Österreich, 3.-5.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2007-08-03/2007-08-05/markets1,2/" width="613" height="220" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2007-08-03/2007-08-04/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Red Zac Erste Liga 2. Runde

Red Bull Salzburg Amateure - Schwanenstadt 1 @ 2,3 Admiral 5/10

Sowohl die Red Bull Salzburg Amateure als auch Schwanenstadt ist mit einem Sieg in die Red Zac Erste liga gestartet. Salzburg gewann in Gratkorn mit 2:1 und Schwanenstadt setzte sich gegen den Kärntner Kindergarten mit 1:0 durch. Also haben beide Mannschaften viel Selbstvertrauen. Doch die Red Bull Amateure haben 2 gewaltige Vorteile in diesem ungleichen Duell. 1. der Kunstrasen und 2. fehlt bei Schwanenstadt einen halbe Mannschaft.

Red Bull Salzburg Amateure, so heißt mein Titelfavorit in der Red Zac Liga. Trainer Michael Streiter hat einen Haufen junger hochtalentierter Spieler und wird mit seiner Mannschaft zu Hause sicherlich stark unterwegs sein. Der Auswärtssieg bei Gratkorn, einer bekannt heimstarken Mannschaft, gibt jedenfalls viel Anlass zur Hoffnung. Zudem tritt man zu Hause im am Kunstrasen an, der für die Gegnerd doch irgendwie ungewohnt ist.

Schwanenstadt hingegen hat zahlreiche Verletzte. Daher war der Auftakterfolg beim FC Kärnten doch auch irgendwie überraschend. Auf der anderen Seite, gegen wen will man gewinnen wenn nicht gegen Kärnten? Denn die sind für mich ein heißer Abstiegsanwärter. In Salzburg wird es für Schwanenstadt wesentlich schwieriger werden zu punkten. Man braucht sich nur die Heimbilanz von Salzburg in der RLW ansehen. Da gabs fast nichts zu holen.

Fazit: keine Ahnung wohin der Admiral schaut. Salzburg hat bei mir mehr als 50%. Daher gehe ich auf die 2,30 beim Admiral mit 5/10.

Teil1:

Nachdem die RLM wieder anfängt, die ja im letzten Herbst meine Cash- Cow war (im Frühjahr leider nimmer so) biete ich euch kurz einen Überblick anhand der ersten Runde an:

Allerheiligen : GAK
Dieses Spiel gabs schon letzte Woche im Cup und da gewann der GAK im Elferschießen. Ein erneutes X ist nicht abwegig. Allerheiligen eher schwächer einzuschätzen als in der Vorsaison, der gAK die größte Unbekannte der Liga. Der größte Verbündete der Südsteirer bleibt deren holprige Heimstätte. Auswärts sollten sie in dem für Aufsteiger so schwierigen zweiten saison eher Prügel als Punkte kassieren. Von GAK- Spielen einstweilen die Finger lassen

SV Gmunden : Wels
Die Auswärtself als beste Frühjahrsmannschaft ist hier klar zu favorisieren. Wels hielt die erfolgreiche Frühjahrsmannschaft im Großen und Ganzen zusammen und wird wohl um den Titel mitspielen. Bei Gmunden wird es von den ersten runden abhängen, ob man sich im Mittelfeld festkrallen kann, oder gegen den Abstieg spielt. Quoten von 2,0 sind eine kleine Wette wert.

Sturm Amateure : St. Florian
St. Florian wohl auch heuer wieder ein Abstiegskandidat, sturm so wie jedes Jahr mit einer praktisch neuen, ganz jungen Mannschaft. Beide sehr schwer einzuschätzen, mit dem Aufstieg haben aber beide sicher nichts zu tun. Bei St. Florian wird sich auch noch weisen, ob Zemann (zu Schwanenstadt) ersetzt werden kann.

Vöcklabruck : Spittal
Vöcklabruck mit einigen Neuen, vor allem im Angriff. Schinkels blieb dort Trainer und hat wohl wieder den Auftrag, endlich den aufstieg zu schaffen. Das ist sicher möglich, aber auch kein Selbstläufer. Spittal wird wie jedes Jahr als Abstiegskandidat gehandelt und ich prophezeie dass sich da wie jedes Jahr alle täuschen werden. So einen Lauf wie im frühjahr wirds aber auch nicht wieder geben. Wieder relativ viele No Names neu in der Truppe, die dafür keinen Druck hat. das auftaktspiel in Vöcklabruck werden sie wohl verlieren. Quoten um 1,8 sind ok.

Grieskirchen - SAK
Wäre der SAK komplett dann wäre das wohl die Partie der Runde für mich. Der SAK hat mit Senad Tiganj nämlich einen echten kracher geholt, der das Potential zum Topstar der Liga hat. Nur hat sich am letzten Tag der Transferzeit Torjäger Triplat schwer verletzt und fällt den gesamten Hrbst aus. Der SAK hat aber nur drei Angreifer im Kader- jetzt rächt es sich dass man Lessnig abgegeben hat. Zudem sah Regisseur Jolic im Cup eine ganz dumme rote Karte, ich weiß aber derzeit nicht inwieweit das von Belang ist, da es offiziell ja heuer gar keinen Cup gibt.
Jedenfalls sollte der SAK vorne mitmischen können, für ganz vorne fehlt es an einem guten Tormann (Preschern hat seine besten Tage hinter sich) und an einer guten Innenverteidigung. Mittelfeld und sturm, sofern fit sind eines der besten der Liga.
Grieskirchen wird auch heuer wieder gegen den abstieg spielen müssen. Der Mannschaft fehlt es einfach an Konstanz, zudem sind die Testspiele eher durchwachsen verlaufen. Von einer Frühform kann jedenfalls keine Rede sein. Probleme sehe ich hier vor allem im Mittelfeld, es gibt keine Scharnierstelle zwischen Defensive und Angriff. Weil zumindest hinten waren die Grieskirchner in der Vorsaison gar net so schlecht.

RLM Teil 2

WAC-St.Andrä - Feldkirchen
Die Lavanttaler haben etliche satte Altstars abgegeben und durch zwar nicht so bekannte, aber hungrige und junge Nachwuchshalbprofis ersetzt. Vor allem aber haben sie einen Trainer geholt, der meiner Meinung nach schon längst die Chance eine oder gar zwei Klassen höher zu wirken verdient hätte: Peter Hrstic! Was der aus bescheidensten Mitteln in spittal regelmäßig hervorgezaubert hat, war grandios. Hier in Wolfsberg hat er mal ausgemistet, das Durchschnittsalter der truppe gleich um 4(!) Jahre gesenkt und vor allem den Druck von der Mannschaft genommen. Nicht sofortiger aufstieg sondern "2-3" Jahre ist die offizielle Devise. Ich glaube das nicht so recht und halte den WAC für den Favoriten Nummer eins, meinetwegen zumindest gleichauf mit Vöcklabruck.

Feldkirchen hat sich gezielt mit Abwerger und Stückler verstärkt und gefiel in der Vorbereitung außerordentlich, durch einstudierte Züge und cleveres Spiel. Auch die können um den Titel mitspielen, allerdings ist der Kader eher dünn- gibt es Ausfälle, dann kostet das unweigerlich Punkte. Ansonsten eine austarierte Mannschaft mit für diese Liga wenigen Schwächen.

Eine Prognose für diesen Schlager ist schwer, aber @ um 2,4 auf den WAC sind definitiv zu hoch. Ich würde der heimmannschaft bestenfalls eine 2,10 bis 2,15 geben.

Hartberg - Bleiburg
Absteiger gegen Aufsteiger und keiner der beiden wird etwas ganz vorne verloren haben, der Aufsteiger sich wahrscheinlich auch gleich wieder in die Landesliga vertschüssen. Hartberg mit beinahe komplett neuer Mannschaft die sich erst finden wird müssen, Bleiburg wiederum hat sich kaum verstärkt. Das wird aber in der RLM zuwenig sein, weil der Niveauunterschied zwischen Kärntner Liga und RLM ist viel größer als beispielsweise zwischen der RLO und der Red Zack. Zu saisonbeginn können sie aber als doch eingespielte Mannschaft die eine oder andere Überraschung liefern, vielleicht auch in hartberg: @ von mehr als 4,5 sind viel zu hoch und jedenfalls value.

Känten Amateure - Weiz
Die Amateure spielen sicher wieder gegen den Abstieg und werden auch in dieser Saison wieder im Fühjahr mehr Punkte holen als im herbst. Gründe sind klar: Profiverstärkung & bessere Anpassung der Nachwuchsspieler an das Niveau der RLM. Teile des Kaders wurden befördert, der Akademienachwuchs springt dafür ein. Das wird zu Saisonbeginn oft zu wenig sein.
Weiz stapelt zwar tief, erfahrungsgemäß sind aber die steirischen Aufsteiger immer die besten in der Liga. So im vorjahr Allerheiligen, von Bad Ausee überhaupt ganz zu schweigen. Auch hier ist eine zwei drin. @ von 2,6 aber net gerade berauschend.

DSV Leoben – FC Lustenau (Fr 03 Aug 18:00)

Für Leoben war es immer schon schwer zu punkten im Ländle deshalb war für mich auch klar das es gegen die Austria am Dienstag nichts zu holen gab.In einem guten Spiel hatte aber Leoben auch seine Chancen zum Torerfolg,die Neuzugänge Säumel und Rauter haben ein ordentliches Spiel geliefert,ein Remis wäre durchaus drinnen gewesen.Coach Stankovic sagte zwar vor Beginn des Spieles in Lustenau das für seine Mannschaft die Meisterschaft um ein paar Wochen zufrüh anfinge zwecks Zusammenspiel usw.aber die Donawitzer machten für meine Begriffe eine gute Figur.

FC Lustenau hat zwar in Kapfenberg stark begonnen und ebenso stark nachgelassen in der 2 Halbzeit,verspielten leichtfertig eine 1-0 Führung gegen harmlose Kapfenberger.Noch dazu verloren sie Neno der eine rote Karte sah in der Schlussphase.Alles in allem eine schwache bis mittelmäßige Vorstellung des FC.

Leoben hat mir sehr gut gefallen,noch dazu erste Heimspiel und Lustenau geschwächt durch den Ausfall von Neno.

Leoben -0,25 Pinnacle @ 1,98 6/10
[[sabber]]

Austria Lustenau – FC Gratkorn (Fr 03 Aug 18:00)

Lustenau für mich einer der heißesten Aufstiegskandidaten vorallem zu Hause schwer zu knacken.Solides Spiel gegen Leoben,will man aufsteigen sollte man doch mal gegen den Angstgegner gewinnen können,die letzten 4 Duelle entschied Gratkorn alle für sich,eine Heimniederlage der Austria 2-4 und den Rest auswärts.Heute wird es klappen mit dem ersten Sieg der letzte gegen die Gratkorner war im Juli 2005.

Gratkorn für mich die Entäuschung der ersten Runde,bis auf ein paar gelungene Aktionen sehr schwach und vorallem harmlos im Angriff,Neuzugang Hassler einer der schwächsten gegen die Jungbullen für mich.Heute wird er vorrausichtlich im Mittelfeld beginnen.Wenns keine Überaschung gibt sehe ich heute die Lustenauer als Sieger den Platz verlassen.

FK Austria Wien (A) – SV Kapfenberg (Fr 03 Aug 18:00)

Die Amas haben die ausgfressenen schwachen Schwadorfer sehr alt ausehen lassen,sehr gutes Spiel schöne Kombinationen und super harmoniert.Haben in großem und ganzem den Stammkader beisammen halten können und die wirkten auch danach,sehr gut eingespielt.

Die Kapfenberger drehten zwar die Partie gegen den FC noch um aber alles in allem mit dieser Vorstellung gehören sie für mich zu den Abstiegskandidaten da sie eine sehr junge und unerfahrene Mannschaft haben,nach der Einwechslung von Wieger wirkten sie stärker und gefährlicher aber der Muki ist auch schon alt und hat immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.Sehe die Amas nach ihrer Vorstellung gegen dem vielen gehandelten Meisterschaftsfavo [[rofl]] Schwadorf doch als das stärkere Team.

KOMBI Austria Lustenau + Austria AMA @ 1,93 * @ 1,75 = 3,38 Betchance 4/10 [[sabber]] [[sabber]]

@Pfandleiher: interessante Vorsch - werd Dir ab und zu nachspielen.....

In der RED-ZAC komme ich auf keinen wirklichen Tip,fliege aber in 3h in die Türkei und werde dies spielfrei tun....

Vorsicht: bei den AAs spielt Okotie nicht,wird wohl im Derby zumindest Joker sein.

Über Perndorf hab ich länger nachgedacht weil wenn Schwadorf ähnlich spielt wie am Anstart bekommen Sie wieder eine aufs Dach. Hab aber kein gutes Gefühl und da ich es e nicht anschauen kann lass ich es....

Jedenfalls Euch viel Erfolg und

Viel Spass beim Zusehen!!

Salzburger Landesliga:

TSV St. Johann - ÖTSU Henndorf Tipp 1 @1,35 Admiral, BS24 Stake 9/10

Fr 03.08.2007 18:30 Uhr

Für den Meisterschaftsfavoriten gibt es die Heimpremiere, während es für die Flachgauer um ein gutes Abschneiden in der Fremde geht. Alles andere als ein Sieg für die Heimmannschaft wäre eine Überraschung.

Das 1. Spiel gewann St. Joahnn letztes WE auswärts in Leogang gleich mit 4:0. Unter der Woche spielte man im Cup in Grödig und kam da mit 7:0 unter die Räder - macht aber nix, bis auf einen Spieler wurde die Reservemannschaft von St. Johann aufs Feld geschickt.

Henndorf kam zu Hause im 1. Spiel nur zu einem 2:2 gegen SAK, welche ich persönlich nicht sehr gut einschätze.

ASK Salzburg - SC Leogang Tipp 2 @3,8 Admiral Stake 3/10 (hohe X-Gefahr)

So 05.08.2007 10:30 Uhr

Erstmals wird der ASK auf der Anlage in Liefering sein erstes Meisterschaftsspiel austragen, nachdem ihnen der Dachverband ASKÖ ihre schöne Heimanlage in Maxglan weggenommen hat. (wegen Konkurs). Für beide Mannschaften geht es um eine gute Ausgangsposition für den Abstiegskampf zu schaffen.

ASK verlor letztes WE beim Aufsteiger Hallein gleich mal 2:0, und auch noch 2 Ihrer besten Spieler mit rot, welche natürlich bei diesem Spiel gesperrt sind. Leogang verlor zu Hause ihr erstes Spiel gegen Titelanwärter St. Johann 0:4, welche aber kein Maßstab sind, Leogang wird sich an andere Mannschaften orientieren müssen.

TSV Neumarkt - FC Zell Tipp 1 @1,75 BS24 Stake 7/10

So 05.08.2007 19:00 Uhr

Unter der Woche gabs dieses Duell schon mal im Cup, da siegte Neumarkt auswärts 4:2 (nach 2:0 Rückstand).
Zells 1er Tormann schied mit Jochbeinbruch aus, und Neumarkts Skoda sah rot, beide werden bei diesem Spiel fehlen.
Neumarkt heuer mit St. JOhann Titelanwärter Nr.1.
Neumarkt startete mit einem 3:1 auswärtssieg in die Meisterschaft wärend Zell gegen den neuformierten Verein FC Pinzgau erst in der 85. min zum 1:1 Ausgleich kam.

Neumarkt letztes Jahr Herbstmeister konnte alle Leistungsträger halten und bekam ein paar gute Junge Spieler dazu.
Zell verlor einige Leistungsträger und bekam nur Topstürmer Fabian von Seekirchen dazu.

Admiral mit Startkurs 1,8 hat eben auf 1,71 gesenkt.

Ostliga

Ostliga

Heut gehts los, Runde 1

SKN - Admira 1 2,3 BW 5/10

Es ist einiges zu erwarten bei diesem Spiel, denn die grauen Mäuse aus
der Südstadt sind ja sowas wie ein rotes Tuch für uns.
Admira hat einige Verletzte, doch das wird nicht so wichtig sein weil die
Niveauunterschiede oft nur minimal sind. So gesehen sind 4-5 Ausfälle
völlig egal.

Wichtig ist einzig und alleine die Leistung von unserer Mannschaft.
Schwächer sind wir nicht geworden, daher kann man schon auf einen Heimsieg hoffen.

Robär

ostliga

ostliga

Regionalliga Ost, 1. Spieltag

FAC Team für Wien - SV Wienerberger

hier ist eigentlich nichts anderes als ein heimsieg möglich, fac und polizei/feuerwehr haben sich fusioniert, eine gute mannschaft beisammen, gelten u. a. auch als titelkandidat, viele zuschauer werden kommen (gratis eintritt, freibier etc)

wienerberg naja, nichts besonderes, ihr ziel ist der nicht-abstieg, mit den "schlechten" austria-akademie spielern versuchen sie sich in der ostliga, na dann, viel glück ! glaube nicht dass sie fac parolie bieten können; 1,60 für mich sehr gut spielbar

Schwechat - Eisenstadt

quoten schwanken hier, jetzt ist anscheinend eisenstadt favorisiert (bwin),

trotzdem für mich schwechat besser, viele gute neuzugänge, vor allem für die offensive, bei eisenstadt sind (fast) alle ex-schwadorf kicker richtung wien abgewandert, heimsieg ist auf jeden fall möglich

Sportklub - Würmla

für mich auch hier klarer heimsieg, sportklub hat gut eingekauft, neue mannschaft gebildet, im cup gegen fac unglücklich verloren, sie spielen tollen offensiv fußball, und wenn sie aus ihren chancen auch noch tore machen, kann da heute nichts schief gehen

würmla hat sich mit markus aigner von den austria amateuren und einem spieler aus argentinien zwei gute spieler geschnappt, aber sonst haben sie keine mannschaft, welche mit einem titelkandidaten mithalten kann; sie werden beton anrühren, wohl nur eine frage der zeit, bis sportklub das tor macht

FAC Team für Wien @1,60 bwin 8/10
Schwechat @2,60 bwin 2/10
Schwechat 1X @1,43 bwin 5/10
Sportklub @1,50 bwin 8/10

Kombi: FAC 1,60 * Schwechat 1X 1,43 * Sportklub 1,50 = @ 3,43 bwin 2/10

[[schwitz]]

ranshofner schrieb:

[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

werde hier auch auf red bull gehen, für mich ist der kunstrasen hier sehr entscheidend und gegen gratkorn hat man gesehen, dass die jungen mithalten können

Sieg Red Bull Amateure 3/10
als Absicherung Red Bull Amateure 1X 7/10

[[schwitz]]

Ich finde die Quoten auf Kapfenberg zu hoch. Die Kapfenberger meist unberechenbar, zudem die Austria Amateure ohne Okotie. Wird für die Amas sicher ein schwierigeres Spiel als gegen Schwadorf wo sie als krasser Außenseiter nichts zu verlieren hatten. Ich spiele daher die 5,56 bei Betfair mit 3/10.

Viel Glück.

morpheus schrieb:
Ich finde die Quoten auf Kapfenberg zu hoch. Die Kapfenberger meist unberechenbar, zudem die Austria Amateure ohne Okotie. Wird für die Amas sicher ein schwierigeres Spiel als gegen Schwadorf wo sie als krasser Außenseiter nichts zu verlieren hatten. Ich spiele daher die 5,56 bei Betfair mit 3/10.

Viel Glück.

wenn man die beiden spieler vergleicht dann sind welten dazwischen.
hab ksv live gesehen, und da sieht man dass da spieler dabei sind die einfach kein 2.liga-niveau besitzen. also keine ideen, spielzüge.einfach nix! die austria hingegen, spielte sehr sehr guten fussball. da hat man alles gesehen. schwadorf ist vielleicht keine eingespielte mannschaft, aber so einfach ist es gegen solche topleute auch nicht, und trotzdem fertigten die amis die hochbezahlten kicker ab.
ausserdem spielen die zuhause....

ranshofner schrieb:

Red Bull Salzburg Amateure, so heißt mein Titelfavorit in der Red Zac Liga. .

Nach der ersten Runde Salzburg als Titelanwärter zu sehen ist doch sehr,sehr,sehr gewagt.Fand das Spiel von den Jungbullen gegen Gratkorn nicht sehr gut das einzige was gut war,war die Chancenauswertung glaub 2 von 3 wurden verwertet,ansonsten standen sie mehr oder weniger unter Druck.Für mich belegen sie den 4-6 Platz am Ende,zu jung ist die Mannschaft dafür um wirklich vorne mitzuspielen.Stehen glaube nur 2 Spieler in den Reihen die Bundesliga Ehrfarung haben nämlich Kitzbichler der heute gesperrt ist ein herber Rückschlag wie ich finde und Tormann Arzberger,ansonsten nur Reginoalliga Niveau.Hütter für meine Begriffe schon zuuu alt um mithalten zu können.Die meisten ihrer Punkte werden sie natürlich zuhause machen aber für den Meistertitel sollten doch auswärts auch die Punkte her.Aber sollten die Bullen Meister werden werde ich von Graz nach Ranshofen zu Fuß gehen. [[rofl]]

Sturm Graz – Red Bull Salzburg (Sa 04 Aug 19:30)

Für mich ist die @ auf Sturm eigentlich zu hoch,meine Blackies können zuhause vorm besten Publikum jeden schlagen.Stankovic harmoniert mit Haas vorne wirklich gut zusammen,mit ihrer Schnelligkeit können sie der "alten" Salzburger Abwehr jederzeit ein Tor schießen.

Salzburg kommt von Riga mit einem 3-0 Sieg nach Graz,Trappatoni meinte das er wegen der Doppelbelastung rochieren wird.Salzburg hat noch nicht den Level erreicht den sie vorige Saison hatten,auswärts bis dato noch ohne Sieg.Gegen Kärnten eine schwache Vorstellung und gegen die Austria reichte es nur zu einem Remis obwohl sie einen Mann mehr waren.Sehe heute für Sturm die große Chance dem Meister der vergangenen Saison ein HAxel zu stellen da bei den Mozartstädtern "noch" nicht alles nach Wunsch läuft.

Sturm @ 3,45 Bwin 2,5/10 [[sabber]]

morpheus schrieb:

Viel Glück.

FT 2:2, Pick verloren. Wenigstens hatte er "value".

Heute 15.30
RLW West

Dornbirn - Grödig

Grödig Titelfavorit heuter in der RLW. Mit Ex-Internationalen Heimo Pfeifenberger guten Trainer, der gerne auch offensiv spielen lässt. In dies Saison hervorragend gestartet, letzte Woche Saisonstart mit 5:0 Heimsieg gegen IAC, EX-Fc-Lustenau Speiler Hugo Viana hat 3 Tore gemacht. am Dienstag im ÖFB Cup dan 7:0 gegen St. Johann (eine Klasse tiefer) gewonnen. Dornbirn letzte Woche beachtliches 1:1 bei Hard geholt, aber muss man berücksichtigen dass Hard ab der 38. Minute mit 1 Mann weniger gespielt hat. Am Dienstag schied man im Cup im Elfmeterschiessen gegen Feldkirch aus. Man musste also 120 Minuten gehen und schied trotzdem aus. Psychologisch nicht so gut. Bei Grödig alle an Board auch die beiden Vorarlbergern Exprofis Didi Berchtold und Thomas Vonbrül.

Sieg Grödig
6/10
Primebet 2,35

Heute 18 Uhr
RL West

IAC - Kufstein

IAC letzte Woche bei Grödig 0:5 untergegangen, mit Safet Todorovic (langzeitverletzt) und Mario Haslacher (Knorpelschaden) fehlen heute 2 wichtige Spieler. Kufstein als Geheimfavorit gehandelt. Auftaktspiel letzte Woche zu Hause gegen Kundl 3:1 gewonnen.

Sieg Kufstein
1,80
Primebet
6/10

Tirolerliga
So. 10.30 Uhr

Schwaz - St. Johann

Schwaz letzte Saison im letzten Spiel Aufstieg verpasst. Letzte Woche in erster Runde klar 4:0 gegen Hippach gewonne. In dieser Form wird man sicher wieder oben mitspielen. St. Johann im ersten Spiel zu Hause gegen austeiger Längenfeld mit 1:2 verloren. Viele Spieler haben Verein verlassen im Sommer. St. Johann wird sich schwer tun die Klasse zu halten

Kombifüller
1,40
Admiral

Lachmann schrieb:
Heute 15.30
RLW West

Dornbirn - Grödig

Grödig Titelfavorit heuter in der RLW. Mit Ex-Internationalen Heimo Pfeifenberger guten Trainer, der gerne auch offensiv spielen lässt. In dies Saison hervorragend gestartet, letzte Woche Saisonstart mit 5:0 Heimsieg gegen IAC, EX-Fc-Lustenau Speiler Hugo Viana hat 3 Tore gemacht. am Dienstag im ÖFB Cup dan 7:0 gegen St. Johann (eine Klasse tiefer) gewonnen. Dornbirn letzte Woche beachtliches 1:1 bei Hard geholt, aber muss man berücksichtigen dass Hard ab der 38. Minute mit 1 Mann weniger gespielt hat. Am Dienstag schied man im Cup im Elfmeterschiessen gegen Feldkirch aus. Man musste also 120 Minuten gehen und schied trotzdem aus. Psychologisch nicht so gut. Bei Grödig alle an Board auch die beiden Vorarlbergern Exprofis Didi Berchtold und Thomas Vonbrül.

Sieg Grödig
6/10
Primebet 2,35

1:4 FT [[winkewinke]] [[sabber]]

Lachmann schrieb:
Heute 18 Uhr
RL West

IAC - Kufstein

IAC letzte Woche bei Grödig 0:5 untergegangen, mit Safet Todorovic (langzeitverletzt) und Mario Haslacher (Knorpelschaden) fehlen heute 2 wichtige Spieler. Kufstein als Geheimfavorit gehandelt. Auftaktspiel letzte Woche zu Hause gegen Kundl 3:1 gewonnen.

Sieg Kufstein
1,80
Primebet
6/10

FT 2:3 [[winkewinke]] [[sabber]]

So, 19.30, Bundesliga

LASK - SV Ried Ahc 0 1 @1,81 8/10 Betchance bzw. Sportingbet

Derbytime in Oberösterreich. Nach 3 Auswärtspartien empfängt der Lask den SV Ried. Zuletzt setzte es für den Lask 2 Niederlagen, wobei man beim 1:2 in Salzburg ordentlich mitspielte, während man in Graz mit 0:4 unterging. Zuvor gab es ein 1:1 bei der Austria und den 1:0 Auftakterfolg gegen Kärnten. Man steht also als Aufsteiger recht ordentlich da, doch sollte wieder mal ein Dreier eingefahren werden, und ich denke die Chancen dafür stehen gut. Ried konnten von 16 Begegnungen in Linz seit 1995 nur eine für sich entscheiden, in der Red Zac Liga-Saison 2004. Und viel schwerer wiegt für mich die Tatsache, dass Ried das schwere Auswärtsspiel im Uefa-Cup in Azerbaidschan bzw. die An- und Heimreise sicher noch in den Knochen steckt. Man spielte vor allem in der ersten Halbzeit katastrophal schlecht und wurde von Baku teilweise vorgeführt. Erst in der Schlussphase konnten sich die Rieder steigern und den Aufstieg noch fixieren. Bei Ried fehlen der Langzeitverletzte Martinez und Dospel, beim Lask Gansterer.

Fazit: Ried konnte zwar die letzen 4 Auswärtsspiele in der Bundesliga für sich entscheiden, doch jede Serie reißt einmal. Beim Lask gab es bisher nicht viel zu holen, und die bessere Vorbereitung spricht für den Lask. Motivation dürfte kein Thema sein, schließlich geht es in diesem Derby um die Vormachtstellung in Oberösterreich und um viel Prestige. Da ich Ried unter normalen Umständen als die bessere Mannschaft erachte, sichere ich mit dem x ab und bastle mir ein Ahc 0 aus der 2,62 von Betchance und der 3,25 von Sportingbet.

Lachmann schrieb:
Tirolerliga
So. 10.30 Uhr

Schwaz - St. Johann

Schwaz letzte Saison im letzten Spiel Aufstieg verpasst. Letzte Woche in erster Runde klar 4:0 gegen Hippach gewonne. In dieser Form wird man sicher wieder oben mitspielen. St. Johann im ersten Spiel zu Hause gegen austeiger Längenfeld mit 1:2 verloren. Viele Spieler haben Verein verlassen im Sommer. St. Johann wird sich schwer tun die Klasse zu halten

Kombifüller
1,40
Admiral

FT 3:0 [[winkewinke]] [[yo]]

morpheus schrieb:
So, 19.30, Bundesliga

Derbytime in Oberösterreich. Nach 3 Auswärtspartien empfängt der Lask den SV Ried. Zuletzt setzte es für den Lask 2 Niederlagen, wobei man beim 1:2 in Salzburg ordentlich mitspielte, während man in Graz mit 0:4 unterging. Zuvor gab es ein 1:1 bei der Austria und den 1:0 Auftakterfolg gegen Kärnten. Man steht also als Aufsteiger recht ordentlich da, doch sollte wieder mal ein Dreier eingefahren werden, und ich denke die Chancen dafür stehen gut. Ried konnten von 16 Begegnungen in Linz seit 1995 nur eine für sich entscheiden, in der Red Zac Liga-Saison 2004. Und viel schwerer wiegt für mich die Tatsache, dass Ried das schwere Auswärtsspiel im Uefa-Cup in Azerbaidschan bzw. die An- und Heimreise sicher noch in den Knochen steckt. Man spielte vor allem in der ersten Halbzeit katastrophal schlecht und wurde von Baku teilweise vorgeführt. Erst in der Schlussphase konnten sich die Rieder steigern und den Aufstieg noch fixieren. Bei Ried fehlen der Langzeitverletzte Martinez und Dospel, beim Lask Gansterer.

Fazit: Ried konnte zwar die letzen 4 Auswärtsspiele in der Bundesliga für sich entscheiden, doch jede Serie reißt einmal. Beim Lask gab es bisher nicht viel zu holen, und die bessere Vorbereitung spricht für den Lask. Motivation dürfte kein Thema sein, schließlich geht es in diesem Derby um die Vormachtstellung in Oberösterreich und um viel Prestige. Da ich Ried unter normalen Umständen als die bessere Mannschaft erachte, sichere ich mit dem x ab und bastle mir ein Ahc 0 aus der 2,62 von Betchance und der 3,25 von Sportingbet.

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Gansterer beim LASK sollte wieder fit sein
Normalerweise sind Oberösterreich Derbys auch ein klarer Under Tipp. Diesmal bin ich aber aus mehreren Gründen für dieses Match auf Over eingestellt
1.) Ried kam Freitag erst um 6 Uhr früh vom UEFA Cup zurück. Die Reise soll ziemlich anstrengend gewesen sein
2.) Trainer Kraft hat eine offensive Mannschaft angekündigt
3.) Die Rieder Hintermannschaft ist durch den Ausfall von Dospel noch löchriger, jedoch ist Glasner wieder dabei. Der hat aber wie man in Baku gesehen hat noch einige Schwierigjeiten, in die Mannschaft zu finden. Damjanovic sollte auch wieder fit sien, und im Sturm für einig Akzente sorgen

kingkurt schrieb:
Salzburger Landesliga:

TSV St. Johann - ÖTSU Henndorf Tipp 1 @1,35 Admiral, BS24 Stake 9/10

FT 1:0 [[winkewinke]]

ASK Salzburg - SC Leogang Tipp 2 @3,8 Admiral Stake 3/10 (hohe X-Gefahr)

FT 2:0 [[nixweiss]] Leogang leider auch nur Fallobst

TSV Neumarkt - FC Zell Tipp 1 @1,75 BS24 Stake 7/10

FT 2:2 nach 2:0 Pausenführung [[bang]]

cleverwetten schrieb:
morpheus schrieb:
So, 19.30, Bundesliga

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Gansterer beim LASK sollte wieder fit sein
Normalerweise sind Oberösterreich Derbys auch ein klarer Under Tipp. Diesmal bin ich aber aus mehreren Gründen für dieses Match auf Over eingestellt
1.) Ried kam Freitag erst um 6 Uhr früh vom UEFA Cup zurück. Die Reise soll ziemlich anstrengend gewesen sein
2.) Trainer Kraft hat eine offensive Mannschaft angekündigt
3.) Die Rieder Hintermannschaft ist durch den Ausfall von Dospel noch löchriger, jedoch ist Glasner wieder dabei. Der hat aber wie man in Baku gesehen hat noch einige Schwierigjeiten, in die Mannschaft zu finden. Damjanovic sollte auch wieder fit sien, und im Sturm für einig Akzente sorgen

Lask schwächt sich durch eine Rote Karte in der 19. min selbst und gewinnt dennoch mit 1:0. Ried wie befürchtet/erwartet müde und vorne viel zu harmlos. Pick ist durch.