Österreich 29.10.-1.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league312/2012-10-30/2012-10-31/markets1,2/" width="613" height="263" frameborder="0"></iframe> -->

SC Kalsdorf - RB Salzburg (Mi. 31.10, 19:00 Uhr)

Kurze Analyse:
Kalsdorf in der Regionalliga-Mitte zuhause noch ungeschlagen und mit einem respektablen 3:0 gegen Hartberg (Erste Liga) in das Achtelfinale eingezogen.
Die Salzburger mussten am Sonntag eine bittere Niederlage in Wien auf sich nehmen, wobei man vor allem in Halbzeit 1 dominierte und viele Chancen vergab.
Im Cup setzte man sich gegen Stegersbach und gegen den Wiener Sportklub mit jeweils 2 Toren Differenz (1:3 und 0:2) durch.
Kalsdorf dürfte aber einen Tick stärker sein, als die beiden Gegner zuvor.

Nun zu meiner Wette: Die Salzburger sind bekannt dafür, dass sie gegen Underdogs das Spiel "locker" angehen und nur das Notwendigste tun.
Auch gegen Kalsdorf ist es durchaus möglich, dass Trainer Schmidt rotieren wird und jene Spieler zum Einsatz kommen, die normalerweise nicht in der Startelf stehen.
Ein Tor vor der 30. Minute gelang weder gegen Stegersbach, noch gegen den Sportklub und die Quote finde ich zu hoch. Auch die Kalsdorfer werden zu Beginn darauf achten, dass man hinten wenig zulässt.

Mein Pick:
1. Tor - 30. Minute oder später @3,8 (interwetten)

Alternativ könnte man auch das under 2,5 probieren oder Kalsdorf+2 bzw. Kalsdorf+3, da ich mit einem knappen Aufstieg der Salzburger rechne.

Rapid - Altach

Rapid - Altach

Ja wir haben gesungen gg Salzburg, ich auch ein bissl von zhaus aus mit ^^, obwohl mich der Spass an haufen gekostet hat.

Gut Hofmann und Drazan wahrscheinlich ned dabei, glaub ned das da peda a problem damit hat wenn wir im cup ausscheiden, spielen eh noch euroleague und bei der momentanigen ausgangslage kann ich mir ned vorstellen das wir uns nicht über den tabellenplatz für die euroleague zumindest qualifizieren aber wer weiss viell is sogar champions league drinnen, wenn mi ned alles täuscht is der 2te auch ausreichend.
Ich weiss zhaus sind wir immer zum siegen verpflichtet, aber wir tuen uns extrem schwer beim spielmachen und schwache gegner abschiessen, haben letztens sogar gg neustadt gepatzt und die sind nicht viel über altach zu stellen....

Altach is ned so schlecht wie die Tabelle zeigt würd mich ned wundern wenn das ein Spiel ist das auf und ab geht, sicher wenn altach in führung geht werden wir drücken aber eine Überraschung is scho drinnen.

Jaja zum zweiten mal gg mein Herz und mein Geldbörsel wird wahrscheinlich zum 2ten mal bluten aber die odds lachen mich zu sehr an

Altach sieg @ 17fach bet3000
hab jetzt ned soviel herumgeschaut aufstieg altach @ 7,75 bwin
hc 0:1 @ 5fach bet-at-home

alles ganz ganz ganz ganz seicht, quoten sind eh so hoch jeweils 0,3 - 0,5/10 je nachdem wie man will, aber hab ein gutes Gefühl dabei!!

puh puh, vorhin mit dem Schoki auch schon diskutiert und er meint die Odds sind auch zu hoch auf Altach.

Ich seh das alles ein wenig anders, wobei @1,1x auf Rapid ist auch ein Witz, diverse HC kommen auch alles andere als in Frage. Aber bei Altach läuft derzeit einiges in die falsche Richtung, könnte jetzt hier Seitenweiße Zeugs reinposten, mag ich aber nicht [[grin]]

Bauchgefühl sagt mir aber das wir morgen eins machen im Hanappi. Aigner ist sicher motiviert und wer morgen nicht alles gibt (so wie zuletzt) der kann dann bitte zu Fuß nach heim. Zu Null spielen wir nicht mal in nem anderen Universum, das ist Fakt. Ist jetzt mehr ein Bauchgefühlstipp, aber im Cup geht eh immer alles und die Quote ist auch sehr nice find ich.

b2s @1,83 bwin 3/10

SC Kalsdorf - RB Salzburg (Mi. 31.10, 19:00 Uhr)

Kurze Analyse:
Kalsdorf in der Regionalliga-Mitte zuhause noch ungeschlagen und mit einem respektablen 3:0 gegen Hartberg (Erste Liga) in das Achtelfinale eingezogen.
Die Salzburger mussten am Sonntag eine bittere Niederlage in Wien auf sich nehmen, wobei man vor allem in Halbzeit 1 dominierte und viele Chancen vergab.
Im Cup setzte man sich gegen Stegersbach und gegen den Wiener Sportklub mit jeweils 2 Toren Differenz (1:3 und 0:2) durch.
Kalsdorf dürfte aber einen Tick stärker sein, als die beiden Gegner zuvor.

Nun zu meiner Wette: Die Salzburger sind bekannt dafür, dass sie gegen Underdogs das Spiel "locker" angehen und nur das Notwendigste tun.
Auch gegen Kalsdorf ist es durchaus möglich, dass Trainer Schmidt rotieren wird und jene Spieler zum Einsatz kommen, die normalerweise nicht in der Startelf stehen.
Ein Tor vor der 30. Minute gelang weder gegen Stegersbach, noch gegen den Sportklub und die Quote finde ich zu hoch. Auch die Kalsdorfer werden zu Beginn darauf achten, dass man hinten wenig zulässt.

Mein Pick:
1. Tor - 30. Minute oder später @3,8 (interwetten)

Alternativ könnte man auch das under 2,5 probieren oder Kalsdorf+2 bzw. Kalsdorf+3, da ich mit einem knappen Aufstieg der Salzburger rechne.
FT 1:3
1. Tor in Minute 37 - Pick somit durch. [[cheers]]

puh puh, vorhin mit dem Schoki auch schon diskutiert und er meint die Odds sind auch zu hoch auf Altach.

Ich seh das alles ein wenig anders, wobei @1,1x auf Rapid ist auch ein Witz, diverse HC kommen auch alles andere als in Frage. Aber bei Altach läuft derzeit einiges in die falsche Richtung, könnte jetzt hier Seitenweiße Zeugs reinposten, mag ich aber nicht [[grin]]

Bauchgefühl sagt mir aber das wir morgen eins machen im Hanappi. Aigner ist sicher motiviert und wer morgen nicht alles gibt (so wie zuletzt) der kann dann bitte zu Fuß nach heim. Zu Null spielen wir nicht mal in nem anderen Universum, das ist Fakt. Ist jetzt mehr ein Bauchgefühlstipp, aber im Cup geht eh immer alles und die Quote ist auch sehr nice find ich.

b2s @1,83 bwin 3/10

2:2.