Kurzübersicht RLW.
bs24 schon seit letzter Woche mit Quoten, baw erst heute raus und recht ähnlich seltsamerweise. Admiral nach einer Mail von mir mit einer tollen Antwort, dass sie erst zur 2.Runde Quoten bringen werden. Sonst noch wp, wbs, starbet, bet-at-home, aber natürlich viele von baw wieder abgeschrieben. Schmankerln gibts wenig, aber schauma mal:
Axams-Wattens
Wattens wird oben mitspielen, stellen auf Profibetrieb um. Axams nach schlechtem Frühjahr ned wirklich verstärkt, daher klarer Favorit Wattens hier - 2,0 hats gegeben bei bs24+cp, jetzt nicht mehr und zu 1,7-1,8 auch nicht mehr zu spielen.
Hohenems-Hard
Beide Teams rundum erneuert, jeweils sehr wichtige Spieler verloren und werden eine Zeit brauchen bis sie eingespielt sind. Hard schätz ich insgesamt aber schon stärker ein, daher sind die 2,5 vom schwechater ganz ok. Interessant wie uneinig sich die Wettbüros sind bei dieser Partie. Eine Gruppe (baw, bah, bs24, star, cp) um die 1,8 und die anderen (wp, gw, wbs) 2,5 für Hard. Also zumindest 2 Wettbüros machen sich noch selber Gedanken zu dieser Liga, die anderen schreiben ab.
A.Lustenau Am.-Feldkirch
Die Lustenauer mit einer sehr jungen Truppe wies ausschaut, werden mMn nicht so gut abschneiden wie letzte Saison. Feldkirch is Titelkanditat, daher hier die 2,9 beim wp fürn Auswärtssieg interessant, aber 3erkombipflicht.
Hall-Salzburg Am.
Hall eines der besseren Teams der RLW, aber die Salzburger Titelkanditat Nummer Eins - wenn die ned Meister werden würds mich schon sehr wundern. Das wissen die Bookies leider auch, hier no bet.
Höchst-Seekirchen
Aufsteiger gegen eher Abstiegskanditaten. Eventuell nimmt Höchst noch etwas Enthusiasmus ausm Meisterjahr mit, daher hier Favorit, ab 2,0 Überlegung wert.
Reichenau-IAC
Bezirksderby in Innsbruck. Mittelständler gegen Aufsteiger, schwierig zu sagen wer hier was reissen könnt. IAC is jedenfalls wohl der stärkste Aufsteiger, viel Geld dahinter. 4,1 beim wp eine Überlegung wert IAC, aber ka große Wette.
Rankweil-Dornbirn
Rankweil viel schwächer als letzte Saison, die Topspieler alle abgegeben wegen Sparkurs. Dornbirn gut verstärkt, sollten oben mitspielen, nur habens jetzt leider einige Verletzte, kaum alle miteinander mal trainiert. Schade, wär a gute Wette ansonsten hier der Auswärtssieg, ob trotz Verletzter 2,8 (wbs) reichen muss i mir noch überlegen, wenn dann nur klein.
Grödig-Kufstein
Aufsteiger gegen Absteiger und auch hier geteilte Bookie-Meinungen, Quoten von 1,7-2,3 für Kufstein. Grödig jedenfalls mit gewissem Heimvorteil, deren Rasen is in so schlechtem Zustand, dass sich Kufstein sicher schwer tun wird. Dazu habens den Edi Glieder als Spielertrainer, der pusht sicher auch ned wenig. Auf der anderen Seite sind 2,3 für Kufstein auch wieder ned zu verachten, denn die zählen schon zu den Topteams der RLW und Grödig wird gegen den Abstieg spielen. Daher wohl eher no bet das ganze.