Altach - Ried Heimsieg @1,7 marathonbet, interwetten 3/10
Ausfälle bei Altach: Ngamaelu (der könnte schmerzen), Aigner, Zwischenbrugger, Zivotic
Ausfälle bei Ried: keine
Das verstehe wer will, ich verstehe diese Quote nicht. Hier spielt das Inform Überraschungsteam Altach gegen eine in den letzten Wochen enttäuschende SV Ried. Altach ist punktgleich mit Tabellenführer Sturm Graz nur wegen der schlechteren Tordifferenz 2. und Ried befindet sich als 8. im Niemandsland der Bundesliga. Altach daheim mit einer überragenden 6 2 0 Heimbilanz, Ried auswärts 1 1 6. Altach gewann 4 der letzten 6 Spiele, Ried verlor 5 der letzten 6. Kann mir jemand erklären warum es 1,7 für Altach gibt?? Würde hier Salzburg (die sind mit 5 Punkten Rückstand auf Altach nur 4.!!) daheim gegen Ried spielen, würden wir nicht mehr als 1,4 erhalten. Sturm Graz Heimsiegquote gegen Admira (besser platziert als Ried!) ist auch nur 1,4. Diese 1,7 ist mir eine Wette wert, Altach wird noch immer unterschätzt. Ergebnistipp 1:0 da Ried auswärts nur selten hoch verliert (diese Saison 4 mal mit 0:1 verloren; Altach mit bisher 2 1:0 Heimsiegen)
Für mich ist Altach auch klarer Favorit! Also generell finde ich die Quote nicht so hoch, der Vergleich mit Salzburg hinkt auch ein bisschen.
Was auf jeden fall für Ried spricht, letzte Saison konnte Altach bei 4 Spielen nur einen Sieg holen und diese Saison hat man auch schon in Ried verloren. Ried auswärts aber sehr schwach generell. Glaube auch das Altach gewinnt, aber wir haben in Österreich vielleicht nicht ganz so große Unterschiede bei den Teams wie in Deutschland, England, Spanien.... außer vielleicht wenn Salzburg in Form ist. Der Marktwert zwischen Altach und Ried (2. - 8.) hat auch nicht den Abstand wie in großen Ligen. Vielleicht ist deshalb die Quote gar nicht so falsch???
Das mag stimmen, das head to head sieht für Altach nicht besonders gut aus. Nur waren diese beiden Teams vergangene saison auf ähnlichem Niveau, heuer ist Altach in Überform. Was ich mit dem Salzburgvergleich meinte war dass sie gegen jeden Gegner zu niedrige Quoten haben (wie auch Rapid momentan) während Altach noch immer unterschätzt wird obwohl sie seit Wochen überzeugen, auch enge Matches gewinnen.
Altach - Ried Heimsieg @1,7 marathonbet, interwetten 3/10
Ausfälle bei Altach: Ngamaelu (der könnte schmerzen), Aigner, Zwischenbrugger, Zivotic
Ausfälle bei Ried: keine
Das verstehe wer will, ich verstehe diese Quote nicht. Hier spielt das Inform Überraschungsteam Altach gegen eine in den letzten Wochen enttäuschende SV Ried. Altach ist punktgleich mit Tabellenführer Sturm Graz nur wegen der schlechteren Tordifferenz 2. und Ried befindet sich als 8. im Niemandsland der Bundesliga. Altach daheim mit einer überragenden 6 2 0 Heimbilanz, Ried auswärts 1 1 6. Altach gewann 4 der letzten 6 Spiele, Ried verlor 5 der letzten 6. Kann mir jemand erklären warum es 1,7 für Altach gibt?? Würde hier Salzburg (die sind mit 5 Punkten Rückstand auf Altach nur 4.!!) daheim gegen Ried spielen, würden wir nicht mehr als 1,4 erhalten. Sturm Graz Heimsiegquote gegen Admira (besser platziert als Ried!) ist auch nur 1,4. Diese 1,7 ist mir eine Wette wert, Altach wird noch immer unterschätzt. Ergebnistipp 1:0 da Ried auswärts nur selten hoch verliert (diese Saison 4 mal mit 0:1 verloren; Altach mit bisher 2 1:0 Heimsiegen)