Österreich 31.8.-2.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2007-08-31/2007-09-02/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2007-08-31/2007-09-01/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Rache am admiral für das Debakel aus Woche 33 Teil 2:
RLW
Grödig-Höchst 1 @1,6 ad 4/10
Grödig Titelfavorit Nummer Eins, jetzt wieder mit den wichtigen Spielern Berchtold und Viana an Bord. Höchst steht völlig überraschend so weit oben in der Tabelle, hat dazu noch Personalprobleme. Alle anderen Bookies zwischen 1,35 und 1,5 ... 1,6 sind hier zu hoch.

bin im sommer normal nur stiller besucher aber heute muss ich nen tipp abgeben.

Parndorf - Fc Kärnten 31.08.07 18.00

Fc kärnten in den letzten runden der prügelknabe der liga es läuft so ziemlich alles schief was nur schief gehen kann.

man steht abgeschlage mit nur einen punkt am tabellenende und jetzt muss man auch noch die reise nach parndorf antretten.
parndorf mit soliden leistungen zur zeit auf platz 4 zu finden

bei fc kärnten fallen folgende spieler krankheitsbedingt aus: oberländer, riedl, steiner....

buvka und hinum sind auch nicht mit an board die sind an austria kärnten verliehen und schellander wurde nach greuther fürth verliehen.
also stehen alle anzeichen au einen sieg von parndorf.

tipp 1 (admiral 1,5) 7/10

1. FC Vöcklabruck – GAK (Fr 31 Aug 19:00)

Vöcklabruck mit 4 Siegen in die Meisterschaft gestartet was aber nicht gerade eine grosse Überraschung ist da sich im Kader von Frenkie Schinkels einige erfahrene Spieler, die für diese Liga sicher stark genug sind, befinden zb Rothbauer, Feichtinger, Salvatore. Letztes Jahr unter Bender hat es für den Titel nicht gereicht aber diese Saison werden sie sicherlich vorne dabeisein.
Der GAK hat nach 2 Auftaksniederlagen jetzt 2 mal in Folge gewonnen aber berauschend war das nicht. 1:0 in Grieskirchen (letzter mit 0 punkten) und dann zuhause 3:1 gegen Hartberg (die in meinen Augen noch keine Mannschaft sind) dabei 2mal in Rückstand geraten. Einmal sogar gegen 10 Hartberger (wenn ich mich noch richtig erinnere). Die Mannschaft des GAKs hat eigentlich überhaupt nichts mehr mit dem GAK von vergangenen Jahren gemeinsam, einzig Amerhauser und Perchtold spielten fix in der kletzten Saison. Alle anderen sind fast nur Junge aus dem eigenen Nachwuchs die maximum zu Kurzeinsätzen in der Buli kamen. Mit Schenk haben sich auch nicht gerdade den stärksten Tormann in dieser Liga. Ich seh den GAK dieses Jahr nur als Mittelständler mit einem Team das sich in den nächsten Jahren aber sicher entwickeln kann. Nur dieses Jahr wirds glaub ich nichts mit dem Aufstieg. Für mich heute Heimsieg.

Vöcklabruck @ 1,95 ADMIRAL 5/10

Red Zac Erste Liga, 7. Runde

Bad Aussee - Leoben
Da das Stadion von Aussee erst zum nächsten Heimspiel fertiggestellt werden soll, wird dieses Spiel wieder im Stadion von Leoben ausgetragen, also praktisch ein Heimspiel von Leoben. Daher auch die Quoten von bis zu 3,8 auf Aussee zu erklären. Aussee drehte letzte Woche ein 0:2 zur Pause in Schwanenstadt noch zu einem 3:2 Erfolg. Auch ansonsten mit respektablen Leistungen, allerdings bekommt man noch zu viele Gegentore. Die Bilanz von 2-2-2 reicht für Platz 5, für den Aufsteiger mehr als in Ordnung. Leoben dagegen bisher enttäuschend, die 1-2-3 reicht nur für Platz 10, für die hohen Ansprüche der Steirer sicher zu wenig. Leoben bisher schwach, vorne harmlos (erst 3 Treffer in 6 Partien), Bad Aussee mit Selbstvertrauen nach dem Comeback-Sieg. Quoten von 2,0 auf Leoben für mich auf keinen Fall zu spielen, eher die 1,93 auf 1x. Aussee mit 5/6 over, Leoben mit 5/6 under, daher für mich klares no bet, außer die Quoten auf Aussee steigen noch weiter.

Parndorf - Kärnten
Jetzt haben auch die Buchmacher gemerkt, dass Kärnten einfach nur schwach ist. Quoten von 1,55 auf den Heimsieg in dieser Liga nicht mehr berauschend. Hab gestern noch eine 1,93 auf das asiatische HC -1 bekommen, jetzt auf 1,76 gefallen, nicht mehr zu spielen. Parndorf zuletzt mit 3 remis, aber die klar bessere Mannschaft. Kärnten hat die letzten 4 Spiele im Handicap verloren, Interwetten noch mit einer 2,4. Eine Überlegung wert.

Austria Am. - Salzburg Am.
Die Amateure der Austria stehen mit einer 3-3-0 Bilanz noch ungeschlagen auf dem 2. Platz. Für die Salzburger reicht es mit 2-2-2 für den 7. Rang. Salzburg zuletzt mit einem knappen 3:2 Heimsieg gegen Schwadorf und einem glücklichen 2:2 gegen den FC Lustenau, ansonsten mit durchwachsenen Leistungen. Überzeugender bisher die Austria Am., vor allem auswärts präsentierte man sich bisher sehr stark. Okotie reiste mit den Profis mit nach Jablonec, keine Ahnung ob er heute auflaufen wird, schätze eher nicht. Quoten auf die Austria steigen, werde mit einem Tipp noch etwas abwarten, favorisieren aber klar den Heimsieg.

Kapfenberg - Gratkorn
Gratkorn gut in Form, zuletzt mit 3 Heimsiegen und einem 0:0 in Aussee. Kapfenberg ziemlich unberechenbar, immer für eine Überraschung gut. Gratkorn auswärts sicher schwächer als auf dem heimischen Kunstrasen, Quoten von 2,9 reizen aber doch.

Schwadorf - Schwanenstadt
Schwadorf bisher für mich der Geldbringer. Konnte man bisher bei tollen Quoten ruhigen Gewissens gegen sie setzen, bin ich heute etwas vorsichtig. Ich glaube gegen formschwache Schwanenstädter könnte es zum 2. Saisonsieg reichen, Quoten von max. 2,38 grenzwertig.

Werde die aktuelle Quotenentwicklung noch etwas abwarten bevor ich meine Tipps abgebe. Vielleicht hat der eine oder andere noch nützliche Informationen bezüglich der Aufstellungen. Finde es immer relativ schwierig, vor allem bei den Amateurmannschaften, brauchbare Infos zu erhalten. Wenn also jemand diesbezüglich gute Informationsquellen oder Links weiß, nur her damit.

morpheus schrieb:

Bad Aussee - Leoben
Da das Stadion von Aussee erst zum nächsten Heimspiel fertiggestellt werden soll, wird dieses Spiel wieder im Stadion von Leoben ausgetragen, also praktisch ein Heimspiel von Leoben. Daher auch die Quoten von bis zu 3,8 auf Aussee zu erklären. Aussee drehte letzte Woche ein 0:2 zur Pause in Schwanenstadt noch zu einem 3:2 Erfolg. Auch ansonsten mit respektablen Leistungen, allerdings bekommt man noch zu viele Gegentore. Die Bilanz von 2-2-2 reicht für Platz 5, für den Aufsteiger mehr als in Ordnung. Leoben dagegen bisher enttäuschend, die 1-2-3 reicht nur für Platz 10, für die hohen Ansprüche der Steirer sicher zu wenig. Leoben bisher schwach, vorne harmlos (erst 3 Treffer in 6 Partien), Bad Aussee mit Selbstvertrauen nach dem Comeback-Sieg. Quoten von 2,0 auf Leoben für mich auf keinen Fall zu spielen, eher die 1,93 auf 1x. Aussee mit 5/6 over, Leoben mit 5/6 under, daher für mich klares no bet, außer die Quoten auf Aussee steigen noch weiter.

Parndorf - Kärnten
Jetzt haben auch die Buchmacher gemerkt, dass Kärnten einfach nur schwach ist. Quoten von 1,55 auf den Heimsieg in dieser Liga nicht mehr berauschend. Hab gestern noch eine 1,93 auf das asiatische HC -1 bekommen, jetzt auf 1,76 gefallen, nicht mehr zu spielen. Parndorf zuletzt mit 3 remis, aber die klar bessere Mannschaft. Kärnten hat die letzten 4 Spiele im Handicap verloren, Interwetten noch mit einer 2,4. Eine Überlegung wert.

Austria Am. - Salzburg Am.
Die Amateure der Austria stehen mit einer 3-3-0 Bilanz noch ungeschlagen auf dem 2. Platz. Für die Salzburger reicht es mit 2-2-2 für den 7. Rang. Salzburg zuletzt mit einem knappen 3:2 Heimsieg gegen Schwadorf und einem glücklichen 2:2 gegen den FC Lustenau, ansonsten mit durchwachsenen Leistungen. Überzeugender bisher die Austria Am., vor allem auswärts präsentierte man sich bisher sehr stark. Okotie reiste mit den Profis mit nach Jablonec, keine Ahnung ob er heute auflaufen wird, schätze eher nicht. Quoten auf die Austria steigen, werde mit einem Tipp noch etwas abwarten, favorisieren aber klar den Heimsieg.

Kapfenberg - Gratkorn
Gratkorn gut in Form, zuletzt mit 3 Heimsiegen und einem 0:0 in Aussee. Kapfenberg ziemlich unberechenbar, immer für eine Überraschung gut. Gratkorn auswärts sicher schwächer als auf dem heimischen Kunstrasen, Quoten von 2,9 reizen aber doch.

Schwadorf - Schwanenstadt
Schwadorf bisher für mich der Geldbringer. Konnte man bisher bei tollen Quoten ruhigen Gewissens gegen sie setzen, bin ich heute etwas vorsichtig. Ich glaube gegen formschwache Schwanenstädter könnte es zum 2. Saisonsieg reichen, Quoten von max. 2,38 grenzwertig.

Werde die aktuelle Quotenentwicklung noch etwas abwarten bevor ich meine Tipps abgebe. Vielleicht hat der eine oder andere noch nützliche Informationen bezüglich der Aufstellungen. Finde es immer relativ schwierig, vor allem bei den Amateurmannschaften, brauchbare Infos zu erhalten. Wenn also jemand diesbezüglich gute Informationsquellen oder Links weiß, nur her damit.

Hier meine Picks zur heutigen Runde:

Aussee - Leoben no bet
Parndorf - Kärnten 1@1,55 IW 6/10
Austria Am. - Salzburg Am. 1@2,37 Bf 4/10
Kapfenberg - Gratkorn no bet
Schwadorf - Schwanenstadt 1@2,38 Paddy 3/10

Viel Glück an alle die mitgehen.

Regionalliga Mitte

Sturm Am. - WAC St. Andrä 1 @2,25 Bettingstar 5/10

Sturm letzte Runde mit der ersten Niederlage, 0:2 gegen Wels. In Wels kann man verlieren, auch wenn sich die Oberösterreicher bisher nicht ganz so stark präsentieren wie letzte Saison. Zuhause mit 2 souveränen siegen mit 4:1 gegen Weiz und 3:1 gegen St. Florian. St. Andrä noch ungeschlagen (2-2-0), beim bisher einzigen Auswärtsspiel kam man zu einem 1:1 gegen Kärnten. Sturm Am. für mich stärker, wird Zeit für die erste Niederlage von St. Andrä, zu diesen Quoten für mich gut spielbar.

morpheus schrieb:
Regionalliga Mitte

Sturm letzte Runde mit der ersten Niederlage, 0:2 gegen Wels. In Wels kann man verlieren, auch wenn sich die Oberösterreicher bisher nicht ganz so stark präsentieren wie letzte Saison. Zuhause mit 2 souveränen siegen mit 4:1 gegen Weiz und 3:1 gegen St. Florian. St. Andrä noch ungeschlagen (2-2-0), beim bisher einzigen Auswärtsspiel kam man zu einem 1:1 gegen Kärnten. Sturm Am. für mich stärker, wird Zeit für die erste Niederlage von St. Andrä, zu diesen Quoten für mich gut spielbar.

Wenn das nicht schiefgeht...

Die Amateure mit sehr jungen Spielern die nicht jede Woche gleiche Leistungen abliefern. WAC eine ziemlich abgezockte Truppe mit einem grandiosen Taktiker als Trainer.

Ich rate von diesem Spiel dringend ab, es ist wie unsere deutschen Tipper sagen eine "Wundertüte".

Regionalliga West, Sa. 16.30 Uhr

Innsbrucker AC - Hall 2 @2,3 Bettingstar 8/10

Innsbruck Tabellenletzter mit einem Sieg und 5 zum Teil derben Niederlagen. Zum Beispiel setzte es in Seekirchen eine 2:9 Schlappe, gegen Grödig ging man 0:5 unter. Zu Hause ist man eine Spur stärker, so verlor man gegen Kufstein nur 2:3 und konnte gegen Dornbirn sogar 2:0 gewinnen. Trotzdem Hall für mich klar stärker, nach verpatztem Saisonstart mit 4 Niederlagen konnte man sich steigern und gewann die letzten 2 Spiele gegen Kufstein und Kundl.
Hall im Aufwärtstrend gegen eine der schwächsten Mannschaften der Liga, zu dieser Quote ein Pflichttipp für mich. Eventuell Stake-Abzüge wegen der "Heimstärke" von Innsbruck.

Schön dass Hochform-Mike und der gute Morpheus auch auf Parndorf sind (steht aber e schon 3:0)

Der dümmste Mensch in dieser Liga ist Trainer Huber von Kärnten. Sein Interview vor dem Match eine Beleidigung für jeden der auch nur die geringste Ahnung von diesem Sport hat. Hat in Kurzform seinem Team eine ernsthaft gute Chance gegeben (warum weis er aber nicht wirklich) nicht nur ein schlechter Trainer mit einer potthässlichen Frisur sondern ernsthaft inteligenzbenachteiligt: der gehört weg.
Schad ist es nur um die teilweise gar nicht schlechten Talente die hier verheizt werden....

@Flo: nein, das gehört nicht in den LiveisLive-Ordner....

Weiterhin viel Spass beim Zusehen!

Burgenlandliga

Purbach - Parndorf Am. Tipp 1, 2.95 BAH bzw. 2.9 BAW(AD), 7/10

Die Quotierung dieser Partie ist mir nicht ganz verständlich, imo wird hier die falsche Mannschaft zum Favoriten gemacht.

Purbach hatte bisher die wesentlich stärkeren Gegner und mit einem Sieg gegen Forchtenstein sowie zwei Remis gegen Stegersbach und Kohfidisch durchaus ansprechende Resultate. Die Parndorfer Amateure hatten die viel leichteren Gegner und werden nicht dort bleiben, wo sie jetzt stehen.

Hinzu kommt, dass Purbach clever die 70 km - Regel ausgenützt und die Partie gleichzeitig mit der Kampfmannschaft der Parndorfer angesetzt hat - erstmals heuer, damit fehlen den Amateuren heute jene Spieler, die am Samstag berechtigt gewesen wären, wenn sie heute in der Ersten von Parndorf nicht zum Einsatz kommen.

IMO hoher value.

Love and money, Mike

morpheus schrieb:
morpheus schrieb:

Hier meine Picks zur heutigen Runde:

Aussee - Leoben no bet
Parndorf - Kärnten 1@1,55 IW 6/10
Austria Am. - Salzburg Am. 1@2,37 Bf 4/10
Kapfenberg - Gratkorn no bet
Schwadorf - Schwanenstadt 1@2,38 Paddy 3/10

Viel Glück an alle die mitgehen.

Was für eine Runde. Schade dass ich keine Zeit für die Konferenz hatte. Parndorf 4:0, Austria Am. 5:1, Picks sind klar durch. Sorry für Schwadorf, was soll man sagen. Bei denen passt offenbar gar nix. Wäre ich bloß meiner Linie treu geblieben und hätte gegen sie gewettet. Naja, 2/3 ist in Ordnung und beschert ein schönes Plus.

morpheus schrieb:
Regionalliga Mitte

FT 2:0. Pick ist durch.

Burgenlandliga

Horitschon - Güssing Tipp 1

Güssing bereits mit neun Punkten aus vier Partien, aber die wurden mit Siegen gegen Kaliber wie Tschantschendorf, Klingenbach und Rohrbach eingefahren und sagen nix aus. Horitschon auch heuer im erweiterten Kreis der Titelkandidaten. Value nicht so hoch wie gestern, aber

ca. 2.1 Bettingstar (nimmt auf diese Art von Partien mittlerweile am meisten an und ist daher für fans des Österreich-Ordners fast schon ein "must-have"), BAH, BAW, AD - 5/10 allemal

Kohfidisch wurde leider schon runtergewettet, wer lokal 2.1 hat sollte zuschlagen. Außerdem glaube ich tendenziell, dass es Tschentschendorf in Kroatien eher schwer haben wird ... ;-)

Love and money, Mike

morpheus schrieb:
Regionalliga West, Sa. 16.30 Uhr

Innsbrucker AC - Hall 2 @2,3 Bettingstar 8/10

Innsbruck Tabellenletzter mit einem Sieg und 5 zum Teil derben Niederlagen. Zum Beispiel setzte es in Seekirchen eine 2:9 Schlappe, gegen Grödig ging man 0:5 unter. Zu Hause ist man eine Spur stärker, so verlor man gegen Kufstein nur 2:3 und konnte gegen Dornbirn sogar 2:0 gewinnen. Trotzdem Hall für mich klar stärker, nach verpatztem Saisonstart mit 4 Niederlagen konnte man sich steigern und gewann die letzten 2 Spiele gegen Kufstein und Kundl.
Hall im Aufwärtstrend gegen eine der schwächsten Mannschaften der Liga, zu dieser Quote ein Pflichttipp für mich. Eventuell Stake-Abzüge wegen der "Heimstärke" von Innsbruck.

Hall siegt 2:0 in Innsbruck und beschert mir und hoffentlich noch einigen anderen einen schönen Gewinn.

Die Bundesliga hat ja bisher noch nicht soviel Resonanz gefunden ...

Amal als Diskussionsgrundlage, hab mich noch nicht definitiv entschlossen: Tirol - Ried soll die Gerda Rogers was herausfinden, da fällt mir beim besten Willen nix ein; Austria gegen Kärnten ist wohl richtig quotiert, allenfalls under im Duell der Strategen Zellhofer gegen Schachner. Ebenfalls eher underish Sturm gegen Rapid - bin sicher, Sturm spielt heut taktisch ganz anders als gegen Kärnten, nämlich wesentlich defensiver. Mattersburg - Salzburg HC0 auf Mattersburg, also Geld zurück bei X: Mattersburg der Angstgegner, Salzburg auswärts heuer schwach und ich denke, dass sie mehr am Europacup zu nagen haben als die Burgenländer.

Soweit mal meine Tendenzen, aber andere Meinungen wären langsam auch interessant ... ;-)

Mike Bet schrieb:
Die Bundesliga hat ja bisher noch nicht soviel Resonanz gefunden ...

Amal als Diskussionsgrundlage, hab mich noch nicht definitiv entschlossen: Tirol - Ried soll die Gerda Rogers was herausfinden, da fällt mir beim besten Willen nix ein; Austria gegen Kärnten ist wohl richtig quotiert, allenfalls under im Duell der Strategen Zellhofer gegen Schachner. Ebenfalls eher underish Sturm gegen Rapid - bin sicher, Sturm spielt heut taktisch ganz anders als gegen Kärnten, nämlich wesentlich defensiver. Mattersburg - Salzburg HC0 auf Mattersburg, also Geld zurück bei X: Mattersburg der Angstgegner, Salzburg auswärts heuer schwach und ich denke, dass sie mehr am Europacup zu nagen haben als die Burgenländer.

Soweit mal meine Tendenzen, aber andere Meinungen wären langsam auch interessant ... ;-)

Tirol gegen Ried riecht nach ungefähr 200 Toren. Wacker in dieser saison 6 x over 2x under Ried 5 x over 3x under. In den letzten Runden klare over- Tendenz beider Teams. Klar, auf beiden Fällen Abwehrprobleme, Ried mit gefälligem Angriff. Mein Problem ist, dass ich bei u/o - Wetten nicht gerade der Erfolgreichste bin und das nur selten wage. Aber in diesem Fall sage ich mal 2,5/10 auf das over zu ganz ordentlichen @ von 1,80 (Expekt) - 1,85 (Globet). Ich nehme Expekt da kein Konto bei Globet.

Bei Austria : Kärnten schließe ich eine erneute Überraschung nicht aus. Austria am Do. Europacup, viele Teams verlieren nach eC anschließend in der Meisterschaft. Under denkbar, traue mich aber nicht dran.

Sturm wird wohl vorerst versuchen etwas defensiver zu spielen, spätestens nach 20 Minuten werden die jungen Burschen aber gelangweilt auf das taktische Konzept pfeifen. Daher tendiere ich hier eher zum over oder überhaupt zur zwei. Muß ich noch überlegen.

Deine Überlegungen zu Mattersburg sind sicher richtig, trotzdem glaube ich nicht an einen Heimsieg. Sehr X- verdächtig. AHC- 0 sicher keine schlechte wahl.

Habe das Asian Handicap Mattersburg @2.11 ebenfalls heute morgen eingepackt, Angstgegner,lauter Niederlagen,heuer kein Auswärtssieg,warum sollte das gerade heute gelingen ? Favorit sind die dort sicher nicht, Asian Handicap daher falsch quotiert und wert,zu probieren.

Pfandleiher schrieb:
Tirol gegen Ried riecht nach ungefähr 200 Toren. Wacker in dieser saison 6 x over 2x under Ried 5 x over 3x under. In den letzten Runden klare over- Tendenz beider Teams. Klar, auf beiden Fällen Abwehrprobleme, Ried mit gefälligem Angriff. Mein Problem ist, dass ich bei u/o - Wetten nicht gerade der Erfolgreichste bin und das nur selten wage. Aber in diesem Fall sage ich mal 2,5/10 auf das over zu ganz ordentlichen @ von 1,80 (Expekt) - 1,85 (Globet). Ich nehme Expekt da kein Konto bei Globet.

Stimme zu, dass dieses Spiel eine over-Tendenz hat. Nur, den gefälligen Angriff kann ich bei Ried nicht erkennen. Seit dem 3:0 Auswärtssieg in Kärnten gings bei Ried bergab. Seither schoss man in 8 Spielen (inkl. Uefa-Cup) nur 7 Tore und 5 davon allein beim 5:3 gegen Sturm, also mickrige 2 Treffer in den übrigen 7 Spielen. Wie schon einmal erwähnt, Drechsel meist der einzige der für offensive Gefahr sorgt. Noch dazu wurde Stürmer Damjanovic nach Paderborn verkauft. Heute werden wohl Salihi und Djokic im Sturm beginnen.
Zu Tirol: Keine Ahnung was bei denen schief läuft. Irgendwo hab ich gelesen dass anscheinend schon mit Jara gesprochen wurde. Halte Söndergard eigentlich für einen guten Trainer, aber vielleicht passts zwischen ihm und der Mannschaft nicht. Wär ja nicht das erste Mal dass ein Team gegen seinen Trainer spielt. Dies sind allerdings nur Vermutungen meinerseits und keineswegs Fakten. Kann bei Quoten von 2,6 auf Tirol leichten value erkennen, solange ich mir allerdings bezüglich der Trainersituation nicht sicher bin, lasse ich die Finger davon. Over sicherlich eine mögliche Alternative, beide Teams mit erheblichen Defensivschwächen.

Meine Überlegungen zu den anderen Partien:

Mattersburg - Salzburg
Das Ahc 0 sicherlich eine gute Wette. Salzburg noch ohne Auswärtssieg, dazu das bittere Aus in der CL. Das Aus war eine Katastrophe, ob sich die Salzburger Profis, vom Trainer ganz zu schweigen, so schnell wieder für den Ligaalltag in der Provinz motivieren können? Ich weiß nicht. Für Mattersburg war der Uefa-Cup sicherlich auch nicht schön, doch bei weitem nicht so schlimm. Gegen Basel lief eigenlich alles schief, Elfmeter verschossen, kurze Zeit später der Gegentreffer und das Unglück nahm seinen Lauf. Die im Uefa-Cup gesperrten Stammkräfte wieder an Bord, dazu Mattersburg eigentlich heimstark. Kann Herby nur zustimmen, Salzburg hier als Favoriten zu quotieren und für den Heimsieg 3,15 zu vergeben sicherlich nicht richtig, daher der value auf Mattersburg.

Austria - Kärnten
Sicherlich, Austria gut in Form, noch ungeschlagen, aber eine 1,4 gegen den Pasching-Nachfolgeverein. Nie und nimmer spiel ich diese Quote. Kärnten sicher nicht so schlecht wie es der Tabellenplatz momentan ausdrückt, wird wohl noch eine Weile brauchen bis sich diese zusammengewürfelte Mannschaft findet. Quoten von über 8 reizvoll, Überraschungen in der Bundesliga immer möglich, Austria noch dazu mit Europacup-Belastung.

Sturm - Rapid
Sturm zuletzt mit 2 Niederlagen, dabei 8 Tore kassiert. Trainer Foda wird hier sicherlich zunächst einmal das Hauptaugenmerk auf die Defensive richten. Die Frage ist obs die jungen Sturmspieler umsetzen können. Sturm gefällt mir von der Spielanlage her eigentlich sehr gut, zähle die Grazer zu den spielstärksten Mannschaften der Liga.
Rapid super drauf, jedoch immer wieder mal mit schwächeren Auswärtspartien. Die Form spricht für die Wiener, die Grazer mit einem kleinen Durchhänger, daher tendiere ich Richtung Auswärtssieg.

Fazit:
Sehr schwierige Runde tippmäßig. Hab mich dann doch dazu durchgerungen, folgende Tipps zu spielen.

Mattersburg - Salzburg Ahc 0 1 @2,14 Canbet 3/10
Austria - Kärnten 2 @8,22 Betfair 2/10
Sturm - Rapid Ahc 0 2 @1,84 Canbet 5/10

Warnung: Sehr risikoreiche Tipps, Mattersburg und Kärnten reine Value-Tipps, vom Ausgang bin ich keineswegs überzeugt, daher Vorsicht walten lassen beim Nachtippen.

Heute 18.00 RLMitte

Austria Kärnten Amateure +0,5 : Feldkirchen Tipp 2 4/10 @2,15 pinnacle

Die Austria Kärnten Amateure haben bislang spielerisch überrascht, allerdings haben sie auch Punkte bei diversen Unentschieden unnötig verschenkt. Das ist die mangelnde Routine, beim letzten Heimspiel gegen den WAC waren aufgrund der Verletzung von Grubor gleich 10 (!) der 11 Spieler unter 21 Jahre alt, der "Senior" Stoxreiter gerade mal 26 jahre alt. Die Amateure sind jedenfalls in der Lage einen guten Fußball zu spielen. Ihr Problem: Lieblose Behandlung durch die Vereinsspitze, in deren Augen die Amateurmannschaft nur eine lästige Verpflichtung ist und die Verletzungsserien beim Proficlub: Sie müssen ständig Spieler für die Profimannschaft abtreten, die dort freilich maximal auf Minuteneinsätze, wenn überhaupt kommen.

Feldkirchen ist fraglos die Mannschaft der Stunde: Beim 2:2 in Gmunden der späte Ausgleich durch den Torhüter (!) Ott in der letzten Runde ein sattes 7:2 gegen Bleiburg. Feldkirchen spielt derzeit den attraktivsten Fußball in der RLM und haben mit Miloti den besten Torjäger der Liga. schade dass es keine Wetten auf Miloti to score gibt- das würde ich höher nehmen als das Spiel selbst: Feldkirchen hat in der Defensive Probleme. Abwerzger, von Bad Ausee geholt war bislang nicht die erhoffte Verstärkung, heute allerdings nicht dabei. Möglicherweise kein Schaden für die Tiebelstädter.

Voriges Jahr gingen beide Spiele remis aus- Felödkirchen verjuxte dabei auswärts einen 2:0 Vorsprung. Wobei von "auswärts" an sich keine Rede sein kann, denn von den 200-300 Fans die heute kommen werden, sind unter Garantie 4/5 im Lager der Feldkirchner. Zur Heimmannschaft drücken nur die Mamas, Freundinnen und die Trainerbank die Daumen. Der Welzenegger Sportpark als Südstadt im Süden, allerdings mit bester rasenqualität: Dort spielte im Sommer auch Wolfsburg.

Ich favorisiere in diesem Spiel die Feldkirchner, die mit ihrem guten Lauf eigentlich auch endlich einmal auswärts gewinnen sollten. Da kommt ein guter, aber keineswegs unschlagbarer Gegner ohne Fans grade recht. Moderat angespielt natürlich, auch aufgrund der Vorjjahrsergebnisse.

Sehr interessant finde ich heute.....

SV Mattersburg – Red Bull Salzburg Under 2,5 @ 1,95 Expekt 5 / 10

Beide Teams im Europacup chancenlos gewesen.Mattersburg verlor das letzte Meisterschaftsheimspiel zudem gegen 10 Mann vom aktuellen Tabellenzweiten Austria Magna.
Red Bull auswärts mit einem Auswärtsfluch belegt ? Die Medien üben gewaltigen Druck auf das Team von Startrainer Trapattoni aus.

Wird sicherlich eine enge Partie werden, mit leichten Vorteilen für Salzburg.

Austria Wien – SK Austria Kärnten Over 2,5 @ 1,75 Expekt 5,5 / 10 (für No Risk - No Fun Players 9 - 10 / 10)

Will hier nicht eine 9 - 10 / 10 darauf verwetten, aber diese Begegnung dürfte Tore mit sich bringen. Traue den Kärntnern hier ein Unentschieden durchaus zu, doch wenn es für die Austria läuft, könnte am Ende ein klarer Sieg herausspringen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen....

Sturm Graz – Rapid Wien Under 2,5 @ 2,05 Centrebet 5 / 10

Abgänge in der Offensive, 2 Niederlagen in Folge... was heute kommt weiss nur der Fussballgott. Sturm Graz trifft auf den Tabellenführer der nur so von Selbstvertrauen strotzt. Der 5:0 Kantersieg im UEFA Cup gegen Tiflis sollte nicht überbewertet, und die "Blackies" nach der Niederlage gegen Kärnten schlechtgeredet werden. Ausgang des Spieles völlig offen.

Rapid auswärts trotz alledem sehr unberechenbar. Sturm daheim mit allen Chancen.

FC Wacker Innsbruck – SV Ried 1 @ 2,60 Centrebet 4 / 10

Innsbruck muss hier heute die Gunst der Stunde nutzen. Altach hat am Freitag gepunktet, Kärnten wird nicht mehr als einen holen können (wenn überhaupt) und Ried sollte in der momentanen Verfassung zuhause zu schaffen sein.
In Salzburg zur Pause geführt und binnen kürzester Zeit 3 Tore kassiert, das heisst es heute zu verbessern.
Kompakt zu stehen und mit den "treuen" Fans im Rücken endlich den ersten Saisonsieg einzufahren.
Die Oberösterreicher nach zwei 0:3 Klatschen zuhause und auswärts gegen Rapid und Sion angeschlagen. Gut am Donnerstag mitgespielt und ohne ihre Stützen Pichorner und Drechsel
"wacker" gekämpft. Dennoch weiss Söndergaard (Wacker Coach) um die Vorzeichen dieses Spieles...

_RoLi_ schrieb:
Sehr interessant finde ich heute.....

Austria Wien – SK Austria Kärnten Over 2,5 @ 1,75 Expekt 5,5 / 10 (für No Risk - No Fun Players 9 - 10 / 10)

Will hier nicht eine 9 - 10 / 10 darauf verwetten, aber diese Begegnung dürfte Tore mit sich bringen. Traue den Kärntnern hier ein Unentschieden durchaus zu, doch wenn es für die Austria läuft, könnte am Ende ein klarer Sieg herausspringen.

sportingbet mit 1.80 [[sabber]]

Pfandleiher schrieb:

0:1 ft. [[hammer]]

o/u ist wirklich nicht so meins...

Pfandleiher schrieb:
Heute 18.00 RLMitte

Austria Kärnten Amateure +0,5 : Feldkirchen Tipp 2 4/10 @2,15 pinnacle

Die Austria Kärnten Amateure haben bislang spielerisch überrascht, allerdings haben sie auch Punkte bei diversen Unentschieden unnötig verschenkt. Das ist die mangelnde Routine, beim letzten Heimspiel gegen den WAC waren aufgrund der Verletzung von Grubor gleich 10 (!) der 11 Spieler unter 21 Jahre alt, der "Senior" Stoxreiter gerade mal 26 jahre alt. Die Amateure sind jedenfalls in der Lage einen guten Fußball zu spielen. Ihr Problem: Lieblose Behandlung durch die Vereinsspitze, in deren Augen die Amateurmannschaft nur eine lästige Verpflichtung ist und die Verletzungsserien beim Proficlub: Sie müssen ständig Spieler für die Profimannschaft abtreten, die dort freilich maximal auf Minuteneinsätze, wenn überhaupt kommen.

Feldkirchen ist fraglos die Mannschaft der Stunde: Beim 2:2 in Gmunden der späte Ausgleich durch den Torhüter (!) Ott in der letzten Runde ein sattes 7:2 gegen Bleiburg. Feldkirchen spielt derzeit den attraktivsten Fußball in der RLM und haben mit Miloti den besten Torjäger der Liga. schade dass es keine Wetten auf Miloti to score gibt- das würde ich höher nehmen als das Spiel selbst: Feldkirchen hat in der Defensive Probleme. Abwerzger, von Bad Ausee geholt war bislang nicht die erhoffte Verstärkung, heute allerdings nicht dabei. Möglicherweise kein Schaden für die Tiebelstädter.

Voriges Jahr gingen beide Spiele remis aus- Felödkirchen verjuxte dabei auswärts einen 2:0 Vorsprung. Wobei von "auswärts" an sich keine Rede sein kann, denn von den 200-300 Fans die heute kommen werden, sind unter Garantie 4/5 im Lager der Feldkirchner. Zur Heimmannschaft drücken nur die Mamas, Freundinnen und die Trainerbank die Daumen. Der Welzenegger Sportpark als Südstadt im Süden, allerdings mit bester rasenqualität: Dort spielte im Sommer auch Wolfsburg.

Ich favorisiere in diesem Spiel die Feldkirchner, die mit ihrem guten Lauf eigentlich auch endlich einmal auswärts gewinnen sollten. Da kommt ein guter, aber keineswegs unschlagbarer Gegner ohne Fans grade recht. Moderat angespielt natürlich, auch aufgrund der Vorjjahrsergebnisse.

1:2 ft.

War dort und ein sehr sehr glücklicher Sieg von Feldkirchen. An sich hätten eher die Amateure gewinnen müssen. Aber was solls- durch ist durch...