Österreich 3.-5.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-12-04/2010-12-05/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

Austria Wien AHC +0.5 2.0, 5/10; X 3.5 2/10

Bei Salzburg hat man das Gefühl, dass Roman Wallner der einzige ist, dem es noch Spaß macht, dort zu spielen und 90 Minuten lang Gas zu geben. Von einem Heimvorteil kann auch keine Rede sein: 6000 Zuschauer verlieren sich zuletzt im Stadion, sogar gegen den Titelkonkurrenten Sturm. War bei diesem Spiel im Stadion, und entsetzt über die traurige Stimmung dort, da ist bei uns am Hütteldorfer Friedhof mehr los.

Austria auswärts stärker als daheim, und sicher heute doppelt motiviert nach den verschenkten Punkten im Derby letzte Woche. Gegen die Salzburger tut man sich leicht und hat zuletzt vor mehr als einem Jahr verloren.

Love and money, Mike

Austria Wien AHC +0.5 2.0, 5/10; X 3.5 2/10

Genau dasselbe Spiel hab ich auch auf dem Zettel [[yo]]

Gegen Salzburg spricht außerdem, dass mit Dusan Svento DER Mittelfeldmotor schlechthin verletzt ausfällt (gg ManCity verletzt, jetzt 6 Wochen Gips). Für mich war Svento neben Wallner gegen Sturm der beste Mann am Platz.

Cziommer zwar beim Spiel gegen Sturm gefällig gespielt, ebenso Wallner, aber von Zarate halte ich leider sehr wenig.
Beim LASK-Spiel war von Salzburg nur das Ergebnis gut, gegen ManCity einfach nur chancenlos. Die Austria ohne die Doppelbelastung mit Sicherheit auch frischer als die Bullen!

Insgesamt die Austria mindestens ebenbürtig und mit Liendl zwar auch ein Ausfall, der aber zu verschmerzen ist.

Außerdem erwarte ich mir hier wenig Tore, da Salzburg DIE Under-Mannschaft schlechthin ist und ich auch der Austria kaum mehr als 1 Tor zutraue.
Dazu noch das Under 3,5 bei Wacker - Kapfenberg: wie in der letzten Analyse (Ried-Wacker) bereits geschrieben, absolute Torflaute in den letzten 6 Spielen der Innsbrucker. Kapfenberg hingegen unverdient 1:2 gegen Wr. Neustadt verloren, dennoch traue ich ihnen im Tivoli nicht mehr als 1 Tor zu.

Spielbeginn 18:30, schnell zugreifen oder live einsteigen [[yo]]

2/10 - Austria Wien AHC +0,5 @ 1,98 (Pinnacle)

2/10 - Kombi: under 3,5 (Salzburg) + under 3,5 (Wacker) @ 1,71 (bet365)

Zuletzt bearbeitet:
2/10 - Austria Wien AHC +0,5 @ 1,98 (Pinnacle)

2/10 - Kombi: under 3,5 (Salzburg) + under 3,5 (Wacker) @ 1,71 (bet365)

Salzburg - Austria

FT 1:1

Wie erwartet hier das ausgeglichene Spiel mit wenigen Toren!

Wacker - Kapfenberg

FT 1:3 [[stupid]]

Wacker bekommt gleich 3 eingeschenkt und muss natürlich in der 90. noch selbst treffen..

Gesamt also quasi +/- 0 units.

kurz vor anpfiff noch ein kleiner tipp von meiner seite

rapid - ried

Für mich ein Spiel auf Augenhöhe. Rapid geschwächt und spielen mMn einfach nicht so rund ohne hofmann. Aber natürlich sind sie extrem stark zu Hause und auch ohne Hofmann gefürchtet ! Ried zu Recht auf platz 1 der österreichischen tabelle. Auswärts auch nicht gerade schlecht.

Beide haben mit einigen verleztungen zu kämpfen:

SK Rapid Wien:
Tor: Hedl
Abwehr: Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer
Mittelfeld: Kavlak, Pehlivan, Heikkinen, Saurer
Sturm: Salihi, Gartler
Trainer: Peter Pacult
Verletzt: Hofmann, Hinum, Vennegoor of Hesselink
Gesperrt:

SV Josko Ried:
Tor: Hesl
Abwehr: Stocklasa, Glasner, Riegler
Mittelfeld: Brenner, Mader, Schrammel - Nacho, Carril, Royer
Sturm: Guillem
Trainer: Paul Gludovatz
Verletzt: Lexa, Gebauer, Huspek, Hackmair, Auer
Gesperrt:

Für mich ist die 3,9 die ich bei admiralbet für ried bekomme, definitiv value und werde das mit 2/10 probieren!