Österreich 4.-6. 4.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
ÖFB-Cup, Erste Liga

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

hab keine großartige Idee, aber weil noch nix dasteht:

RED ZAC
Kufstein - Schwanenstadt: TipX 3/10, Ergebnistip: 0:0 1,5/10
Not gg. Elend. Die eindeutig schwächsten teams der Red-Zac. Kufstein gg. schwachen LASK bemüht aber auch nicht mehr. Schwanenstadt wird wohl mit einem Punkt hochzufrieden sein um den Abstand vor den Tirolern gleich zu halten.Torjäger kennen beide Mannschaften nur aus dem Kabelfernsehen [[grin]]

CUP
die Cuppartien sehen unspielbar aus, jeweils das etwas stärkere Team(ja, auch Rapid ist das etwas stärkere Team) auswärts (bei Austria beginnen nur 4 Spieler vom 4:4 gg. die Admira). Sehe überall eine gute Chance d. es zu einer Verlängerung kommt und werde mir einige X-Accus zusammenstellen!

Hoffe der eine oder andere von Euch hat inhaltsvollere Ideen als meinereiner :mrgreen:

3mal under bei Rapid + Austria + Schwäne | 6.33 | baw |

rapid | torflaute im angriff. Bazina noch net in hochform. Defensive mit leistungssteigerung. Einsatz top.

austria | b-team heute wieder wie gegen wacker tirol. Motiviert sind sie, goalgetter sind aber kane dabei z.b. Wallner. Kapfen werden fighten. Austrias karussell bei der aufstellung bildet keine teamchemie.

schwäne | strahlen weniger torgefahr aus als oliver kahn.

Heute wieder einmal eine super Cup Partie im Schnabelholz!
Leider kann ich nicht live dabei sein! [[wc]]

Altach zu Hause eine Macht. Schon viele "große" zu Hause besiegt. Auch Pasching bekam hier schon ne 3:0 "Packung".

ABER

Altach ohne Schnellrieder (Kapitän und Antreiber), Guem (Ersatzkapitän, wenn er gut drauf ist unersetzbar in der Abwehr) und Mayer (kreativer Spieler mit guten Aktionen).
Altach hat einen starken Kader. Ausfälle künnen gut kompensiert werden, jedoch ist dies schon ein herber Qualitätsverlust.

Regionalliga Ost

Neusiedl - Parndorf

Ein burgenländisches Derby wo einer um den Abstieg und der andere um den Titel spielt. Wird das wohl sicherlich ein hektisches Spiel werden !!!
Und sehe da nach letzten Leistungen ganz klar die Parndorf als hohen
Favoriten !!!!! Überhaupt beeindruckend war die 1.Hälfte letzte Woche
gegen Vienna spielten mit den Katz und Maus ...... mit dieser leistung
sollten Sie in der Liga vor keinen fürchten !!!!

Mein Tip: Pick 2
dafür gibs 1.5 beim Schwechat,Wettpunkt und Cashpoint
hab Handicap auch noch riskiert [[grin]] bei Topcil gibs dafür 2.30

lg arena [[grin]]

Caliph schrieb:
RED ZAC
Not gg. Elend. Die eindeutig schwächsten teams der Red-Zac. Kufstein gg. schwachen LASK bemüht aber auch nicht mehr. Schwanenstadt wird wohl mit einem Punkt hochzufrieden sein um den Abstand vor den Tirolern gleich zu halten.Torjäger kennen beide Mannschaften nur aus dem Kabelfernsehen [[grin]]

Sehe hier eher Kustein vorne!
Beide Mannschaften mit 7 Niederlagen in Folge, meiner Meinung nach waren aber die Kusteiner in den letzten Partien näher an einem Punkt dran als Schwauna!
Zum ergbnistip 0:0 wäre zu bedenken, dass nicht nur schwache Stürmer auflaufen, sondern auch schwache Abwehrreihen und es für Kufstein das Spiel der letzten Chance ist, also werden sie bei Unentschieden in der Endphase größeres Risiko gehen!
Also ich glaube nicht an ein Unentschieden.

beziehe mich auf deinen beitrag zum cup:
ich sehe auch nur einen klaren tipp´und zwar eine klare 2 auf sv ried!!
die innviertler werden neben ihrer heimstärke auch auswärts stärker und haben viel selbstvertrauen. die letzten vier auswärtsspiele:
1:0 sieg bei tirol
5:0 sieg bei den austria amateuren im cup
knappe 0:1 niederlage als nicht schlechteres team bei sturm
0:0 bei der starken admira

und mit quote 2,2 bei betfair für mich ein absolutes muss!!! (vielleicht auch etwas mehr!!)

Caliph schrieb:
hab keine großartige Idee, aber weil noch nix dasteht:

RED ZAC

CUP
die Cuppartien sehen unspielbar aus, jeweils das etwas stärkere Team(ja, auch Rapid ist das etwas stärkere Team) auswärts (bei Austria beginnen nur 4 Spieler vom 4:4 gg. die Admira). Sehe überall eine gute Chance d. es zu einer Verlängerung kommt und werde mir einige X-Accus zusammenstellen!

Hoffe der eine oder andere von Euch hat inhaltsvollere Ideen als meinereiner :mrgreen:

für mich angesichts der ausfälle bei altach ist superfund leichter favorit und angesichts der quoten nur small zu spielen. interessant auch das under 2,5 mit 1,79 bei betfair. bei altach fallen spieler aus und bei superfund hat sich zuletzt offensiv nicht viel getan, sie leben hauptsächlich von der guten defensive und toren aus standardsituationen.

Stefan schrieb:
Heute wieder einmal eine super Cup Partie im Schnabelholz!
Leider kann ich nicht live dabei sein! [[wc]]

Altach zu Hause eine Macht. Schon viele "große" zu Hause besiegt. Auch Pasching bekam hier schon ne 3:0 "Packung".

ABER

Altach ohne Schnellrieder (Kapitän und Antreiber), Guem (Ersatzkapitän, wenn er gut drauf ist unersetzbar in der Abwehr) und Mayer (kreativer Spieler mit guten Aktionen).
Altach hat einen starken Kader. Ausfälle künnen gut kompensiert werden, jedoch ist dies schon ein herber Qualitätsverlust.

also angeichts der offensivschwäche der beiden teams und der zuletzt gezeigten leistungen muss man ein under 2,5 zu relativ guten quoten (1,85 bei baw z.b.) unbedingt mitnehmen!!! zumindest small!

tipper73 schrieb:
Caliph schrieb:
RED ZAC

Beide Mannschaften mit 7 Niederlagen in Folge, meiner Meinung nach waren aber die Kusteiner in den letzten Partien näher an einem Punkt dran als Schwauna!
Zum ergbnistip 0:0 wäre zu bedenken, dass nicht nur schwache Stürmer auflaufen, sondern auch schwache Abwehrreihen und es für Kufstein das Spiel der letzten Chance ist, also werden sie bei Unentschieden in der Endphase größeres Risiko gehen!

sehe Kufstein - Schwanenstadt ebenso wie der Caliph. Kann im Normalfall nur ein Remis werden. Die Tipps 0:0 und 1:1 sind für ich auf alle Fälle sehr sehr spielbar. Ich denke das Schwanenstadt nach 6 Niederlagen in SErie wieder einmal punkten will. Ihnen reicht ja ein X, denn damit kommt Kufstein nicht näher. Dazu kann Kufstein einfach nicht. Das Under wird auch locker durchgehen, aber auf Grund der Quote ein X sehr verlockend.

Bei den Cupspiel sehe ich eigentlich fast überall das Under. Nur bei Ried mit etwas Bauchweh.

Matterburg - Rapid war im Vorjahr nach der regulären Spielzeit auch 1:1 wenn ich mich richtig erinnere. X-Gefahr auf jeden Fall gegeben. Da beide am Anfang nichts riskieren werden. Halbzeit X auch interessant.

Kapfenberg - Austria sehe ich die Austria klar vorne. Irgendwann müssen die Veilchen ja gewinnen. In der MEisterschafts war zuletzt 3 mal nichts, also muss im Cup was gehen. Auch wenn Kapfenberg nicht schlecht ist. Under dürfte auch durchgehen, da ich nicht glaube das die Austria ein Tor kassiert bzw. 3 schiesst. Handicap X sicher auch verlockend.

selbiges gilt eigentlich auch für Altach - Pasching. Under mit klarer Tendenz zum X da mit die Altacher sicher nicht unterschätzen darf.

Und bei Ried weiss man nie wer spielt, daher kein Tipp auf die Innviertler

Mal eine frage an alle meine Östereicherfreunde!
Heute spielt ja die Austria in Kapfenberg!Und ich verstehe nicht ganz genau weshalb die Austria das Spiel heute unbedingt vergeigen sollte?So wie meine Infos mir sagen,ist die Austria Tabellenerster in der Bundesliga und zudem letztjähriger Pokalsieger.
Kapfenberg hingegen dümpelt eher im hinteren Mittelfeld der 2.Liga rum.
Also weshalb(ausgenommen das es Pokal ist) sollte man heute nicht big auf die Austria gehen ?

Wenn Schalke gegen Dresden spielen würde,dann würde ich in Deutschland genauso gut auf Schalke gehen.

Bitte [[help]] mir

Densa85 schrieb:
Heute spielt ja die Austria in Kapfenberg!Und ich verstehe nicht ganz genau weshalb die Austria das Spiel heute unbedingt vergeigen sollte?So wie meine Infos mir sagen,ist die Austria Tabellenerster in der Bundesliga und zudem letztjähriger Pokalsieger.
Also weshalb(ausgenommen das es Pokal ist) sollte man heute nicht big auf die Austria gehen ?

Wenn Schalke gegen Dresden spielen würde,dann würde ich in Deutschland genauso gut auf Schalke gehen.

Bitte [[help]] mir

Austria spielt mit den ersatzspielern heute, die sonst nicht oder nur kurz zum einsatz kommen. Beim wetten sollte nicht nur der Tabellenplatz ausschlaggebend sein.

Ne das nicht nur der Tabellenplatz was sagt ist schon klar.Aber wie gesagt es ist trotzdem noch der Favorit auf den ÖFB Pokal.Und auch der 2. Anzug eines Meisters in einem Land sollte jeden 2.Ligisten besiegen.Und das dazu noch Form,Away/Home stats dazu kommen ist mir auch klar ;-)

@Stefan: die Auslosung ist Samstag um 22h in Volltreffer (ATV) - ob es Premiere bringt weiß ich nicht. Ursprünglich geplant war ja ein weiteres Eishockefinale - aber das hat sich ja bereits erledigt (also Sendeplatz wäre eigentlich da)

@Densa 85: du sagst es ja selber, es ist Cup. Natürlich ist die Austria Favorit - wie schon erwähnt wird massiv rotiert, nur 4 Spieler vom WE beginnen in der Anfangself. Kapfenberg an und für sich eine heimstarke Mannschaft (auch wenn Sie es heuer nicht wirklich beweisen) + im Frühjahr etwas besser als es Ihre Tabellensituation aussagt. Ob da 1,5 oder so unbedingt gespielt werden müssen wage ich zu bezweifeln (können kann man natürlich, aber nicht big...)

EsteChico schrieb:
Densa85 schrieb:

Bitte [[help]] mir

Austria spielt mit den ersatzspielern heute, die sonst nicht oder nur kurz zum einsatz kommen. Beim wetten sollte nicht nur der Tabellenplatz ausschlaggebend sein.

Austria spielt mit:

Didulica(Safar am Daumen verletzt)- Hill, Dheedene, Metz, Troyansky - Janocko, Kiesenebner, Lasnik, Sionko - Wallner, Rushfeldt

Ich glaub schon an einen Austria-Sieg.

Arena schrieb:
Regionalliga Ost

Neusiedl - Parndorf

Ein burgenländisches Derby wo einer um den Abstieg und der andere um den Titel spielt. Wird das wohl sicherlich ein hektisches Spiel werden !!!
Und sehe da nach letzten Leistungen ganz klar die Parndorf als hohen
Favoriten !!!!! Überhaupt beeindruckend war die 1.Hälfte letzte Woche
gegen Vienna spielten mit den Katz und Maus ...... mit dieser leistung
sollten Sie in der Liga vor keinen fürchten !!!!

Mein Tip: Pick 2
dafür gibs 1.5 beim Schwechat,Wettpunkt und Cashpoint
hab Handicap auch noch riskiert [[grin]] bei Topcil gibs dafür 2.30

lg arena [[grin]]

Dank dir für diesen Pick. [[bussi]] 0:3 FT [[winkewinke]]

delibasic schrieb:
EsteChico schrieb:
Densa85 schrieb:

Bitte [[help]] mir

Austria spielt mit:

Didulica(Safar am Daumen verletzt)- Hill, Dheedene, Metz, Troyansky - Janocko, Kiesenebner, Lasnik, Sionko - Wallner, Rushfeldt

Ich glaub schon an einen Austria-Sieg.

Austria gewinnt mit 1-0.

kufstein - schwanenstadt 1:0 ft X [[kotz]] aber under [[yo]]
altach - pasching 1:1 ft X und under [[yo]]
mattersburg - rapid ht X [[yo]] und under [[yo]] und X sieht auch verdammt gut aus [[yo]]
kapfenberg - austria 0:1 ft handicap X und Under [[yo]] [[yo]]

what a day und jetzt bitte noch villarreal under [[yo]] [[yo]]

EsteChico schrieb:

rapid | torflaute im angriff. Bazina noch net in hochform. Defensive mit leistungssteigerung. Einsatz top.

austria | b-team heute wieder wie gegen wacker tirol. Motiviert sind sie, goalgetter sind aber kane dabei z.b. Wallner. Kapfen werden fighten. Austrias karussell bei der aufstellung bildet keine teamchemie.

[[winkewinke]]

tipper73 schrieb:
Caliph schrieb:
RED ZAC

Kufstein gewinnt 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Aber nicht ein Stürmer schlug zu!
Ein Eigentor [[rofl]] [[rofl]]

Wirklich Respekt an Alle! In letzter Zeit im ö-Ordner überhaupt schwer Geld zu verlieren .... > mir ist es heute gelungen da ich saublöd gespielt habe +ein Eigentor von die VogelgrippeSchwäne und ein Tor in der 90. In Mattersburg

Aber hauptsächlich weil ich es vertrottelt angelegt habe(weil ich diese Over/Under nur ungern spiele....)

Ändert aber nichts an den Top-picks und dazugehörige Beschreibung von Ranshofner,Deliabasic,EsteChico undundund

Caliph schrieb:
Wirklich Respekt an Alle! In letzter Zeit im ö-Ordner überhaupt schwer Geld zu verlieren .... > mir ist es heute gelungen da ich saublöd gespielt habe +ein Eigentor von die VogelgrippeSchwäne und ein Tor in der 90. In Mattersburg

Aber hauptsächlich weil ich es vertrottelt angelegt habe(weil ich diese Over/Under nur ungern spiele....)

Ändert aber nichts an den Top-picks und dazugehörige Beschreibung von Ranshofner,Deliabasic,EsteChico undundund

Danke für das Lob, man tut sein Bestes [[bussi]] .

EsteChico schrieb:
EsteChico schrieb:

[[winkewinke]]

BOAH!

Respekt!