Österreich 29.-31.8.

Flo schrieb:
Viktoria @2,65 Admiral 4/10
falsch...

Rankweil @3,3 Admiral 7/10

5:3 [[bussi]]

Axams @2,1 Admiral 5/10

2:1 [[bussi]]

Seekirchen @18,0 Admiral und X @7,5 Admiral
Spannend wars, Altach hat dann aber doch 5:4 gewonnen...

Ebenso probieren muß man die 7,0 auf Reichenau-Sieg in Kufstein wie gesagt...Kufstein sollte man momentan nicht wetten, haben auch in St.Pölten sehr fehleranfällig gespielt.

Reichenau 1:0!!! [[bussi]]

Und ich probier vielleicht, auch wenn mich undef hier ned verstehen wird:), SAK-Sieg! Ich glaube, Hohenems ist nicht stark genug, um auswärts einen vermeintlichen Pflichtsieg einzufahren. 3,7 auf SAK bei kwette viel zu hoch.

SAK führt 1:0... [[bussi]]

Da bin i wieder i alter RLW-Spezi. [[winkewinke]]

@Superman: [[bussi]]

@Robär: Klar gibts etwas, was gegen einen Sportklub-Sieg spricht: Der Einser Goalie fällt einige Monate aus! Und überzeugt haben mich die Wiener diese Saison noch überhaupt nicht, deshalb nehm ich die 5,8 für Eisenstadt. [[grin]]

Salzburg - Austria

quelle: http://www.austria-salzburg.at

31.08.03
Schoppitsch zum FC Superfund

Spielbewilligungen für Häßler, Suleiman und Bilic, Schoppitsch zu Pasching.

Am Freitag erhielt der SV Wüstenrot Salzburg die Spielbewilligung für folgende Spieler: Thomas Häßler, Mohammed Suleiman und Josko Bilic.

Auch für Maynor Suazo erhielten die Violetten am Freitag noch die Freigabe!

Einen weiteren Abgang haben die Violetten zu vermelden.
Nach Roland Kirchler wechselte Kai Schoppitsch zum FC Superfund. Der Kärntern wurde für ein Jahr verliehen.

und bei meinen veilchen: http://www.fk-austria.at

News von der Mannschaft: Dheedene, Panis, Rudi und Dundee machten die Reise nicht mit, der Rest ist fit und brennt auf den Einsatz.

die ausfälle zählten in den letzen spielen aber generell nicht zur stammelf, also alles in allem die wiener austria in best besetzung, allerdings ist das spiel aufgrund der salzburg negativ serie und der alten austria-gewohnheit derartige serien zu beenden mit vorsicht zu genießen,...

hab vorhin mit einer freundin in sbg. telefoniert und sie hat gemeint
wettermäßig siehts auch ganz grauslig aus, was salzburg sicher entgegenkommt...

austria muß dieses spiel gewinnen um an rapid drann zu bleiben und sbg. kann nur gewinnen im moment also ein hartes stück arbeit und für mich no bet...

mfg
andi

Salzburg - Austria

Salzburg - Austria

Bin mit dem OVER bei Salzburg - Austria dabei.
Gehe von einem offenen Schlagabtausch aus. Salzburg kann nur versuchen das beste aus der im Moment aussichtslosen Lage zu tun. Der Meister aus Favoriten wird nach Marseille wieder mehr Mut auch für die heimische Liga fassen.

Mein Tip Over ! Für 1,75 sicherlich ein Geschenk von Königin Fortuna *fg*

Flo, wie kommst du auf Kärnten? Hier spricht absolut nichts für eine Überraschung!

Die zuletzt gezeigten Leistungen desaströs, dazu ein eher beschwerliches midweek-game.

Rapid hat im Cup fast die gesamte Standardmannschaft geschont, und die Bankspieler haben gezeigt, dass auch mit ihnen zu rechnen ist.

Dazu ein Lauf, der den jungen Spielern ungeheures Selbstvertrauen gibt.

Meine Einschätzung: 61-25-14

Ab 7.5 könnte mans probieren, aber das gibts glaubich nirgends.

Die Rapid-Quoten leider zu gering. Ist auch wurscht, ein Sieg zählt sowieso mehr als jede gewonmne Wette! [[stomping]]

Love and money, Mike

(vor dem Aufbruch nach Sankt Hanappi) [[stomping]]