Österreich 29.4.-1.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht.Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2008-04-29/2008-04-29/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Juniors - Bad Aussee HC 0:1 tipp 1 2.1 Interwetten 1/10

Die Juniors müssen leider ins Schwänestadion ausweichen. Trotzdem in den letzten Runden immer mit ansehnlichen Leistungen.
Über die verletzten kann ich momentan noch nix sagen, gesperrt sind obermaier salzis (5gelbe karten) und Seiwald bad aussee (rote karte)! Ich hab ma letzte woche den reserve goalie der für seiwald reingekommen ist angeshaut und MMN hätt das spiel nicht 4-1 für die austria ausgehen müssen. (fliegenfänger)

Für Bad Ausse gehts um nix mehr sind auch schon theoretisch weg. Für die Salzis gehts zwar auch um nix mehr aber die haben in den letzten runden so viele tore geschossen, dass das bei dem goalie eventuell eine Vernichtung von Bad Ausse werden könnte.

gl

andi

PS: ja da oerzinga hat wieda schlecht recherchiert! fallen insgesamt 7 bei bad aussee aus

get rich or die trying ;)

Oerzinga schrieb:
Juniors - Bad Aussee HC 0:1 tipp 1 2.1 Interwetten 1/10

Die Juniors müssen leider ins Schwänestadion ausweichen. Trotzdem in den letzten Runden immer mit ansehnlichen Leistungen.
Über die verletzten kann ich momentan noch nix sagen, gesperrt sind obermaier salzis (5gelbe karten) und Seiwald bad aussee (rote karte)! Ich hab ma letzte woche den reserve goalie der für seiwald reingekommen ist angeshaut und MMN hätt das spiel nicht 4-1 für die austria ausgehen müssen. (fliegenfänger)

Für Bad Ausse gehts um nix mehr sind auch schon theoretisch weg. Für die Salzis gehts zwar auch um nix mehr aber die haben in den letzten runden so viele tore geschossen, dass das bei dem goalie eventuell eine Vernichtung von Bad Ausse werden könnte.

gl

andi

get rich or die trying ;)

wenn ich richtig zähken kann, sind lt. der Ausseer HP 7 Leute nicht im Kader.

Parndorf - Austria Lustenau 1 @ 4,6 2/10
Parndorf braucht daheim jeden Punkt und hat die in letzter Zeit auch immer brav gemacht, dagegen sollte bei Austria Lustenau spätestens nach dem Sieg von Kapfenberg am Freitag klar sein, dass man nicht mehr sehr wahrscheinlich aufsteigen kann. Für mich hat Parndorf hier mindestens 30% für einen Heimsieg.

Kärnten - Schwadorf ist so eine Sache. Bekommen die Kärntner Untestützung von Austria Klagenfurt? Weiss da wer was? Pfandleiher???

RB Salzburg (A) - SV Bad Aussee 1 -1,25 @ 1,97 188bet 5/10

Big problems for Bad Aussee,many players are injured,Neuper,Falk,Zach,Bevab,Koziak and Durmic.GK Seiwald got a red card in last match and is also suspended.All this players in first 11.No motivation cause they are fix relegatetd.Salzburg played good last 3 games,2 wins and 1 unlucky lost last round with 2-3 Only Obermaier is suspended otherwise full,Witteveen and Borozni are back in team.One problem is that the stadium from Salzburg would be exchanging the grass,now they must played their games at Schwanenstadt.Under this circusmtances normaly they win with 2 or more goals margin.

Leoben DSV - Schwanenstadt 1 -0,5 @ 1,8 188bet 5/10

Motivations bet,Leoben need points for relegations fight,they are 5 points in front of Parndorf,5 rounds left.Leoben in upswing now after 2 wins last games,3-0 vs Lustenau at home and 2-1 away at Gratkorn.Full team available.Schwäne without big motivation and 2 midfield-keyplayers are suspended,Dollinger and Reiter.Good chances to climb up in table for Leoben today.

FC Lustenau - FC Gratkorn 2 +0,25 @ 1,88 Pinni 4,5/10

Big blow for FC Lustenau,they lost the derby last game 1-2 and got 3 red cards.Topscorer Gartler with 18 goals,(he leave the club at the end of season to Rapid Vienna),midfielder Kulovits and defender Hagspiel.Now the morale is down i think,9 points behind leader Kapfenberg,5 rounds left.Gratkorn undefeated last 4 away games,seems so they feel well in away matches.With a win they have a chance to overtaking FC Lustenau in table at the end of season.No important missings.

Pfandleiher schrieb:
rios schrieb:
RLM Admiralfilialen

Hartberg-Gmunden 1 2,15 conf 7/10

Frühjahr Form 3/2/2 10-6 vs 0/0/7 5-23

Gmunden der Prügelknabe der Liga.

Kurs komplett falsch hier.

Alle anderen ca um 1,5 nur.

Sollte eine Bank sein, habe Gmunden auch bereits gesehen. Problem: 3er-Kombi...

Leider heute in Filiale schon 1,60

ranshofner schrieb:
Parndorf - Austria Lustenau 1 @ 4,6 2/10
Parndorf braucht daheim jeden Punkt und hat die in letzter Zeit auch immer brav gemacht, dagegen sollte bei Austria Lustenau spätestens nach dem Sieg von Kapfenberg am Freitag klar sein, dass man nicht mehr sehr wahrscheinlich aufsteigen kann. Für mich hat Parndorf hier mindestens 30% für einen Heimsieg.

Kärnten - Schwadorf ist so eine Sache. Bekommen die Kärntner Untestützung von Austria Klagenfurt? Weiss da wer was? Pfandleiher???

Finger weg von diesem Spiel. Die Kärntner können nur sogenannte Kooperationsspieler einsetzen und die sind wie Sandro Zakany keine echten Kracher und wurden bereits mehr schlecht als recht ausprobiert.
Hauptproblem: Es fehlt an der Perspektive und am Geld:
Perspektive: Nach dem 2:2 gegen Schwanenstadt ist die Rettung nur noch sehr theoretischer Natur. Zwar quasselt man noch irgend was a´la Parndorf überholen, wer weiß ob alle eine Lizenz kriegen, nur ist Kärnten selbst der erste Kandidat der keine Lizenz erhalten könnte.

Da passt es auch ins Bild, dass die FCK´ler immer noch auf ihre Kohle warten, wie das mit hungrigen Söldnern ist, weiß man ja. Dazu wieder mal ein Gesperrter nach einer roten karte...

Schwadorf auch nicht der Renner, normal ein no bet- am ehesten noch vorstellbar Kärnten zu layen.Ich persönlich habs trotzdem nicht lassen können und Schwadorf, die die Punkte ja noch brauchen in ein System eingebaut.

rios schrieb:

Nix exklusiv- ich trainiere englisch und das ist zäh genug sage ich dir

Die Ösi Picks stehen meistens eh schon unseren diversen Experten hier und wenn ich mal contra bin jaule ich sofort auf....

Auf BA gibts ganz sicher keine Regionalligen meinerseits- Forum viel zu gross und der tipsterstand ist fantastisch: 3 Picks- alle drei verloren

Viel Spass beim Zusehen!

aja: die Tips vom Pete gefallen mir sehr gut - spiele ich nach
warum allerdings plötzlich Parndorf gewinnen soll weis ich nicht, werde ein paar Einheiten auf A. Lustenau legen - die spielen doch in den letzten Runden gut, Trainer Kleer hat nmM dazugewonnen, trifft gute Entscheidungen (nicht mehr so reaktionslos wie im Herbst/Frühjahrsanfang) während Parndorf wie ein Absteiger spielt......