Österreich 30.3.-1.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2012-03-31/2012-04-06/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2012-03-30/2012-03-30/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Aus dem Vorschau Ordner:

Neumarkt - Union Innsbruck 1,70 3/10 Admiral

Eins vorne Weg, kenn mich jetzt ned ganz so gut aus mit den beiden Teams, vllt kann ja jemand aus der Österreich Fraktion noch was dazu sagen. Die Quote hat mich aber sehr angesprochen eben, drum mal 3/10 drauf fürn Anfang.

Innsbruck ist der Prügelknabe der Liga, 60 Tore kassierte man schon, 38 davon auswärts. Am Samstag zum Rückrundenstart am Innsbrucker Acker (war wohl echt sehr mies beinander) gleich mal wieder 4:0 verlohren gegen Wattens. Und nem Topteam wie Wattens ist da der Rasen sicher ned entgegen gekommen, trotzdem locker flockig gewonne. Die Union mit Hobel nen alten Haudegen geholt der sicher ein Top Knipser ist bzw. war, denn mittlerweile ist er auch schon 35 und wies mit seiner Motivation aussieht schwer zu sagen.

Neumarkt auch ned wirklich was gezeigt am Samstag, 0:0 bei Schlusslicht Hall, welche jetzt eigentlich auch sehr schlecht sind und laut Spielbericht das bessere Team waren. Nun gut, jetzt spielt Neumarkt aber @home und das sind sie für mich ne ganze Ecke stärker, weil man ja auf Kunstrasen spielt. Das sollte man nicht außer acht lassen. Die 5:1:3 Statistik bestätigt das ganze. Niederlagen gegen die Salzburger Vereine Pinzgau, Austria Sbg und RB Juniors, scheint als ob ihnen die "Derbys" ned liegen [[grin]]

Wie gesagt, bin jetzt kein Experte für die beiden Mannschaft, über Ausfälle kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch ned viel sagen, warte da auf den Vorbericht von rlw.at. Wenn ich mehr weiß wird vllt auf 5/10 erhöht, denn die Quote wie schon gesagt doch sehr ansprechend mMn.

Und nochmal + Update: Trainer Hütter noch im Amt !!

Altach - Grödig DC X/2 1,96 6/10 BAH

Must Bet für mich. Meine Altach so was von am Sand derzeit, ich könnt gar ned so viel essen wie ich kotzen möcht, echt... Bisher im Frühjahr noch in keinem Spiel was gezeigt, man ist wie es Kobras (der einzige mit Normalform) so schön sagte von hinten bis vorne NIX. Einiziger Sieg im Frühjahr 3:1 in St. Pölten aber das hald auch irgendwie. Wenn Kobras ned in Überragender Form gewessen wäre wärs zur HZ 2:0 gestanden und es wär durch gewesen. Die 2 Höhepunkte hald das 1:1 @home gegen den FC Lustenau mit 2 richtigen Torchancen im Spiel und gestern dann das Tüpfelchen auf dem i, die 1:0 Niederlage bei derzeit echt schwachen Linzern (BW). Das war gestern 90 genau gar nix, wirklich nix, 0,0000. Da ist keine Leidenschaft drin, kein Feuer, keine Laufbereitschaft, keine Idee, man hat einfach keinen Matchplan. Und vom spielerischen will ich derzeit gar ned sprechen. Trainer Hütter steht schon längst zur Debate, vorallem bei den Fans schon längst unten durch. Ich für meinen Teil war lange für den Trainer, aber er muss jetzt gehen, es geht einfach gar nix derzeit. So wies derzeit ausschaut bleibt er aber wohl, verstehe wers will. Gestern dann mit der Spezialaussage noch nach dem Match: Er müsse sich zuerst die DVD Analyse anschauen. Hallo? Er stand 90' am Feld, was soll die Aussage? Was ich auch noch so gehört hab solls zw. Mannschaft und Trainer auch ned mehr so passen und die Spieler die sich derzeit Mannschaft nehmen haben eher den Namen "Sauhaufen" vedient, ehrlich. Dann kommt noch dazu das mittlerweile eh jeder weiß wie man gegen uns spielen muss, denn wir mit unserem Kurzpassspiel was in Österreich einfach nicht funktioniert sind viel zu einfach zu durchschauen. Gut stehen und schnell umschalten, so einfach ists für den Gegner. Und bissl pressen auch noch.

Naja, Tipp ist hald sehr gegen Altach, aber ich weiß wovon ich derzeit spreche. Und mit Grödig kommt ne Truppe die derzeit on fire ist. Die Spielen ohne Druck, neuer Trainer wird kommen und da will sich doch jeder präsentieren bzw. für höhere Aufgaben empfehlen. Gestern X gegen den Lask mit ein wenig Glück, Elfer in der 95' was wohl eher keiner war, aber Lask derzeit ned so schlecht und bestimmt ned so ein Hühnerhaufen wie die Altacher. Zudem konnte man in ähnlicher Situation, wo wir auch am Sand waren (aber bei weitem ned so wie jetzt, obwohl man damals noch mehr Rückstand auf den WAC hatte) schon 2:0 bei uns gewinnen.

Nochmals, ist eigentlich total gegen Altach der Tipp, aber ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen das wir bis am Freitag in die Spur finden, wie auch bitte?

Sollte Hütter jedoch gefeuert werden, kann man sich das ganze eventuell nochmals überlegen, Trainereffekt ist hald immer so ein Ding dann. Werds natürlich hier posten falls was passiert. Stake jedem selbst überlassen, da Österreich würd ich euch so 3-4/10 empfehlen dann in meinen 6/10 hald auch die Faktoren Fanbrille, Emotionen etc. drin stecken (könnten).

Neumarkt ist riskant!
Union Innsbruck hat sich mit Armin Hobel und noch weiteren Spieler verstärkt um den Abstieg zu verhindern. auch das 0:0 von Neumarkt gegen Hall spricht nicht für Neumarkt. Hall plant schon für die Tirolliga.

Naja über Hobel hab ich eh kurz was geschrieben und über das Spiel in Hall weiß ich schon auch bescheid. Aber wie gesagt, Neumarkt @home schon was anderes, Kunstraßen nicht zu unterschätzen und da konnte man auch schon Gegner wie Bregenz oder Dornbirn bezwingen, welche um einiges besser sind als Hall. Und mit 3/10 setzt ich ja auch nicht Haus und Hof, passt schon so der Tipp.

Regionalliga Mitte:
Allerheiligen - LASK Juniors
heute 19 Uhr
Tipp: 1
Stakes 6/10
Quote: 1,60 / bwin (vielleicht sogar wo noch höher)

Alles andere als ein Heimsieg des 4. in der Tabelle gegen den bereits fast fix Absteiger aus Linz wäre eine Sensation. Die Quoten in dieser Höhe sehr interessant, zumal der LASK auf die Törhüter 1-3 verzichten muss und so ein 16-jähriger das Tor der Linzer hüten wird. Er bekam den Vorzug gegenüber einem 15-jährigen.
Die Juniors diesesmal wieder ohne aufgeblasener Profiunterstützung (was aber eheer ein Vorteil ist).

Bei Allerheiligen fallen mit Kahramann und Suppan ebenfalls 2 Stützen aus, dagegen kehrt mit Daniel Hofer ein echter Leistungsträger zurück in die Mannschaft.

Aus dem Vorschauordner

RL-Mitte-Samstag, 31. 03. 15:00 Uhr

SV Gleinstätten-Villacher SV 2 8/10 @ um 1,4

Kasch, Mandic, Seiner, Thomann gesperrt, Hajduk, Buchegger verletzt, Kapitän Hutter fraglich, die Ausfallsliste bei den Südsteirern wird immer länger. Trainer Gerlitz ist in dieser Situation nicht zu beneiden, in einer sportlichen Krise, drei Niederlagen in drei Früjahrsspielen, weiss der Trainer nicht ob er überhaupt eine volle Ersatzbank zusammen bekommt. Einziger Lichtblick in Gleinstätten ist die Rückkehr von Einser-Goali Waltl.

Anders die Lage in Villach, das Verletzten-und Gesperrtenlazarett lichtet sich so dass man mit der annähernd stäksten Mannschaft in der Südsteiermark auflaufen kann. Mit sieben Punkten aus drei Partien im Frühjahr ist man auch sportlich gut unterwegs, obwohl das Unentschieden vergangenen Sonntag gegen die Sturm Amateure, allerdings ersatzgeschwächt, etwas glücklich war. Will man das "Kärntner-Derby" um Platz zwei in der Tabelle gegen Austria Klagenfurt gewinnen und will man noch Erster werden, wenn der GAK zu schwächeln beginnt, darf in diesem Spiel gegen einen stark dezimierten Gegner nichts anbrennen.

Als Kombifüller ist dieses Spiel gut geeignet.
Link entfernt
<TABLE class=tborder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px" class=alt2>Folgender Benutzer sagt Danke zu redpanther für den nützlichen Beitrag:</TD></TR><TR><TD class=alt1 colSpan=3>Link entfernt (Gestern)
</TD></TR></TBODY></TABLE>

rlmitte
pasching-sak klagenfurt tipp1 umdie2,80
pasching mit neuer manschaft kopie mit salzburg
pasching muss sak schlagen wollen sie den absteig noch endkommen.
sak für mich auswärts eher schwach.
4/10
steyer -gratkorn tipp1 um die2,30
steyer auch hinten drinnen gratkorn mit drei rot gesperrten
darunter topscorrer wolmuth un kapitän säuml
5/10
rlo
stegersbach -admira 2 @um die5,0
verstehe die @nicht stegersbach in der tabelle weiter hinten.admira zuletzt 0:6 deswegen warscheinlich.
aber admira nicht so schlecht und stegersbach zu hause nur 1 sieg.
3/10

@ auf Admira sind schon richtig

1. Drittschwächstes Auswärtsteam
2. weiterhin nur mit den jungen unterwegs (Verletztenliste sehr lang im Profi Kader

In Neusiedl (Tabellen Vorletzter) 4:1 verloren
und das letzte 0:6 hast du ja e schon angesprochen (dies aber gegen gute Sollenauer)

rlo
verstehe die @nicht stegersbach in der tabelle weiter hinten.admira zuletzt 0:6 deswegen warscheinlich.
3/10

Das muss ich etwas genauer ausführen:

Anfangsquotierung: 2,45 - 3,20 - 2,45

Da habe ich mir bei Admiral die @2,45 auf Stegersbach gesichert. Gründe:

- Stegersbach DAS Team der Rückrunde: 3-0-1, und das bei keiner leichten Auslosung. Zum Auftakt gleich mal die ganze Liga geschockt mit einem 2:0 beim Spitzenreiter Horn. "Eintagsfliege", dachte jeder. Denkste: nächstes Auswärtsmatch gegen Simmering, zur HZ 0:2 hinten - um dann noch 4:2 zu gewinnen!
Gegen die Rapid Amas (2.) verlor man dann das Heimspiel knapp mit 2:3. Letzte Runde jedoch wieder gewonnen, 1:0 beim FAC.

- Admira Amas das komplette Gegenteil: Auftakt noch ok, 1:1 beim Sportklub. Es folgte ein 1:0 gegen Schwechat. Die letzten beiden Partien aber katastrophal: 1:4 beim Vorletzten Neusiedl, diese Woche daheim 0:6 gegen Sollenau!
- die schwachen Leistungen der Rückrunde führ ich vor allem auf die vielen Verletzungen der Kampfmannschaft zurück. Auch der beste Scorer, Marcel Sabitzer, wurde schon zu den Profis hochgezogen und wird schmerzlich vermisst.
- die Amas daheim und auswärts wie Tag und Nacht: 7-0-3 vs 2-1-6.

- Stegersbach interessanterweise genau das Gegenteil. Auswärts 7-1-2. Und daheim mit 1-2-6 gar Letzter [[stupid]]
Denen dürfte das Konterspiel mMn einfach besser liegen.

Für dieses Spiel kehren Stürmer Pinheiro und noch ein Zweiter (Name grad entfallen) bei Stegersbach zurück.

Es wird Zeit, auch daheim zu siegen, und wer könnte da gelegener kommen, als die derzeit desolaten Admira Amas.

So, die @2,45 natürlich längst nicht mehr zu haben. Vor Tagen gabs noch @1,90 Stegersbach, zu den aktuellen Quoten würd ich es aber keinesfalls mehr spielen.
Jetzt, wie du richtig sagst, value schon wieder auf den Admira Amas. Aber die Konstellation spricht insgesamt trotzdem mehr pro Stegersbach, schlechtestenfalls rechne ich mit einem X hier.

Deswegen zur aktuellen Quotierung NO BET in diesem Spiel
(Es gab schon vor der Partie Neusiedl - Admira Amas verdächtige Quoteneinbrüche aufs Heimteam, obwohl diese eine schlechte Ausgangsposition hatten. FT 4:1 :mrgreen:
Also auswärts würd ich die Admiraner derzeit einfach nie nie anspielen, wenn sie sogar gegen den Vorletzten verlieren..)

Neumarkt ist riskant!
Union Innsbruck hat sich mit Armin Hobel und noch weiteren Spieler verstärkt um den Abstieg zu verhindern. auch das 0:0 von Neumarkt gegen Hall spricht nicht für Neumarkt. Hall plant schon für die Tirolliga.

So, Herr Pokerspieler :mrgreen:, ich kopier noch meine Analyse aus dem Vorschauordner dazu, denn Union mMn auswärts einfach grottig unterwegs. Außerdem haben sie sich grade defensiv nicht wirklich verstärkt, was wichtig gewesen wäre. In der Hinrunde ist man auswärts nicht selten in ein Debakel gelaufen.
Daheim traf man zumindestens noch oft selbst das Tor, aber das Abwehrverhalten wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

Kombi Neumarkt + Kufstein @2,76 (Admiral)
2/10

Die Innsbrucker Union auswärts einfach völlig schwach.
2-0-8 und 38 Tore kassiert, das sind mehr als Schlusslicht Hall. Die Siege gegen Hard und Hall, also in zwei Kellerduellen.

Das erste Spiel von Neumarkt darf man nicht überbewerten. Hall hat daheim gut dagegengehalten, ist hinten sicher gestanden. Aber auch Neumarkt hat wenig zugelassen, und wenn, dann war der erst 17-jährige Keeper Avramovic zur Stelle, der es sogar ins Team der Runde geschafft hat.

Leider ist der treffsicherste Mann, Karim Onisiwo, zu Straßwalchen abgewandert, aber in der Vorbereitung schien der Abgang gut kompensiert worden zu sein. Also ich denke nicht, dass man ein Offensivproblem hat - im Gegensatz zur Union.

Die Union hingegen ist auf eigener Anlage schon in HZ 1 von Wattens zerlegt worden, 0:4 ist schon sehr deutlich..
Mit Milenkovic und Trailovic hat man beide Stamm-Stürmer abgegeben.

Die Neuen: Hobel hat zwar in der Vorbereitung oft getroffen, nur war er auch bei Hall in der Hinrunde ziemlich schwach. Die besten Jahre hat er halt auch schon hinter sich.
Der zweite neue Angreifer, Milankovic, kommt vom unterklassigen SC Schwaz. In der Scorerliste der Tiroler Liga hab ich ihn jetzt nicht gefunden, und Schwaz selbst nur Mittelfeldteam, also für mich sicher kein gleichwertiger Ersatz für einen gestandenen RLW-Kicker.

Fazit:
Union hinten sehr anfällig, und vorne nicht besser geworden mMn. Am Kunstrasen der Neumarkter hängen die Trauben hoch, das haben auch Top-Teams wie Dornbirn (4.) erfahren müssen.

Ich nehm noch Kufstein dazu, weil sie gegen das schwache Seekirchen ran müssen. Wie Seekirchen beinander ist, hab ich in der Link entfernt schon geschrieben.

Kufstein 1:1 bei St. Johann gespielt, dabei sogar in Führung gelegen. Aber bei strömendem Regen konnte man sich kein fußballerisches Gustostückerl erwarten. Im Herbst unter den Erwartungen geblieben, langen Durchhänger gehabt.
Dann aber in der Vorbereitung aufgezeigt, Chancenverwertung dürfte sich echt verbessert haben, nicht selten 4 oder mehr Tore erzielt.

Gegner Seekirchen zwar gegen Anif brav dagegen gehalten, aber wohl auch nur knapp verloren, weil Anif die besten Chancen aufs 3:0 ausgelassen hat. Auswärts mit 1-2-6 sowieso kaum was wert, glaub nicht, dass Kufstein diesen Pflichtsieg auslassen wird.

rlmitte
pasching-sak klagenfurt tipp1 umdie2,80
pasching mit neuer manschaft kopie mit salzburg
pasching muss sak schlagen wollen sie den absteig noch endkommen.
sak für mich auswärts eher schwach.
4/10
steyer -gratkorn tipp1 um die2,30
steyer auch hinten drinnen gratkorn mit drei rot gesperrten
darunter topscorrer wolmuth un kapitän säuml
5/10
rlo
3/10
admira schwach3:0 paschung 2:1

RLW
Sa 15:00 (Austria) bzw. So 14:00 (RB Juniors)

Hall (16.) - Austria Salzburg (12.)

Austria Salzburg @1,60 (betsson)
2/10

1.) Spiel auf neutralem Boden (Oberndorf, 20km nördlich von Salzburg). Also KEIN Heimspiel für Hall, eher Heimspiel für die Austria
grin.gif

2.) Hall abgeschlagen Letzter. Haben sich zwar gegen Neumarkt gut präsentiert, aber im Grunde nach dem Winter um nix besser. Erfahrenster Kicker, Armin Hobel, wurde abgegeben. Insgesamt sowieso immer Punktelieferant gewesen, wird sich im Frühjahr nicht groß ändern.

3.) Zugegeben, das letzte Spiel war eine herbe Enttäuschung von Violett. Trotzdem muss man von einem unglücklichen Spielverlauf sprechen, bei einem Eigentor + Eigenfehler, alles noch vor der HZ. Man darf sich hier durchaus eine Trotzreaktion erwarten, mit der man gegen Hall einen 3er einfahren wird.

4.) Leider derzeitige Quoten nur mehr für Mini-Einsätze geeignet. Gab anfangs @1,80 bei Ad und Cashpoint (sogar @2,94 fürs HC!), hätte noch auf einen Ausreißer von Bet3000 gehofft, leider nein :mrgreen:
Unter 1,60 kein value mehr für mich.

Wacker Innsbruck Amateure (6.) - Red Bull Salzburg Amateure (4.)

RB Juniors AHC 0 @1,96 (Unibet)
2/10
RB Juniors @2,90 (Tipico)
1/10

Die Juniors mit super Auftritt im Salzburg-Derby. Trainer Hyballa scheint echt was drauf zu haben, denn aus so jungen Kickern (großteils zw 17 und 19 Jahre alt) eine derart starke Truppe zu formen, die gleich mal in einem hitzigen Derby mit 4:1 vom Platz geht, Hut ab.

Gegner Wacker Innsbruck wieder mal Sonntags-Ansetzung, damit sie möglichst viele Spieler aus dem Profikader bekommen. Trotzdem, der wichtigste fehlt ihnen hier, und das ist Stürmer Bammer, der ja jetzt bei Anif kickt.

Für dieses Spiel leider Routinier und Leithammel Pamminger auf Juniors-Seite gesperrt, einziger Wermutstropfen für mich.
Ansonsten aber geh ich hier einfach auf die eingespieltere Truppe, die ich hier nicht als Außenseiter sehe.

Viel Glück [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal + Update: Trainer Hütter noch im Amt !!

Altach - Grödig DC X/2 1,96 6/10 BAH

Must Bet für mich. Meine Altach so was von am Sand derzeit, ich könnt gar ned so viel essen wie ich kotzen möcht, echt... Bisher im Frühjahr noch in keinem Spiel was gezeigt, man ist wie es Kobras (der einzige mit Normalform) so schön sagte von hinten bis vorne NIX. Einiziger Sieg im Frühjahr 3:1 in St. Pölten aber das hald auch irgendwie. Wenn Kobras ned in Überragender Form gewessen wäre wärs zur HZ 2:0 gestanden und es wär durch gewesen. Die 2 Höhepunkte hald das 1:1 @home gegen den FC Lustenau mit 2 richtigen Torchancen im Spiel und gestern dann das Tüpfelchen auf dem i, die 1:0 Niederlage bei derzeit echt schwachen Linzern (BW). Das war gestern 90 genau gar nix, wirklich nix, 0,0000. Da ist keine Leidenschaft drin, kein Feuer, keine Laufbereitschaft, keine Idee, man hat einfach keinen Matchplan. Und vom spielerischen will ich derzeit gar ned sprechen. Trainer Hütter steht schon längst zur Debate, vorallem bei den Fans schon längst unten durch. Ich für meinen Teil war lange für den Trainer, aber er muss jetzt gehen, es geht einfach gar nix derzeit. So wies derzeit ausschaut bleibt er aber wohl, verstehe wers will. Gestern dann mit der Spezialaussage noch nach dem Match: Er müsse sich zuerst die DVD Analyse anschauen. Hallo? Er stand 90' am Feld, was soll die Aussage? Was ich auch noch so gehört hab solls zw. Mannschaft und Trainer auch ned mehr so passen und die Spieler die sich derzeit Mannschaft nehmen haben eher den Namen "Sauhaufen" vedient, ehrlich. Dann kommt noch dazu das mittlerweile eh jeder weiß wie man gegen uns spielen muss, denn wir mit unserem Kurzpassspiel was in Österreich einfach nicht funktioniert sind viel zu einfach zu durchschauen. Gut stehen und schnell umschalten, so einfach ists für den Gegner. Und bissl pressen auch noch.

Naja, Tipp ist hald sehr gegen Altach, aber ich weiß wovon ich derzeit spreche. Und mit Grödig kommt ne Truppe die derzeit on fire ist. Die Spielen ohne Druck, neuer Trainer wird kommen und da will sich doch jeder präsentieren bzw. für höhere Aufgaben empfehlen. Gestern X gegen den Lask mit ein wenig Glück, Elfer in der 95' was wohl eher keiner war, aber Lask derzeit ned so schlecht und bestimmt ned so ein Hühnerhaufen wie die Altacher. Zudem konnte man in ähnlicher Situation, wo wir auch am Sand waren (aber bei weitem ned so wie jetzt, obwohl man damals noch mehr Rückstand auf den WAC hatte) schon 2:0 bei uns gewinnen.

Nochmals, ist eigentlich total gegen Altach der Tipp, aber ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen das wir bis am Freitag in die Spur finden, wie auch bitte?

Sollte Hütter jedoch gefeuert werden, kann man sich das ganze eventuell nochmals überlegen, Trainereffekt ist hald immer so ein Ding dann. Werds natürlich hier posten falls was passiert. Stake jedem selbst überlassen, da Österreich würd ich euch so 3-4/10 empfehlen dann in meinen 6/10 hald auch die Faktoren Fanbrille, Emotionen etc. drin stecken (könnten).

Ein leicht verbessertes Altach gewinnt 2:0

Aus dem Vorschauordner

RL-Mitte-Samstag, 31. 03. 15:00 Uhr

SV Gleinstätten-Villacher SV 2 8/10 @ um 1,4

Kasch, Mandic, Seiner, Thomann gesperrt, Hajduk, Buchegger verletzt, Kapitän Hutter fraglich, die Ausfallsliste bei den Südsteirern wird immer länger. Trainer Gerlitz ist in dieser Situation nicht zu beneiden, in einer sportlichen Krise, drei Niederlagen in drei Früjahrsspielen, weiss der Trainer nicht ob er überhaupt eine volle Ersatzbank zusammen bekommt. Einziger Lichtblick in Gleinstätten ist die Rückkehr von Einser-Goali Waltl.

Anders die Lage in Villach, das Verletzten-und Gesperrtenlazarett lichtet sich so dass man mit der annähernd stäksten Mannschaft in der Südsteiermark auflaufen kann. Mit sieben Punkten aus drei Partien im Frühjahr ist man auch sportlich gut unterwegs, obwohl das Unentschieden vergangenen Sonntag gegen die Sturm Amateure, allerdings ersatzgeschwächt, etwas glücklich war. Will man das "Kärntner-Derby" um Platz zwei in der Tabelle gegen Austria Klagenfurt gewinnen und will man noch Erster werden, wenn der GAK zu schwächeln beginnt, darf in diesem Spiel gegen einen stark dezimierten Gegner nichts anbrennen.

Als Kombifüller ist dieses Spiel gut geeignet.
Link entfernt
<TABLE class=tborder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px" class=alt2>Folgender Benutzer sagt Danke zu redpanther für den nützlichen Beitrag:</TD></TR><TR><TD class=alt1 colSpan=3>Link entfernt (Gestern)

</TD></TR></TBODY></TABLE>

0:2 FT

Aus dem Vorschau Ordner:

Neumarkt - Union Innsbruck 1,70 3/10 Admiral

Eins vorne Weg, kenn mich jetzt ned ganz so gut aus mit den beiden Teams, vllt kann ja jemand aus der Österreich Fraktion noch was dazu sagen. Die Quote hat mich aber sehr angesprochen eben, drum mal 3/10 drauf fürn Anfang.

Innsbruck ist der Prügelknabe der Liga, 60 Tore kassierte man schon, 38 davon auswärts. Am Samstag zum Rückrundenstart am Innsbrucker Acker (war wohl echt sehr mies beinander) gleich mal wieder 4:0 verlohren gegen Wattens. Und nem Topteam wie Wattens ist da der Rasen sicher ned entgegen gekommen, trotzdem locker flockig gewonne. Die Union mit Hobel nen alten Haudegen geholt der sicher ein Top Knipser ist bzw. war, denn mittlerweile ist er auch schon 35 und wies mit seiner Motivation aussieht schwer zu sagen.

Neumarkt auch ned wirklich was gezeigt am Samstag, 0:0 bei Schlusslicht Hall, welche jetzt eigentlich auch sehr schlecht sind und laut Spielbericht das bessere Team waren. Nun gut, jetzt spielt Neumarkt aber @home und das sind sie für mich ne ganze Ecke stärker, weil man ja auf Kunstrasen spielt. Das sollte man nicht außer acht lassen. Die 5:1:3 Statistik bestätigt das ganze. Niederlagen gegen die Salzburger Vereine Pinzgau, Austria Sbg und RB Juniors, scheint als ob ihnen die "Derbys" ned liegen [[grin]]

Wie gesagt, bin jetzt kein Experte für die beiden Mannschaft, über Ausfälle kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch ned viel sagen, warte da auf den Vorbericht von rlw.at. Wenn ich mehr weiß wird vllt auf 5/10 erhöht, denn die Quote wie schon gesagt doch sehr ansprechend mMn.

2:1 [[grin]] 5/10 wär gscheider gwesen und dafür bei Altach bissl weniger. So läufts hald..

Wacker Innsbruck Amateure (6.) - Red Bull Salzburg Amateure (4.)

RB Juniors AHC 0 @1,96 (Unibet)
2/10
RB Juniors @2,90 (Tipico)

1/10

FT 1:2 [[sleep]]
Eine offene Partie, beide Teams hatten ihre Chancen, mit dem besseren Ende für Wacker. Eine @2,90 kann halt auch nicht immer durchgehen, ein X hätten sich die Jungbullen aber zumindest verdient.

RLW 2012
4-2-0
+ 2,12 EH
ROI 110%

Zuletzt bearbeitet: