Österreich 31.3.-2.4.

Michi schrieb:
Wie schauts denn bei unseren Nachbarn in Salzburg aus?? Ich mein, die spielten zuletzt ja angeblich nciht wirklich gut, aber der GAK ist doch ne noch größere Katastrophe. 6 Spiele in Serie verloren und auswärts in den letzten 10 Spielen nur 4 Punkte geholt. Also wenn ich nur diese Fakten sehe, sollte doch der Sieg von Salzburg drin sein.

Aber wie schauts personell aus?? Gibts wichtige Ausfälle bei Salzburg??

lt. Kleine Zeitung:
GAK: Schranz, Plassnegger, Sonnleitner, Hieblinger, Schrott, Standfest, Pirker/Muratovic, Junuzovic, Amerhauser, Skoro, Schenk.

Also für mich ist Salzburg heute ein Pflichttipp und neben Kufstein under die nur zweite Wette in unseren höchsten Spielklassen dieses Wochenende.

Im Spiel gegen Ried war der GAK erschreckend schwach. Eine halbe Torchance, die nur unter kräftiger Mithilfe von H.-P. Berger wirklich zu einem Tor wurde (Video auf Bundesliga.at; berger läuft heraus, überlegt sichs dann, zögert, sodass das ganze Tor nach dem Stanglpass leer ist) und ansonsten NICHTS.

Dass Ivanschitz bei Salzburg fehlt, kann man nach den bisherigen Leistungen nicht ernstlich als Schwächung sehen.

IMO gibts hier Einbahnstraßenfußball 90 Minuten lang. Die einzige kleine Gefahr ist der Manninger, aber soviele Torchancen wird der GAK schon nicht kriegen.

Zweite Wette für mich heute die Admira Amateuere, 1.9 bei BAW/CP(Schwechat sind zuviel, ich geb ihnen gegen Eisenstadt etwas unter 60%.

Fink16 schrieb:
Endlich wieder mal was ordentliches dabei in Österreich [[winkewinke]]

Red Bull Salzburg- GAK
Traumpartie mit Traumquoten! Eine bessere Partie könnt ich mir in Österreich (zumindest zum wetten) zurzeit nicht vorstellen. Salzburg derzeit sicherlich die beste Mannschaft Österreichs. Die Quoten sind meiner Meinung nach überhaupt nicht nachzuvollziehen. Die beste Heimmannschaft trifft auf die schlechteste Auswärtsmannschaft. Dazu kommt noch die derzeitige Form von Salzburg im Vergleich zum GAK. 1.67 bei Skybet sind hier viel zu hoch angesetzt und werden big mitgenommen. Das Einzige was mich hier ein bisschen beunruhigt ist, dass Salzburg zu Hause noch nie Remis spielte und der GAK auswärts erst ein einziges mal....

5:0 Salzburg

Wahnsinn, was die Jungs heute wieder zusammengespielt haben! So wird man Meister! Dass Salzburg die heute so wegschießt dachte nicht mal ich mir! Aber weiter so! Salzburg ist mir als Meister lieber als die Veilchen.

Wettloser schrieb:
Was ist denn mit dir los,GAK sicherlich sehr schwach aber was hat den Salzburg gezeigt......nichts.Vor zwei Spielen voll in der Krise und jetzt
die beste Mannschaft Österreichs.Also dieser Tipp kann nur auf die Schwäche der Grazer bestehen aber niemals auf die nicht vorhandene Stärke der Salzburger.Salzburg so ziemlich das Lächerlichste was man mit so viel Kohle kaufen kann.Viel Glück bim Tipp und fallst du Recht hast gratuliere MFG

Nunja, wer ist die beste Mannschaft Österreichs? Denke nicht mal du solltest nach dem aktuellen Spieltag noch Zweifel daran haben! Austria hätte 3:4 verlieren müssen, denn der Elfer zum 4:4 war niemals einer!

Mike Bet schrieb:
Also für mich ist Salzburg heute ein Pflichttipp und neben Kufstein under die nur zweite Wette in unseren höchsten Spielklassen dieses Wochenende.

Im Spiel gegen Ried war der GAK erschreckend schwach. Eine halbe Torchance, die nur unter kräftiger Mithilfe von H.-P. Berger wirklich zu einem Tor wurde (Video auf Bundesliga.at; berger läuft heraus, überlegt sichs dann, zögert, sodass das ganze Tor nach dem Stanglpass leer ist) und ansonsten NICHTS.

Dass Ivanschitz bei Salzburg fehlt, kann man nach den bisherigen Leistungen nicht ernstlich als Schwächung sehen.

IMO gibts hier Einbahnstraßenfußball 90 Minuten lang. Die einzige kleine Gefahr ist der Manninger, aber soviele Torchancen wird der GAK schon nicht kriegen.

Zweite Wette für mich heute die Admira Amateuere, 1.9 bei BAW/CP(Schwechat sind zuviel, ich geb ihnen gegen Eisenstadt etwas unter 60%.

3 Tipps:

Kufstein under: 0-1
Salzburg: 5-0
Admira Am.: 3-0

Viel einfacher und klarer gehts nimma. Ein Superwochenende [[sabber]]