Österreich, 29.01.-04.02.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Eishockey in Österreich.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

ich habe für morgen jesenice ins auge gefasst quoten liegen doch denke ich so um die 1,5 rum
klagenfurt doch zuletzt mit schlechter performance zudem gewannden die ?slowenen? vor einer woche schon das aufeinandertreffen 5:2
jesenice wie ich verfolgt habe ein achterbahnteam jedoch mit mehr als soliden heimleistungen
nach verletzten habe ich noch nicht geschaut, wollte nur mal wissen ob der pick solide sein könnte?

assaval schrieb:
ich habe für morgen jesenice ins auge gefasst quoten liegen doch denke ich so um die 1,5 rum
klagenfurt doch zuletzt mit schlechter performance zudem gewannden die ?slowenen? vor einer woche schon das aufeinandertreffen 5:2
jesenice wie ich verfolgt habe ein achterbahnteam jedoch mit mehr als soliden heimleistungen
nach verletzten habe ich noch nicht geschaut, wollte nur mal wissen ob der pick solide sein könnte?

würd bei jesenice sehr vorsichtig sein spielen nach lust und laune sind zwar zu hause sehr heimstark jedoch für 1,5 eindeutig zu wenig und für mich eher finger weg.
der kac hat am sonntag eine ordentliche leistung erbracht mit den 5:5 gegen salzburg. nur im zweiten abschnitt ging einiges schief.
für mich ist hier eher das over 5,5 interessant beide teams sind für tore gut und daher nehm ich die 1,4 fürs over 5,5 gerne mit.

Do 1.Februar 2007, 19:15
EC Graz - HC TWK Innsbruck
2 zu 1,65 bwin

Graz zuletzt mit unterirdischen Leistungen, Innsbruck nach dem Trainerwechsel wieder in Form (mit einem überragendem Schlußmann Dalpiaz) und Innsbruck benötigt jeden Punkt um noch ins Playoff zu kommen...
das letzte spiel gewann zwar graz mit 6:4, aber seit dem trainerwechsel vor drei wochen spielt innsbruck eine klasse stärker...

für mich mit 5/10 spielbar...

p.s. sorry für das doppelpost, ist erst mein zweiter tip...

FT 2: 4

[[winkewinke]]

war aber doch knapper als ich gedacht habe...

pickbilanz 1-0

high_society schrieb:
assaval schrieb:

würd bei jesenice sehr vorsichtig sein spielen nach lust und laune sind zwar zu hause sehr heimstark jedoch für 1,5 eindeutig zu wenig und für mich eher finger weg.
der kac hat am sonntag eine ordentliche leistung erbracht mit den 5:5 gegen salzburg. nur im zweiten abschnitt ging einiges schief.
für mich ist hier eher das over 5,5 interessant beide teams sind für tore gut und daher nehm ich die 1,4 fürs over 5,5 gerne mit.

danke für den hinweis