Österreich 29.-31.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-10-30/2010-10-31/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-10-29/2010-10-29/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Austria Lustenau unterlag unter der Woche zwar gegen den Letzten Hartberg, aber im heimischen Reichshofstadion ist man heuer eine Macht. 6-0-2 lautet die beeindruckende Bilanz. Letzte Woche konnte man der Admira die erste Niederlage seit über 20 Spielen zufügen, das sollte Selbstvertrauen geben. Gratkorn hat sowohl zu Hause als auch auswärts eine idente (schwache) Bilanz (2-1-5), am Nationalfeiertag gab es ebenfalls in Lustenau (gegen den FC) eine Niederlage. Überhaupt hat man derzeit einen ziemlichen Antilauf, von den letzten 6 Partien konnte man nur 1 Sieg einfahren (zu Hause gegen Hartberg. Für mich ist die 1,8 auf Austria Lustenau viel zu hoch angesetzt und ich würde diese Partie als Einzelspiel wohl10/10 anspielen, ich packe sie jedoch in eine Kombi mit Altach und der Admira!

5/10: Austria Lustenau@1,8 IW

Die Admira beeindruckt heuer. Nicht nur die Ergebnisse sind überzeugend, sondern auch die Art und Weise wie man die Spiele gewinnt. Seitdem Didi Kühbauer das Zepter am Ende der letzten Saison übernommen hat, rennt das Werkl ganz einfach. Es wird moderner, offensiver Fußball geboten, der auch belohnt wird. Grödig zu Hause zwar nicht mit der schlechtesten Bilanz (4-1-3), jedoch hat man die Spiele am Anfang der Saison gewonnen und die jüngsten beiden Heimpartien (0-2 gegen Altach und gar 0-6 gegen FC Lustenau) gegen stärkere Gegner klar verloren. Wiggerl Drechsel ist nach seiner Gelbsperre wieder mit an Bord, jedoch spielt die Admira heuer das Tempo eines Bundesligisten, das er wohl nicht mehr mitgehen kann. Die Quote von 1,70 finde ich gut, auch diese Partie könnte man einzeln sehr hoch anspielen, ich packe sie aber in eine Kombi mit Austria Lustenau und Altach!

5/10: Admira @1,7 IW

Vorarlberger Derby in Altach. Altach neben der Admira das zweite überragende Team heuer, vor allem zu Hause in der Cashpoint Arena agiert man sehr souverän (7-1-0, das X war gegen die Admira) - will man an den Südstädtern dran bleiben, muss ein Sieg her, alles andere hilft nicht weiter. FC Lustenau auswärts laut Statistik zwar stärker als zu Hause, jedoch trifft man hier auf einen für mich übermächtigen Gegner, der den kleinen Lauf von 4 Spielen ohne Niederlage beenden wird. Am Dienstag hat man sich gegen Gratkorn zu einem 1-0 Sieg gemüht und wahrlich nicht geglänzt. Ab Freitag 20:30 wirds mit dem Zauber vorüber sein.
Fazit: Gutes Spiel zum Kombi-Quote pushen, einzeln hoch anspielen zahlt sich nicht sonderlich aus und bietet kaum Value, da der FC die zweitbeste Auswärtsmannschaft stellt!

5/10: Altach @1,4 IW

Red Bull - Rapid

Rapid kommt derzeit absolut nicht in Fahrt. Nur 1 Sieg aus den letzten 7 Ligaspielen. Dazwischen konnte man in der EL CSKA Sofia mit 2:0 besiegen. Wobei das wohl eher auf die Schwache Leistung der Bulgaren zurückzuführen ist. Vor allem auswärts katastrophale Leistungen geboten in dieser Saison. In den letzten 3 Auswärtsspielen nur einen Punkt geholt, und das bei Gegnern wie Kapfenberg, Lask und Ried.

Dazu kommen Ausfälle von Vennegoor of Hesselink, Hinum, Kayhan und Hofmann. Bis auf Hinum Ausfälle die kaum zu kompensieren sind. Hofmann sowieso das Hirn der Mannschaft. Ohne ihn geht nach vorne so gut wie nichts. Auch der Ausfall von Kayhan eine immense Schwächung, da es gerade bei den Außenverteidigern kaum Alternativen gibt. Auch für Tore haben in den letzten Spielen vor allem Hofmann und VoH gesorgt. Dafür Kavlak wieder dabei nach der Gelb/Rot Sperre.

Salzburg dagegen nimmt langsam Fahrt auf. Nach zwei Siegen gegen Innsbruck nähert man sich langsam wieder der oberen Tabellenregion an. Sekagya wohl noch fraglich. Ansonsten fallen wohl Ulmer und Cziommer aus. Bei dem Kader und den Unsicherheiten von Sekagya in letzter Zeit, halte ich alle 3 Ausfälle für nicht so schlimm. Zudem die zuletzt gezeigten Leistungen auch schon ohne die drei gezeigt wurden.

Für mich nicht ersichtlich wer bei Rapid ein Tor erzielen soll. Gehe daher von einem Sieg von Red Bull aus. Lediglich die Tatsache, dass Rapid letzte Saison zwei mal Unentschieden in Salzburg gespielt hat, und auch diese Saison gerade gegen die starken Gegner (Sturm, Red Bull, Austria) gepunktet bzw. ansehnliche Leistungen gezeigt hat, hält mich hier von einem höheren Einsatz ab.

Für mich ab @2 auf jeden Fall der Heimsieg spielbar.

Unibet @ 2,05 5/10

Kopiert, aus dem Vorschauordner. Quote so nicht mehr zu haben. @2 gibts allerdings noch bei einigen Buchmachern.

Wiggerl Drechsel ist nach seiner Gelbsperre wieder mit an Bord, jedoch spielt die Admira heuer das Tempo eines Bundesligisten

Stimme deiner Analyse voll zu & hab mir die 1,8er Quote schon vorgestern gesichert!! Lt. Homepage v. Grödig kämpft der Kapitän Drechsel mit Adduktorenproblemen & hinter seinem Einsatz steht nen großes Fragezeichen!!
Alles andere als ein AW ist echt ne Überraschung!!

Bet-at-home (Gwbet min 4 aber!)

Landesliga

Steiermark+Burgenland+Niederösterreich

Fürstenfeld 2,2 + Oberwart 1,4 +Amstetten 1,3=4,0 conf 4/10

Gratkorn Am sehr viele Ausfälle heute,sehr junges Team

deshalb.Sogar Gratkorntrainer wäre mit Remis bereits

hochzufrieden heute deshalb!

Oberwart zuletzt beim Ersten 3-1 und gegen 2. bis 90min

2-1 daheim und erst durch Witzelfer 2-2.

Spitzenteam gegen Nachzügler.

Amstetten Topfavorit auf Titel gewesen,auswärts

einige Ausrutscher,daheim aber sehr stark!

Deto wie bei Oberwartspiel!

Daheim klarer Favorit hier!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Bet-at-home (Gwbet min 4 aber!)

Landesliga

Steiermark+Burgenland+Niederösterreich

Fürstenfeld 2,2 + Oberwart 1,4 +Amstetten 1,3=4,0 conf 4/10

Gratkorn Am sehr viele Ausfälle heute,sehr junges Team

deshalb.Sogar Gratkorntrainer wäre mit Remis bereits

hochzufrieden heute deshalb!

Oberwart zuletzt beim Ersten 3-1 und gegen 2. bis 90min

2-1 daheim und erst durch Witzelfer 2-2.

Spitzenteam gegen Nachzügler.

Amstetten Topfavorit auf Titel gewesen,auswärts

einige Ausrutscher,daheim aber sehr stark!

Deto wie bei Oberwartspiel!

Daheim klarer Favorit hier!

[[sabber]]

Oberwart 1-1ft andere 2-0ft+5-0ft [[bang]][[sleep]][[kotz]]

salzburg - rapid wien 1

Das morgige spiel entscheidet wohl über salzburg. Sind sie nun endlich wieder in der Erfolgsspur ?? oder war innsbruck einfach nur auf der verliererspur ??

Rapid wien sicher ein Angstgegner... Weniger morgen denke ich ... Ohne hoffmann fehlt Rapid wien die "intelligenz"... Das Hirn der Mannschaft ist weg und genauso sieht das spiel derer aus. Planloses gepasse... kein wirklicher angriff wo man sich denkt "poa die können was"

gegen wiener neustadt die partie war einfach nur traurig... [[sleep]]

salzburg hat daher die große chance, rapid wien zu überlaufen... Das potenzial haben sie definitiv!

Wie siehts in der tabelle aus?

salzburg 6. mit nem sieg würden sie auf den 4. platz vorrücken und somit endlich wieder da sein, wo sie eigentlich sein sollten.

rapid wien ist 7. also gleich hinter salzburg. Aber damit sie einen platz wett machen könnten, müssten sie mit 5 toren vorsprung gewinnen [[stupid]] fallen können sie auch nicht, außer sie verlieren mit 4 toren rückstand (was ich nicht mal so ausschließen möchte [[grin]])

laut tabelle wirkt das morgige spiel also sehr eng...

wechseln wir mal auf die formtabelle:

und siehe da - das spiel morgen wirkt nun fast wie ne bank ... salzburg 1. mit s-s-n-s-s-u die niederlage gegen kapfenberg war wohl mehr so ein ausrutscher... die siege 2x gegen innsbruck & 2x gegen ried.. also keine geschenke.

Rapid wien dagegen nur platz 8 mit u-u-u-s-n-n und das gegen relativ einfache gegner: wr neustadt, kapfenberg (gut da hat salzburg 2:0 verloren haha), ... außerdem auch zu hause gegen innsbruck nur ein remis gespielt... salzburg im vergleich eine 4:0.... und gegen ried haben die rapidler auch verloren, wo sbg 2x gewonnen hat... und das war aber alles mit hoffmann :P jetzt stellt euch vor wie das nun ohne hoffmann aussieht !!

sehe morgen einen klaren sieg der salzburger... eine 1:0 - 4:0 für mich alles drin!!!
da salzburg aber noch nicht zu 100% bestätigt hat, dass sie wieder voll back sind, spiel ich es nur mittel an...

sieg sbg @ 1,85 admiralbet [5/10]

Regionalliga Mitte

Regionalliga Mitte

Heute 14 Uhr
Regionalliga Mitte

LASK juniors - Union Vöcklamarkt
Tipp: 2
Quote: 5,00 Gwbet (Expekt 4,2)
Stakes: 4/10

Beim LASK kracht es an allen Ecken und Enden. Die Kampfmannschaft zurecht Letzter in der Bundesliga, die Amateure hingegen bis vor kurzem gerade zu sensationell als Aufsteiger in der Regionalliga unterwegs.

Doch dann wurde Co-Trainer Burits entlassen, der als wahrer Coach der Amateure galt, da Chef-Coach Toni Polster als völlige Niete im Trainerbereich gilt.
Seit der Kündigung von Burits setzte es prompt eine 0:4 und eine 0:3 Niederlage.

Heute kommt es nun zum Duell gegen Vöcklamarkt, dem letztjährigen Meister und Mitaufsteiger aus der Oberösterreichliga.

Bei den Linzern fallen und heute mit Trauner und Höltschl die tragenden Mittelfeldsäulen aus, dazu fallen mit Sobkova, Derdak und Kragl sämtliche Stürmer aus.

Was mich davon abhält, noch höhere Stakes auf Vöcklamarkt zu setzen ist die Auswärtsschwäche der Gäste. Trotzdem sehe ich heute gute Chancen für VM und sehe die Quote aufgrund der Ausfälle beim LASK und der aktuellen Entwicklung für viel zu hoch.

So. 16 Uhr
Wacker II - Hard 1
1,80 bet3000, wettpunkt (Kombipflicht)
1,74 10bet
6/10

Wacker II in keiner schlechten Form, zuletzt 3:3 in Bregenz und daheim 3:1 gegen Austria Sbg gewonnen. Hard zuletzt bei Austria Sbg 0:3 verloren und gegen den Tabellenletzten nur ein mageres 1:0 geholt daheim. Grund auf Wacker II zu gehen ist allerdings dass wohl wieder einige Profis bei den Innsbruckern auflaufen werden, z.B. Kapitän Andi Schrott und der genesene Martin Svejnoha...

Salzburg - Rapid Tipp 1, 1.97 Betfair/Betdaq, 7/10

Überraschend ergibt sich nochmal ein guter Einstieg in diese Partie, weil Arbitrageure ihre zu 2.1 und mehr gekauften Kurse wieder loswerden wollen.

Rapid ohne Hofmann, der nicht nur das Hirn der Mannschaft ist, sondern auch enorm viel arbeitet in jeder Partie. Standards laufen fast nur über ihn, und wie wichtig im heutigen Fußball Standards sind, bedarf keiner Erwähnung.

Weiters fehlen Kayhan und Venegoor, der zuletzt immer besser wurde und wegen seiner Erfahrung in diesem Spiel sehr wichtig gewesen wäre. De facto hat Pacult heute nur zwei ligataugliche Stürmer und damit keine Wechseloptionen. Der quirlige Drazan kämpft schlußendlich auch noch mit den Folgen seiner Verletzung.

Ganz schön viel Holz also gegen zuletzt verbesserte Salzburger - die Rapid sicher nicht, so wie vor zwei Kapfenberg, unterschätzen werden.

IMO darf dieses Spiel keinesfalls über 1.8 stehen.

Love and money, Mike

Wacker II - Hard 1
die Harder zwar wirklich nicht das gelbe vom Ei letztes Mal, wie sie bei meiner Austria zu Gast waren, aber bewerte den letzten Wacker Sieg nicht zu hoch gegen die Austria...
haben Sie auf SO verschoben, Team war nicht mehr mit vielen Amateuren besetzt da die Kampfmannschaft am SA gespielt hat und das kleine erste Westderby seit Jahren sehr viel Brisanz mitgebracht hat...
Wacker ist zwar Favorit, aber auch nicht konstant genug... für mich No-Bet!

Heute 14 Uhr
Regionalliga Mitte

LASK juniors - Union Vöcklamarkt
Tipp: 2
Quote: 5,00 Gwbet (Expekt 4,2)
Stakes: 4/10

Beim LASK kracht es an allen Ecken und Enden. Die Kampfmannschaft zurecht Letzter in der Bundesliga, die Amateure hingegen bis vor kurzem gerade zu sensationell als Aufsteiger in der Regionalliga unterwegs.

Doch dann wurde Co-Trainer Burits entlassen, der als wahrer Coach der Amateure galt, da Chef-Coach Toni Polster als völlige Niete im Trainerbereich gilt.
Seit der Kündigung von Burits setzte es prompt eine 0:4 und eine 0:3 Niederlage.

Heute kommt es nun zum Duell gegen Vöcklamarkt, dem letztjährigen Meister und Mitaufsteiger aus der Oberösterreichliga.

Bei den Linzern fallen und heute mit Trauner und Höltschl die tragenden Mittelfeldsäulen aus, dazu fallen mit Sobkova, Derdak und Kragl sämtliche Stürmer aus.

Was mich davon abhält, noch höhere Stakes auf Vöcklamarkt zu setzen ist die Auswärtsschwäche der Gäste. Trotzdem sehe ich heute gute Chancen für VM und sehe die Quote aufgrund der Ausfälle beim LASK und der aktuellen Entwicklung für viel zu hoch.

FT 1:3 [[cheers]]
Der tiefe Fall geht weiter

So. 16 Uhr
Wacker II - Hard 1
1,80 bet3000, wettpunkt (Kombipflicht)
1,74 10bet
6/10

Wacker II in keiner schlechten Form, zuletzt 3:3 in Bregenz und daheim 3:1 gegen Austria Sbg gewonnen. Hard zuletzt bei Austria Sbg 0:3 verloren und gegen den Tabellenletzten nur ein mageres 1:0 geholt daheim. Grund auf Wacker II zu gehen ist allerdings dass wohl wieder einige Profis bei den Innsbruckern auflaufen werden, z.B. Kapitän Andi Schrott und der genesene Martin Svejnoha...

4:0 ft easy money [[winkewinke]][[sabber]]
Vom Profikader Fabian Schuhmacher, Kapitän Andi Schrott, Marco Kofler, Dario Dakovic, Thomas Löffler, Muhamed Ildiz, Lukas Hinterseer und Martin Svenjnoha in der Startformation [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Red Bull - Rapid

Für mich ab @2 auf jeden Fall der Heimsieg spielbar.

Unibet @ 2,05 5/10

Kopiert, aus dem Vorschauordner. Quote so nicht mehr zu haben. @2 gibts allerdings noch bei einigen Buchmachern.

1:1 in der 87. Minute [[nixweiss]]

Quoten vor dem Spiel auf teilweise 1,8 gefallen. Prominente Unterstützung auch erhalten für den Pick. Hilft alles nix wenns am Ende nicht kommt. Sorry [[bang]]