comeback lauter. Vastic dazu: „Das ist zu früh und braucht noch Zeit.“

Alles Gute für deinen Pick [[yo]]. Ohne Aigner würds natürlich sehr schwer werden, aber sonst auch von mir durchaus Zustimmung, auch wenn für mich ein Sieg von Altach mMn vielleicht die bessere Option wäre. GL nochmal.

möchte diesen pick genau so unterstützen :..( bist mir zuvor gekommen :mrgreen: )
Vastic hat es auf den punkt gebracht was die niederlage von altach betrifft > "...... doch man darf das Spiel nicht all zu sehr überbewerten, denn die Horner hatten an diesem Tag sehr viel Glück und auch den Schiedsrichter[[hammer]] auf ihrer Seite, der gleich zwei Treffer der Altacher nicht anerkannte."
-
Der SV Mattersburg ist seit 7 Heimspielen sieglos und spielte dabei nie zu Null. Der CASHPOINT SCR Altach traf in den letzten 5 Auswärtsspielen und blieb dabei ungeschlagen. - See more at: Vorschau auf die 27. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga
-
Der SV Mattersburg lag am häufigsten mit 0:1 in Rückstand. Der CASHPOINT SCR Altach erzielte am häufigsten den 1. Treffer. - See more at: Vorschau auf die 27. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga
-
Bei beiden Mannschaften stehen jeweils 4 Spieler vor einer Gelbsperre. - See more at: Vorschau auf die 27. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga
hier noch was >
live-ticker zum spiel > ..:: SV Bauwelt Koch Mattersburg ::..

SV Bauwelt Koch Mattersburg - SCR Altach
27. Runde der "Heute für Morgen" - Erste Liga
Freitag, 04.04.2014, 18.30 Uhr – Pappelstadion
Ref: Julian Weinberger; Ass: Mag.(FH) Alain Hoxha, Andreas Heidenreich

spiele selbst das over 3 bei bet3.. mit [[grin]][[grin]] @2,1x

end> 1:1 ..das hätte NICHT sein müssen ( chancen ohne ende ,hätte auch 4:4 oder so enden können ) [[nixweiss]]

Regionalliga Ost, Samstag, 5. April 2014, 16:15 Uhr

Retz - Sollenau Tip 1 @ 2,40 Wettpunkt, Interwetten, bwin

Retz mitten im Abstiegskampf hat sich im Winter mit Adamec einen wahren Bomber verpflichtet und konnte aus den ersten 5 Spielen immerhin 2 Siege und 1 Remis holen.

Sollenau ist 9. und sollte - wenn nicht alles komplett schief läuft - mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

In den letzten Tagen wurde publik, dass Bichler aufgrund von Sportwetten (tippte ein anderes RLO-Spiel) für 4 Spiele gesperrt wurde. Dazu kommt noch, dass mit Gomig ein zweiter Verteidiger aufgrund von 5 Gelben gesperrt ist.

Bei Retz fehlt Ledinegg (5. Gelbe).

Die Chancen für Retz stehen hier nicht schlecht, mit einem Heimsieg Schwechat und die Wiener Viktoria zu überholen.

Good luck!

Regionalliga Ost, Samstag, 5. April 2014, 16:15 Uhr

Retz - Sollenau Tip 1 @ 2,40 Wettpunkt, Interwetten, bwin

Retz mitten im Abstiegskampf hat sich im Winter mit Adamec einen wahren Bomber verpflichtet und konnte aus den ersten 5 Spielen immerhin 2 Siege und 1 Remis holen.

Sollenau ist 9. und sollte - wenn nicht alles komplett schief läuft - mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

In den letzten Tagen wurde publik, dass Bichler aufgrund von Sportwetten (tippte ein anderes RLO-Spiel) für 4 Spiele gesperrt wurde. Dazu kommt noch, dass mit Gomig ein zweiter Verteidiger aufgrund von 5 Gelben gesperrt ist.

Bei Retz fehlt Ledinegg (5. Gelbe).

Die Chancen für Retz stehen hier nicht schlecht, mit einem Heimsieg Schwechat und die Wiener Viktoria zu überholen.

Good luck!

1. Hat sollenau mit csandl und gramann (ehemals Bundesliga) gleichwertigen Ersatz in der Verteidigung
2. ist sollanau im Frühjahr in einer tollen Form und ist überhaupt vom spielerpotential ein Top 7 Team

Wenn alles normal läuft (ist in Österreich nicht immer so) nimmt sollenau mindestens einen Punkt aus retz mit), Quote auf retz sehr mau.

Da ich aber nichts spiele, viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
1. Hat sollenau mit csandl und gramann (ehemals Bundesliga) gleichwertigen Ersatz in der Verteidigung

Na ja ... Gramann schaffts als Ex-Bundesliga-Kicker nicht einmal in die Stammelf, also so eine Top-Kraft ist er dann auch wieder nicht. Man hört ja immer wieder, dass er körperlich nicht unbedingt in 100%iger Verfassung ist ...

Die tolle Form ist auch Geschmacksache. 3-0-2 ist mMn ist auch nicht grad die Welt, Retz mit 2-1-2 ist hier auf dem gleichen Level.

Steir. LL

Steir. LL

Steir. LL, heute 15:00 Uhr

SV FROHNLEITEN- FC GRATKORN X2 4/10

Bezirksderby in GU. Frohnleiten mit 29 Punkten auf Platz sieben im Niemandsland der Tabelle, Gratkorn mit 16 Punkten auf Platz dreizehn und voll im Abstiegskampf. Bei Frohnleiten spielen viele ehemalige Gratkorner, auch Trainer Ratschnig war in Gratkorn als Trainer tätig. Vor allem Frohnleiten könnte mit einem Punkt sehr gut leben, PLatz zwei, der zur Teilnahme am ÖFB-Cup berechtigt, ist bei einem Rückstand von 12 Punkten wohl nicht mehr erreichbar.

Na ja ... Gramann schaffts als Ex-Bundesliga-Kicker nicht einmal in die Stammelf, also so eine Top-Kraft ist er dann auch wieder nicht. Man hört ja immer wieder, dass er körperlich nicht unbedingt in 100%iger Verfassung ist ...

Die tolle Form ist auch Geschmacksache. 3-0-2 ist mMn ist auch nicht grad die Welt, Retz mit 2-1-2 ist hier auf dem gleichen Level.

Dass gramann nicht startelf spielt, hat andere Gründe. :mrgreen: von der Qualität ister der beste iv dort.

Sollenau mit zwei Niederlagen gg austria Amateure und amstetten. Austria Amateure - wenn gut besetzt - spielerisch das beste der Liga. Amstetten 1. der frühjahrstabelle ...
Siege gg rapid amateure, stegersbach und inschwechat.

Retz mit Siegen gegen die formlose und auswärts extreme Schwache Viktoria und mit dem jahrhundertsieg gg den FAC ..
Niederlagen gegen mattersburg Amateure und den Sportklub und Unentschieden gg die schwachen oberwarter ...

Wenn man die Gegner, Leistung usw sieht, hat sollanau die KLAR bessere form und Spiele gezeigt.

Dass gramann nicht startelf spielt, hat andere Gründe. :mrgreen: von der Qualität ister der beste iv dort.

Sollenau mit zwei Niederlagen gg austria Amateure und amstetten. Austria Amateure - wenn gut besetzt - spielerisch das beste der Liga. Amstetten 1. der frühjahrstabelle ...
Siege gg rapid amateure, stegersbach und inschwechat.

Retz mit Siegen gegen die formlose und auswärts extreme Schwache Viktoria und mit dem jahrhundertsieg gg den FAC ..
Niederlagen gegen mattersburg Amateure und den Sportklub und Unentschieden gg die schwachen oberwarter ...

Wenn man die Gegner, Leistung usw sieht, hat sollanau die KLAR bessere form und Spiele gezeigt.

Ja, 90% deiner Argumente sind für mich okay.

Dennoch tendiere ich eher zu Retz, da es für sie um was geht, während Sollenau nicht wirklich viel zu gewinnen/verlieren hat (klar, die Punkteprämien für die Spieler - aber für den Verein und die Tabelle ists ziemlich Jacke wie Hose ...)

Um 18:00 Uhr wissen wir mehr! :mrgreen:

Ja, 90% deiner Argumente sind für mich okay.

Dennoch tendiere ich eher zu Retz, da es für sie um was geht, während Sollenau nicht wirklich viel zu gewinnen/verlieren hat (klar, die Punkteprämien für die Spieler - aber für den Verein und die Tabelle ists ziemlich Jacke wie Hose ...)

Um 18:00 Uhr wissen wir mehr! :mrgreen:

FT 2:3

Gratuliere - auch wenn du es nicht gespielt hast, deine Argumente haben schlussendlich mehr gestimmt als meine!

Retz hat ein 0:2 aufgeholt, kurz danach aber aus einem Elfer den entscheidenden Treffer kassiert.

Wie gesagt, Samuel hat es richtig analysiert und richtig abgeschätzt. Annerkennung und [[respect]] von mir!

Steir. LL, heute 15:00 Uhr

SV FROHNLEITEN- FC GRATKORN X2 4/10

Bezirksderby in GU. Frohnleiten mit 29 Punkten auf Platz sieben im Niemandsland der Tabelle, Gratkorn mit 16 Punkten auf Platz dreizehn und voll im Abstiegskampf. Bei Frohnleiten spielen viele ehemalige Gratkorner, auch Trainer Ratschnig war in Gratkorn als Trainer tätig. Vor allem Frohnleiten könnte mit einem Punkt sehr gut leben, PLatz zwei, der zur Teilnahme am ÖFB-Cup berechtigt, ist bei einem Rückstand von 12 Punkten wohl nicht mehr erreichbar.

Spiel wurde abgebrochen.