Österreich 4.-6.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Ganz kurz, in 15 Minuten geht es los:

SV Horn - FC Liefering
Dienstag, 18:30

Partie beginnt in 30 Minuten. Liefering das Farmteam von Red Bull Salzburg und die haben für das am Donnerstag stattfindende EL-Match einige Perosnalsorgen. Die folge darauß ist, dass ein paar Lieferinger den Weg nach Zagreb mit antreten werden. Liefering nicht einmal mit einer vollen Ersatzbank.

Horn kann seit einigen Spielen wieder daheim gewinnen, was davor und auch in der letzten Saison nicht der Fall war.
Ich räume Horn heute durchaus Chancen ein einen Sieg einzufahren.

Horn kann seit einigen Spielen wieder daheim gewinnen, was davor und auch in der letzten Saison nicht der Fall war. Sperren gibt es keine.

Noch ein kurzer Auszug von der Liefering HP:

Personalsituation
Vor dem Spiel gegen Horn wird es hinsichtlich des Kaders noch einen intensiven Austausch mit den Profis des FC Red Bull Salzburg geben, wo darüber entschieden wird, welche Spieler mit nach Niederösterreich kommen bzw. welche Akteure die Zagreb-Reise mitantreten. Zumal in beiden Mannschaften einige Spieler angeschlagen sind und der Einsatz noch offen ist.

Philipp Wiesinger fehlt Gelb-gesperrt. Alexander Joppich und Raphael Dwamena fallen weiterhin aus.

Trainer-Statement
Peter Zeidler: „Das Spiel gegen Horn ist für uns ein besonders und tolles Spiel. Es werden einige Spieler zum Einsatz kommen, die bislang in dieser Saison noch nicht viel gespielt haben, und sich an einer anderen Position versuchen können – das ist äußerst positiv. Wir haben das letzte Spiel gegen den LASK noch einmal intensiv analysiert und haben einige Dinge gesehen, die wir trotz des Siegs – über den wir uns riesig gefreut haben – noch verbessern können. Horn ist eine erfahrene, gefährliche und vor allem gute Mannschaft, die sich in den letzten Wochen mit frischem Wind deutlich gesteigert hat. Nichtsdestotrotz verbinden wir mit dem Stadion äußerst positive Erinnerungen, da wir dort schon sehr fot erfolgreich Fußball gespielt haben. Das möchten wir natürlich für uns nutzen.“
Sieg Horn DNB @2,38 1,5/10 lb

----------------------------------------------

SV Mattersburg - Kapfenberg
Dienstag, 18:30

Mattersburg zu Hause eine Macht. Man verlor zwar letztens unglücklich gegen LASK, aber das sollte sie nicht abschrecken. Mburg nach 3 Spielen wieder ein Heimspiel und wird vollgas geben. Hauptgrund das ich auf Mattersburg gehe ist, dass bei Mburg wieder Onisiwo aufläuft und bei Kapfenberg Ronivaldo verletzt ist.

Sieg Mburg @2 4/10 pin

[[cheers]]

Neustadt:Grödig
Grödig schießt auswärts im Schnitt 0,74 Tore/Partie. Die Neustädter zuhause 1.33 wobei sie eine Heimpartie mit 5 Toren dabei hatten. Keine Gesperrten. Der Neustädter Acker ist um diese Jahreszeit immer schwer für spielerisch orientierte Mannschaften. Das Under 2.5 hat hier bei diesen Quoten für mich Value.
2/10 @2.42 pinnacle

Einsatz hab ich diesmal ein bisschen verringert nachdem letztens bei der Nebelabbruchpartie Neustadt früh in Führung ging.

Zuletzt bearbeitet: