Österreich 31.7.-2.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2009-07-31/2009-08-02/markets1,2/" width="711" height="220" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2009-07-31/2009-08-01/markets1,2/" width="711" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

RLW-Kombi
Wattens 1,55+Bregenz 1,55 @2,4 ad 2/10
Beide Teams extrem heimstark und Titelkandiaten. Wattens-Gegner Neumarkt is Aufsteiger und wird maximal einen Mittelfeldplatz belegen. Bregenz mühte sich im 1. Spiel daheim gegen Seekirchen, ruhte sich nach der 2:0-Führung aus um in der Schlußminute das 3:3 zu erzielen, daraus habens sicher was gelernt. Gegner Axams überraschende Heimniederlage gegen Aufsteiger Wacker II und dann die Riesen-Blamage beim 0:5 in der Cup-Vorrunde beim Viertligist SV Hall.
2 Heimspiele die gewonnen werden müssen, bei Wattens Klassenunterschied und bei Bregenz die offensichtliche Unform von Axams ausschlaggebend.

Regionalliga Mitte:

3 Picks werden von mir in der ersten Runde angegriffen: Der wAC, aber hier zahlt sich das mit den Quoten kaum mehr aus, die @2,10 vorgestern waren ein Traum.

Dann Wels, das gegen den SAK gewinnen sollte. Wels hat mittelfristig den Aufstieg im Viesier befindet sich in einer Übergangssaison. Kann gut sein dass alle drei Feichtingers (einer kam von Vöcklabruck) auflaufen werden gegen den sAK, den ich mir auch heuer im Mittelfeld erwarte und dass die Punkte vor allem zuhause geholt werden.

Der SAK einen Tick schwächer als im Vorjahr, A Adilovic erstetzte E Adilovic am rechten Flügel, der nunmehrige Neo-Lustenauer ist aber klar stärker zudem wird die Last der Standardsituationen auf Jolic´Schultern alleine lasten. Standards waren aber und abgeschwächt sind auch die großen SAK-Stärken. Ich habe sie gerade im cup gegen die SKAK-Amateure beobachtet und der Siegestreffer zum 1:0 fiel aus einem Standard.
SAK in der Vorbereitung nicht einmal komplett gewesen, der verein spricht selber von einer nicht optimalen Vorbereitung. Schwachstelle ist das defensive Mittelfeld und das ausgerechnet gegen die offensiv starken Welser, da wird die Abwehr gefordert bis überfordert werden. Richtige Odds in diesem Spiel 1,8-1,9 alles darüber kann man nehmen. HtH auch klar zugunsten von Wels Für mich Admiral @2,10 7/10

Small auch auf Flavia Solva. der aufsteiger aus der steiermark ist traditionell der stärkste und die Flavia machte in der Pre-Season einen tadellosen Eindruck. Sturm mit komplett umgebauter Mannschaft sicher zumindest die ersten Runden Schwächer als vorige saison.
Admiral @2,9 3/10

ADEG Erste Liga, 31.07.2009 18:00
Austria Lustenau - FC Gratkorn

Lustenau mit einem Sieg gegen die Austria Amateure und 2 Niederlagen gegen die 2 Titelkandidaten Wacker Innsbruck und SCRA Altach in die Saison gestartet.
Gratkorn mit 3 Unentschieden zu Saisonbeginn, Gegner waren dabei Vienna, RedBull Juniors und Hartberg - allesamt Abstiegskandidaten.

Lustenau bisher deutlich unter Wert geschlagen, viele verletzte Spieler, starke Gegner. Rabihou, Pöllhuber und Bolter sind weiterhin fraglich, dürften eher nicht auflaufen. Dafür ist Kapitän und Mittelfeldmotor Harald Dürr nach Krankheitspause wieder mit von der Partie. Während der Woche verstärkten sich die Lustenauer noch mit einem neuen Mittelstürmer, Edin Salkic von Sturm Graz' 2. Mannschaft.

Bei Gratkorn fallen Mario Steiner und der Langzeitverletzte Rafael Dorn aus, ansonsten alle Mann an Bord.

Ich sehe hier leichte Vorteile für Austria Lustenau, vor allem Kapitän Harald Dürr ging ihnen zuletzt doch sehr ab. Gratkorn war bisher eher enttäuschend, gegen 2 Aufsteiger und den Fixabsteiger aus Salzburg keinen einzigen Sieg eingefahren.

Einsatz allerdings nur Mittel, da in der Liga gerne mal überraschende Ergebnisse fallen und Gratkorn immer eine X-Gefahr darstellt.

Austria Lustenau 1 @ 1.73 Bet365 (5/10)

Für mich heute:

A Lustenau (dem vorigem Posting ist wenig hinzuzufügen)

Dornbirn +0,75 halbe Stakes
Okok, ich sehe die Leute schon über mich herfallen, a la "klassisches no bet" Not gegen Elend usw. aber was die austria an Ausfällen zu verkraften hat, dass geht auf keine Kuhaut mehr:

Was die violette Aufstellung angeht, so hat Dihanich mit einigen verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Mit Grippe bzw. Angina sind Lukas Rotpuller, David Oberortner und Christoph Freitag außer Gefecht. Manuel Wallner, Emir Dilaver, Dario Tadic und Rade Djokic fehlen weiterhin aufgrund von diversen Verletzungen und auch Stürmer Benjamin Sulimani konnte aufgrund von Baumuskelproblemen die vergangenen drei Tage nicht trainieren.

Quelle: HP Austria

Dornbirn schwach- keine Frage, die Austria Amateure aber auch, die sind ja nicht umsonst noch punktelos, auch wenn sie mir ohne Frage in ihren drei Openers besser gefallen haben. Sie müssen ja auch nicht gewinnen, dass ich meinen Rebbich abholen kann... :mrgreen:

Wr. Neustadt : Ried AHC 0 2 medium 2 small

Trainer Gludovats stapelt mal wieder tief: "Die Neustädter sind die favoriten, wir sind körperlich und spielerisch noch nicht in der form des Vorjahres". Stimmt, deshalb ist Ried Tabellenführer. Das erste mal übrigens in der vereinsgeschichte und eine Lähmung ist genausowenig zu befürchten, wie ein Abheben. Zu grundsolide ist die Mentalität dieser Mannschaft- ein ewiger Underdog.

Bei Wr. Neustadt hat man deutlich gesehen, dass diese Truppe sich eher nach unten orientieren muss. An sich normal für einen Aufsteiger, habe die Hype um Magna, die sich auch in den Quoten ausdrückten nicht verstanden. Besonders wenn diese Mannschaft Druck bekommt, macht sie viele Fehler. Siehe sturm und auch Kärnten, wo es nicht das Glück des Tüchtigen war.

Ried mit 6 Siegen am Stück- irgendwann wird diese Serie reißen. Aber warum heute nicht noch einen drauflegen? Ich schaue mir vor allem einmal an, wer denen ein Tor schießen wird...

12847.png
FC Wiener Neustadt - SV Ried
1446.png

Zum Auftakt der dritten Runde der tipp3-Bundesliga kommt es heute zum Duell zwischen dem Aufsteiger Magna und dem aktuellen Tabellenführer SV Ried! Die Oberösterreicher konnten ihre beiden Auftaktspiele mit jeweils 1:0 für sich entscheiden. Mit dieser eiskalten Ausbeute fuhren sie saisonübergreifend den sechsten Sieg in Folge ein. Und vor allem der 1:0-Erfolg gegen Salzburg am vergangenen Wochenende hat ihnen Selbstbewusstsein geschenkt. Gegen Magna soll die Euphorie jetzt angehalten werden.

Der SC Magna kassierte nach dem Auftaktsieg gegen Kärnten am zweiten Spieltag den ersten Dämpfer. Sturm Graz nutzte deren Patzer gnadenlos aus und gewann 3:0. Noch sieht Trainer Kraft jedoch kein Handlungsbedarf aber an das Tempo der ersten Liga müssen sie sich noch gewöhnen, das steht fest.

Tipp 1: Sieg Ried zur Quote 3 (small)
Tipp 2: Lay Magna zur Quote 2.65 (medium)

Und ich denke die Auswärtsquote der „eiskalten Engel“ aus Ried ist beim Liganeuling mit 3.0 zu hoch angesetzt. Gegen Graz wurden sie knallhart für ihre individuellen Fehler bestraft und bei der derzeitigen Effizienz von SV Ried gehe ich davon, dass sie es erneut schwer haben werden, wenn sie nicht einen großen Satz zulegen. Ich spiele daher small den Auswärtssieg zur Quote 3.0 und werde mit mittlerem Einsatz auch noch den Heimsieg zur umgerechneten Quote von 1.59 layen.

Landesliga Salzburg
FC Puch - SV Hallwang Freitag, 19.15 Uhr Tipp 2

Der FC Puch gab im Sommer sein Top-Angriffsduo ab. Haslauer und Pavlovic die zusammen 29 der 51 Pucher-Saisontore erzielten, wechselten beide in die RLW zu Seekirchen. So richtigen Ersatz haben sie nicht geholt und damit Puch schlechter als im letzten Jahr. Vorbereitungsergebnisse waren auch eher mau.

Hallwang zählt zu den Titelfavoriten im heurigen Jahr. Der letztjährige Dritte verstärkte sich im Sommer gut. Man holte Goalgetter Daniel Kreuzer nach einem Jahr wieder von den RBJuniors zurück, weiters kamen noch gute Verstärkungen hinzu. Im Frühjahr gewann Hallwang auswärts in Puch mit 4:0.

Tippe hier auf Sieg Hallwang @ 2,30 Admiral 3/10 (zwar 3er Kombipflicht lässt sich aber aufgrund des DFB-Pokals sehr gut umgehen) Bwin zB.: 1,90 bah: 1,95

SC Austria Lustenau – FC Pax Gratkorn (Fr 31 Jul 18:00)

Both teams not started well in season,both with 3 points but Lustenau had harder draw with Altach and Innsbruck.In last game at Innsbruck,Lustenau was in first 20 min the clear better team with big chances for lead but in counter attack they concede a goal.All in all a good performance.Today keyplayer Dürr is back in team,great player in midfield and create many nice moves.Also attacker Rabihou is fit and ready to play.Lustenau signed also a contract with striker Salkic from Sturm Graz.On the other side Gratkorn is not trustable at all,they plays like the weather,sometimes sunny sometimes bad.Not available today are Sauseng and Steiner.For me A.Lustenau is better team with homeadvandage so they can grab 3 important points for not lose the connect to the leaders.

A.Lustenau -0,75 @ 1,88 pinnacle 4/10

FK Austria Wien Amateure – FC Dornbirn 1913 (Fr 31 Jul 18:00)

This pick is based of the injury list from Austria.All in all 9 players out,they play like i said in previous posts this season with young ones,the experience players are gone.Also not train in last days,Sulimani,but probably must play due the many missings.
Pity that Dornbirn is so much poor besides this would a bigger bet.They reached in last game their first point against FC.Lustenau,they was one player more but helpless.Only Mayr is out otherwise full team.I hope Dornbirn take advantage of the many missings today and earn 1 point at least.

Dornbirn +0,75 @ 1,85 bet365 3/10

SV Oberwart – Trenkwalder Admira Amateure (Fr 31 Jul 19:30) ÖFB CUP

Oberwart konnte im letzten Cup Spiel vor ca. 14 Tagen die heimstarken Kohfidischer mit 2-1 besiegen,nun wartet die Elf von Didi Kühbauer.Die Amateure gehen mit einer verjüngten Mannschaft in die Saison,Stützen wie Fürthaler oder Koller sind nicht mehr dabei.Heute fehlen noch dazu mit Sahanek, Pantic, Weissensteiner und Lederer noch 4 wichtige Spieler.Kleiner Stake abzug wegen des Klassenunterschiedes,Oberwart spielt Burgenland Liga und die Admira in der Regio Ost aber trotzdem ein kleiner Versuch wert.

Oberwart @ 3,4 b@h 2/10

Landesliga Salzburg
FC Puch - SV Hallwang Freitag, 19.15 Uhr Tipp 2

Der FC Puch gab im Sommer sein Top-Angriffsduo ab. Haslauer und Pavlovic die zusammen 29 der 51 Pucher-Saisontore erzielten, wechselten beide in die RLW zu Seekirchen. So richtigen Ersatz haben sie nicht geholt und damit Puch schlechter als im letzten Jahr. Vorbereitungsergebnisse waren auch eher mau.

Hallwang zählt zu den Titelfavoriten im heurigen Jahr. Der letztjährige Dritte verstärkte sich im Sommer gut. Man holte Goalgetter Daniel Kreuzer nach einem Jahr wieder von den RBJuniors zurück, weiters kamen noch gute Verstärkungen hinzu. Im Frühjahr gewann Hallwang auswärts in Puch mit 4:0.

Tippe hier auf Sieg Hallwang @ 2,30 Admiral 3/10 (zwar 3er Kombipflicht lässt sich aber aufgrund des DFB-Pokals sehr gut umgehen) Bwin zB.: 1,90 bah: 1,95

Hallwang gewinnt die Partie locker mit 4:0 [[cheers]][[winkewinke]]

Beim heutigen "Spitzenspiel" zwischen Altach und Innsbruck kommt für mich nur ein over in Betracht. Die Anführungszeichen beim Terminus "Spitzenspiel" signalisieren, dass ich aus sportlicher Perspektive recht wenig von dieser Liga halte, nunmal werden hier aber genauso Punkte vergeben und Wetten angeboten.
Es lohnt sich weniger in Österreich 2 die einzelenen Mannschaften bei u/o großartig zu analysieren- man kann da auf der einen Seite argumentieren, dass diese Liga absolut over-lastig ist, andererseits auch behaupten, wenn eh alle so schwach sind, hat jedes under value. Beides ist richtig und somit eine Frage des Kurses. Bei Altach : Innsbruck gefällt mir der Kurs auf das over sehr- 1,79 pinni ist ein gutes Angebot bei zwei Teams die mit offenen Visier kämpfen. Die nehme ich - zu meiner u/o Flatrate von 3/10

Landesliga Salzburg
SV Anthering FC Zell am See Samstag, 17.00 Uhr Tipp 2

Anthering musste im Sommer den Abgang des Toptorschützen hinnehmen, zudem verliessen noch zwei weitere Spieler den Verein. Neuzugänge gab es keine. Anthering war schon letztes Jahr nicht die Übermannschaft und wird es auch heuer ohne Neuzugänge schwer haben. Heimbilanz des letzten Jahres 4-2-6.

Zell am See hat sich im Sommer mit 2 Spielern verstärkt und gelten als Geheimtipp beim Kampf um den Meistertitel. In der Vorbereitung erzielten sie sehr gute Ergebnisse, zudem gewannen sie letztes Jahr auswärts in Anthering mit 2:1.

Tipp Zell am See @ 2,45 Admiral 3/10 (bei bw 2,0)

Landesliga Salzburg
Eugendorf - Austria Salzburg Samstag 19.00 Uhr Tipp 2

Eugendorf wurde letztes Jahr Vizemeister in der 1. LL. Allerdings fehlen heute die 3 besten Stürmer des letzten Jahres. 2 verließen den Verein, einer ist mit Kreuzbandriss out.

Austria Salzburg ist Aufsteiger aus der 2. LL. Im Sommer verließen 8 Spieler den Verein, der einzig schmerzliche Abgang war der von Jukic zm SV Grödig. 6 Neuzugänge kamen stattdessen, allesamt von Vereinen aus der Regionalliga, ausgenommen Winkler der kam von Vöcklabruck aus der Adeg-Liga. Abwehr und Mittelfeld sind das beste was in der Landesliga zu finden sind, einzig ein Goalgetter fehlt ihnen. An vorderster Front ist Winkler im Einsatz der schon mit Altach in der Bundesliga gespielt hat, allerdings dort im Mittelfeld. Trotz des fehlenden Goalgetters gehe ich hier auf einen Sieg der Austria, da sie den besten Kader der LL haben. Im Winter gabs ein Testspiel in Eugendorf, Ergebnis 1:1, allerdings war die Austria damals schon die bessere Mannschaft.

Tipp Austria Salzburg @ 2,25 Admiral 3/10 (bw mit 2,0)

Altach - Innsbruck

Das Spiel geht in einer Stunde schon los, als heißts beeilen. ;)

Beide Mannschaften sind mit jeweils 3 Siegen in die Saison gestartet. Das Torverhältnis ist ebenfalls dasselbe und beträgt 9:1. Beide Mannschaften durften bisher gegen Austria Lustenau und Hartberg, sowie die Altacher gegen Amateure der Austria und die Innsbrucker gegen die, der Salzburger ran.
Diese Gegner wurden meist von Anfang an dominiert und waren meist chancenlos.
Altach und Innsbruck für mich die beiden Meisterkandidaten Nummer 1, noch vor der Admira.
Es wird aufjedenfall ein recht enges Spiel, das erste Tor wird richtungsweisend sein. Ich sehe irgendwie einen gewissen Vorteil für Innsbruck. Die Unterstützung ihrer Fans ist ihnen jedenfalls sicher, denn Angaben zufolge werden sich heute ca. 1000 Innsbrucker in der Cashpoint-Arena einfinden. Anreisestrapazen dürften sich auch in Grenzen halten.
Schlussendlich entscheide ich mich zugunsten von Innsbruck, aufgrund des fulminanten 5:0 Erfolgs gegen Austria Lustenau. Die 5 Tore muss mal einer nachmachen.

Mein Tipp:
FC Wacker Innsbruck AHC (+0.5) @ 1.75, 4/10 (bet365)

[FONT=&quot]SK Rapid Wien - SK Austria Kärnten:

[/FONT]
[FONT=&quot]Rapid muss heute nach der 3-2 Auftaktniederlage in Mattersburg zuhause unbedingt gewinnen damit man nicht schon nach 2 gespielten Runden einbisschen hinter Salzburg, Sturm und der Austria ist. Allerdings wird das heute schwer da mit Tokic und Boskovic (Langzeitverletzte), Kavlak und Konrad (verletzt bzw. angeschlagen), Maierhofer und Pehlivan (beide gesperrt) alle fehlen werden. Dazu ist der Einsatz von Kapitän Hofmann sehr fraglich, er ist angeschlagen und es wird erst beim Aufwärmen entschieden werden ob er spielen kann oder nicht. Bei Kärnten fehlen heute Pusztai und Troyansky und man hat die 2 bisherigen Spiele in der BL mit 3-1 und 3-2 verloren, allerdings erwarte ich mir heute ein unattraktives Spiel, dass under ausgehen wird!

under 2,5 @ 2,35 - bet365 (5/10)
[/FONT]

10 bet gibt mir doch noch das erhoffte +1,75 beim Spiel von Rapid gegen die Kärntner. Der Rekordmeister überzeugte mich nicht bislang außer im Spiel gegen Liverpool wo man selbst der Dog war. Kärnten in den ersten beiden Spielen besser als es die Resultate aussagen. Ausfälle von Rapid wurden bereits zur Genüge erwähnt daher für mich

Kärnten +1,75 10bet @1,74 5/10

Dasselbe Prozedere bei Sturm versus Mattersburg. Sturm immer für ein Gegentor gut, wird auch heute wieder um den sieg rackern müssen. Zudem eine harte Partie midweeks in den Knochen, glaube an keinen Kantersieg. Mattersburgs Sieg gegen Rapid ist wegen der Umstände sicher nicht überzubewerten, aber Selbstvertrauen sollte schon genügend vorhanden sein, um sich nicht in Graz irgendwo mit ihrem Tarngrün zu verstecken. Wie stark diese No-Name-Truppe wirklich ist kann man ja noch nicht völlig abschätzen.

Mattersburg +1,75 @1,74 10bet 3/10

Sturm Graz - Mattersburg Tipp: 1 (HC-1)

Anpfiff: Sonntag (19:30 Uhr)

Für mich eine ganz klare 1!

Sturm Graz hat das erste Saisonspiel gegen Magna Neustadt mit 3:0 deutlich für sich entscheiden können.
Zwar hat Sturm erst ein Ligaspiel absolvieren können, stehen aber dennoch voll im Saft dank der Europa League Qualifikation (Donnerstag 2:1 Sieg bei Petrovac)

Mattersburg mit einem 0:4 Auftaktdebakel beim LASK. Am 2. Spieltag gelang ein Überraschungssieg gegen Rapid, allerdings war Rapid die bessere Mannschaft trotz doppelter Unterzahl nach zwei Platzverweisen (der erste bereits nach knapp einer halben Stunde)
Weiterhin spricht die Auswärtsschwäche von Mattersburg für einen souveränen Sturm Sieg!

Daher für mich ein klarer Heimsieg für Quoten zwischen 1,30-1,40 bei 9/10
Interessant die HC -1 auf Heimsieg bei ~ 1,85 zu 5/10

Viel Erfolg

Landesliga Salzburg
SV Anthering - FC Zell am See Samstag, 17.00 Uhr Tipp 2

Tipp Zell am See @ 2,45 Admiral 3/10 (bei bw 2,0)

Landesliga Salzburg
Eugendorf - Austria Salzburg Samstag 19.00 Uhr Tipp 2

Tipp Austria Salzburg @ 2,25 Admiral 3/10 (bw mit 2,0)

Zell am See gewinnt 4:1 [[cheers]][[winkewinke]]
Austria Salzburg gewinnt 3:1 [[cheers]][[winkewinke]]

Austria Wien – Kapfenberger SV Superfund (So 02 Aug 19:30)

Austria is for me much better than last season cause they signed the right players what they need,Junuzovic as second keyplayer in midfield what harmonize very well next Acimovic and in attack Jun from Altach next Okotie so they play different as last season with 2 striker.All players ready and fit for first home-game this season.
Kapfenberg lost like i said in last post their captain Taboga to Trömsö and and that hurts more than I thought.The defense was a bit shaky in last game,Taboga is a great header-player and organized very well the defense and without him they had a lot of troubles.The attackers are not in right form yet,Pejic is injured will replaced from Pavlov what is without a single goal so far.Hüttenbrenner is doubtful.For me Austria is clear better team in all areas and should win this game wo probs normaly.

Austria -1,25 @ 1,93 pinnacle 4/10

[FONT=&quot]SK Rapid Wien - SK Austria Kärnten:

[/FONT]
[FONT=&quot]Rapid muss heute nach der 3-2 Auftaktniederlage in Mattersburg zuhause unbedingt gewinnen damit man nicht schon nach 2 gespielten Runden einbisschen hinter Salzburg, Sturm und der Austria ist. Allerdings wird das heute schwer da mit Tokic und Boskovic (Langzeitverletzte), Kavlak und Konrad (verletzt bzw. angeschlagen), Maierhofer und Pehlivan (beide gesperrt) alle fehlen werden. Dazu ist der Einsatz von Kapitän Hofmann sehr fraglich, er ist angeschlagen und es wird erst beim Aufwärmen entschieden werden ob er spielen kann oder nicht. Bei Kärnten fehlen heute Pusztai und Troyansky und man hat die 2 bisherigen Spiele in der BL mit 3-1 und 3-2 verloren, allerdings erwarte ich mir heute ein unattraktives Spiel, dass under ausgehen wird!

under 2,5 @ 2,35 - bet365 (5/10)
[/FONT]

5-1 FT [[kotz]]sry [[hammer]] [[hammer]]

Austria Wien – Kapfenberger SV Superfund (So 02 Aug 19:30)

Austria is for me much better than last season cause they signed the right players what they need,Junuzovic as second keyplayer in midfield what harmonize very well next Acimovic and in attack Jun from Altach next Okotie so they play different as last season with 2 striker.All players ready and fit for first home-game this season.
Kapfenberg lost like i said in last post their captain Taboga to Trömsö and and that hurts more than I thought.The defense was a bit shaky in last game,Taboga is a great header-player and organized very well the defense and without him they had a lot of troubles.The attackers are not in right form yet,Pejic is injured will replaced from Pavlov what is without a single goal so far.Hüttenbrenner is doubtful.For me Austria is clear better team in all areas and should win this game wo probs normaly.

Austria -1,25 @ 1,93 pinnacle 4/10

Austria FT 3-0

A.Lustenau FT 2-1

Dornbirn FT 1-1

[[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]

Sturm Graz - Mattersburg Tipp: 1 (HC-1)

Anpfiff: Sonntag (19:30 Uhr)

Für mich eine ganz klare 1!

Sturm Graz hat das erste Saisonspiel gegen Magna Neustadt mit 3:0 deutlich für sich entscheiden können.
Zwar hat Sturm erst ein Ligaspiel absolvieren können, stehen aber dennoch voll im Saft dank der Europa League Qualifikation (Donnerstag 2:1 Sieg bei Petrovac)

Mattersburg mit einem 0:4 Auftaktdebakel beim LASK. Am 2. Spieltag gelang ein Überraschungssieg gegen Rapid, allerdings war Rapid die bessere Mannschaft trotz doppelter Unterzahl nach zwei Platzverweisen (der erste bereits nach knapp einer halben Stunde)
Weiterhin spricht die Auswärtsschwäche von Mattersburg für einen souveränen Sturm Sieg!

Daher für mich ein klarer Heimsieg für Quoten zwischen 1,30-1,40 bei 9/10
Interessant die HC -1 auf Heimsieg bei ~ 1,85 zu 5/10

Viel Erfolg

Knapper als erwartet aber beide Wetten (3-Weg & HC-1) durch!
Sturm - Mattersburg FT 2:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]