Österreich 28.-30.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
BL, RLW 1.Runde (wenn endlich jemand Quoten bringen würde?!)

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Kurzübersicht RLW.
bs24 schon seit letzter Woche mit Quoten, baw erst heute raus und recht ähnlich seltsamerweise. Admiral nach einer Mail von mir mit einer tollen Antwort, dass sie erst zur 2.Runde Quoten bringen werden. Sonst noch wp, wbs, starbet, bet-at-home, aber natürlich viele von baw wieder abgeschrieben. Schmankerln gibts wenig, aber schauma mal:

Axams-Wattens
Wattens wird oben mitspielen, stellen auf Profibetrieb um. Axams nach schlechtem Frühjahr ned wirklich verstärkt, daher klarer Favorit Wattens hier - 2,0 hats gegeben bei bs24+cp, jetzt nicht mehr und zu 1,7-1,8 auch nicht mehr zu spielen.

Hohenems-Hard
Beide Teams rundum erneuert, jeweils sehr wichtige Spieler verloren und werden eine Zeit brauchen bis sie eingespielt sind. Hard schätz ich insgesamt aber schon stärker ein, daher sind die 2,5 vom schwechater ganz ok. Interessant wie uneinig sich die Wettbüros sind bei dieser Partie. Eine Gruppe (baw, bah, bs24, star, cp) um die 1,8 und die anderen (wp, gw, wbs) 2,5 für Hard. Also zumindest 2 Wettbüros machen sich noch selber Gedanken zu dieser Liga, die anderen schreiben ab.

A.Lustenau Am.-Feldkirch
Die Lustenauer mit einer sehr jungen Truppe wies ausschaut, werden mMn nicht so gut abschneiden wie letzte Saison. Feldkirch is Titelkanditat, daher hier die 2,9 beim wp fürn Auswärtssieg interessant, aber 3erkombipflicht.

Hall-Salzburg Am.
Hall eines der besseren Teams der RLW, aber die Salzburger Titelkanditat Nummer Eins - wenn die ned Meister werden würds mich schon sehr wundern. Das wissen die Bookies leider auch, hier no bet.

Höchst-Seekirchen
Aufsteiger gegen eher Abstiegskanditaten. Eventuell nimmt Höchst noch etwas Enthusiasmus ausm Meisterjahr mit, daher hier Favorit, ab 2,0 Überlegung wert.

Reichenau-IAC
Bezirksderby in Innsbruck. Mittelständler gegen Aufsteiger, schwierig zu sagen wer hier was reissen könnt. IAC is jedenfalls wohl der stärkste Aufsteiger, viel Geld dahinter. 4,1 beim wp eine Überlegung wert IAC, aber ka große Wette.

Rankweil-Dornbirn
Rankweil viel schwächer als letzte Saison, die Topspieler alle abgegeben wegen Sparkurs. Dornbirn gut verstärkt, sollten oben mitspielen, nur habens jetzt leider einige Verletzte, kaum alle miteinander mal trainiert. Schade, wär a gute Wette ansonsten hier der Auswärtssieg, ob trotz Verletzter 2,8 (wbs) reichen muss i mir noch überlegen, wenn dann nur klein.

Grödig-Kufstein
Aufsteiger gegen Absteiger und auch hier geteilte Bookie-Meinungen, Quoten von 1,7-2,3 für Kufstein. Grödig jedenfalls mit gewissem Heimvorteil, deren Rasen is in so schlechtem Zustand, dass sich Kufstein sicher schwer tun wird. Dazu habens den Edi Glieder als Spielertrainer, der pusht sicher auch ned wenig. Auf der anderen Seite sind 2,3 für Kufstein auch wieder ned zu verachten, denn die zählen schon zu den Topteams der RLW und Grödig wird gegen den Abstieg spielen. Daher wohl eher no bet das ganze.

Cupspiel bei tipp3 st andrä-sv spittal tipp1 2,10
st andrä mit sehr guten neuzugängen Topfavorit rlmitte
zuletzt in leoben 3:0 gewonnen zveite halbzeit fast nur mit der jugend gespielt.
für mich 7/10

sportclub-rapid amateure tip1 1,65
sportclub auch einer der titelfavoriten
neuzugänge liba bozkurt pistrol alles bundesligaspieler
rapid rechnet sich laut trainer reisinger nicht alzu grose chancen aus
für mich 8/10

leider 3er kombi vieleicht caen mit papin als trainer wurde im forum eh schon empholen
alle drei ca 5,00
viel Glück

giovannidavid schrieb:
Cupspiel bei tipp3 st andrä-sv spittal tipp1 2,10
st andrä mit sehr guten neuzugängen Topfavorit rlmitte
zuletzt in leoben 3:0 gewonnen zveite halbzeit fast nur mit der jugend gespielt.
für mich 7/10

sportclub-rapid amateure tip1 1,65
sportclub auch einer der titelfavoriten
neuzugänge liba bozkurt pistrol alles bundesligaspieler
rapid rechnet sich laut trainer reisinger nicht alzu grose chancen aus
für mich 8/10

leider 3er kombi vieleicht caen mit papin als trainer wurde im forum eh schon empholen
alle drei ca 5,00
viel Glück

1. St. Andrä war im Vorjahr auch schon Topfavorit auf den Meistertitel und ist trotzdem kläglich gescheiert
2. Spittal ist sehr stark und eingespielt haben nur wenig geändert
3. Papin ist Trainer in Strasbourg und nicht in Caen

t-Mobile Bundesliga 3. Spieltag

einmal klein zum Anfangen:

Austria- Red Bull 1 @ 2,8 Expekt 4/10
Magnagschropen gegen Blaue Bullen. Ich hoffe das die Salzburger die nötige geistige Kapazität aufbringen und sich auf die CL konzentrieren. Da wird so ein Schweinskick gegen die Austria schnell mal links liegen gelassen. Ausserdem habens am Mittwoch in der CL auch viele Kräfte gelassen. Die Austria mit dem Rücken zur Wand. Es hilft nur ein Sieg. Gegen Salzburg die Heimbilanz der letzten 9 Spiele 6-3-0. Ich rechne auch hier mit einem Heimsieg.

Ried - Rapid X @ 3,30 Admiral 3/10
Im Vorjahr beide Duelle in Ried X. Rapid mit Hofmann verstärkt? Naja ich weiss es nicht. Ich glaub eher das dauert 4-5 Spiele bis der wieder voll in der Mannschaft integriert ist. Ried muss endlich punkten nachdem man in der letzte Woche zu Hause öfter verloren hat als in den letzten 2 Jahren. Ried irgendwie nach einem vorsichtigen Abtasten. Könnt leicht ein Under werden, aber die 3,3 beim Admiral bau ich in einige Systeme ein. Kapital ist ja vom Tirana-Spiel jetzt massig da. :mrgreen:

GAK - Superfund 1X @ 1,45 bettingstar24 6/10
Der GAK ist nach der Niederlage gegen Mattersburg zum Punkten verdammt. Alles andere wär eine Katastrophe. Naja, Pasching mit 2 Siegen kann auch mit einem X bei den Grazern leben. Riecht für mich auch nach X und Under. Werd ma vielleicht auch morgen noch etwas drauflegen, aber zur Zeit nehme ich die 1X um 1,45 als Geschenk dankend an.

Mattersburg - Sturm X2 @ 2,0 bettingstar24 3/10
Mattersburg bisher mit verdammt viel Glück gegen Rapid und den GAK. Hätten auch zweimal nur X spielen können. So aber habens 6 Punkte und womöglich einen Lauf. Sturm bisher unter Wert geschlagen oder könnens nicht mehr? Spiel ist eine Gradwanderung. Kriegt Mattersburg endgültig einen Lauf und gewinns oder dreht sich das Glück. X2 ist mir sympatischer als die 1 weils die höhere Quote gibt. Kann durchgehen oder auch nicht.

Altach - Tirol 1X @ 1,41 Starbet 6/10
Altach nach zwei Heimniederlagen zum Siegen verdammt. Tirol ist nicht das TEam das dreimal hintereinander auswärts gewinnt. Könnt locker ein X werden aber auch ein Heimsieg. Rechne mit einem umkämpften Spiel. Bei Kartenwetten bietet sich das Over an. Aber so 1X als doppelte Chance wird auch durchgehen.

ranshofner schrieb:
t-Mobile Bundesliga 3. Spieltag

Ried - Rapid X @ 3,30 Admiral 3/10
Im Vorjahr beide Duelle in Ried X. Rapid mit Hofmann verstärkt? Naja ich weiss es nicht. Ich glaub eher das dauert 4-5 Spiele bis der wieder voll in der Mannschaft integriert ist. Ried muss endlich punkten nachdem man in der letzte Woche zu Hause öfter verloren hat als in den letzten 2 Jahren. Ried irgendwie nach einem vorsichtigen Abtasten. Könnt leicht ein Under werden, aber die 3,3 beim Admiral bau ich in einige Systeme ein. Kapital ist ja vom Tirana-Spiel jetzt massig da. :mrgreen:

Bin da voll bei dir. Ried wird aggressiv in die Zweikämpfe gehen, nachdem sie gegen Tirol viel zu zaghaft waren. Dazu werden sie die Defensive verstärken.

Rapid tut sich gewöhnlich recht schwer gegen Ried, wird diesmal auch nit anders sein. Eher noch schlimmer. Ein Offensiv-Spektakel seh ich da wirklich.

Daher UNDER 2,5 bei Baw zur netten Quote von 2,02.

Wenn Rapid nur annähernd an die 1. Hälfte vom Sturm-Spiel anschliessen kann und Ried nur annähernd die Form der ersten beiden Runden hält, dann werden die Oberösterreicher nach diesem Spiel immer noch ohne Punkte dastehen. Und ausserdem:

ER IST WIEDER HIER, IN SEINEM REVIER

Mit Hofmann wird Rapid sicher noch um einiges stärker - Ich bin mir sicher, dass die Grünen in Ried drei Körner einfahren werden!!

Flo schrieb:
Hohenems-Hard
Beide Teams rundum erneuert, jeweils sehr wichtige Spieler verloren und werden eine Zeit brauchen bis sie eingespielt sind. Hard schätz ich insgesamt aber schon stärker ein, daher sind die 2,5 vom schwechater ganz ok. Interessant wie uneinig sich die Wettbüros sind bei dieser Partie. Eine Gruppe (baw, bah, bs24, star, cp) um die 1,8 und die anderen (wp, gw, wbs) 2,5 für Hard. Also zumindest 2 Wettbüros machen sich noch selber Gedanken zu dieser Liga, die anderen schreiben ab.

Heftig heftig direkt am ersten Spieltag 4:1 für den FC Hard

Dazu gewinnt auch Feldkirch bei Lustenau!

Flo du bist für mich ein Gott!

[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[prost2]]

Austria- Red Bull 1 @ 2,8 Expekt 4/10
Magnagschropen gegen Blaue Bullen. Ich hoffe das die Salzburger die nötige geistige Kapazität aufbringen und sich auf die CL konzentrieren. Da wird so ein Schweinskick gegen die Austria schnell mal links liegen gelassen. Ausserdem habens am Mittwoch in der CL auch viele Kräfte gelassen. Die Austria mit dem Rücken zur Wand. Es hilft nur ein Sieg. Gegen Salzburg die Heimbilanz der letzten 9 Spiele 6-3-0. Ich rechne auch hier mit einem Heimsieg.

Erwarte mir morgen ein vorsichtiges spiel beiderseits und daher werde ich bei diesem spiel das under Big spielen.

Ried - Rapid over 1,94 10bet 4/10

Warum soll folgende Serie nicht fortgeführt werden ? [[schwitz]]

2006-03-12, Ried - Rapid Wien 0 : 0 Under
2005-08-27, Ried - Rapid Wien 2 : 2 Over
2003-03-01, Ried - Rapid Wien 0 : 0 Under
2002-09-15, Ried - Rapid Wien 3 : 1 Over
2001-11-17, Ried - Rapid Wien 2 : 0 Under
2001-07-18, Ried - Rapid Wien 2 : 2 Over
2001-04-08, Ried - Rapid Wien 2 : 0 Under
2000-08-20, Ried - Rapid Wien 2 : 3 Over

Also is doch heut wieder das Over an der Reihe oder ? :mrgreen:

Desweiteren gefällt mir im Alpenland noch Mattersburg und Pasching sehr gut. [[schwitz]]

Flo schrieb:
Rankweil-Dornbirn
Rankweil viel schwächer als letzte Saison, die Topspieler alle abgegeben wegen Sparkurs. Dornbirn gut verstärkt, sollten oben mitspielen, nur habens jetzt leider einige Verletzte, kaum alle miteinander mal trainiert. Schade, wär a gute Wette ansonsten hier der Auswärtssieg, ob trotz Verletzter 2,8 (wbs) reichen muss i mir noch überlegen, wenn dann nur klein.

Wird nun doch etwas mehr als ein kleines Wetterl. Laut Rankweil-Trainer brauchen sie wirklich noch einige Wochen um die Stammelf zu finden, der Saisonstart kommt viel zu früh laut ihm. Maximalziel ist ein Unentschieden gegen Dornbirn - kann natürlich auch Tiefstapelei sein, aber ich denk ma, dass Rankweil durch die Abgänge geschwächt ist wie kein anderes RLW-Team. Dornbirn zwar auch noch ned so toll eingespielt, aber die viel bessere Mannschaft. WB Schwechat hat noch die 2,8...baw, bah, bs24 alle schon runter. Ah, seh grad, Schwechat nur noch 2,7 aber immer noch ok.