Österreich 30.8.-1.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2013-08-31/2013-09-06/markets1,2/" width="597" height="196" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2013-08-30/2013-08-30/markets1,2/" width="597" height="178" frameborder="0"></iframe> -->

Systemwette 3 aus 4, Gesamteinsatz 4 Euro, Tipp3

St. Pölten-Liefering, 2 @ 2,1
St. Pölten zuletzt mit vier Niederlagen, Liefering seit 2 Spielen ungeschlagen. Für diesen Tipp spricht vor allem die starke Offensive von Liefering, mit 22 Toren Ligabestwert. St. Pölten steht unter Druck und muss wohl punkten, um einer Krise zu entgehen. Bei Liefering fehlen Aufhauser und Djuric, sonst sind alle fit. Die Quote für mich letzten Endes zu hoch, da Liefering hinten durchaus organisiert agiert, die Offensive mit Bammer und Mair gut bestückt ist und St. Pölten sehr wahrscheinlich verunsichert ist.

SCR Altach-Austria Lustenau, under 2,5 Tore @ 1,9
Ich sehe hier ein sehr ausgeglichenes Spiel, Altach im letzten Spiel mit einem 4:0 Auswärtssieg gegen Hartberg. A.Lustenau 3:3 gegen Liefering, die über eine ausgesprochen gute Offensive verfügen. Ich gehe hier trotz der vielen Tore in den letzten Spielen der beiden Teams von einem torarmen Spiel mit max. 2 Toren aus. Die Offensive der Altacher ist stark, Lustenau jedoch mit den wenigsten Gegentoren. Die Vorarlberger haben bereits 9 Punkte Vorsprung und werden meiner Einschätzung nach nicht mit purer Offensive agieren, da man die durchaus starken Lustenauer auf Distanz halten will. Deshalb denke ich, dass es ein ausgeglichenes Spiel mit weniger als 3 Toren geben wird.

Austria-Wacker Innsbruck, X2 @ 2,9
Die Austria geht natürlich mit viel Selbstvertrauen in dieses Spiel und wird wieder 3 Punkte holen wollen. Ich gehe dennoch von einem X2 aus, da die Austria zum einen ein sehr schwieriges Spiel hatte und nur 4 Tage Zeit zur Regeneration hat. Wacker Innsbruck konnte sich in Ruhe mit diesem Spiel befassen und hat in der bisherigen Saison bereits 4 Unentschieden gespielt. Tomas Abraham fällt zwar aus, die defensive Spielweise bleibt aber erhalten und wird der Austria Kopfschmerzen bereiten. Offensiv mit Wallner, Hinterseer und Vuleta gut besetzt, weshalb ich die Wahrscheinlichkeit, zumindest einen Punkt zu erreichen, hoch einschätze.

RB Salzburg-Rapid X2 @ 2,35
Salzburg bislang ungeschlagen, Rapid zuletzt mit einer Niederlage gegen Grödig. Ich gehe von einem sehr ausgeglichenen Spiel aus, da Rapid eigentlich zumindest einen Punkt holen muss. Die Salzburger hingegen werden versuchen, den Vorsprung von 6 Punkten zu halten oder im besten Falle auszubauen. Salzburg hinten mit zwei jungen Innenverteidigern, vor allem Ramalho noch sehr unerfahren. Da Rapid immer für ein Tor gut ist, bei Ballverlusten gut organisiert ist, über die Stärken des Gegners bestens Bescheid weiß und die Salzburger aufgrund ihrer offensiven Spielweise gerne Chancen zulassen, gehe ich von einem X2 aus.

Zuletzt bearbeitet:
1.Liga

1.Liga

SKN - Liefering 1 3,3 Bf 2/10
Die Salzburger haben einen Lauf mit 5 Siegen einem X und
nur einer Niederlage gegen die Vienna. Beim SKN ist es genau umgekehrt. Mittlerweile kennt man die Spielweise von Liefering und sie können einen nicht mehr überraschen. Vor Mair vorne braucht man auch nicht unbedingt die grosse Angst haben, so ein Goalgetter ist er nicht. Das diese Serie so einfach bei den Auswärtsspielen weitergeht, das bleibt abzuwarten. Beim SKN ist die Verteidigung wieder komplett mit Wisio und Huber, daher wird man hinten wesentlich stabiler sein. Fehlen wird Hofbauer der schon abgeht da er auch Tore machen kann. Ich rechne mit einem knappen Heimsieg oder einem X , spiele aber nur den Heimsieg. Leider kann ich das Spiel nicht sehen.

Robär

Zuletzt bearbeitet:
SCR Altach – SC Austria Lustenau (Fr 30 Aug 20:30)

Early bet cause odds surely slump and probably linechange.
Altach is in great constitutional shape right now,won 6/7 games this season already and have no injury worries.
Lustenau rebuild their team in summer break and they lost lot of quality players and this was visible in first four rounds were they collected only two points and didn't shot a single goal.In last four rounds they played better but far away from convincingly.Lustenau still miss some players + both substitute keepers.
This is a "Vorarlberger" Derby with big euphoria and emotions and Altach should win it at home with current form againts a team what is 100% on their level yet.

Altach -0,75 @ 1,87 188bet 5/10

SKN St. Pölten – FC Liefering (Fr 30 Aug 18:30)

St.Pölten can't be dog here even they lost last four rounds but played most of the time not that bad,its more a head thing what some players have cause they created in every game lot of chances but wasted.St.Pölten welcomes back two important defenders and have otherwise a full team available.
Liefering surprised so far as newly promoted team with the 2nd place in table and great performances so far,they have a mixed team from experienced and young players what harmonize so far very well but since they missed two keyplayers,Djuric in attack and Aufhauser in defense,their performance is not so convincingly like in first rounds.
All in all,in my eyes odds are wrong and we have huge value here.Fair DNB
I took the over as well cause if Liefering is involved,a lot of goals are preprogrammed but no official.

St.Pölten +0,25 @ 1,96 188bet 4/10

SV Mattersburg – TSV Hartberg (Fr 30 Aug 18:30)

Mattersburg is in good shape right now,won 4/5 lately and last three at home.In last home game i was not impressed 100% against Parndorf,they seemed nervous,had some fail passes and found difficult to play.They have for sure much more skills as they showed this in last game.No new injurry worries.Mattersburg miss two players due cards but not a big deal cause they have a wide squad.
Hartberg is in downtrend after good start,the reason is simple for me,they had a lucky draw in first rounds where some teams were not ready yet.In last two games they lost easily against 1st and 2nd placed in table without scored a single goal but conceded seven.Since last two rounds they have some injury worries and it gets worse,for tonight they miss their captain,GK Rindler and attacker Tsoumou (leave club) while attacker Stückler and Mislov are still injured.Doubtful is the appearance of attacker and best scorer of team,Friesenbichler,so if he is out,they have realy a big problem cause they have only one attacker available what didn' played a single minute this season.On GK position Hartberg acted very quick and signed yesterday a keeper from Sturm Graz amas (Waltl)
With all these probs what Hartberg have,can't see that they achieve something in Mattersburg.

Mattersburg -0,75 @ 1,84 188bet 5/10

SKN - Liefering 1 3,3 Bf 2/10
Die Salzburger haben einen Lauf mit 5 Siegen einem X und
nur einer Niederlage gegen die Vienna. Beim SKN ist es genau umgekehrt. Mittlerweile kennt man die Spielweise von Liefering und sie können einen nicht mehr überraschen. Vor Mair vorne braucht man auch nicht unbedingt die grosse Angst haben, so ein Goalgetter ist er nicht. Das diese Serie so einfach bei den Auswärtsspielen weitergeht, das bleibt abzuwarten. Beim SKN ist die Verteidigung wieder komplett mit Wisio und Huber, daher wird man hinten wesentlich stabiler sein. Fehlen wird Hofbauer der schon abgeht da er auch Tore machen kann. Ich rechne mit einem knappen Heimsieg oder einem X , spiele aber nur den Heimsieg. Leider kann ich das Spiel nicht sehen.

Robär

Leider, sie können momentan die besten Chancen nicht verwerten

Red Bull Salzburg - Rapid Wien , 01.09.2013 16:30 Uhr

Red Bull Salzburg - Rapid Wien , 01.09.2013 16:30 Uhr

Ich werde in diesem Spiel als Torschützen J.Soriano (Salzburg) anspielen. Der Spanier in absoluter Topform. Hat in den bisherigen 6 Spielen 8 mal getroffen. Zudem ist Salzburg momentan zu Hause eine Macht. Bis jetzt 5:1, 4:1 und 1:0 Siege für die roten Bullen. Kann die Quote bei Bet365 absolut nicht nachvollziehen. Deshalb

Soriano to score at any time @ 1,80 bet365 4/10 [[yo]]

Systemwette 3 aus 4, Gesamteinsatz 4 Euro, Tipp3

St. Pölten-Liefering, 2 @ 2,1
St. Pölten zuletzt mit vier Niederlagen, Liefering seit 2 Spielen ungeschlagen. Für diesen Tipp spricht vor allem die starke Offensive von Liefering, mit 22 Toren Ligabestwert. St. Pölten steht unter Druck und muss wohl punkten, um einer Krise zu entgehen. Bei Liefering fehlen Aufhauser und Djuric, sonst sind alle fit. Die Quote für mich letzten Endes zu hoch, da Liefering hinten durchaus organisiert agiert, die Offensive mit Bammer und Mair gut bestückt ist und St. Pölten sehr wahrscheinlich verunsichert ist.

SCR Altach-Austria Lustenau, under 2,5 Tore @ 1,9
Ich sehe hier ein sehr ausgeglichenes Spiel, Altach im letzten Spiel mit einem 4:0 Auswärtssieg gegen Hartberg. A.Lustenau 3:3 gegen Liefering, die über eine ausgesprochen gute Offensive verfügen. Ich gehe hier trotz der vielen Tore in den letzten Spielen der beiden Teams von einem torarmen Spiel mit max. 2 Toren aus. Die Offensive der Altacher ist stark, Lustenau jedoch mit den wenigsten Gegentoren. Die Vorarlberger haben bereits 9 Punkte Vorsprung und werden meiner Einschätzung nach nicht mit purer Offensive agieren, da man die durchaus starken Lustenauer auf Distanz halten will. Deshalb denke ich, dass es ein ausgeglichenes Spiel mit weniger als 3 Toren geben wird.

Austria-Wacker Innsbruck, X2 @ 2,9
Die Austria geht natürlich mit viel Selbstvertrauen in dieses Spiel und wird wieder 3 Punkte holen wollen. Ich gehe dennoch von einem X2 aus, da die Austria zum einen ein sehr schwieriges Spiel hatte und nur 4 Tage Zeit zur Regeneration hat. Wacker Innsbruck konnte sich in Ruhe mit diesem Spiel befassen und hat in der bisherigen Saison bereits 4 Unentschieden gespielt. Tomas Abraham fällt zwar aus, die defensive Spielweise bleibt aber erhalten und wird der Austria Kopfschmerzen bereiten. Offensiv mit Wallner, Hinterseer und Vuleta gut besetzt, weshalb ich die Wahrscheinlichkeit, zumindest einen Punkt zu erreichen, hoch einschätze.

RB Salzburg-Rapid X2 @ 2,35
Salzburg bislang ungeschlagen, Rapid zuletzt mit einer Niederlage gegen Grödig. Ich gehe von einem sehr ausgeglichenen Spiel aus, da Rapid eigentlich zumindest einen Punkt holen muss. Die Salzburger hingegen werden versuchen, den Vorsprung von 6 Punkten zu halten oder im besten Falle auszubauen. Salzburg hinten mit zwei jungen Innenverteidigern, vor allem Ramalho noch sehr unerfahren. Da Rapid immer für ein Tor gut ist, bei Ballverlusten gut organisiert ist, über die Stärken des Gegners bestens Bescheid weiß und die Salzburger aufgrund ihrer offensiven Spielweise gerne Chancen zulassen, gehe ich von einem X2 aus.

Das Glück ist momentan auf meiner Seite, wieder alle vier Tipps richtig!!! 44,21 Euro Reingewinn. Liefering zwar 4:1 auswärts gewonnen, St. Pölten aber mit vielen vergebenen Chancen zur 2:1 Führung. Das Spiel Altach-Lustenau endete mit 0:0, Wacker Innsbruck konnte ein 1:1 bei der Austria erzielen und profitierte von dem nicht optimalen Abschluss der Wiener. Salzburg hätte sich gegen Rapid auf jeden Fall einen Sieg verdient und da hatte ich neben dem St.Pölten Spiel am Ende das meiste Glück.