Gerinho schrieb:
Wird Zeit, daß in der Bundesliga wieder bergauf geht, Nachdem Kärnten vorrige Woche zu deppert war um ein Tor zu erzielen. [[hammer]]
Wiedermal ein Tip aufgrund der gute Quote.
SK Sturm Graz - SV Pasching 2 @3.55 bei die gelben [[angel]]
Leider weiß ich noch zuwenig über verletzte oder gesperrte Spieler
Sturm ist noch immer nicht aus seinen Tief , obwohl gegen den GAK habens recht gut gespielt, nur wer eine Mauer wie die Miniknaben aufstellt, muß eben dafür büssen und hat im Profisport eigentlich nichts zu suchen.
Die schelchte Form von Sturm wird dadurch bestätigt, daß von den letzten 5 Spielen gerade eins gewonnen wurde.
Pasching nach 6 Siege eine Niederlage gegen die Austria, wobei bei 2-3 Tore die Verteidigung total versagt hat.
Keine wichtigen Ausfällen ich bleib dabei Tip 2
Vor allen weil...."Trainer Heinz Hochhauser bemängelte nach dem 2:4 gegen die Austria bei seinen Abwehrspielern Schülerliga-Niveau. "Wir müssen in Graz wieder kompakt als Mannschaft auftreten", so Hochhauser weiter...."der Trainer meiner Meinung ist.
SK Puntigamer Sturm Graz - FC Superfund Pasching
15:30 Uhr/live Premiere,Schwarzenegger-Stadion, Falb)
Sturm: De Wilde - Silvestre - Neukirchner, Bosnar - Krammer, Korsos, Dag, Säumel, Dmitrovic - Haas, Rojas
Ersatz: Gratzei/Knezevic - Strafner, Salmutter, Zechner, Karner, Mujiri
Es fehlen: Brunmayr (verletzt), Filipovic (Knie-Probleme), Rabihou (Todesfall in der Familie)
Pasching: Schicklgruber - Rothbauer, Baur, Kafkas, Pircher/Chaile - Riegler, Kirchler, Kiesenebner, Alexander Hörtnagl, Schoppitsch - Mayrleb
Ersatz: Wimmer - Horvath, Pichlmann, Datoru
Es fehlen: Wisio (verletzt), Kovacevic (Bauchmuskel-Entzündung), Atalay (nicht im Kader)