Bissl was aus den Regionalligen:
RLO:
St.Pölten-Vienna 2 @2,9 baw
St.Pölten daheim schwächer als Vienna auswärts. Vienna rennt zwar weiterhin der Normalform hinterher, aber ich bin optimistisch, daß es endlich wieder einen Leistungsanstieg gibt. St.Pölten hat die letzten 3 Heimspiele kein einziges Tor geschossen...
Oberwart-Krems 1 @2,6 ad
In Krems gehts drunter und drüber, zumindest intern. Da gehts szu, sowas hab ich noch nie irgendwo gehört...ein jeder Fan ist gegen deren Obmann, dieser Obmann steckt aber ziemlich viel Geld in den Verein, trotzdem is er ein Vollkoffer

. Mitglieder des dortigen Fanclubs hatten schon öfters stadionverbot, auferhängt vom Obmann. So auch wieder letzte Woche, als der Chef sogar in der größten Niederösterreichischen Zeitung über die Fans schimpfte und sie für Dinge verantwortlich machte (Randale etc.), die sie gar nicht begangen haben. Ein anderes Vorstandsmitglied beschimpfte den Fanclub per Mail aufs ärgste usw...Ich glaube, daß sich das schön langsam auch irgendwie auf die Mannschaft überträgt. Krems zwar seit 7 Spielen ohne Niederlage, aber nie wirklich über 90 Minuten überzeugend. Also wirds jetzt einmal Zeit für eine Niederlage. Oberwart zuletzt mit guten Leistungen, nur ein Ausrutscher in Waidhofen war dabei (1:4 letzten sonntag, aber bei Waidhofen war so ein sieg überfällig).
Fortuna-Schwechat 2 @2,0 baw, ad
Schwechat die viel routiniertere Mannschaft und Fortuna bringt der kleine Kunstrasenplatz heuer auch nix, bereits 3 Heimniederlagen.