ranshofner schrieb:
Sturm Graz - Red Bull Salzburg 2 @ 2,1 bei bets4all
Fazit: Salzburg braucht einen Sieg im Titelkampf währenddessen es für Sturm um nicht viel mehr als die goldene Ananas geht. Der Abstieg sollte verhindert sein, obs für die Lizenz reicht, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Aber egal, Salzburg wird sich die 3 Punkte in Graz holen, und damit den Druck auf die Austria, die erst am Sonntag gegen Rapid spiel spürbar erhöhen.
Naja, da wäre ich aber sehr vorsichtig. Sturm ist zwar wirklich am Sand, der Ausfall von Säumel wirds nicht leichter machen, aber gerade die Bedeutungslosigkeit des Spiels und die anderen Ausfälle gab es zuletzt auch schon. Gegen den GAK war man die bessere Mannschaft, zuletzt bei der Austria hat man überhaupt nichts gezeigt - da kommts Kaffeesudlesen gleich, wenn man eine Prognose erstellen will.
Dazu Salzburg auswärts alles andere als überzeugend, gerade einmal 3-2-7, zu wenig für einen wanna-be-champion. In Pasching zuletzt 0-0, wüsste nicht warum das in Graz nicht auch so kommen sollte.
Drum bin ich soweit bei dir, Auswärtssieg und Absicherung mit dem 0-0, denn ich glaube auch nicht dass Sturm ein Tor erzielen kann, aber das macht bei einer 10,0 aufs 0-0 (könnte man vielleicht finden) bei Absicherung 1,89, wenn mans gleich verteilt 1,74 - und das lohnt in meinen Augen nicht wirklich.
Mein Vorschlag:
Under @ 1,9 beim Schwechater. Sturm KANN nur aufs Verhindern aus sein, nach vorne bringens nix zsammen. Salzburg aber auswärts auch nicht die Gewalt, gerade einmal 11 Tore in 12 Spielen, kann da nicht gerade ein Over kommen sehen. Das Under in meinen Augen klar besser als die Absicherung mit dem 0-0.
Auch zu Verfolgen ist die Quotenentwicklung, ich bin mal mutig und schätze mal dass Salzburg morgen nachmittags auf 1,7 runterrauschen wird. [[aetsch]] Da wurde zuletzt so viel geschoben, irgendwas stimmt da nicht, zuerst die Kursabstürze gegen den GAK, letzte Woche hat sich das Asian sehr bewegt, da ist wieder was im Busch - jetzt schon 1000 im lay bei BF, von den bisherigen 19.500 wurden 19.300 aufs Salzburg gehandelt - da ist wieder einmal heftiges Traden angesagt. Drum vielleicht jetzt schon mal Quoten ab 2,0 auf Salzburg einkaufen und morgen zu 1,8 oder drunter verkaufen. Nur mal ein Bauchgefühl eines Traders... [[grin]]
Shining