Österreich 30.11.-2.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2007-11-30/2007-12-02/markets1,2/" width="613" height="220" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2007-11-30/2007-12-01/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Austria Amateure - Austria Lustenau +0,25 AH2 @ 1,8 Pinnacle 6/10

Spitzenspiel in der Red Zac Liga!! Bei der Begegnung zwischen den Austria Amateuren und Austria Lustenau geht es für beide Mannschaften um viel. Denn es ist das Spiel 2. gegen 3.. Wer gewinnt kann zu Leader Kapfenberg aufschlien oder sogar die Spitze der Tabelle übernehmen. Doch die Austria Amateure pfeifen personell aus dem letzten Loch. Da so viele Spieler der Profis verletzt sind müssen sie nun herhalten und fehlen ihrer Mannschaft. Dazu hat man diese Woche schon ein Spiel bestritten. In Parndorf siegte man sehr glücklich mit 1:0.

Doch gegen die Lustenauer Austria werden der Mannschaft von Coach Thomas Janeschitz zahlreiche Spieler fehlen. Nicht weniger als 4 etatmässige Stammspieler der Amateure haben den Tripp nach Helsingborg mitmachen müssen. Sie kommen fix nicht zum Einsatz am Freitag, da sie erst am Freitag Nachmittag in Wien landen werden. Rubin Okotie, der beste Torschütze spielt sogar von Beginn an. Diese Spieler zu ersetzen wird nicht einfach.

Bei Lustenau hingegen wittert man die Chance noch vor der Winterpause die Tabellenspitze zu übernehmen. Mit dem 2:2 gegen den FC Lustenau hat man Selbstvertrauen getankt, denn der Ausgleich der Austria fiel er kurz vor Schluss nach dem man aufopferungsvoll käpmfte. Nun sollte man auswärts nachlegen, sind die Austria Amateure doch der erklärte Lieblingsgegner der Lustenauer. In 8 Spielen gab es nur eine Niederlage. Dazu siegte man viermal und holt 3 Remis. Durchaus eine gute Bilanz.

Fazit: Ein Sieg bei den Austria Amateuren ist immer schwierig und ich weiss auch nicht ob Lustenau das schafft. Doch mit einem Remis gibt es bei diesem Tipp auch noch Geld. Daher spiele ich das AH +0,25 auf Austria Lustenau. 1,8 bei Pinnacle mindestens fair quotiert wenn man bedenkt wer bei den Austria Amateuren alles fehlt.

RED ZAC

Bin schon am Sprung ins Wochenende (inc. Beruflichen Kurztrip nach Zürich) und seit hier etwas verbessert wurde funkt mein schreiben vom Handy aus nicht mehr (macht nix). Daher in Kürze meine Ideen – der erste Tipp in dieser schweren Runde ist vielleicht nicht ganz logisch aber was soll’s.......

Kapfenberg – Schwanenstadt: Tip2 (5/10 ab 3,9)
Tabellenführer Kapfenberg geht als klarer Favorit in dieses Spiel – man hat im Herbst auch wirklich sehr ansehnlich gespielt.- zuletzt ein 2:0-Sieg bei Gratkorn (Tore in den letzten 10 Minuten) und auch zuvor das Heim 1:1 gg. A. Lustenau war gut. Schwäne zuletzt mit zwei X gg. Aussee und Schwadorf nicht wirklich beeindruckend – seit 5 Runden ohne Sieg... Bei der Partie gg. gute Schwadorf war der Sieg aber absolut möglich und mir hat Schwanenstadt wieder etwas besser gefallen. Ich denke hier wird eine Hochspannende Partie gespielt und @ von fast 4,00 sollte man probieren!

Schwadorf – Bad-Aussee: Tip1 (5/10 ab 1,45 > gesehen zu Echtgeld beim Admiral @ 1,55)
Sch wadorf spielt jetzt doch schon einige Runden gut – jedenfalls gut genug um Aussee, auch wenn die sich wirklich jedes Mal zu 100% bemühen, leicht abzufertigen.

Viel Spass beim Zusehen!
@ Ranshofner: dein Lustenau-Tip kann leicht kommen – Okotie und ev. Kuru zu ersetzen ist wirklich eine Vorgabe – jedoch solltest Du die Spieler die da nachrücken nicht unterschätzen. Natürlich sind die jung, es beweist sich aber doch immer wieder dass da noch einige mit enormen Potential auf Ihre Chance warten. Als Rapid-Freund schmerzt es zwar das zu sagen aber DAS (eingliedern von Talenten) macht die Austria sehr gut (im Gegensatz zu einigen anderen wie z.B Kärnten wo die Talente ja eher verheizt werden) – für Österreichische Verhältnisse fast schon perfekt... In jedem Fall stimmt aber d. die Austria A. den Lustenauern liegen und zumindest ein X holen sollten.

Sturm Graz - Mattersburg SV 01.12.2007 - 18:00

Sturm zuletzt in super form,die mischung zwischen junge und ehrfahrene Spieler haut super hin.Am Samstag zerstörte man Altach die zuvor 7 spiele nicht verloren hatten mit 6-1
Muratovic ist gesperrt dafür kommen aber Krammer und Salmutter zurück Bei Matterburg schaut das ein bißchen anders aus,zuletzt nur 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen,ich hatte so das gefühl das gegen Ried nicht alle fit waren oder ausgelaugt sind,vermisste den druck den sie zuhause immer ausübten.Cem Atan and Goce Sedloski sind gesperrt,Jancker ist verletzt und Kühbauer und Wagner sind angeschlagen und deshalb fraglich.Mit den fans im rücken (einschließlich mir) sollten sie es packen.

Sturm - 0,25 @ 1,76 Pinni 7/10

Austria Kärnten - Wacker Tirol Over 39,5 Punkte @ 1,85 Expekt 10/10

In der T-Mobile Bundesliga gibt es heute das Duell zwischen Austria Kärnten und Wacker Innsbruck. Beide stehen mit dem Rücken zur Wand, denn sie zieren das Ende der Tabelle. Wer heute verliert ist Letzter!!! Beide hatten sich zu Saisonbeginn wesentlich mehr erwartet, doch während es bei Wacker langsam aufwärts geht (10 Punkte aus den letzten 6 Spielen) schauts bei Kärnten schon ganz schlecht aus.

Da kann auch ein glückliches 1:1 bei Red Bull Salzburg nicht darüber hinwegtäuschen, dass hier einfach gar nichts mehr passt. Mit dem Kader muss man wo anders stehen. Aber egal, eines können die Kärnter nämlich sehr gut. Rutschen, treten und foulen!!! Da sind sie Ligaspitze. Ledwon un Co treten auf alles was sich bewegt, frei nach dem Motto, wennts ned kicken könnts, dann hauts wenigstens eine!!!

Aber auch Wacker Tirol ist in dieser Hinsicht sehr stark unterwegs. Hattenberg und Co sind nicht unbedingt Unschuldsengel! Doch eines ist fix: verlieren darf hier und heute keiner und dementsprechend hart wird es zur Sache gehen. Schon im Hinspiel eskalierte die Sache am Tivoli extrem. Beide Mannschaften können sich nicht riechen.

Und wenn man dann noch die Tatsache dazu nimmt, dass mit Fritz Stuchlik Österreichs bekannstester Kartenspieler im Einsatz ist als Schiedsrichter, dann kann es hier nur Karten hageln. Bei Expekt gibt es hier eine interessante Wette: für jede Gelbe Karte gibts 10 Punkte, für jede Rote 25. Ein Spieler kann maximal 35 Punkte bekommen.

Fazit: 4 gelbe Karten gibt es in dieser Partie fix. Deswegen ganz klar das Over 39,5. Interessant auch bwin mit Over 4,5 Gelben Karten. Allerdings wirds das nur als Livewette geben. Wer nicht so lange warten will muss bei Expekt zuschlagen. 1,85 eine sehr gute Quote, deswegen spiele ich hier 10/10 und freue mich auf eine üble und unfaire Partie!

Edit: bei Expekt grad raus, kommt aber sicher wieder! Interessant auch das Over 4,5 Gelbe Karten bei bwin live!! Da gibts sicher gute Quoten!!!

Rapid Wien – Red Bull Salzburg (Sa 01 Dez 18:00)

Salznurg hat in den bisherigen 10 auswärtsspielen kein einziges mal gewonnen,5 remis und 5 niederlagen.Für heute haben sie personelle sorgen;Die Langzeitverletzen Remo Meyer, Milan Dudic und Johan Vonlanthen,dazu kommt noch das Ezequiel Carboni gesperrt ist und Vladimir Janocko, Alex, Laszlo Bodnar, Patrik Jezek und Vratislav Lokvenc heute nicht dabei sein werden.Steinhöfer kommt nach sperre wieder zurück.

Rapid hat mir im derby sehr gut gefallen waren über weite strecken das klar bessere team nur leider haben sie nicht getroffen weil Fornezzi einen sterntag hatte.Zuhause sind sie ja bekanntlich stark mit ihren fans im rücken,bis gestern mittag wurden 14.000 karten verkauft heute wird die hütte voll sein.Aufgrund der ausfälle und dem schlechten auftreten in der fremde denke ich das es die grünen machen werden.

Rapid -0,25 @1,90 bet365 5/10