gryps schrieb:@Prophet
Wie sieht es aus bei Austria Lustenau - SC Lustenau ?
Der Aufstieg für Austria ist ja in weiter Ferne gerückt.
Schenken die das Spiel ab um nächstes auch weiter Derbys zu spielen ?
gerd schrieb:gryps schrieb:@Prophet
Kann ich mir nicht vorstellen nach den Streitereien ums Stadion etc.
Die Rivalität in Lustenau ist mMn zu groß, um sich was zu schenken.
Unabhängig davon ist der derzeitigen Form entsprechend für mich eher der FC Favorit, werde es aber mit X absichern.
Mfg
gryps schrieb:@Prophet
Flo schrieb:gryps schrieb:@Prophet
Bin zwar kein Prophet, aber man sollte beachten, daß zwischen diesen beiden Teams wirklich große Rivalität herrscht. In den letzten tagen ist ein Streit entstanden, indems darum geht in welchem Stadion der FC Lustenau nächste Saison spielt. Seit dem Winter kann der FC nicht mehr in seinem eigenen Stadion spielen (warum genau weiß i leider auch ned). Jetzt im Frühjahr durfte man im Austria Lustenau-Stadion die Heimspiele austragen. Laut FCL-Präsident auch nächste Saison, nur weiß der Austria L.-Präsident nix davon und will den FC nicht mehr in diesem Stadion sehen. Gegenseitige Schuldzuweisungen sind die Folge.
Ich glaube kaum, daß hier wer dem andren was schenkt...
Coolfox schrieb:Flo schrieb:gryps schrieb:@Prophet
Bin zwar kein Prophet, aber man sollte beachten, daß zwischen diesen beiden Teams wirklich große Rivalität herrscht. In den letzten tagen ist ein Streit entstanden, indems darum geht in welchem Stadion der FC Lustenau nächste Saison spielt. Seit dem Winter kann der FC nicht mehr in seinem eigenen Stadion spielen (warum genau weiß i leider auch ned). Jetzt im Frühjahr durfte man im Austria Lustenau-Stadion die Heimspiele austragen. Laut FCL-Präsident auch nächste Saison, nur weiß der Austria L.-Präsident nix davon und will den FC nicht mehr in diesem Stadion sehen. Gegenseitige Schuldzuweisungen sind die Folge.
Ich glaube kaum, daß hier wer dem andren was schenkt...
Also ich erwarte mir da auch nix mit Schenken...
Austria Sieg @ 1,9 hab ich jetzt mal klein gespielt! Des Xi-Berger-Derby *lol*
Untersiebenbrunn - Ried hier nehme ich auch Tip 1 @ 2.0
Also Hauptbegründung für beide Spiele ist, dass wenn die nicht gewinnen, dass alle Titelambitionen so gut wie zu begraben sind.
Ausserdem hat mir Ried in Innsbruck überhaupt nicht gefallen... Nur das Spiel zerstören... mauern und ich glaub das die den Unter7br. nicht gewachsen sind.
Stefan schrieb:Bregenz - Kärnten
Rapid - Austria
Das Spiel der Runde, das Wiener Derby wird live in ORF 1 übertragen. Die Rapidler kämpfen noch mit Pasching um einen UEFA Cup Platz. Rapid schon seit 4 Spielen ungeschlagen, darunter 3 Siege. Man muss aber beachten das nicht gerade Top-Mannschaften unter den Gegner waren. (Kärnten, Bregenz, Sturm, Mattersburg) Hickersberger wird mit den letzten Aufgebot gegen die Austria spielen. Payer, Markus Hiden, Pashazadeh, Feldhofer, Prisc, Kulovits, Hofmann, Ivanschitz und Wallner fehlen. Also nahezu eine ganze Startelf!
Robär schrieb:SKN St.Pölten - Wr.Sportklub 1 1,7 Centrebet, 1,65 Ad,Bw
Nach wie vor spiele ich die Heimmannschaft durch auf Sieg. Sie werden auch dieses Spiel gewinnen, auch wenns für sie nur mehr um einen Schönheitspreis geht und für den Sportklub um den Klassenerhalt.
Um fehlende Motivation braucht sich niemand Gedanken machen, denn
im Vorspiel im Einsatz und natürlich beim Hauptspiel am Platz
Weltmeister MARIO KEMPES u. Teamchef Goleador HANS KRANKL
und eine ganze Reihe ehemaliger Bundesligaspieler und viel Prominenz.
Das heisst, alle Spieler und die Mannschaft stehen in der Auslage und werden alles geben. Da wird es auch für die Wiener schwer werden um
eine Niederlage herumzukommen.
Das Erfreuliche, Schlechtwetter von Vorarlberg bis Oberkärnten,
Schönwetter in St.Pölten und viele Zuseher.
Krems - Kottingbrunn X2 3,2/3,3
Ist nicht leicht für Krems diese Partie zu gewinnen, es werden vermutlich
schon einige Stammspieler fehlen, man wird probieren.
Hallo Sportsfreunde
Komme eben vom Fussballplatz nach Hause, durst hab ich keinen mehr.
SKN St.Pölten - Wr.Sportklub 2 - 0
Wie ich schon sagte, wir werden gewinnen. Diesmal war es allerdings schon sehr knapp. Die Heimmannschaft hat 6 beste Einschussmöglichkeiten nicht nützen können und es dauerte bis zur ca.
70' ehe das 1-0 fiel. Es war ein Geniestreich von Aigner, den Ball 18m vor dem Tor am schwächeren rechten Fuß, mit einem Hacken läßt er die Verteidigung alt aussehen und schliesst mit dem starken Linken Fuß plaziert ins Eck ab. Ca.10 Min. später als alles auf einen Pass nach rechts wartet spielt er links in die Gasse für Brenner und der läßt dem Goali mit einem scharfen Schuss flach ins Eck keine Chance.
Eine etwas zerfahrene erste Halbzeit, eine gute zweite.
Der Sportklub in der Defensive gut, das Spiel an sich gefällig, aber ganz vorne gelingt wenig.
Krems - Kottingbrunn 1 - 2
Auch das passt, ein normales Ergebnis.
Die Kohlen sind im Sack und ich geh jetzt schlafen
Gruß
Robär
Gerinho schrieb:Die Runde richt verdammt nach einigen X-erl ohne GAK (1) & Rapid(Derby is mal Derby ) kann man fast nichts falsch machen bei 3 Spiele is sicher 1-dabei .....
soviele Torchancen die die in den letzten 5 Spielen nicht verwertet haben wird einen echt zum weinenDer Prophet schrieb:Kärnten is echt ärgerlich!Wieso san die so unfähig???
herby schrieb:also Rapid ..na ich weiss ned. jetzt hamma 15 Spiele oder so gegen die Unnedichen ned gwunnen (glücklicherweise waren wenigstens viele Remis dabei) und jetzt mit der Reserve sollma gwinnen ? Da san 5.0 ned gnua mmE. nach.
Aber a X hätt scho an value wenns über 3.5 geht [[sabber]]
Der Prophet schrieb:I bijn ma ziemlich sicha,daß da die Fetzen fliegen,sprich es wird gelbe Karten regnen und viel a Rote oda mehr...
Weiß jemand,wo man die bookings bei der Partie wetten kann?
FCT-Fan-Ost schrieb:Was is mit dem depperten Vorarlberg-Cup eigentlich? Kennt sich da einer aus und kann mir sagen warum Hard nix bei Dornbirn gwinnen sollt? Danke....