Österreich 30.5.-1.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Unterligen...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

RL-Kombi beim wettpunkt:
Spittal @1,6 - mit ihrem Standard-X zwar auch zu 99,9% Klassenerhalt geschafft, aber Grieskirchen mit 2-0-12 auswärts extrem schwach und Fixabsteiger, daheim werden sichs nochmal anstrengen und hier gewinnen.

Bregenz @1,5 - mit Sieg im Derby gegen Rankweil (total außer Form, 0-1-5 zuletzt) Klassenerhalt sicher.

Wattens @1,6 - mit a bissl Bauchschmerzen weils für beide um nichts geht. IAC als Fixabsteiger zuletzt endlich mit Moral (3:2 gegen Mittelständler Höchst und 2:2 gegen Rankweil) daheim, auch auswärts 2mal getroffen), aber auch Wattens scheint wieder zur Normalform zurückgefunden zu haben, 2:0 beim Vizemeister Kufstein und 3:0 gegen Abstiegskanditat Kundl.

Kombi @3,84 3/10, vielleicht doch noch ein richtiges Wetterl im Horror-Mai...

Flo schrieb:
RL-Kombi beim wettpunkt:
Spittal @1,6 - mit ihrem Standard-X zwar auch zu 99,9% Klassenerhalt geschafft, aber Grieskirchen mit 2-0-12 auswärts extrem schwach und Fixabsteiger, daheim werden sichs nochmal anstrengen und hier gewinnen.

Bin ja kein RLM-Spezi, aber Grieskirchen könnte noch 14. werden, was bei der unsicheren Situation in Graz bzw. Klagenfurt vielleicht reichen könnte, um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen, Spittal hingegen fehlt nur 1 Punkt um selbiges Ziel zu erreichen und bei einer Truppe, die in der ganzen Saison nur 4 Siege geschafft hat bei 15 (!) Unentschieden wäre mir hier die @ ein bißchen dünn...

Hotspur57 schrieb:
Flo schrieb:
RL-Kombi beim wettpunkt:

Bin ja kein RLM-Spezi, aber Grieskirchen könnte noch 14. werden, was bei der unsicheren Situation in Graz bzw. Klagenfurt vielleicht reichen könnte, um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen, Spittal hingegen fehlt nur 1 Punkt um selbiges Ziel zu erreichen und bei einer Truppe, die in der ganzen Saison nur 4 Siege geschafft hat bei 15 (!) Unentschieden wäre mir hier die @ ein bißchen dünn...

Da kann ich dir gar nicht widersprechen, sehr gut. In Klagenfurt ist soweit aber alles geklärt, wenn der GAK den Spielbetrieb einstellt könnts tatsächlich sein, dass der 14. in der Liga bleibt. Trotzdem hat mich Grieskirchen auswärts noch nie um ein Wetterl gebracht. Spittal auch schon gegen Mitabstiegskanditat Gmunden 3:1 daheim vor 3 Wochen.

Fürstenfeld – Voitsberg (Fr 30 Mai 19:00) 2 @ 2,20 GWbet 5/10

Die Fürstenfelder heute mit einem Rumpfkader,Christian Zorko (Meniskuseinriss), Manfred Grangl (Muskelfaserriss), Simon Köberl (Bluterguss am Fersenbein), Daniel Petritsch (Rippenverletzung), Benedikt Gesslbauer (Schulterverletzung), Benjamin Posch (Muskelverletzung), Michael Hutterer (gesperrt) und Gerhard Zuber (beruflich verhindert) somit fehlen heute 8 Spieler.Für beide Teams gehts um nichts mehr,Fürstenfeld ist an der 6. Stelle und Voitsberg ist 1. und vorzeitig Meister.23 Punkte sind die beiden voneinander getrennt und der Klassenunterschied ist damit gegeben.8 Ausfälle sind doch sehr viel vorrallem in der LL,deswegen probier ich den Meister aus Voitsberg.Zwar 3er Kombipflicht aber gibt eh genug tennisbänke.

GL.

Pete74 schrieb:
Fürstenfeld – Voitsberg (Fr 30 Mai 19:00) 2 @ 2,20 GWbet 5/10

Die Fürstenfelder heute mit einem Rumpfkader,Christian Zorko (Meniskuseinriss), Manfred Grangl (Muskelfaserriss), Simon Köberl (Bluterguss am Fersenbein), Daniel Petritsch (Rippenverletzung), Benedikt Gesslbauer (Schulterverletzung), Benjamin Posch (Muskelverletzung), Michael Hutterer (gesperrt) und Gerhard Zuber (beruflich verhindert) somit fehlen heute 8 Spieler.Für beide Teams gehts um nichts mehr,Fürstenfeld ist an der 6. Stelle und Voitsberg ist 1. und vorzeitig Meister.23 Punkte sind die beiden voneinander getrennt und der Klassenunterschied ist damit gegeben.8 Ausfälle sind doch sehr viel vorrallem in der LL,deswegen probier ich den Meister aus Voitsberg.Zwar 3er Kombipflicht aber gibt eh genug tennisbänke.

GL.

FT voitsberg 0-0 Drecksbauern Doddln

Flo schrieb:
RL-Kombi beim wettpunkt:

Bregenz @1,5 - mit Sieg im Derby gegen Rankweil (total außer Form, 0-1-5 zuletzt) Klassenerhalt sicher.

Wattens @1,6 - mit a bissl Bauchschmerzen weils für beide um nichts geht. IAC als Fixabsteiger zuletzt endlich mit Moral (3:2 gegen Mittelständler Höchst und 2:2 gegen Rankweil) daheim, auch auswärts 2mal getroffen), aber auch Wattens scheint wieder zur Normalform zurückgefunden zu haben, 2:0 beim Vizemeister Kufstein und 3:0 gegen Abstiegskanditat Kundl.

Kombi @3,84 3/10, vielleicht doch noch ein richtiges Wetterl im Horror-Mai...

Dann doch die lockerste 3er Kombi meiner Karriere.

4:1
10:0
9:2