Österreich 30.4.-2.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

SC Bregenz - FC Andelsbuch
RLW, Heute, 19:00Uhr

habe die letzten spiele beider mannschaften beobachtet. andelsbuch am wochenende mit 2:0 gegen wals-grünau gewonnen. hier war andelsbuch vollzählig, erarbeiteten sich jedoch sehr wenig abschlüsse, ebenso ist die verteidigung um goalie und aussenverteidiger viel zu "nervös". die 2 tore waren zufallsprodukte. alles in allem, glücklicher sieg vor vollem heimstadion.

ganz anders bregenz. es stößt wieder topgun topduman hinzu, ein äußerst schneller stürmer der bereits schon profi erfahrung hat. ebenso ist alibabic wieder mit dabei. verletzt sind noch: Franco Joppi, Benedikt Simma, Robert Golemac, Özcan Baris. auch trotz diesen ausfällen bregenz einfach die bessere mannschaft, die offensive ist zu stark. daheim ist bregenz kaum bezwingbar.

trainer bregenz:
Mladen Posavec: „Meine Mannschaft ist bereit für diese Herausforderung. Es wird nicht leicht, Andelsbuch hat zuletzt starke Ergebnisse abgeliefert. Im eigenen Stadion sind wir aber natürlich der Favorit und so werden wir auch auftreten. “

für mich hier eine klare sache. klar - die Q hat null value, spiele ich trotzdem an.

SC Bregenz - FC Andelsbuch, Tipp (HC 0:1) 1, Q1.95 (tipico) 4/10

Kurzer Einwurf - Andelsbuch ist alles andere als vollzählig! Spielertrainer Ribeiro wurde am Samstag schon nur fitgespritzt und ist fraglich und ansonsten gibt es mit Torhüter Schneider (nicht Manuel der auf der Bank saß sondern Jürgen), Stürmer Mäser noch zwei wichtige Ausfälle. Sind zwar schon länger aber vollzählig sind die Wälder nicht. Im Tor steht ein 17 jähriger ...

Ändert nichts dran, dass ich den Tipp auch empfehlen würde. Andelsbuch zwar stark verbessert und könnte den sensationellen Klassenerhalt echt schaffen, aber Bregenz fährt da drüber!

SC Bregenz - FC Andelsbuch
RLW, Heute, 19:00Uhr

ganz anders bregenz. es stößt wieder topgun topduman hinzu, ein äußerst schneller stürmer der bereits schon profi erfahrung hat. ebenso ist alibabic wieder mit dabei. verletzt sind noch: Franco Joppi, Benedikt Simma, Robert Golemac, Özcan Baris. auch trotz diesen ausfällen bregenz einfach die bessere mannschaft, die offensive ist zu stark. daheim ist bregenz kaum

Hab heute noch mit Lokman Topduman gesprochen (arbeitet am gleichen Ort :mrgreen: )

Ist top motiviert auf das Derby, hat auf Facebook auch die Leute aufgefordert das Spiel schauen zu kommen. Nachbarschafts-Hilfe kommt nicht in Frage. Qualitätsunterschied müsste da sein, deshalb auch pro Bregenz [[yo]]

aufgrund der heutigen provisorischen lizenzverweigerungen kommt ein bisschen zusätzliche spannung in die abendpartien der 2.liga.
erfahrungsgemäss behalten zwar eh meist alle teams die lizenz, aber für kurzristige hoffnung, doch noch aufsteigen zu können, könnte trotzdem gesorgt sein!
die lustenauer austrianer wird man sich unter diesem gesichtspunkt für die folgewochen vielleicht merken müssen, denn den letzten ergebnissen nach haben sie sich durchaus als aufstiegsverweigerer präsentiert. da sie aber trotz des gestrigen 0:1 daheim gegen horn noch allerweil vor den beiden nächstplatzierten teams st.pölten und altach - die heut aufeinandertreffen - liegen, werden sie im fall des nichtaufsteigenwollens mutmasslich auch in den nächsten runden noch dafür sorgen, dass die punkte bei ihren gegnern landen um im fall des tatsächlichen lizenzentzuges von admira und den tirolern nicht doch in liga1 rauf zu müssen.

i weiss schon, da ist viel spekulation dabei - und ebenso spekulativ ist meine annahme, dass sich altach und st.pölten aufgrund der eingangs genannten situation einen offenen schlagabtausch liefern werden. deshalb gibts auch trotz der tollen quote nur einen der bescheidenen analyse und argumentation angepassten bescheidenen einsatz:mrgreen:
(obwohl das H2H sogar ein over 3,5 bei quoten von rund um 2,8 spielbar erscheinen lässt)

Empfehlung:
St.Pölten SCR Altach over 2,5 @1,70 (Intertops) 2/10 [restliche bookies haben iA einheitsquote 1,65]

...
i weiss schon, da ist viel spekulation dabei - und ebenso spekulativ ist meine annahme, dass sich altach und st.pölten aufgrund der eingangs genannten situation einen offenen schlagabtausch liefern werden. deshalb gibts auch trotz der tollen quote nur einen der bescheidenen analyse und argumentation angepassten bescheidenen einsatz:mrgreen:
(obwohl das H2H sogar ein over 3,5 bei quoten von rund um 2,8 spielbar erscheinen lässt)

Empfehlung:
St.Pölten SCR Altach over 2,5 @1,70 (Intertops) 2/10 [restliche bookies haben iA einheitsquote 1,65]

FT 1:1(1:0)[[sleep]] SORRY!
Tore:1:0(17), 1:1(51)

Österreich Regionalliga West 01.05.2013 , 17 Uhr

SCR Altach Amateure : FC Hard
(Tabellen 11.) : (Tabellen 15.)

Die Altach Amateure warten zwar nach wie vor auf den ersten vollen Erfolg im Kalenderjahr 2013, mit dem 1:1 am Samstag in der Bullenarena, gegen den Tabellenfüher Liefering, setzten sie aber ein ordentliches Ausrufezeichen. Alle Mann sinf Fit und Einsatzbereit, keiner ist gesperrt. Altach kann somit aus dem vollen Schöpfen.

Viele Absenzen bei Hard

Hard reist mit einer „Notelf“ nach Altach. Neben den Langzeitverletzten Alex Dürr (12 Sp./ 0 Tore), Herbert Sutter (15/1) und Jonas Oberhanss (22/2) fehlen die gesperrten Christoph Fleisch (22/3) und Aleksandar Umjenovic(7/3).

Tip 1 , SCR Altach Amateure, Interwetten 1,65 Quote

Die Altach Amateure warten zwar nach wie vor auf den ersten vollen Erfolg im Kalenderjahr 2013, mit dem 1:1 am Samstag in der Bullenarena, gegen den Tabellenfüher Liefering, setzten sie aber ein ordentliches Ausrufezeichen. Alle Mann sinf Fit und Einsatzbereit, keiner ist gesperrt. Altach kann somit aus dem vollen Schöpfen.

Viele Absenzen bei Hard

Hard reist mit einer „Notelf“ nach Altach. Neben den Langzeitverletzten Alex Dürr (12 Sp./ 0 Tore), Herbert Sutter (15/1) und Jonas Oberhanss (22/2) fehlen die gesperrten Christoph Fleisch (22/3) und Aleksandar Umjenovic(7/3).

kann ich nur so unterschreiben. die altacher sind motiviert auf den ersten sieg und werden wohl wieder den einen oder anderen von "oben" bekommen. altach durch und durch ein sehr gutes team - gerade in den abschlüssen hapert es noch.

hard einfach angenokt - nach den verletzungen nun die katastrophalen ausfälle - abwehrchef fleisch und einziger stürmer umjenovic fallen aus. ohne diese zwei schlüsselspieler nützt kein kampf etwas. der altacher platz liegt den hardern nicht so.

altach trainer jakubec kennt seine alte mannschaft (hard) in und auswendig und wird verstehen wie diese harder zu knacken sind. die qualitäten liegen einfach ganz hoch bei altach, hard hat heute niemand der selbstständig zum abschluss kommen kann - einzig bei standardpositionen rechne ich ihnen chancen ein. ansonten das team viel zu jung und unerfahren mit diesen ausfällen - diese mannschaft ist der RLW nicht würdig.

da mir das "normale" 1 zu klein ist, packe ich aus erfahrung und den oberen gründen an:

SCR Altach Amateure vs. FC Hard, Tipp (HC 0:1) 1, Q2.55 (tipico), 4/10

vorerst mal "small" - werde bei bekanntgabe des kaders (welche profis von altach noch mitspielen) möglicherweise nochmals nachtanken.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich nur so unterschreiben. die altacher sind motiviert auf den ersten sieg und werden wohl wieder den einen oder anderen von "oben" bekommen. altach durch und durch ein sehr gutes team - gerade in den abschlüssen hapert es noch.

hard einfach angenokt - nach den verletzungen nun die katastrophalen ausfälle - abwehrchef fleisch und einziger stürmer umjenovic fallen aus. ohne diese zwei schlüsselspieler nützt kein kampf etwas. der altacher platz liegt den hardern nicht so.

altach trainer jakubec kennt seine alte mannschaft (hard) in und auswendig und wird verstehen wie diese harder zu knacken sind. die qualitäten liegen einfach ganz hoch bei altach, hard hat heute niemand der selbstständig zum abschluss kommen kann - einzig bei standardpositionen rechne ich ihnen chancen ein. ansonten das team viel zu jung und unerfahren mit diesen ausfällen - diese mannschaft ist der RLW nicht würdig.

da mir das "normale" 1 zu klein ist, packe ich aus erfahrung und den oberen gründen an:

SCR Altach Amateure vs. FC Hard, Tipp (HC 0:1) 1, Q2.55 (tipico), 4/10

vorerst mal "small" - werde bei bekanntgabe des kaders (welche profis von altach noch mitspielen) möglicherweise nochmals nachtanken.
edit: bei altach ein profi = domig. war bereits in salzburg mit dabei und spielt derzeit groß auf.

edit: bei hard wurde oberhanss fit. der ex-bregenzer plattner auf ersatzbank [[stupid]]:mrgreen:[[rofl]] dass der nach seiner eher "schlechten" karriere noch einen verein gefunden hat!? [[nixweiss]]

lt. co trainer von altach ein klares ding. harder wirken hier etwas nervös.. weiterhin - kein plan wer hier tore schiessen soll bei den hardern.

Zuletzt bearbeitet:

Viele Absenzen bei Hard

Trotz solcher News , ein müdes 0:0.
[[sleep]]